Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Lösungsvorschläge gibt und gab es doch genug. Ist natürlich im Internet immer leicht sowas zu fordern aber wenn man 6 oder 7 mal in Folge hinten viele Gegentore bekommt sollte man vielleicht taktisch umstellen oder das Personal wechseln. Wenn man 6 oder 7 mal in Folge vorne nur ganz selten aufs Tor schießt dann sollte man ebenfalls mal was am Spielstil und der Aufstellung ändern.


Wenn man nur die Spiele schauen und sich sonst nicht mit dem Verein beschäftigten würde dann könnte man jetzt nicht sagen wer da eigentlich gerade an der Seitenlinie steht. Norbert Meier? Heinemann? Vogel? Ist komplett die selbe Ausrichtung und der selbe Fussball.


Fällt den Trainern hier nichts besseres mehr ein als ein halbfertiger Plan A? Ironischerweise hat ausgerechnet Interims-Heinemann mehr Siege geholt als Meier und Vogel zusammen.


Trotzdem: Alle 3 oben genannten Trainer spielen hinten links mit Dorda. Er ist nicht alleine Schuld an der Misere aber normalerweise wenn man 9 Monate am Stück fast alles verliert und so gut wie nie zu Null spielt - dann probiert man doch mal was anderes aus. Entweder man geht auf eine 3er Kette und stellt Dorda weiter nach vorne. Oder aber man schaut wen man auf der Bank sitzen hat. Doch weder Chessa letzte Saison noch Guenouche jetzt bekommen aber eine Chance.


Wenn Guenouche nicht besser ist als Dorda - wieso wurde er verpflichtet? Wäre es nicht besser gewesen sich auf dieser Position klar zu verstärken anstatt jemanden zu holen den vorher höchstwahrscheinlich keiner kannte? Denn was wir gemacht haben ist denjenigen auszutauschen der auf der Bank sitzt. Druck auf Dorda macht aber keiner. Also kann auch er nach Ballverlusten weiter gemütlich zurücklaufen.


Rodriguez: Letztes Jahr einer der Lichtblicke und Leistungsträger auf der linken Seite. Jetzt in der Mitte total überfordert und sowieso völlig ohne Not umgestellt. Wieso nicht den Linksfuß auf der linken Seite belassen und hinter den Spitzen einen richtigen "gelernten Zehner" einkaufen oder einsetzen? Ist das schon zuviel verlangt von einem Trainer wenn man erwartet dass er eigene Fehler nicht nur erkennt sondern sie auch wieder behebt? Oder wird man inzwischen lieber gefeuert bevor man über seinen eigenen Schatten springt und "zugibt" dass man falsch lag?


Die einen spielen schlecht weil sie wissen dass ihnen nichts passiert.

Die anderen trainieren schlecht weil sie wissen dass sie eh keine Chance haben.


Und so geht das dann immer weiter. Startelf und Taktik gegen Zwickau sind jetzt schon klar. Und dann wundert man sich am Ende dass es genauso läuft wie in den Spielen davor? Da fehlt mir dann irgendwann auch das Mitleid und Verständnis.


Übetrieben gesagt habe ich manchmal sogar das Gefühl dass wir uns hier im Forum mehr Gedanken über sowas machen als diejenigen die dafür jeden Monat gutes Geld kassieren.

0
JimPanse

Die LV Position zeigt ja auch, das es kein Übergangsjahr ist und man sich positionieren will. Wenn dies so wäre, warum spielt dann Guenouche nicht? Dann hätte man doch die Chance ihn nun heranzuführen. Nur anscheinend traut man ihm ja nicht viel zu, wer hat sich den denn vorher mal angeschaut? Welchen Sinn macht es, einen Spieler aus Zürich zu holen, der kein Deutsch spricht und der nur den Ersatzmann spielen soll. Dann kann ich auch den LV vom Wuppertaler SV holen und auf die Bank setzen. 


Halt so eine Verpflichtung, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn man jetzt erst erkennt, das er noch Zeit braucht, dann frag ich mich auch was wurde gescoutet, weil auch in Zürich hat er nicht gespielt, weil er den Sprung nicht schaffte. Und ausgerechnet die LV Position gehörte in den letzten Monaten auch nicht zu den starken. Nur Dorda hat doch keinerlei Druck. Es ist egal, wie der teilweise im Raum steht, Konsequenzen hat es nicht. Er kann machen was er will und spielt. 


