Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

173 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Bande Büderich
vor 5 Monaten #46
Langsam aber sicher könnte der Verein aber wirklich mal ne neue Meldung auf die Homepage klatschen.
Oder wie lange will man noch von der 0:4-Niederlage als Topnews berichten?

Wenn man den Fans und Mitgliedern schon keine Weihnachts- oder Neujahrsgrüße ausrichtet dann sollte man meiner Meinung nach zumindest irgendwas anderes (Jugend/E-Sports/Testspiel-Vorschau) posten nach inzwischen fast 2 Wochen.
Cello Ya
vor 5 Monaten #47
Verstehe diesen sinnlosen Newsticker eh nicht. Der ist eh mega unauffällig und lieber lese ich eine kleinere News in vernünftigen Format als mir dieses Debakel immer und immer wieder anzusehen. Sieht fast so aus als wäre der Newsschreiber auch im Urlaub.
Sondermann
vor 5 Monaten #48
Diese Website habe ich schon seit Langem auf dem "Index". Was ist daran professionell? Ich kann mich gut daran erinnern, dass sowohl Weihnachts- als auch Neujahrgrüße dort eigentlich immer erschienen. Schon seltsam, dass da nichts aus der Jugend und Sonstiges vermeldet wird.
Blaurotfan 1977
vor 5 Monaten #49
Naja, die Homepage ist mittlerweile lächerlich,

Aber ich muss sagen,das hier das Forum /Magazin oder Überschrift auch nicht mehr so gepflegt wird.

Auch uralte Sachthemen und auch keine Weihnachtsgrüße oder Neu Jahr Grüße

Ich weis, alles ehrenamtlich hier,trotzdem fehlt das.

TimK
vor 5 Monaten #50

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen):

Naja, die Homepage ist mittlerweile lächerlich,<p><br></p><p>Aber ich muss s...
Stoffel hat vor nicht all zu langer Zeit nach freiwilligen gefragt. Ich hab auch schon Artikel fast fertig, komme aber leider nicht dazu, die fertig zu machen. Dafür braucht man halt auch mal ne Stunde Zeit. Zeit die zumindest ich gerade nicht habe. 

Bei nem fanzine ist das aber auch noch was anderes als bei einer offiziellen Homepage 

Blaurotfan 1977
vor 5 Monaten #51
Ich hab ja auch nicht gemeckert, ich weis das,und ich kann mir auch vorstellen das es viel Arbeit ist.

Aber uralte Ankündigungen(fan Verkauf ,,,, Wehen Wiesbaden ) -rausnehmen und Wehnachtsgrüße einschreiben

kann ja nicht die Welt sein

kfc9999
vor 5 Monaten #52
Ganz ehrlich, ich brauche weder Weihnachtsgrüße noch Jugendnews. Ich will was von neuen Spielern lesen, ansonsten können sie von mir aus die HP auch paar Wochen dicht machen. :-)
TimK
vor 5 Monaten #53

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen):

Ich hab ja auch nicht gemeckert, ich weis das,und ich kann mir auch vorstellen das es viel Arbeit is...
Wenn es nicht „die Welt“ wäre, hätten wir es sicherlich gemacht.  

Aber ne vernünftig formulierte Meldung braucht mehr als 2 Minuten arbeit. Und sorry, aber im Urlaub sind mir die Minuten mit meiner Familie wichtiger. 

Timon U.
vor 5 Monaten #54
Wie das immer so ist... Wenn man was macht wird gemeckert, warum man nicht noch mehr macht oder dass man es gefälligst anders machen soll. Selber machen möchte es dann aber auch niemand. 
Blaurotfan 1977
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #55

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen):

Wenn es nicht „die Welt“ wäre, hätten wir es sicherlich gemacht.  <p>Aber ne vernünftig f...
Ist schon in Ordnung so, Urlaub ist wichtig, Familie auch.

Sind halt so Kleinigkeiten die auffallen,

Aber natürlich nicht lebenswichtig..

Und ich weis auch, wenn man was macht ,ist es nicht richtig, macht man es anders,ist es auch nicht richtig.

Also alles gut. Mach so wie du kannst

KFC Alien
vor 5 Monaten #56
Die Jungens hier auf der "Rüsselszene" :-)  geben alles da "ehrenamtlich" und Danke dafür ähnlich wie bei unserem Webradio (Wobei ich bis heute nicht verstehen kann das die Vereinsseitig nicht was "gesponsort" werden) ...aber back to Basic:
Diese Homepage vom KFC raff ich nicht mehr ..das war selbst zu anderen Zeiten besser als Jetzt wo wir im Profifussball sind ...auch auf FB nix Neues meine ich ....sorry das ist  NULL MARKETING ...und doch sooo einfach da Weihnachten und Silvester WAR ..aber NOCH ist ein Frohes Jahr zu wünschen machbar :-)...
....denn ich kann diese unnötige Niederlage da auch nicht mehr sehen da die HP meine Startseite ist grrrr
Stroem
vor 5 Monaten #57

Facebook:

Ab sofort haben wir auf der Geschäftsstelle wieder kostenlose Spieltagsposter für die kommenden beiden Heimspiele für euch 💙❤️ Ab damit ins Büro oder an legale Stellen in Krefeld und Umgebung - und helft uns, den KFC noch sichtbarer zu machen

Yesilfan
vor 5 Monaten #58

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

<div>Die Jungens hier auf der "Rüsselszene" :-)  geben alles da "ehrenamtl...
Wir wollen eben den Neuzugangsneujahrsknaller noch nicht preisgeben. 
Sondermann
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #59

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen):

<p>Facebook:</p><p>Ab sofort haben wir auf der Geschäftsstelle wieder kostenlose S...
NOCH sichtbarer? :-) NOCH sichtbarer als die Website? Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie kommt mir Manches spanisch vor, besser gesagt "Hönnepelisch". Dass wir 3. Liga und um den Aufstieg in die 2. spielen, sieht man hier nur vereinzelt. Da muss doch eine ganz andere Power dahinter stecken, wenn das u.a. mit erhöhten Zuschauerzahlen noch was werden soll. MP sollte sich dessen langsam mal bewusst werden. Wie war doch seine Aussage noch? Fußball ist nicht nur Spaß, sondern auch Business! OK, in vielen Bereichen hat der dies umgesetzt, aber zum Business gehört auch Werbung, Marketing - und das hätte es dringend nötig, gewaltig "aufgepimpt" zu werden.
Cello Ya
vor 5 Monaten #60

Als Antwort auf Sondermann (Beitrag ansehen):

NOCH sichtbarer? :-) NOCH sichtbarer als die Website? Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie kom...
Vorallem sollten mal mehr Mitarbeiter eingestellt werden, die diese Plakate auch vernünftig gleichmäßig verteilen. So ist das doch Käse.
Ungelesene Beiträge