Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

188 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Lanker83
vor 1 Jahr #61
Ja genau das gleich meinte ich. Einige werden in beiden Vorständen sein, aber der e.V. Muss auch Vorstandsmitglieder haben, die nur den e.V. Führen. Wenn möglich den Vorstand erweitern!?
Ürdi
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #62

Als Antwort auf Thomas13 (Beitrag ansehen)

Wie du weißt bin ich da ja völlig bei dir. Aber für die spätere Zukunft stelle ich mir das anders vor.
Sicher, Jetzt haben wir nur Fußball im Programm und da brauchen wir nur einen Präsidenten oder Vorsitzenden. Aber das muss sich ändern sonst wird unsere Mitgliederzahl immer so um die 600 und 800 betragen.
Trainingsgelände , weitere Platze etc. müssen auch nicht unbedingt auf Krefelder Stadtgebiet liegen.
Der BVB hat sein Trainingsgelände zwar auf Stadtgebiet aber auch weit vom Stadion entfernt.
Es geht nicht von heute auf morgen aber machbar ist vieles.
1
Nils_1973
vor 1 Jahr #63

So ab Sekunde (!) 18:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/video-zehn-mal-dramatik---die-historie-der-ersten-relegationsspiele-100.html

Nils_1973
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #64

Laut "Bockum life" hat der KFC mit dem Hersteller von hochqualitativen Mineralwasser DAUNER einen neuen Sponsor, nicht nur für Wasser (Training & Spiel), sondern auch für Werbung auf der LED Bande (wo immer die dann sein mag).

Auch Milena Wolbert, Marketingleiterin vom KFC, freut sich auf die hoffentlich langfristige Zusammenarbeit mit DAUNER.

Klingt ja zumindest nicht schlecht, zumal in dem Heft mehr als eine ganze Zeite (inkl. Anzeige von Dauner) über den KFC berichtet wurde.

3
Inrather61
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #65
Sind die doch schon länger, oder?
1
Nils_1973
vor 1 Jahr #66

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen)

Nein, sonst würde da ja nicht NEUER Getränkepartner stehen.
Flo
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #67
Ja, sie sind neuer Partner. Aber auch schon nicht mehr so neu. Das ging bereits vor Wochen durch die Presse und die KFC-Kanäle. Das hätte man also schon mitbekommen können. Die Verbindung zu Bockum Life dürfte daher rühren, dass Tobias Stümges (CDU & Ex-Karnevalsprinz) Herausgeber der Life-Journale ist, früher bei Dauner beschäftigt war und wohl auch den Kontakt zum KFC hergestellt hat. Danke dafür! 
4
vico
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #68

https://www.youtube.com/watch?v=uCTnZAsOZS4

Die News ist doch schon fast 2 Monate alt
1
Inrather61
vor 1 Jahr #69
Sag ich doch!
KFC Sympathisant
vor 1 Jahr #70
Wäre es denkbar daß die Partnerschaft erstmal nur bis zum Ende der Saison beschlossen wurde und man sich jetzt auf eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt hat 🤷🏻‍♂️
ocin
vor 1 Jahr #71
und darauf ein(en) UpperDAUNER ...
vico
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #72
Denkt dran euer MagentaSport Abo zu kündigen!
6
Outlander
vor 1 Jahr #73
Leider erst wirksam ab dem 2.7.2022.

Hätte schon im Mai vorsorglich kündigen müssen.

Da bestand ja noch Hoffnung.

Aber danke für die Info

Johannes
vor 1 Jahr #74

Meine erste Liebe

Nach chaotischen Jahren droht dem KFC Uerdingen das Aus. Unser Autor trauert, denn ohne das Wunderteam um Herget, Edvaldsson und die Funkel-Brüder wäre er vielleicht nie Fußballfan geworden.

https://11freunde.de/p/club/aktuelles/zum-drohenden-uerdingen-aus-30558014.html

KingColone
vor 1 Jahr #75

"Es gibt keine schlechte Presse, nur keine Presse ist schlechte Presse"

Wenn der ganze Mist aus der Vergangenheit ein gutes hat, dann dass immernoch von uns gesprochen wird.
Siehe Bild Startseite
Ungelesene Beiträge