Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

434 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 3 Monaten #421

Hallo Marketing Team ,

diesen "Eingetragener Verein " Schal einstampfen und für Weihnachten bitte ein

"Oeeeeeedingeeeeeeeeen " Schal auflegen

Hoffe das geht ratzfatz die Dudes aus Elmpt damals konnten das ...miss them

Auf gehts jeder Euro zählt ....und bin mir sicher dat Dingen rockt !

Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #422

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen)

Ich hab das Mal so an den Christof lenz weitergegeben 
1
MartinKFC1905
vor 3 Monaten #423

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Was ist mit den anderen Trikots, meine die Auswärts und Ausweichtrikots. Kann man die auch irgendwann dieses Jahr, noch sehen und kaufen?? Oder erst wenn die Saison vorbei ist??!!
1
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #424

Als Antwort auf MartinKFC1905 (Beitrag ansehen)

Wenn ich das voraus sagen könnte, würde ich auch sagen , spätestens in 5 Jahren fahren wir nach Mailand um Uerdingen zu sehn😂😂😂
MartinKFC1905
vor 3 Monaten #425
Scheinbar interessiert das Thema den Verein nicht. Brauchen wohl kein Geld mehr. Na dann Thema ist durch. Kaufe mir woanders ein Trikot. 
1
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #426

Als Antwort auf MartinKFC1905 (Beitrag ansehen)

Ich hab gehört, Schalke Trikots sind zur Zeit billig zu haben

Wir sind es doch gewöhnt zu warten.

Also langsam Atmen 

Nando
vor 3 Monaten #427

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Im letzten Jahr hatte ich Anfang Dezember das "neue" Trikot in der Post. Lange vorher bestellt. Für diese Saison hieß es mal Mitte September... naja. Fände ja ein Update dazu ganz Informativ, aber wollen wir mal nicht zu viel verlangen. 

Ich fände ja cool, wenn die bisher getragenen Trikots unters Volk gebracht werden würden - quasi um die Wartezeit zu verkürzen. (Aber vielleicht werden die ja von der A Jugend weiter genutzt bzw U19. )

Die angebotene Teamwear kann ich übrigens empfehlen, auch nach mehrmaligem Waschen. Top!

Ka-eF-Ce
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #428

Ich packe es mal hierhin...

Laut Instagram findet eine "Sponsorenveranstaltung des KFC Uerdingen statt".

Weiß jemand davon?

Es wurde ein Foto gepostet auf dem Raths sich mit Veith Winkels und Mustafa Ertürk hat ablichten lassen.

Von den Spielern ist Talarski und Weggen da. (zumindest gibt es von denen ein Foto)

Ergänzung :

Die genannten Fotos wurden nicht direkt vom Verein gepostet, sondern von den privaten Konten der abgelichtet Personen. Der Verein wurde lediglich verlinkt, wodurch ich drauf aufmerksam wurde.

2
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #429
Ja war ein großes Sponsoren treffen und fast die ganze Mannschaft war da.

Gerade die Fotos gesehen,an zu schauen auf Foto Brauer Agentur.

Ich würde es gerne verlinken,

Klappt leider nicht 

www.Brauer Fotoagentur/Sponsoren treffen

2
Ka-eF-Ce
vor 3 Monaten #430

Danke für die Info.

Ich war von der Veranstaltung positiv überrascht. Man pflegt Kontakte und wirbt zeitgleich um neue Partner.

Anbei der link zur Galerie

https://www.brauer-fotoagentur.de/m/4538865/28-punkt-10-punkt-22-sponsorentreffen-kfc-uerdingen?l=de

Erkennt jemand von euch interessante Gäste, welche (offiziell) noch nicht Sponsoren sind?
5
Nando
vor 3 Monaten #431

Als Antwort auf Ka-eF-Ce (Beitrag ansehen)

Die meisten sind ja hinlänglich bekannt. Man hätte mal den Spielern sagen sollen, dass die sich unters Volk, bzw Sponsoren, mischen sollen, und nicht am Tisch glucken. Hoffe nur, dass JW auch ne Einladung erhalten hat. Kann man ja nie wissen bei uns ;-)
1
blabala
vor 3 Monaten #432

Als Antwort auf Nando (Beitrag ansehen)

Tolle Sache so ein Abend. Aber auch hier findet der ein oder andere wieder ein Haar in der Suppe...... Kopfschüttel ....
3
Felsensteiner
vor 3 Monaten #433
Da kann man nur den Hut ziehen , was unser Vorstand da in einem 

tollen Ambiente veranstaltet hat. 

Man schaut in sehr zufriedenen und glücklichen Gesichter.

6
cpfa
vor 2 Monaten #434
Hallo,

hat sich jemand schon das neue Trikot zugelegt und kann etwas über die Größe sagen, im Gegensatz zu dem vom letzten Jahr?

Aktuell ist nur bis XL bestellbar und die Info bitte ein Nummer größer bestellen. Das letztjährige in XXL war passend.

Grüße aus Südhessen  

Sebastian Grotenburg Supporters
vor 2 Wochen #435

Wusstet Ihr, dass Ihr schon ab 200€ Sponsor bei eurem Lieblingsclub KFC Uerdingen 05 werden könnt?

In den letzten 1,5 Jahren hat sich vieles getan. Unser Verein hat einen neuen, seriösen Vorstand, der das Geld nicht nur in Spieler, sondern in den gesamten Verein investiert. Der Verwaltungsrat wurde mit gestanden Geschäftsleuten aus Krefeld besetzt. Die Zusammenarbeit zwischen Stadt, Politik und Verein wurde intensiviert und ist gut wie lange nicht mehr. Die Sanierung der Grotenburg hat begonnen, am besten zu erkennen an den neuen wunderschönen blauen und roten Sitzschalen. An Spieltagen ist die Grotenburg diese Saison nahezu immer ausverkauft. Die ehrenamtliche Unterstützung rund um den Club ist vorbildlich. Die Jugend hat dank einer Kooperation mit Bayer Uerdingen ihre Heimat am Löschenhofweg. Und das sind nur einige der vielen positiven Dinge, die in den letzten 1,5 Jahren passiert sind. Der Verein, gerade noch mausetot, hat sich konsolidiert und strebt auf allen Ebenen neue Ziele an.

Jetzt seid Ihr gefragt. Berichtet überall über die großartige Arbeit, die auf allen Ebenen gemacht wird. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der den Verein finanziell unterstützen kann, oder Ihr werdet selbst Sponsor.

Alle Infos dazu findet Ihr auf der Webseite des KFC.

https://www.kfc-uerdingen.de/business/club1905/

9
Ungelesene Beiträge