Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Glückwunsch, Johannes.
0
Tove
Gut gemacht.


Hoffe ihr habt diesen Timmy nicht allzu stark beteiligt!

0
Johannes

Die Altintops werden heute 40 Jahre alt - und 11Freunde blickt auf Karrieren von Hamit und Halil zurück. Die gingen bekanntlich bei Wattenscheid los und das erste Bild der Bilderstrecke kommt aus der Grotenburg. Und dort zu sehen ein Torjubel der Zwillinge, man sieht Peter Martin, Jörg Scherbe und ich glaube Maurice Koenen (oder wer hatte damals die 3?). War ein 0:4, erinnere ich mich noch dran, war für lange Zeit die höchste Heimniederlage, die ich live im Stadion miterlebt habe.


https://11freunde.de/artikel/halilhallo-und-hamit-herzlich-willkommen/7468740

2
blabala
Wie peinlich sind die Artikel im Reviersport mittlerweile?! Die sollten mal ihre Quellen und Schreiberlinge überprüfen 🙊
2
Antwort auf blabala
Wie peinlich sind die Artikel im Reviersport mittlerweile?! Die sollten mal ihre Quellen und Schreiberlinge überprüfen 🙊
Mann sollte dem ein schreibverbot Geben, dieser K .W. ist nur noch unterste Schublade.das hat nichts mit Medien Freiheit zutun ,das ist mittlerweile Vereinsschadigend.


Ich glaube der gibt nicht ehr Ruhe ,bis den Mal ein paar Fans besucht haben.

Ich bin kein Freund von Gewalt ,aber dem gehört einfach Mal was auf die Fresse 

0
Unterste Schublade ist aber auch, dass wir seit Wochen oder Monaten keinen Betreuer haben.

Das die Trainerfrau Wäsche waschen muss, wo sind wir bitte schön.

4
Antwort auf Wittenberg
Unterste Schublade ist aber auch, dass wir seit Wochen oder Monaten keinen Betreuer haben.

Das die Trainerfrau Wäsche waschen muss, wo sind wir bitte schön.

Weißt du das genau,das sie das gewaschen hat.

Der kfc hat einen Betreuer gesucht und meines Wissens nach ,auch eingestellt.


Ich glaube dem RS nichts,aber gar nichts.

1
blabala
Weißt du das genau,das sie das gewaschen hat.

Der kfc hat einen Betreuer gesucht und meines Wissens nach ,auch eingestellt.


Ich glaube dem RS nichts,aber gar nichts.

Wird leider auf der Homepage nich aufgeführt.
0
nebomb
Antwort auf Wittenberg
Unterste Schublade ist aber auch, dass wir seit Wochen oder Monaten keinen Betreuer haben.

Das die Trainerfrau Wäsche waschen muss, wo sind wir bitte schön.

Wir sind in der Oberliga 
0
Antwort auf nebomb
Wir sind in der Oberliga 
Aber machen einen auf Profiverein.


Das wir keinen Betreuer haben, habe ich allerdings unabhängig von diesem Artikel bereits mehrfach vorher gehört. So wird einem nur wieder vor Augen geführt, wie amateurhaft wir leider doch immer noch sind. Hauptsache ein Vorstandsmitglied ist hauptberuflich angestellt. 


2
Antwort auf Wittenberg
Aber machen einen auf Profiverein.


Das wir keinen Betreuer haben, habe ich allerdings unabhängig von diesem Artikel bereits mehrfach vorher gehört. So wird einem nur wieder vor Augen geführt, wie amateurhaft wir leider doch immer noch sind. Hauptsache ein Vorstandsmitglied ist hauptberuflich angestellt. 


Wenn man das so liest ,könnte man meinen,du wärst K.W. von der RS
10
Wenn man das so liest ,könnte man meinen,du wärst K.W. von der RS
In der Tat…..leider kann man sich nirgendwo die Beiträge einzelner User anzeigen lassen, aber das Bild, dass der User Wittenberg hier abgibt, ist schon sehr deutlich 
6
Antwort auf Wittenberg
Unterste Schublade ist aber auch, dass wir seit Wochen oder Monaten keinen Betreuer haben.

Das die Trainerfrau Wäsche waschen muss, wo sind wir bitte schön.

Wenn’s denn so gar nicht geht, dann fass dir ein Herz und übernimm die Wäsche. 😁
4
Gfuk05
Meckern über die Medien und die haben einfach recht mit allem! Das die Frau vom Trainer die Klamotten gewaschen hat und auch deswegen nicht trainiert konnte! 


Es ist einfach peinlich! 

3
Antwort auf Gfuk05
Meckern über die Medien und die haben einfach recht mit allem! Das die Frau vom Trainer die Klamotten gewaschen hat und auch deswegen nicht trainiert konnte! 


Es ist einfach peinlich! 

Wenn's dir so peinlich ist ,warum biste dann noch hier.

Wechsle zu einem Verein,wo dir nichts peinlich sein muss 


Das bei uns vieles nicht stimmt,ist okay,

Kann aber auch noch nicht..

Mich ärgert auch so einiges, aber peinlich , bestimmt nicht.,, dafür überwiegt der stolz ,über und mit diesem Verein zu leben

8
Genau Blaurotfan !

Die DauerNo!Oer(din)ger brauchen auch langsam alle mal ein Reset und andere Quellen als Revierspott !

In dem Sinne Allen besinnliche Weihnachtstage und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023! 

Gruß ausm All

 

1
kfc9999
Keine Ahnung was wirklich inhaltlich Fakt ist oder wer Wittenberg ist, aber ist schon amüsant wie der übliche Ablauf wieder startet. Statt über das Inhaltliche zu diskutieren wird der Kritiker persönlich angegriffen und diffamiert und dafür gibts dann auch gleich zig Likes. Schade, dachte manche hätten durch den Abgang anderer Kritiker hier was gelernt, aber war wohl doch nur Wunschdenken. Manche Dinge ändern sich eben nie.
7
nebomb
Ich mach mich Mal lächerlich aber das Waschen von Trainingssache und Spielkleidung kann doch kein ernsthaftes Problem darstellen, oder ??
3
blabala
Wenn der Verein bereit ist für einen Betreuer Geld auszugeben sicherlich nicht. Da die Jungs täglich trainieren ist auch täglich Wäsche da. Dazu ist dieser auch jedes Wochenende im Einsatz und hat vieles um die Mannschaft rum zu erledigen. Frag mal bei Bossi nach... Jedenfalls ist das alles mal nicht so eben.
5
Johannes

https://www.diefalsche9.de/deutsche-grossstaedte-ohne-profi-fussball


Großstädte, die derzeit keinen Verein im Profifußball haben - da ist Krefeld bzw. der KFC natürlich mit dabei. 

1
Johannes

Bisschen Reklame in eigener Sache, aber mit KFC-Bezug: Ich war zu Gast bei "Evers und Freunde", heute ab 15 Uhr wird die Sendung bei WDR 5 gesendet. Vorgelesen habe ich dort unter anderem auch meinen KFC-Text aus dem Buch "Buch 2", man kann das Ganze auch schon online anhören (ich ab ca. 1:57:00, KFC-Text ab ca. 2:18:00): 


https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-unterhaltung-am-wochenende/audio-drei-umlaute-und-eine-schwaebin-horst-evers-und-freunde-mit-atze-schroeder-100.html

10
Antwort auf Johannes

Bisschen Reklame in eigener Sache, aber mit KFC-Bezug: Ich war zu Gast bei "Evers und Freunde", heute ab 15 Uhr wird die Sendung bei WDR 5 gesendet. Vorgelesen habe ich dort unter anderem auch meinen KFC-Text aus dem Buch "Buch 2", man kann das Ganze auch schon online anhören (ich ab ca. 1:57:00, KFC-Text ab ca. 2:18:00): 


https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-unterhaltung-am-wochenende/audio-drei-umlaute-und-eine-schwaebin-horst-evers-und-freunde-mit-atze-schroeder-100.html

Die Beschreibung der Gefühle deines Opas beim Dortmund Spiel haben mir vor Rührung die Augen feucht gemacht. Ich war auch im Stadion.
Mir war auch klar, dass wir verlieren. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, wie sich Großkreutz nach dem Spiel mit seiner Tochter auf dem Arm von den Dortmunder Fans feiern lies.

Trotzdem: Fussball ist ein schönes Spiel!
2
Klasse Jo! heitert wenigstens bisken wieder auf !

PS Und gestern waren wir am Ende bei ZWWDF mal wieder beim Bericht vom "75. GB Franke Beitrag" ...so schön die alte Burg wieder mal zu sehen und die olle Queen Fahne!!!  und Hammer wie alle da aufgestanden sind und sich angeblich verneigt haben bei seinem Abschiedsspiel damals ...war da aber im Block beim "Stehplatz überdacht " und nicht mitbekommen lach 


1

 https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-pinguine-und-kfc-uerdingen-warum-man-beiden-zeit-geben-sollte_aid-85036365

3

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.