Was ich bisher von Guenouche gesehen habe, das er offensiv was zu bieten hat und defensiv schwach ist. Außerdem haben wir eine Abwehr die Probleme hat. Warum wird also nicht endlich mal was neues probiert. Ich weiß es nicht, ob es die Lösung wäre. Nur wenn ich so einen jungen Spieler habe und er Fähigkeiten hat, die mir helfen können, warum stell ich nicht auf 3er Kette um. In der Mitte 3 IV und auf den Außen KG und Guenouche. So kann er offensiv unterstützen und defensiv hat er eine Absicherung durch die 3er Kette. Wenn man ihm es nicht zutraut, warum wurde er geholt?


Genauso erkennt man ja, das KG einen Input nach vorne hat. Für ihn gilt das gleiche, kann vielleicht was höher stehen und hat die Absicherung. Vor der 3er Abwehrkette Mbom als 6er.



Königshofer


Luki    Kirchhoff   Steurer


Großkreutz            Mbom          Guenouche


Pflücke         Rodriguez


Boere         Evina



Nach hinten hätten wir dann eine 5er Kette und nach vorne machen unsere AV auf den Außen Druck. Pflücke und Rodriguez in der Zentrale als Ballverteiler.


Alternativ:


Königshofer

Luki - Kirchhoff - Steurer

Großkreutz             Mbom           Guenouche

Gündüz            Pflücke         Rodriguez

Boere


Wobei hier auch links Rühle oder Evina spielen können bzw. auf rechts Barry. Außerdem kann auch Maroh für Kirchhoff spielen. Nur ich würde Kirchhoff zum Abwehrchef machen. Für mich ist er kein 6er und vielleicht stärkt es auch Luki.



Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber es wäre mal etwas anderes. Was ich weiß, spielen wir weiterhin im aktuellen System, dann werden wir weiterhin anfällig sein und weiter uns keine Chancen erspielen. Das brauch ich jetzt nicht noch Wochen sehen um es zu erkennen. Irgendwann muss Vogel doch auch mal etwas ändern. Ich verstehe die Trainer einfach nicht. So langsam steht sein Job auf dem Spiel, da kann er doch nicht so fanatisch auf ein nicht funktionierende System bauen. Das habe ich schon bei Meier und auch teilweise bei Krämer nicht verstanden. 



0
kfc9999

Lösungsvorschläge gibt und gab es doch genug. Ist natürlich im Internet immer leicht sowas zu fordern aber wenn man 6 oder 7 mal in Folge hinten viele Gegentore bekommt sollte man vielleicht taktisch umstellen oder das Personal wechseln. Wenn man 6 oder 7 mal in Folge vorne nur ganz selten aufs Tor schießt dann sollte man ebenfalls mal was am Spielstil und der Aufstellung ändern.


Wenn man nur die Spiele schauen und sich sonst nicht mit dem Verein beschäftigten würde dann könnte man jetzt nicht sagen wer da eigentlich gerade an der Seitenlinie steht. Norbert Meier? Heinemann? Vogel? Ist komplett die selbe Ausrichtung und der selbe Fussball.


Fällt den Trainern hier nichts besseres mehr ein als ein halbfertiger Plan A? Ironischerweise hat ausgerechnet Interims-Heinemann mehr Siege geholt als Meier und Vogel zusammen.


Trotzdem: Alle 3 oben genannten Trainer spielen hinten links mit Dorda. Er ist nicht alleine Schuld an der Misere aber normalerweise wenn man 9 Monate am Stück fast alles verliert und so gut wie nie zu Null spielt - dann probiert man doch mal was anderes aus. Entweder man geht auf eine 3er Kette und stellt Dorda weiter nach vorne. Oder aber man schaut wen man auf der Bank sitzen hat. Doch weder Chessa letzte Saison noch Guenouche jetzt bekommen aber eine Chance.


Wenn Guenouche nicht besser ist als Dorda - wieso wurde er verpflichtet? Wäre es nicht besser gewesen sich auf dieser Position klar zu verstärken anstatt jemanden zu holen den vorher höchstwahrscheinlich keiner kannte? Denn was wir gemacht haben ist denjenigen auszutauschen der auf der Bank sitzt. Druck auf Dorda macht aber keiner. Also kann auch er nach Ballverlusten weiter gemütlich zurücklaufen.


