Schluesselszene.net

Kader 2020/21

1656 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 2 Jahren #46
Heute wieder das beste Beispiel, warum sollten wir in der Zukunft auf Leute wie u.a. Kinsombi, Evina und Daube setzen? Das ist so limitiert, egal was noch passiert.
Nostalgie1905
vor 2 Jahren #47
Kinsombi und Evina sind noch jung, das kann ich dann eher verzeihen.

Aber Daube, Großkreutz und Grimaldi- alles weg bitte. Zu keinem Zeitpunkt machten sie mal den Unterschied aus. Leider …

JimPanse
vor 2 Jahren #48
Ich kann es auch den Jungen nicht mehr verzeihen. Die bekommen natürlich mehr Kredit als alle anderen, aber irgendwann ist mal Schluss. 

Spieler wie Mbom und Evina sehen sich weiter oben in den Ligen. Nur wo ist mal die Leistung? Was hat denn Evina ohne seine Tore am Saisonanfang geleistet? 

Wir sind in einer Phase der Saison, da geht es auch um die Kräfte. Jungs wie Evina, Kinsombi und Barry kommen an keinem Gegenspieler vorbei. An niemanden. Nichts. Wo sind da mal starke Leistungen? Wenn mal eine Flanke kommt, dann landet die im Jenseits. 

Die ganze Mannschaft ist am Arsch. Klar ist jetzt wieder viel Frust dabei, aber mal ehrlich, wen will man denn hier noch sehen nächste Saison? Mir fallen da vielleicht 5-6 Spieler noch ein, wenn überhaupt. 

Normal musste hier im Sommer auch teuer Verträge auflösen. Grimaldi? Was wollen wir mit dem noch? Kirchhoff unser Kapitän, spielt keine halbe Saison. Die jungen Wilden fehlt einfach auch Qualität. Und dann gibts noch so viele Mitläufer, die in anderen Teams gar nicht spielen würden. 

Diese Mannschaft fängt gerade wieder an Schmerzen in meinem Körper auszulösen. Ich will einfach neue Gesichter und frisches Blut. Sportlich habe ich gar keine großen Erwartungen, aber ich will einfach mal Spieler sehen, die alle 100% geben, und auch Fußball spielen können. 

In der Mannschaft stecken so viele schlechte Spieler. 

Johannes
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #49

Von den Feldspielern würde ich aus sportlichen Gründen maximal Lukimya, Maroh und Matuschyk behalten wollen. Dorda und Bittroff aus sentimentalen Gründen, weil sie seit der Regionalliga mit dabei sind und definitiv gut genug sind für die 3. Liga, auch wenn beide nicht jünger werden und langsam gerne zur zweiten Wahl auf ihrer Position werden dürfen (-> Traore). Boere und Osawe finde ich auch nicht verkehrt, haben beide ihre Stärken - aber da braucht man dann eben drumherum Spieler, die diese auch einsetzen können. 

(Wenn man Udegbe mal ausklammert ist übrigens exakt die Hälfte unseres Kaders der kommenden Saison aktuell [offiziell] verletzt.)

Sipugaloma
vor 2 Jahren #50
Wenn wir drin bleiben sollten, werden wir mit dieser transfer Politik spätestens im nächsten Jahr absteigen. 
Cello Ya
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #51
Bitte Dorda und Bittroff auch nicht verlängern. Würde nur Matuschyk, Osawe, Boere und Kinsombi als Save sehen. Rest kann weg.

Und natürlich Lucky sorry 

Lipper
vor 2 Jahren #52

Kinsombi hat in der Hinrunde super gespielt als er endlich gebracht wurde. Dann kam er warum auch immer nur noch von der Bank und hat das Spiel immer belebt.

Er verliert zwar auch oft den Ball, aber er macht halt in der offensive den Unterschied zu den anderen Spielern, weil er auch mal ins 1 gegen 1 geht. Verliert er den Ball läuft er zurück und versucht in zurück zu gewinnen! Macht leider auch nicht jeder. Daube spielt nach seinen vielen Verletzungen gut (ohne Testspiele und schlechter Mannschaftlicher ( Konditioneller Verfassung)).

Cello Ya
vor 2 Jahren #53

Als Antwort auf Lipper (Beitrag ansehen)

Sehe ich auch so. Für sein Alter wesentlich stärker als manch andere. Kinsombi soll bleiben!
Inrather61
vor 2 Jahren #54
Und er bringt Geschwindigkeit mit
andi1
vor 2 Jahren #55
Tempo und Torgefahr und schon is der Aufstieg da;)
Flo
vor 2 Jahren #56

Inzwischen hat Ponomarev aber auch deutlich gemacht, dass sich auch jene nicht zu sicher fühlen sollen, deren Verträge noch eine Saison laufen. Nach der Saison werde es gegebenenfalls zu Gesprächen kommen: vorzeitige Trennung nicht ausgeschlossen. [...] Siegen oder fliegen – so lautet das Motto sonst immer für die Trainer. Jetzt gilt es auch für die Spieler. Das verspricht spannend zu werden.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verspielt-vor-dem-derby-gegen-den-msv-duisburg-gute-ausgangsposition_aid-51664151

Andy
vor 2 Jahren #57

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen)

Da fallen mir direkt Rodriguez, Großkreutz, Grimaldi und Konrad ein. Brauchen für die nächste Saison keinen einzigen von denen !!
JimPanse
vor 2 Jahren #58
MP muss natürlich keinen Vertrag auflösen und es ist auch sein Geld. Nur ich glaube, wenn er nächste Saison eine andere Mentalität haben will, dann muss zum einen die Transferpolitik viel besser werden und er muss tief in die Tasche greifen und Verträge auflösen. Wir können einfach einige Spieler nicht weiter durchziehen. Das waren teure Fehler, aber für den Kader und den Verein ist es besser, wenn er Vertragsauflösungen anstrebt. 

Ich bin sogar ehrlich und würde mir wünschen, wenn der Vertrag von Kirchhoff auch aufgelöst wird. Er könnte uns zwar noch am meisten helfen von den aufgezählten Spielern, aber mit jeder Verletzung wird sein Körper nur schlimmer. Leider wird er auch in der Zukunft immer wieder ausfallen. 

pookas
vor 2 Jahren #59
....wobei man die kostenneutrale Trennung von Konrad auch auf dem Silbertablett angeboten bekommen hat.

Daher weiss ich nicht, weshalb sich die Verantwortlichen sich dann nach der Saison zu einer teuren Vertragsauflösung durchringen sollten.

Dass Konrad uns sportlich nicht weiterbringt, wusste man damals schon zu Genüge.....

Stoffel
vor 2 Jahren #60
Kostenneutrale Trennung von Konrad? Wann war die denn bitte nach deutschem Arbeitsrecht Deiner Meinung nach möglich?
Ungelesene Beiträge