Schluesselszene.net

Oberliga Kader 22/23

@kfc9999 okay Danke für die Antwort . Und ergänze : Für mich war es DER Spieler der am meisten auffiel mit seinen Aktionen und Kreativität ,,,klar die roten Karten mussten nicht sein daccord !
Aber was der geleistet hat ....als gefühlter "Vollinvalide" ,,Hut Ab !!
0
Antwort auf KFC Alien
@kfc9999 okay Danke für die Antwort . Und ergänze : Für mich war es DER Spieler der am meisten auffiel mit seinen Aktionen und Kreativität ,,,klar die roten Karten mussten nicht sein daccord !
Aber was der geleistet hat ....als gefühlter "Vollinvalide" ,,Hut Ab !!
Deswegen, sag ich ja   "MENTALITÄTSMONSTER"   !
1
kfc9999
--------Weggen----

X-------Talarski------Odenthal

Wenn aus dem X ein B.... wird wäre das schon ein nettes Mittelfeld. :-)


1
Johannes
Das Gerüst sieht schon mal sehr gut aus, vor allem auch sehr erfahren: Von den sieben bisher bekannten Spielern der kommenden Saison ist nur Mouadden (zu Saisonbeginn 22 Jahre alt) jünger als 26. Zum Vergleich: In der Startelf gegen RWO am ersten Spieltag waren nur zwei Spieler älter als 21. 
0
Andy
Wir werden definitiv einen sehr starken Kader haben für die Oberliga. Für mich bleibt weiterhin der Trainerposten das Hauptproblem, sollten wir tatsächlich mit Voigt weitermachen. Das schmälert meine Vorfreude auf die Saison, denn Voigt ist nicht der Richtige für diese Aufgabe. In der Oberliga werden wir jedes Spiel wieder der große Favorit sein und diese Aufgabe muss man Woche für Woche durch technisch und taktisch versierten Fußball lösen. Absolut nicht die Stärke des Trainers. Hoffe Damien Raths und seine Kollegen sehen es ähnlich und erkennen dies. Immerhin fehlt bisher ein klares Statement 😉
5
JimPanse
Die Altersstruktur gefällt mir bisher richtig gut. So baut man eine ambitionierte Mannschaft auf. Gefällt mir alles sehr gut. 
2
kfc9999
Aktuell mache ich mir auch deutlich mehr Sorgen um den Trainer als um die Kader-Qualität.

4
andi1
Denke es kommt nicht so oft vor das wir einer Meinung sind.Aber sollte die Kaderzusammenstellung in dem  Stil weiterlaufen.....können Führungsspieler und deren Erfahrung uns sehr helfen.Da scheint man diesmal sehr  darauf zu achten......darum unbedingt das auch beim Trainerteam zum besseren verändern...danke.


2

Setze es Mal hier rein :

https://www.transfermarkt.de/nach-abstieg-aus-2-liga-fc-ingolstadt-trennt-sich-von-14-spielern-um-kapitan-kutschke/view/news/403697


Maxi ist auch darunter ( träum )

0
Die Saison ist vorbei  

Wo bleiben die angekündigten Spieler.

Nerv

0
Die Saison ist vorbei  

Wo bleiben die angekündigten Spieler.

Nerv

Montags haben die Frisöre zu 😏
0
So Leudde, wie oben schon beschrieben!


Her mit den neuen Namen. Zack Zack!


Muss den Sekt schon mal kalt stellen!!! :-) 


Her mit dem Beister!! Zack Zack!! :-)

2

FuPa Net  Nachrichten von Teutonia St. Tönis


Leonard Bajraktari geht

Erledigt ist das Thema Leonard Bajraktari. Nach langem Hin und Her verzichten die Teutonen zukünftig auf die Dienste des 20-Jährigen, der stets mit dem Sprung in die Regionalliga liebäugelte. Diverse Probetrainingseinheiten bei Regionalligisten während der laufenden Abstiegsrunde – in den nächsten Tagen spielt er beim KFC Uerdingen vor – sorgen zusätzlich für Unverständnis bei den Grün-Gelben.

0
Bin auch mega gespannt. Jim Panse schrob es ja schon, dass für ihn die Transferphase die pure Vorfreude und Spannung bedeutet.
Die ersten vier Ligen sind durch, aber ob man davon etwas ableiten kann.
Die bisherigen Neuzugänge oder Verlängerungen lassen auf jeden Fall Gutes hoffen.

0
Antwort auf Inrather61

FuPa Net  Nachrichten von Teutonia St. Tönis


Leonard Bajraktari geht

Erledigt ist das Thema Leonard Bajraktari. Nach langem Hin und Her verzichten die Teutonen zukünftig auf die Dienste des 20-Jährigen, der stets mit dem Sprung in die Regionalliga liebäugelte. Diverse Probetrainingseinheiten bei Regionalligisten während der laufenden Abstiegsrunde – in den nächsten Tagen spielt er beim KFC Uerdingen vor – sorgen zusätzlich für Unverständnis bei den Grün-Gelben.

Interessante News, doch schaut euch mal sein Profil an.

20 Spiele in OL Niederrhein, 5 Tore, 3 Vorlagen.

So richtig überzeugt mir das nicht, dass wir hier einen Sturmpartner für Shun haben. Seine Leistungsdaten sind doch eher überschaubar.
0
JimPanse
Sehr junger Spieler und mit der OL Endrunde hat er in 25 Spielen 8 Tore erzielt. Wir haben ja auch schon Mouadden verpflichtet. Beide Spieler haben in 25 Spielen 8 Tore erzielt, sind im gleichen Alter. 


Grundsätzlich für die Breite des Kaders sicherlich nicht verkehrt. Die Frage ist, ob man zwei davon braucht, weil definitiv muss dann noch ein weiterer starker Stürmer kommen. Wobei ich das mit den Probetrainings während der laufenden Saison etwas komisch finde. So etwas sorgt für Unruhe. 

1

Jap, da bin ich bei dir.


Der hier könnte was sein. Bei Aachen aussortiert, aber 27 Spiele gemacht. Klar, die Torausbeute ist mau, aber für die Oberliga sollte es ausreichend sein.

https://www.transfermarkt.de/oluwabori-falaye/profil/spieler/671462



0
kfc9999
Problem ist eben, dass wir mit Mouadden schon ähnliches Kaliber haben. Aber anschauen kann man ihn sich natürlich mal zumal er in den letzten Spielen nen Lauf hatte.
Stattdessen oder zusätzlich sollten noch 2 gestandene Mittelstürmer kommen, mindestens einer davon TOP.
Wir brauchen endlich mal 4 Stürmer im Kader von denen 2 absolute Torgaranten sein sollten.
4
Jepp kfc9-er ...Wir müssen wenn wir aufsteigen wollen da volle Pulle von Spieltag 1 ne MÄNNER Mannschaft am Start parat haben die weiss was sie will und kann was sie können MUSS : Keine 2 Niederlagen keine 3 Unentschieden !
0
kfc9999
Hallo KFC! Die Saison ist (für die allermeisten Vereine) rum! Man darf jetzt reden!
5
Oberliga spielt noch bis Juni...
0
kfc9999
Antwort auf Peter Falter
Oberliga spielt noch bis Juni...
Deswegen schrieb ich "allermeisten"...

Ich denke nicht, dass die angeblich schon lange feststehenden Neuzugänge alle aus der Oberliga kommen. Schließlich wurde gesagt wir bauen eine Mannschaft von Regionalligaklasse zusammen. Bisher habe ich die Zurückhaltung ja verstanden, aber so langsam kann es mal mit mehr Transparenz losgehen.
0
andi1
Da hilft nur eins;)

...Wir woll'n die Mannschaft sehn...Wir woll'n die Mannschaft sehn...Wir woll'n die NEUE Mannschaft sehn...Lol...

0
Ich könnte mir vorstellen, dass es wie so oft ist: Der Verein hat eine völlig andere Interessenslage als wir Fans.
Wenn es nach uns ginge, würde ab sofort jeder Tag ein Neuzugang präsentiert oder gleich mehrere en bloc. Aber für den Verein spielt es keine Rolle, ob es heute, morgen oder in einer Woche ist. Wenn es so ist, dass wir weitere Spieler verpflichtet haben, aber aus "Pietäts"-Gründen deren Verpflichtung noch nicht publik machen können/wollen, dann suggeriert der Verein ja eigentlich damit, dass er keinerlei Eile empfindet.
Vielleicht wartet man auch diese gesamte Woche noch ab, da ja auch noch trainiert wird und man sich vielleicht von dem einen oder anderen aktuellen Spieler noch eine Verlängerung erhofft.
Dass heute erstmal Teradas offizielle Verlängerung gepostet wird, finde ich naheliegend, um einen weiteren Tag zu überbrücken. Aber vielleicht werde ich auch gleich Lügen gestraft und der KFC verkündet die Verpflichtung von Beister, Rankl, Ellguth, Erb und Tanju Öztürk.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.