Rodriguez: Letztes Jahr einer der Lichtblicke und Leistungsträger auf der linken Seite. Jetzt in der Mitte total überfordert und sowieso völlig ohne Not umgestellt. Wieso nicht den Linksfuß auf der linken Seite belassen und hinter den Spitzen einen richtigen "gelernten Zehner" einkaufen oder einsetzen? Ist das schon zuviel verlangt von einem Trainer wenn man erwartet dass er eigene Fehler nicht nur erkennt sondern sie auch wieder behebt? Oder wird man inzwischen lieber gefeuert bevor man über seinen eigenen Schatten springt und "zugibt" dass man falsch lag?


Die einen spielen schlecht weil sie wissen dass ihnen nichts passiert.

Die anderen trainieren schlecht weil sie wissen dass sie eh keine Chance haben.


Und so geht das dann immer weiter. Startelf und Taktik gegen Zwickau sind jetzt schon klar. Und dann wundert man sich am Ende dass es genauso läuft wie in den Spielen davor? Da fehlt mir dann irgendwann auch das Mitleid und Verständnis.


Übetrieben gesagt habe ich manchmal sogar das Gefühl dass wir uns hier im Forum mehr Gedanken über sowas machen als diejenigen die dafür jeden Monat gutes Geld kassieren.

Rodriguez ist Linksfuß? Übrigens wurde hier letzte Saison sehr oft gefordert, Rodriguez in die Mitte zu stellen. Ich finde das auch immer noch richtig, weil Rodriguez außen eigentlich zu langsam ist und eine klasse Technik besitzt, guten Überblick und Spielverständnis. Er kann auch mal zum Abschluss kommen. Das eigentliche Problem ist für mich, dass er keinerlei Unterstützung hat, sowohl zentral als auch außen. Rodriguez bräuchte zentral noch jemanden neben sich, der offensiv auch was zu bieten hat, vor allem aber fähige Außenspieler. Wen soll Rodriguez denn da mal steil schicken oder Ähnliches. Unsere Außenspieler sind absolut für die Tonne (oder für den Linner: Sie sind nicht gut). Da ist niemand, von dem auf der Position sowas wie Gefahr ausgeht. Barry ist ein Mitläufer, Evina nur vorne gefährlich, Gündüz technisch unglaublich limitiert, Rühle auch eher eine hängende Spitze. Wir sind außen unfassbar stumpf. Und das Schlimme ist: Das war vor der Saison total klar. Nur die Verantwortlichen haben es offenkundig selbst jetzt noch nicht erkannt. Wie sovieles.
0
Andy
Sind jetzt vielleicht zwei Namen, bei denen nicht alle begeistert sind und die ihre besten Tage schon hinter sich haben, aber die vereinslosen Spieler Sidney Sam und Lewis Holtby könnten uns hier schon sehr helfen...
0

In den Beiträgen von BB und 9999 steckt leider viel Wahrheit.

Interessant ist übrigens wirklich, wie unsere Spieler "von außen" wahrgenommen werden:

Dorda, Lukimya und Großkreutz kommen da regelmäßig auffallend gut weg (bis auf Lukimyas Bock in Münster über den sich sogar F-Jugendliche prächtig amüsieren würden).

Hoffen wir auf Erkenntnis und den Mut und Willen etwas grundlegend zu Ändern. Das Ibra gespielt hat könnte ein gutes Zeichen sein. 

0
Solange man dem Piepmatz nichts ins Futter mischt,was dem die Augen öffnet

wird sich wohl nix ändern.

Muss sich nur nicht wundern,wenn er dann irjendwann von der Stange fällt)

0
JimPanse
Antwort auf Besserwisser

In den Beiträgen von BB und 9999 steckt leider viel Wahrheit.

Interessant ist übrigens wirklich, wie unsere Spieler "von außen" wahrgenommen werden:

Dorda, Lukimya und Großkreutz kommen da regelmäßig auffallend gut weg (bis auf Lukimyas Bock in Münster über den sich sogar F-Jugendliche prächtig amüsieren würden).

Hoffen wir auf Erkenntnis und den Mut und Willen etwas grundlegend zu Ändern. Das Ibra gespielt hat könnte ein gutes Zeichen sein. 

Da wäre nur interessant zu wissen, wie viele Spiele die vom KFC gesehen haben, die unsere Spieler von Außen betrachten. Ich habe nämlich oft das Gefühl, das dies nicht sonderlich viel war. Da wird mMn. eher auf den Namen geschaut und anhand der Vergangenheit werden die beurteilt. 
0
Ötzi
Es ist meiner Meinung nach ziemlich egal, wer aus diesem Kader wo spielt.


Irgendwo ist bei jeder Aufstellung mindestens ein Qualitäts-, Fitness- oder Motivationsloch. Und in der Breite fehlt es auch. Obwohl den Kevin würde ich auch mal gern im Mittelfeld sehen. 


Könnte mit Beister gut funktionieren...🙄 Hoppala...

0
JimPanse
Das wir die perfekte Aufstellung nicht hinbekommen ist klar. Dafür wurde zu viel Mist gebaut bei der Plannung. Nur irgendwas muss ja passieren. Das wir irgendwie die Mannschaft so aufstellen, das sie auch Spiele gewinnen kann. Irgendwas muss ja probiert werden und irgendwo müssen Wege gefunden werden, das es zumindest besser wird, damit wir in der Hinrunde noch die nötigen Punkte holen. 
0
Sabo05
Wir haben halt eine Truppe beisammen, deren Spielstiel, Taktik und Spielverständnis auf Ballbesitz ausgelegt ist. Deswegen haben wir auch solche Probleme, wenn wir "überrannt" werden.

Im letzten Zug zum Tor, der letzte Pass, da fehlt uns einfach was. 

Aber da kann man im Training dran arbeiten.

Ich hoffe sehr, daß wir die Kurve kriegen. 

0
Ürdi
Das Ibra gespielt ist einfach nicht zu fassen. Da hat wohl keiner mehr mitgerechnet. Wird wohl doch hier im Forum gelesen oder abgeguckt.
0
Andy

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum wir Maximilian Oesterhelweg nicht verpflichten !? Vereinslos, solider Scorer, kann offensiv alle Position spielen und dürfte nicht allzu teuer sein. 


https://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482

0
blabala
Antwort auf Sabo05
Wir haben halt eine Truppe beisammen, deren Spielstiel, Taktik und Spielverständnis auf Ballbesitz ausgelegt ist. Deswegen haben wir auch solche Probleme, wenn wir "überrannt" werden.

Im letzten Zug zum Tor, der letzte Pass, da fehlt uns einfach was. 

Aber da kann man im Training dran arbeiten.

Ich hoffe sehr, daß wir die Kurve kriegen. 

Also wie die Bayern, funktioniert nur noch nicht so ganz. Hoffe das wird noch....
0
JimPanse
Antwort auf Andy

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum wir Maximilian Oesterhelweg nicht verpflichten !? Vereinslos, solider Scorer, kann offensiv alle Position spielen und dürfte nicht allzu teuer sein. 


https://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482

Hat in den letzten Jahren zuviel gespielt und war nicht verletzt. Passt nicht ins Beuteschema. 


Wobei man ehrlicherweise sagen muss, seine Hauptposition ist Linksaußen und da haben wir gefühlt 6 Spieler. Die da zwar fast nie spielen, aber wir haben sie

0
Antwort auf Andy

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum wir Maximilian Oesterhelweg nicht verpflichten !? Vereinslos, solider Scorer, kann offensiv alle Position spielen und dürfte nicht allzu teuer sein. 


https://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482

Er ist ein guter 3 ligaspieler. Den sollten wir holen. 
0
Antwort auf JimPanse

Die LV Position zeigt ja auch, das es kein Übergangsjahr ist und man sich positionieren will. Wenn dies so wäre, warum spielt dann Guenouche nicht? Dann hätte man doch die Chance ihn nun heranzuführen. Nur anscheinend traut man ihm ja nicht viel zu, wer hat sich den denn vorher mal angeschaut? Welchen Sinn macht es, einen Spieler aus Zürich zu holen, der kein Deutsch spricht und der nur den Ersatzmann spielen soll. Dann kann ich auch den LV vom Wuppertaler SV holen und auf die Bank setzen. 


Halt so eine Verpflichtung, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn man jetzt erst erkennt, das er noch Zeit braucht, dann frag ich mich auch was wurde gescoutet, weil auch in Zürich hat er nicht gespielt, weil er den Sprung nicht schaffte. Und ausgerechnet die LV Position gehörte in den letzten Monaten auch nicht zu den starken. Nur Dorda hat doch keinerlei Druck. Es ist egal, wie der teilweise im Raum steht, Konsequenzen hat es nicht. Er kann machen was er will und spielt. 


Was ich bisher von Guenouche gesehen habe, das er offensiv was zu bieten hat und defensiv schwach ist. Außerdem haben wir eine Abwehr die Probleme hat. Warum wird also nicht endlich mal was neues probiert. Ich weiß es nicht, ob es die Lösung wäre. Nur wenn ich so einen jungen Spieler habe und er Fähigkeiten hat, die mir helfen können, warum stell ich nicht auf 3er Kette um. In der Mitte 3 IV und auf den Außen KG und Guenouche. So kann er offensiv unterstützen und defensiv hat er eine Absicherung durch die 3er Kette. Wenn man ihm es nicht zutraut, warum wurde er geholt?


Genauso erkennt man ja, das KG einen Input nach vorne hat. Für ihn gilt das gleiche, kann vielleicht was höher stehen und hat die Absicherung. Vor der 3er Abwehrkette Mbom als 6er.



Königshofer


Luki    Kirchhoff   Steurer


Großkreutz            Mbom          Guenouche


Pflücke         Rodriguez


Boere         Evina



Nach hinten hätten wir dann eine 5er Kette und nach vorne machen unsere AV auf den Außen Druck. Pflücke und Rodriguez in der Zentrale als Ballverteiler.


Alternativ:


Königshofer

Luki - Kirchhoff - Steurer

Großkreutz             Mbom           Guenouche

Gündüz            Pflücke         Rodriguez

Boere


Wobei hier auch links Rühle oder Evina spielen können bzw. auf rechts Barry. Außerdem kann auch Maroh für Kirchhoff spielen. Nur ich würde Kirchhoff zum Abwehrchef machen. Für mich ist er kein 6er und vielleicht stärkt es auch Luki.



Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber es wäre mal etwas anderes. Was ich weiß, spielen wir weiterhin im aktuellen System, dann werden wir weiterhin anfällig sein und weiter uns keine Chancen erspielen. Das brauch ich jetzt nicht noch Wochen sehen um es zu erkennen. Irgendwann muss Vogel doch auch mal etwas ändern. Ich verstehe die Trainer einfach nicht. So langsam steht sein Job auf dem Spiel, da kann er doch nicht so fanatisch auf ein nicht funktionierende System bauen. Das habe ich schon bei Meier und auch teilweise bei Krämer nicht verstanden. 



Ich nehme die erste Aufstellung. Und die will ich verdammt noch mal haben.
0
chris
Antwort auf JimPanse

Die LV Position zeigt ja auch, das es kein Übergangsjahr ist und man sich positionieren will. Wenn dies so wäre, warum spielt dann Guenouche nicht? Dann hätte man doch die Chance ihn nun heranzuführen. Nur anscheinend traut man ihm ja nicht viel zu, wer hat sich den denn vorher mal angeschaut? Welchen Sinn macht es, einen Spieler aus Zürich zu holen, der kein Deutsch spricht und der nur den Ersatzmann spielen soll. Dann kann ich auch den LV vom Wuppertaler SV holen und auf die Bank setzen. 


Halt so eine Verpflichtung, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn man jetzt erst erkennt, das er noch Zeit braucht, dann frag ich mich auch was wurde gescoutet, weil auch in Zürich hat er nicht gespielt, weil er den Sprung nicht schaffte. Und ausgerechnet die LV Position gehörte in den letzten Monaten auch nicht zu den starken. Nur Dorda hat doch keinerlei Druck. Es ist egal, wie der teilweise im Raum steht, Konsequenzen hat es nicht. Er kann machen was er will und spielt. 


Was ich bisher von Guenouche gesehen habe, das er offensiv was zu bieten hat und defensiv schwach ist. Außerdem haben wir eine Abwehr die Probleme hat. Warum wird also nicht endlich mal was neues probiert. Ich weiß es nicht, ob es die Lösung wäre. Nur wenn ich so einen jungen Spieler habe und er Fähigkeiten hat, die mir helfen können, warum stell ich nicht auf 3er Kette um. In der Mitte 3 IV und auf den Außen KG und Guenouche. So kann er offensiv unterstützen und defensiv hat er eine Absicherung durch die 3er Kette. Wenn man ihm es nicht zutraut, warum wurde er geholt?


Genauso erkennt man ja, das KG einen Input nach vorne hat. Für ihn gilt das gleiche, kann vielleicht was höher stehen und hat die Absicherung. Vor der 3er Abwehrkette Mbom als 6er.



