Schluesselszene.net

Kader 2020/21

347 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Bande Büderich
vor 2 Wochen #166

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Würde mich nicht überraschen, wenn Evina ab morgen weg ist. Bei den anderen Meldungen wird man bis z...
Evina hat sich bereits krank gemeldet. Die Spieler die jetzt aufgezählt wurden sind nur diejenigen die keinen Zusatzvertrag erhalten haben.

Die Abgänge von Daube und Co werden sicherlich noch folgen.

Bei Gloger bin ich aktuell auch noch ein wenig überrascht. Meiner Meinung nach war er einer der besseren Torwarttrainer der letzten Jahre (der Beste war ganz klar Wolfang Kleff) aber ich denke wir haben da schon einen guten Nachfolger im Blick.
Inrather61
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #167
Olli Kahn  🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Mensch!!!!!!!!!!! manchmal gehen aber auch die Gäule mit mir durch!!!!!!!

🤣🤣🤣🤣
Sabo05
vor 2 Wochen #168

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

Evina hat sich bereits krank gemeldet. Die Spieler die jetzt aufgezählt wurden sind nur diejenigen d...
Ronny Kockel
JimPanse
vor 2 Wochen #169
Was soll uns eigentlich das Bild im RS zum Artikel der Abgänge sagen?
Inrather61
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #170
Einfach ignorieren,   

lohnt nicht sich drüber aufzuregen!

Genau, wie manche Kommentare darunter
KFC Alien
vor 2 Wochen #171
jau Jim ..aber warte ab ...morgen macht die WC daraus ne Doppelseite mit zerklirrtem und zerfetztem  KFC Logo wieder :
KFC am Ende ..: Bayern Star Evina , Mohammad und Gündüz FETTDRUCK !! nicht verlängert!! SKANDAL !!
Quo Vadis Uerdingen ?
Bild macht Sonderausgabe dazu
Inrather61
vor 2 Wochen #172

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

<div>jau Jim ..aber warte ab ...morgen macht die WC daraus ne Doppelseite mit zerklirrtem und...
Vielleicht geht´s ja auch in´s positive.

Neuanfang mit neuen Spielern. Aufbruch zu höheren Zielen!!!!!!!!!!!

Warten wir´s ab.
KFC Alien
vor 2 Wochen #173
lach Ini...Vielleicht grins  eher da Viel Leich ! Die warten doch alle wieder nur drupp um uns feddisch zu make ...Positive Dingen mal in Presse? Unding für uns Oeding
Eher auf die Fresse in der Presse...
DrJones
vor 2 Wochen #174

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Was soll uns eigentlich das Bild im RS zum Artikel der Abgänge sagen?
Wollt gestern schon was dazu schreiben, sowas wie "der Typ neben MP sieht jetzt aber nicht unbedingt nach der Topverpflichtung fürs offensive Mittelfeld aus..."
Aber ich vermute, dass das Foto mit MP neben einen gefährlich aussehenden Typen beim gemeinen RWEler den Eindruck erwecken soll, dass sich bei der Vertragsauflösung und den Trennungen mafia-artige Szenen abgespielt haben. Da der gemeine RWEler so gut im Reflektieren ist wie ein verrußter Spiegel, klappt das natürlich.
TimK
vor 2 Wochen #175

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen):

<div>Einfach ignorieren,    <br></div><div><br></div...
Vor allem die Kommentare der RWE Fans sind so entlarvend. Der Verein, der gerade seinen (Bundesliga) Trainer, entlassen hat obwohl sie die beste Saison seit Jahren gespielt haben muss also wieder mal die Klappe aufmachen.

Aber ist doch schön, wenn wir scheinbar immer noch so interessant sind, dass sich die armen Amateure um uns scheren... :)
kfc9999
vor 2 Wochen #176
Wenn jetzt nicht der Letzte im Verein verstanden hat, dass unsere Offensive ab den Sechsern KOMPLETT NEU gemacht werden muss, dann wäre echt alles zu spät (also abgesehen von Boere und Osawe).

Vielleicht ganz gut, dass es so mies läuft. Es ist nun wirklich unmöglich, das nicht zu sehen.

Ich korrigiere mich auch was die Defensive angeht: Auch da brauchen wir mehr Speed.

RADIKALUMBRUCH!
Cello Ya
vor 2 Wochen #177

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

<div>Wenn jetzt nicht der Letzte im Verein verstanden hat, dass unsere Offensive ab den Sechse...
Ja maximal 4-5 Spieler können bleiben. Rest muss neu! Da passt gar nichts mehr!
Kotbullar
vor 2 Wochen #178
Ich denke, dass 12-14 neue Spiele ausreichend sein werden. 

22 neue brauchen wir sicher nicht

Ürdi
vor 2 Wochen #179

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen):

Ich denke, dass 12-14 neue Spiele ausreichend sein werden. <p>22 neue brauchen wir sicher...
Wollen wir wirklich mitreden ist das ein absolutes Muss
vluyner
vor 2 Wochen #180

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

<div>Wenn jetzt nicht der Letzte im Verein verstanden hat, dass unsere Offensive ab den Sechse...
Das sieht ja auch jeder. Ich glaube aber, dass alles beim alten bleibt. MP und NW werden wieder den Kader zusammenstellen. Hat in der Oberliga und in der RegioWest geklappt, in der dritten Liga leider nicht mehr. Veränderungen (Sportdirektor, etc.) wird es aus meiner Sicht nicht geben (siehe dazu die beiden Posts von MP, wo er sich ganz klar zu NW positioniert). Es werden wohl wieder die gleichen Fehler der letzten beiden Spielzeiten gemacht. Ich hoffe inständig, dass ich mich irre, vom Gefühl her, denke ich aber nicht.
Ungelesene Beiträge