Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Kleine Lobhudelei über den KFC Uerdingen von den Jungs von "Krieewel Inside" ab Minute 19:55. Besonders der Support der Fans wird sehr hervorgehoben, also es wird wahr genommen was da passiert 👍

KRieewel INSIDE https://open.spotify.com/episode/7jFQPvVhGKS6WL9qeuqXaf?si=q8wblbkgRGivJVFCqhS5Fw&dl_branch=1

1
Gerade war in  " Zeigler´s wunderbare Welt des Fußballs " eine Mini-Story


über unseren früheren Spieler  DIRK VAN DER VEN.  44 Spiele von  Dez 1997 - 1999

0

EXTRA-TIPP am Sonntag steht weiter an der Seite des KFC 

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/23/extra-tipp-am-sonntag-steht-weiter-an-der-seite-des-kfc/


👍

3
TheJinx1

Gut so! Dann können wir ja nach der Meinung einiger (der meisten) hier schon wieder einen Suppi Regionalligaspieler zusätzlich verpflichten! Trotzdem schöne Meldung. Lasst uns einfach diese Saison aushalten! Dann kann man wieder aanjrieepe. Aber diese Saison wird nicht viel drin sein.... Natürlich nur meine Meinung.... und damit möchte ich keinesfalls die vorhandenen Spieler herabwürdigen! Ich finde jeden von den Spielern cool, der bei uns angeheuert hat! Einfach eine Saison zum Lernen!

Die Nachricht (s.o.) ist allerdings auch positiv zu werten!

0
JimPanse
Zeig mir mal einen Kommentar zu der Meldung, wo einer schreibt, wir können jetzt einen Suppi Regionalligaspieler verpflichten. Ich finde nicht einen Kommentar. 


Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob überhaupt Geld fließt. Extra Tipp ist weiterhin Partner und wahrscheinlich werden die einfach kostenfrei unsere Spiele bewerben. Ich würde nicht davon ausgehen, das dort das große Geld fließt. Das doch wahrscheinlich nichts anderes wie beim Mercure Deal. Wir werden da kostenfrei die Räume nutzen dürfen und dann gibts noch kostenfrei Essen. Das wird das Sponsoring sein und dafür gibt es im Stadion noch eine schöne Bande. Da würde ich jetzt nicht so viel erwarten. 

4
Gfuk05
Ist die Küferei eigentlich noch dabei? Die haben doch letztes Jahr unsere Jungs mit essen versorgt.
0
pookas
Was hat der Schulze eigentlich für ein Problem, sich jetzt an der Kapitänsfrage aufzugeilen ? 

Der neuste Artikel ist rein subjektiv und sollte wenn dann als Meinung gekennzeichnet werden. Die Einschätzung zu Opspelt halte ich für frech, weil es bis zu seinem Zusammenprall kaum Situationen gab, wo er überhaupt „unsicher“ hätte wirken können. Dass er sich bei einer wichtigen Rettungsaktion verletzt hat, hätte man ja auch mal erwähnen können. 

Unfassbar, dass die vermeintliche „größte“ Verpflichtung von der Krefelder Presse nach nur einem Spiel runtergeschrieben wird.


Dabei gäbe es so viel wichtigere Themen rund um den KFC, denen Herr Schulze sich mal widmen könnte.......

1
Antwort auf pookas
Was hat der Schulze eigentlich für ein Problem, sich jetzt an der Kapitänsfrage aufzugeilen ? 

Der neuste Artikel ist rein subjektiv und sollte wenn dann als Meinung gekennzeichnet werden. Die Einschätzung zu Opspelt halte ich für frech, weil es bis zu seinem Zusammenprall kaum Situationen gab, wo er überhaupt „unsicher“ hätte wirken können. Dass er sich bei einer wichtigen Rettungsaktion verletzt hat, hätte man ja auch mal erwähnen können. 

Unfassbar, dass die vermeintliche „größte“ Verpflichtung von der Krefelder Presse nach nur einem Spiel runtergeschrieben wird.


Dabei gäbe es so viel wichtigere Themen rund um den KFC, denen Herr Schulze sich mal widmen könnte.......

Schulzes Artikel sind immer rein subjektiv. Schulze fragt ja auch nie irgendwo nach, zitiert niemanden und hat auch nie Infos, die andere nicht haben. 

Seine "Artikel" könnten genauso gut sehr lange Forums-Beiträge oder Einträge im KFC-Poesie-Album sein. Journalistische Arbeit steckt da nicht drin. Vermutlich geht's nur darum, die Sportseite vollzukriegen und eine KFC-Quote zu erfüllen. Und so ein Artikel ist dann für einen Redakteur in maximal 10 Minuten runtergeschrieben. Leichte Arbeit. 

2
JimPanse
Ihn beschäftigt das Thema so sehr, das er noch einen zweiten Artikel gebracht hat.
1
Wie gut das der weiß, das wir schon gegen Wiedenbrück gespielt haben😄😄😅
1
Gfuk05
Wo ist eigentlich die Verlinkungen auf Facebook zum Spielbericht gegen Köln? 