Königshofer


Luki    Kirchhoff   Steurer


Großkreutz            Mbom          Guenouche


Pflücke         Rodriguez


Boere         Evina



Nach hinten hätten wir dann eine 5er Kette und nach vorne machen unsere AV auf den Außen Druck. Pflücke und Rodriguez in der Zentrale als Ballverteiler.


Alternativ:


Königshofer

Luki - Kirchhoff - Steurer

Großkreutz             Mbom           Guenouche

Gündüz            Pflücke         Rodriguez

Boere


Wobei hier auch links Rühle oder Evina spielen können bzw. auf rechts Barry. Außerdem kann auch Maroh für Kirchhoff spielen. Nur ich würde Kirchhoff zum Abwehrchef machen. Für mich ist er kein 6er und vielleicht stärkt es auch Luki.



Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber es wäre mal etwas anderes. Was ich weiß, spielen wir weiterhin im aktuellen System, dann werden wir weiterhin anfällig sein und weiter uns keine Chancen erspielen. Das brauch ich jetzt nicht noch Wochen sehen um es zu erkennen. Irgendwann muss Vogel doch auch mal etwas ändern. Ich verstehe die Trainer einfach nicht. So langsam steht sein Job auf dem Spiel, da kann er doch nicht so fanatisch auf ein nicht funktionierende System bauen. Das habe ich schon bei Meier und auch teilweise bei Krämer nicht verstanden. 



Vollkommen richtig alles niedergeschrieben. Das Problem ist doch jenes, dass wir alle wissen, wie man es definitiv besser machen kann, nur unsere sportliche Führung lässt spiel für spiel die gleiche scheisse spielen. Und mittlerweile ist es auch egal ob der Trainer Krämer, Reisinger, Meier, Heinemann oder Vogel heißt. Seit Aufstieg in Liga 3 waren alle spiele sowas von unansehnlich, dass selbst die eingefleischtesten sich enorm überreden müssen. Der Schnitt wird weiter nach unten rutschen. Und ich kann es auch keinem verübeln dass man am Wochenende lieber was anderes macht, als sich nachher noch die ganze Zeit zu ärgern 


Ich war letzte Saison froh als die Saison zu Ende war. Diese Hoffnung habe ich jetzt schon nach dem 7. spieltag. Ich könnte kotzen 

0

[quote]Wir sind außen unfassbar stumpf.[/quote]


@KFC9999: Ich gebe dir da recht aber du hast in deiner Aufzählung zwei Spieler vergessen: Ibrahimaj und Kinsombi.


Zwei Spieler für den offensiven Flügel die bisher eigentlich völlig außen vor waren - aber zumindest eines versprechen: Torgefahr (Ibra) und Tempo (Kinsombi). Zwei Attribute die unserem Spiel völlig fehlen. Und trotzdem waren sie (bisher?) keine ernsthafte Option für unseren Trainer.


Also wenn wir irgendwo personelle Alternativen haben dann auf dem Flügel. Man müsste sie aber nur mal nutzen. Oder wenn man nicht zufrieden ist: Komplett auf Flügelspieler verzichten und das System umstellen. Aber auch das scheint ja für Vogel keine Option zu sein.

0
Andy
Sehr ruhig aktuell. Seit Freitag keine News auf der Website, trainiert wurde weder Samstag noch Sonntag. Ein Trainingsplan für diese Woche ist ebenfalls noch nicht zu sehen...


Ich hoffe es wird im Hintergrund am Kader gearbeitet...

0
plulion
Angeblich wurde das freie Wochenende gestrichen und Samstag morgen trainiert. Soll auch eine Aussprache innerhalb der Spieler gegeben haben. Wurde beim U19-Spiel erzählt...
0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-09-die-woche-des-kfc-im-ueberblick/


Kein freier Tag diese Woche !!! Richtig so !!!

0
kfc9999
Leider viel zu spät um die Fitness mitten in der Saison aufzuholen.
0
Antwort auf kfc9999
Leider viel zu spät um die Fitness mitten in der Saison aufzuholen.
Da stimme ich dir zu !!!!


Aber zum Glück kann man ein wenig Kondition und Speed auch während einer Saison aufbauen.

0
David
Während einige konzentriert und motiviert ihre Übungen beim Training ausführen, sind da manche bei, die da sehr unmotiviert und lustlos sind. So sieht das dann auch nachher beim Spiel aus.

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal