Autor | Beitrag |
---|---|
kfc9999 |
vor 1 Jahr
Aktuell mache ich mir auch deutlich mehr Sorgen um den Trainer als um die Kader-Qualität.
4
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Denke es kommt nicht so oft vor das wir einer Meinung sind.Aber sollte die Kaderzusammenstellung in dem Stil weiterlaufen.....können Führungsspieler und deren Erfahrung uns sehr helfen.Da scheint man diesmal sehr darauf zu achten......darum unbedingt das auch beim Trainerteam zum besseren verändern...danke.
2
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Setze es Mal hier rein : https://www.transfermarkt.de/nach-abstieg-aus-2-liga-fc-ingolstadt-trennt-sich-von-14-spielern-um-kapitan-kutschke/view/news/403697 Maxi ist auch darunter ( träum ) |
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Die Saison ist vorbei Wo bleiben die angekündigten Spieler. Nerv |
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen) Montags haben die Frisöre zu 😏 |
MartinKFC1905 |
vor 1 Jahr
So Leudde, wie oben schon beschrieben!Her mit den neuen Namen. Zack Zack! Muss den Sekt schon mal kalt stellen!!! :-) Her mit dem Beister!! Zack Zack!! :-)
2
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
FuPa Net Nachrichten von Teutonia St. Tönis Leonard Bajraktari geht Erledigt ist das Thema Leonard Bajraktari. Nach langem Hin und Her verzichten die Teutonen zukünftig auf die Dienste des 20-Jährigen, der stets mit dem Sprung in die Regionalliga liebäugelte. Diverse Probetrainingseinheiten bei Regionalligisten während der laufenden Abstiegsrunde – in den nächsten Tagen spielt er beim KFC Uerdingen vor – sorgen zusätzlich für Unverständnis bei den Grün-Gelben. |
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Bin auch mega gespannt. Jim Panse schrob es ja schon, dass für ihn die Transferphase die pure Vorfreude und Spannung bedeutet. Die ersten vier Ligen sind durch, aber ob man davon etwas ableiten kann. Die bisherigen Neuzugänge oder Verlängerungen lassen auf jeden Fall Gutes hoffen. |
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
| Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr
Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen) Interessante News, doch schaut euch mal sein Profil an. 20 Spiele in OL Niederrhein, 5 Tore, 3 Vorlagen. So richtig überzeugt mir das nicht, dass wir hier einen Sturmpartner für Shun haben. Seine Leistungsdaten sind doch eher überschaubar.
|
JimPanse |
vor 1 Jahr
Sehr junger Spieler und mit der OL Endrunde hat er in 25 Spielen 8 Tore erzielt. Wir haben ja auch schon Mouadden verpflichtet. Beide Spieler haben in 25 Spielen 8 Tore erzielt, sind im gleichen Alter. Grundsätzlich für die Breite des Kaders sicherlich nicht verkehrt. Die Frage ist, ob man zwei davon braucht, weil definitiv muss dann noch ein weiterer starker Stürmer kommen. Wobei ich das mit den Probetrainings während der laufenden Saison etwas komisch finde. So etwas sorgt für Unruhe.
1
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Jap, da bin ich bei dir. Der hier könnte was sein. Bei Aachen aussortiert, aber 27 Spiele gemacht. Klar, die Torausbeute ist mau, aber für die Oberliga sollte es ausreichend sein. https://www.transfermarkt.de/oluwabori-falaye/profil/spieler/671462 |
kfc9999 |
vor 1 Jahr
Problem ist eben, dass wir mit Mouadden schon ähnliches Kaliber haben. Aber anschauen kann man ihn sich natürlich mal zumal er in den letzten Spielen nen Lauf hatte. Stattdessen oder zusätzlich sollten noch 2 gestandene Mittelstürmer kommen, mindestens einer davon TOP. Wir brauchen endlich mal 4 Stürmer im Kader von denen 2 absolute Torgaranten sein sollten.
4
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Jepp kfc9-er ...Wir müssen wenn wir aufsteigen wollen da volle Pulle von Spieltag 1 ne MÄNNER Mannschaft am Start parat haben die weiss was sie will und kann was sie können MUSS : Keine 2 Niederlagen keine 3 Unentschieden ! |
kfc9999 |
vor 1 Jahr
Hallo KFC! Die Saison ist (für die allermeisten Vereine) rum! Man darf jetzt reden!
5
|
Peter Falter |
vor 1 Jahr
Oberliga spielt noch bis Juni...
|