Ja ihr könnt jetzt wieder sagen, was das soll usw. 


Auch bei Niederlagen sollte man das machen. 

0
Johannes

Der KFC ist eine Partnerschaft mit "Sport Belgium TV" eingegangen, dort erscheinen jetzt unsere YouTube-Videos - und ich kann zwar jetzt spontan nicht sagen, inwiefern man da voneinander profitiert und wie die Zusammenarbeit aussieht, aber die Liste der sonst so kooperierenden Vereine sieht doch gut aus.

https://www.sportbelgium.be/international-kfc-uerdingen05

1
Macht doch Sinn, damit auch Stefan Krämer die Spiele der Uerdinger weiter verfolgen kann 🙈😂
0
Flo
Antwort auf Johannes

Der KFC ist eine Partnerschaft mit "Sport Belgium TV" eingegangen, dort erscheinen jetzt unsere YouTube-Videos - und ich kann zwar jetzt spontan nicht sagen, inwiefern man da voneinander profitiert und wie die Zusammenarbeit aussieht, aber die Liste der sonst so kooperierenden Vereine sieht doch gut aus.

https://www.sportbelgium.be/international-kfc-uerdingen05

Die Plattform gehört zum Portfolio von Raths Sportmanagement. 
3
Unit1905
Antwort auf Flo
Die Plattform gehört zum Portfolio von Raths Sportmanagement. 
Richtig und damit liegen vermutlich alle Rechte an Ton, Bild und selbst produziertes Bewegtbild vom KFC bei Rath.


Vielleicht gibt es dazu mal eine richtige Info.


Und ich dachte schon, irgendwann ist diese Klüngelsscheisse vorbei. Wer hat denn da wieder über den Kopf der Mitglieder hinweg entschieden? 

4
Vielleicht dürfen  "wir" dann die Spiele gratis live gucken.

Zumindest die  "richtigen"  Auswärtsspiele.

1
ocin
Antwort auf Unit1905
Richtig und damit liegen vermutlich alle Rechte an Ton, Bild und selbst produziertes Bewegtbild vom KFC bei Rath.


Vielleicht gibt es dazu mal eine richtige Info.


Und ich dachte schon, irgendwann ist diese Klüngelsscheisse vorbei. Wer hat denn da wieder über den Kopf der Mitglieder hinweg entschieden? 

und wem sollen diese rechte jetzt welche vorteile bringen, daß der begriff "klüngelscheisse" angebracht wäre ?
2
Unit1905
Antwort auf ocin
und wem sollen diese rechte jetzt welche vorteile bringen, daß der begriff "klüngelscheisse" angebracht wäre ?
Wenn die Rechte jetzt bei Rath liegen, und danach sieht es derzeit aus, sind alle Bilder, Töne und Videos, die jetzt vom Verein produziert werden, bis in alle Ewigkeit sein Eigentum. Da der Typ unser Präsident ist, ist das für mich Klüngel.
5
Unit1905
Nichts verstanden, ist aber egal.
4
Antwort auf Unit1905
Nichts verstanden, ist aber egal.
Das ist beim Johannes öfters so... (dass keiner versteht was der Trottel Gutmensch ausdrücken will). 😉 
5
aphex2
Antwort auf Unit1905
Nichts verstanden, ist aber egal.

Ich auch nicht, kannst du das vielleicht noch mal erklären? Wo steht das Sport Belgium TV irgendwelche Rechte an Bild und Ton erworben hat? Mal davon abgesehen, dass die sowieso gerade ziemlich wertlos sein dürften.


Wenn du das wirklich für wirtschaftlich sinnvoll hältst, kannst du heute Abend noch deine eigene Website ins Netz stellen, meinetwegen Sport San Marino TV, und exakt die gleichen Videos von YouTube einbetten, die du jetzt auf Sports Belgium TV siehst. Ist völlig legal.

0
Johannes
Antwort auf Dr. Mabuse
Das ist beim Johannes öfters so... (dass keiner versteht was der Trottel Gutmensch ausdrücken will). 😉 
Was willst du denn jetzt?


Ich hatte es falsch verstanden, daher gelöscht, aber ich sehe nicht, wie da jetzt irgendwer oder Raths die Rechte an unseren Videos hat, die Seite bindet bloß die YouTube-Videos ein. 

5
So ist es Johannes ..Danke für deine Mühen und Rest nur wieder Spekulatius
1
ocin
Antwort auf Unit1905
Wenn die Rechte jetzt bei Rath liegen, und danach sieht es derzeit aus, sind alle Bilder, Töne und Videos, die jetzt vom Verein produziert werden, bis in alle Ewigkeit sein Eigentum. Da der Typ unser Präsident ist, ist das für mich Klüngel.
die tendenz mit dem zu argumentieren, wie es angeblich derzeit aussieht, ist sicher weit verbreitet und wenn dabei etwas mit geschmäckle dabei sein sollte, dann immer her damit, aber das rechtfertigt eben keine abqualifizierenden ausdrücke. ich finde, daran können wir alle hier ja weiter arbeiten, denn warum nicht mensch sein und gut handeln ...
4

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck