Schluesselszene.net

KEV

[img]http://www.ultrafeel.tv/wp-content/uploads/image/humor/china-rice-bag-fallen-over.jpg[/img]

:D
0
Jim_Panse
Ehrhoff ist dann Geschichte in den Medien

[url]http://www.spiegel.de/sport/sonst/der-deutsche-eishockey-zweitligist-crimmitschau-verpflichtet-nhl-stars-a-857815.html[/url]

Das ist verdammt krank. Die wollte wohl keiner im Doppelpack holen wegen Ausländerlizenzen. Die hatten etliche Angebote von Topclubs aus Europa. Wollten aber unbedingt zusammen zocken. Das sind zwei richtige Kaliber. Tolle Sache für die Fans.
0
Michael
Die haben ja Dienstag gegen die Eisbären gespielt, nichtmal mitbekommen. Gegen DIE deutsche Vorzeigemannschaft 4000 Zuschauer, da ist der Ehrhoff-Hype wohl schon vorbei...

Achja, 2:4 verloren und heute ne Niederlage in München nachgelegt.
0
Heini
Wenn nicht gegen Düsseldorf oder Köln gespielt wird, hat der KEV selten mehr als 3.500 Zuschauer. Gegen schwächere Teams eher 3000.
0
Michael
[quote]Eishockey ist in Deutschland auch im Free-TV ein Ladenhüter.Mit Straubing und Ingolstadt standen ab 17.45 Uhr zudem keine Mannschaften der Güteklasse Berlin oder Mannheim auf dem Eis. Das bayerische Derby interessierte dementsprechend auch nur schwache 0,02 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.

Somit erreicht Servus TV im Free-TV identische Zuschauerzahlen wie der Bezahlsender Sky in der vergangenen Saison. Die Quoten in beiden wichtigen Gruppen lagen bei schwachen 0,1 Prozent, 0,01 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Die Vorberichte, die Hans Finger und Rick Goldmann ab 17.25 Uhr präsentierten, kamen gar nur auf rund 10.000 Zuschauer. [/quote]
[url]http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59614&p3=[/url]
0
simonkn
und speziell die Pinguine dürfte mit dem Derbybesuch gestern nicht zufrieden gewesen sein.
Es waren ca. 3800 Zuschauer, was für ein Spiel gegen Iserlohn sehr wenig ist, ach so die Pinguine gewannen mit Ach und Krach 4:3 nach Verlängerung. :rolleyes:
0
Jim_Panse
3.350 Zuschauer, lol. Ehrhoff Hype ole
0
simonkn
und ein 2:3 Rückstand... :)
0
simonkn
ups...das war dann auch der Endstand.
3350 Zuschauer gegen Ingolstadt...ganz schwach.
0
Jim_Panse
Schade das Freitag Köln kommt. Sonst wäre die Zuschauerzahl interessant gewesen. Aber durch das Hoch in Köln, werden die wahrscheinlich schon über 1000 Leute mitbringen
0
Heini
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=17336#post17336']ups...das war dann auch der Endstand.
3350 Zuschauer gegen Ingolstadt...ganz schwach.[/quote]

Ingolstadt und z. B. Nürnberg und Hannover haben noch nie gezogen. Die bringen auch keine 50 Fans mit.
0
simonkn
Stimmt im Falle Ingolstadt nicht ganz...ich erinnere an Sambafahrten in beide Richtungen.
Und wenn man den Schnitt der letzten und den der diesjährigen vergleicht, ist ein klarer Abwärtstrend zu sehen.
Klar mit Köln als Gegner geht er nochmal hoch, aber das Ergebnis wird danach den Schnitt noch weiter senken.
0
Bin mal gespannt, ob das gegenseitige Schlechtreden irgendwann mal aufhört !
Sowohl hier als auch im KEV-Forum.

Man sollte endlich mal verstehen das gegenseitiger Support beiden Randsportarten hilft !
Der Eine gönnt dem Anderen ja nicht mal " dat Schwatte unter de Fingernägel" hätte meine Oma früher gesagt !
0
Fußball ist eine Randsportart ??
0
simonkn
Na ja...weiß jetzt nicht was an Faktem vom Zuschauerrückgang schlecht reden ist...dieses Phänomen betrifft ja nicht nur den KEV, äh die Krefeld Pinguine GmbH, sondern die Randsportart Eishockey im Allgemeinen. Und der KEV ist genauso wenig das Aushängeschild für Krefeld wie der KFC, der Unterschied ist, das wir den Anspruch nie gestellt haben.
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=17400#post17400']Fußball ist eine Randsportart ??[/quote]Kleiner Seitenhieb meinerseits :-)
0
Heini
SWK (lekker) bleibt weiter Hauptsponsor der Pinguine. Über die Höhe des Sponsorings wird nicht gesprochen.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/pinguine-verlaengern-mit-trikotsponsor-lekker-1.1134726[/url]
0
Jim_Panse
Die Haie machen denen morgen schön die Halle voll. So viele Kölner sind noch nie nach Krefeld gereist. Auch ansonsten werden die viel Glück beim Zuschauerschnitt haben. Ingolstadt,Straubing und Wolfsburg machen alle einen Sambazug nach Krefeld.

Ich freu mich ja schon auf nächste Saison. :thumbsup:
0
Krefeld05
Augsburg auch.
8)
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/courchaine-wechsel-perfekt-1.3047405[/url]

Im Sommer dann wieder das jammern über das große Minus. Manchmal blickt man bei denen echt nicht durch. Als Ehrhoff verpflichtet wurde, wurde über die Versicherungssumme gejammert. Die NHL fällt mindestens bis zum 1.12. aus, also müssen die Pinguine im November weiter bezahlen. Dann holt man jetzt noch einen Stürmer, der in den letzten Jahren Topverdiener in der Liga war? Klar wird er mittlerweile billiger sein. Aber verwunderlich ist es mal wieder...
0
Heini
In Graz wurde der wegen mangelnder Fitness aussortiert. Naja, für die Pinguine wird es reichen.

[url]http://relevant.at/sport/wintersport/732447/graz99ers-loesen-vertrag-adam-courchaine.story[/url]
0
simonkn
mmh...gestern auch ne 3:1 Führung vergeigt und noch verloren nach Verlängerung.
Immerhin 6650 Zuschauer, das blendet dann schon mal und notfalls macht Borgmann und Schulz halt das eigene Portemonnaie auf.
0
Scorpio
Was habt Ihr für ein Problem mit den Pinguinen?!?!
Seit 1972 bin ich Fan des FC Bayer/KFC Uerdingen UND des KEV!!!

Weil... ich bin KREFELDER....egal, ob im Fußball oder Eishockey !

Ich war `85 in Berlin dabei...
`86 gegen Dresden...

und auch 2003 in Köln 8o

[color=#990000]- Beleidigung entfernt - Stoffel -[/color]
0
Jim_Panse
Och das Problem ist, solange es die Pinguine gibt, wird der KFC mit Sicherheit keine Hilfe durch die Stadt bekommen. Es gibt Leute in Krefeld die halten ganz bewusst den KFC an einer ganz kurzen Leine. Ich wüsste nicht warum ich so einem Verein noch die Daumen drücken sollte. Ohne Krefelder Umfeld wird man hier mit Sicherheit keinen Profifußball sehen. Dafür ist Lakis paar Nummern zu klein.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.