Schluesselszene.net

KEV

2224 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
toni361
vor 8 Monaten #1456
Alles klar Inrather, da stimme ich dir zu. 
Looxus
vor 8 Monaten #1457
Sollte MP wirklich Interesse daran haben, die Anteile von Schulz zu übernehmen, dann steckt da ein Plan hinter und zwar einer der ihn nicht zum "Mäzen" werden lässt.
MP liebt Eishockey, das hat er immer gesagt, aber MP ist in erster Linie Geschäftsmann und er sagte auch, dass Eishockey in Deutschland das schlechteste Geschäft der Welt wäre.
Bei Wagener stand ja immer im Raum, dass Rosneft über ihn als Hauptsponsor einsteigen würde. Zuletzt gab Wagener dann an, dass sich sein Deal aufgrund von MP nicht mehr darstellen ließe. Was läge da näher, als wenn Energy Consulting seine Beziehungen dort spielen lassen würde, wo man sich auskennt? Natürlich nur dann, wenn das mit Rosneft nicht einfach nur eine Ente war, mit der sich jemand groß aufspielen wollte^^
Naja, ich bin einfach gespannt.
KFC Alien
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1458
jetzt bin ich mal gespannt was die für neue Plakate und Videos machen ..tztz Sachen gibts aber sowhat kann uns alles nur Recht sein ...Alles geht nur MIT und der Macht MP ohne wenn und abers...er hat uns gerettet und kann die auch gerne retten sowhat ..denke läuft alles auf Variante 2 raus dann MP der König von Krefeld mit eigenem Palast und wir hoffentlich auch bald in einem ...ach das wird schon ...denke am Ende für alle dann Alles gut ?!? Dream ... und why not... alles andere gäbe eh nur Shitstorm weiter und so macht MP ne Menge Raputation gut als wahrer Retter des Krefelder Sports und hoffe endlich kein Rasputin mehr in der Presse ...MP hat nicht nur nen Masterplan der hat nen Generalplan ! FORZA MP

EDIT : Und wenn man so Synergien nutzen kann für Fuppes und Hockes ..umso Besser ..und warum nicht mal dann auch gemeinsame Fanaktionen TOGETHER ...ok jaja zu weit gedreamt (noch) aber Hass zwischen Pinguine und Elefanten  gibts doch echt nicht ..gut so und wie gesagt gerne together eine Zukunft mit MP 
Inrather61
vor 8 Monaten #1459
Vielleicht übernimmt er die Anteile und verkauft dann später die DEL-Lizenz
gewinnbringend nach Frankfurt  oder sonstwo hin.

Ich weiss ja nicht ob das so geht.
KFC Alien
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1460
@Inrather ...AUS AUS Pfuii jetzt sei mal keine Spaßbremse ...Forza Oeding und Pingoins under MP Construction for Fun and Business and Coins in Krefeld Town !
Inrather61
vor 8 Monaten #1461

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

@Inrather ...AUS AUS Pfuii jetzt sei mal keine Spaßbremse ...Forza Oeding und Pingoins under MP Cons...
War nur mal so´n Gedanke. Muss auch nicht.
Looxus
vor 8 Monaten #1462

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen):

<div>Vielleicht übernimmt er die Anteile und verkauft dann später die DEL-Lizenz</div>&l...
Klar, das wäre auch eine Möglichkeit, aber an die glaube ich nicht.
Ich denke der Gewinn aus dem Verkauf der Lizenz wäre bei weitem nicht so groß, wie der Imageschaden den MP in Krefeld erleiden würde. Und hier möchte er ja mit dem KFC ein Geschäft weiter aufbauen.
Die Lizenz ist irgend was zwischen 1,2 Millionen und 1,5 Million wert. Wobei man bedenken muss, dass es ab der nächsten Saison auch wieder einen Auf und einen Abstieg geben wird, was den Preid für die Lizenz eher drückt.

