Schluesselszene.net

Kader 2020/21

1656 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
pookas
vor 2 Jahren #61
Die Weitergabe von Internas aus der Spielerkabine bei gleichzeitiger Verhöhnung des Vorstandsvorsitzenden des eigenen Arbeitgebers sollte gerade im Bereich des Profisports schon für eine außerordentliche Kündigung reichen, da keine vertrauensvolle Zusammenarbeit mehr möglich ist.

Man hätte bzgl.einer Abfindung zumindest eine ganz gute Verhandlungsbasis gehabt....

Bande Büderich
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #62

Als Antwort auf pookas (Beitrag ansehen)

Man hat es doch nicht mal geschafft den vergleichsweise günstigen Vertrag eines Mohammad aufzulösen. Für mich ist das wieder nur viel heiße Luft von Schulze und eine leere Drohung des Vereins um Druck aufzubauen.

Und selbst wenn nicht - was bringt es jetzt so eine Nachricht rauszuhauen wenn 90% der gemeinten Akteure (Großkreutz/Grimaldi/Guenouche/Udegbe/Rodriguez/usw) doch garnicht mehr im Einsatz sind? Für wen soll "siegen oder fliegen" denn jetzt motivierend sein?

Wie wäre es umgekehrt mal wieder mit einer positiven Meldung - beispielsweise mit einer Vertragsverlängerung für einen Spieler der sich an die Worte von MP gehalten und Leistung gebracht hat? Da fällt mir zum Beispiel Adam Matuschyk ein.

Für mich sieht das inzwischen nämlich so aus als wenn sich das alles eher negativ auswirkt. Wenn der Kopf nicht ganz frei ist weil man so garnicht mit den Spielern redet dann kann auch so eine Leistung dabei heraus kommen wie in Jena (wo selbst Leute wie Bittroff absolut neben der Spur standen).

Die letzte Vertragsverlängerung beim KFC ist über 2 Jahre her (Connor Krempicki vor den Relegationsspielen). Es wird also mal wieder Zeit.
TimK
vor 2 Jahren #63

Als Antwort auf pookas (Beitrag ansehen)

Sei Dir sicher, dass es nicht für eine außerordentliche Kündigung reicht...
Cello Ya
vor 2 Jahren #64

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Definitiv nicht. Vor dem Arbeitsgericht wird das meiste klein geredet. Man ist da tendenziell auf Seite des kleinen Arbeitnehmers.
Sipugaloma
vor 2 Jahren #65
Fast alle kaputte Modells raus. KG zuerst bitte. 
Ardo
vor 2 Jahren #66
Bis auf Königshofer, Matu, Lucky, Boere... können sich alle verpissen.
TimK
vor 2 Jahren #67
Der Schnitt muss tief sein. Bitte lieber 1-2 Spieler zu viel als zu wenig versuchen abzugeben. 
ohneWorte0305
vor 2 Jahren #68

Als Antwort auf Ardo (Beitrag ansehen)

Rene V.! Hat es verdient durch Leistung und professionelles Verhalten!!!
TimK
vor 2 Jahren #69

Als Antwort auf ohneWorte0305 (Beitrag ansehen)

sehe ich auch so. Ich bin zwar alles andere als ein Vollath - Fan, finde aber, dass er durch wirklich sehr gute Leistungen und extrem professionelles Verhalten ein Vertragsangebot verdient hätte!
Grenzländer05
vor 2 Jahren #70

Ich finde er hat sich insbesondere was die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen angeht stark verbessert. 

Das hatte mir in der Vergangenheit nie gefallen, weil er da gefühlt viel zu häufig auf der Linie geklebt und zugeschaut hat, wie der Ball 2 Meter vor ihm runterfällt oder vorbeisegelt anstatt rauszukommen und die Murmel einfach mal gemütlich aus der Luft zu pflücken. 

Inrather61
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #71
Absolut, aber sollte er jetzt auch noch verletzt ausfallen, wird´s verdammt eng.
JimPanse
vor 2 Jahren #72
Ich halte davon ehrlich gesagt nichts. Wir brauchen einen U23 Keeper auf der Bank. Vollath oder Königshofer sitzen dann nur auf der Tribüne. Ich weiß nicht, ob das nochmal so klappt. Ausserdem halte ich weiterhin Königshofer für stärker und er ist die Nr.1. Dann müsste Vollath wieder auf die Tribüne.

Und die sollen nicht auf die Idee kommen, Vollath eine Stammplatzgarantie zu geben.

Ein Schnitt schmerzt halt manchmal auch. Ich finde es kann nur heißen Königshofer oder Vollath.

Das ist bei Luki nichts anderes. Wenn er bleibt muss eigentlich Maroh oder Kirchhoff gehen. Sonst funktioniert das alles nicht.

Sipugaloma
vor 2 Jahren #73

Was wenn er auch wechseln möchte? Besonders bei einem besseren Angebot? Vielleicht 2 Liga? 
Sipugaloma
vor 2 Jahren #74

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Ich bin deiner Meinung!
TimK
vor 2 Jahren #75

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

ne stimmt, dann kann man ihm natürlich kein Angebot machen....

ich verstehe aber auch JP's Anmerkung, dass man eigentlich einen guten U23 Keeper bräuchte.. 

Ungelesene Beiträge