JimPanse
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1463

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen):

<div>Vielleicht übernimmt er die Anteile und verkauft dann später die DEL-Lizenz</div>&l...
Das ginge, aber welchen Sinn würde es machen? Wir sprechen hier ja über keine großen Summen. Mal angenommen, er würde zum gleichen Preis die Anteile vom Schulz bekommen. Dann ist er mit knapp 700k drin. Was sollte Frankfurt groß zahlen? 1 Millionen? Keine Ahnung was der Preis wäre, aber das ist kein Fußball. Wir sprechen da nicht über "soviel" Geld. Außerdem hätte es wahrscheinlich Auswirkungen auf uns. Ich glaube nicht, das er dann medial noch eine Chance hat und für den KFC wären alle Türen zu. 

Edit: Looxus war schneller :D

Auf der anderen Seite hat er dann die Zügel in der Stadt in der Hand. Er wäre der Mann für den Krefelder Sport. Macht es vielleicht für den KFC leichter, wenn irgendwelche Sachen anstehen. 

KFC Alien
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1464
Die Pinguine dürfen nicht an Adler verfüttert werden genau ! Dafür mag ich die auch irgendwo (noch immer) ..auch wenn Konkurrenz irgendwo für einige aber denke, dass mehr nur gefühlt nicht praktisch eher ,,, die spielen halt in Ihrer eigenen Parallel!Welt ..und das gut so und darf von mir aus gerne auch so bleiben

Edit :Das Schlimme bei denen und ja uns ist eher : Die haben aktuell was Stamm!Publikum angeht fast gleiche Zahl an Fans aber im HEIM PALAST DELUXE also so ca 2K aus Krefeld ok evtl weil Liga 1 ca 1000 mehr .. Rest Ausserirdische ...plus Eventies und Auswärtsfans und das bei einer 225K Einwohnerstadt ! DAS sollte der Stadt mal eher zu denken geben ....und Potenzial klar mal Faktor x beim Fussball keine Frage (siehe 13 K "Uerdinger" gegen Mannheim .oder fast 18K gegen BVB zuletzt .und das AUSWÄRTS ! ..Besonders wenn wir mal endlich auch wieder einen PALAST haben mit 4 Tribünen und nicht nur 2 ..
Steuergelder ...nur mal so am Rande verschwxxxxx nicht nur an der Bande ...sondern im Auswärtslande
Stadt Krefeld erwache !
Stroem
vor 8 Monaten #1465
Spannend finde ich, ob die Fortsetzung der Gesellschafterversammlung vor, nach oder gleichzeitig mit unserer Mitgliederversammlung stattfindet. 
Warumnicht
vor 8 Monaten #1466
MP soll am besten auch den KEV übernehmen - dann ist Ruhe.

Mehr Demokratie: KR hat einen einzigen Ansprechpartner für die beiden sogenannten "Aushängeschilder"..

Mehr Spieleroptionen: Spieler, die in der jeweils anderen Sportart mal unterirdisch spielen oder gerade keine so große Lust verspüren, werden zur anderen gewechselt..

Mehr Finanzoptionen: Löcher könnten bequemer hin und her gestopft werden und vieles andere Finanztechnische mehr..

Mehr Größe: Aus dem KEV und dem KFC könnte dann -Vorbild Bayern München oder Red Bull- eine Entität werden und wir hießen dann zum Beispiel: 

"Nordrhein-Westfalen Krefeld" oder halt "KFC Energy Consulting Uerdingen"

Mahlzeit. 

Inrather61
vor 8 Monaten #1467

Mustafa Ertürk steigt aus der KEV Bewerberrunde aus.

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-potentieller-geldgeber-steigt-aus-gespraechen-aus_aid-47445193

KFC Alien
vor 8 Monaten #1468
Ohne MP geht da wahrlich nix mehr ...
toni361
vor 8 Monaten #1469
Könnte aber auch auf einen Ausstieg von MP hindeuten,  was ich jetzt nicht so schlecht fände...
KFC Alien
vor 8 Monaten #1470
@toni..ja könnte ..stimmt und bietet MP ja auch an ?!?!...und ganz ehrlich wollen die doch auch ..aber dann sind die EOL ...Das wird mal ne gaaaaanz spannende Woche quark neene korrigiere : FIX den Tag : 28.11. !!! Mir erklär mal einer den 28.11??? Bei KEV Gesellschafter = MP-DDay und bei uns JHV ...mehr Durcheinander zeitgleich geht da wohl kaum oder? Popcorn ist bestellt in the Milkyway ..
Ungelesene Beiträge