Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Wir sind der KFC
Die warten auch auf Montag.
Sorry, Galgenhumor. Kann´s im Moment nur so ertragen.
Meistens erfolgen Buchung und Wertstellung am selben Tag. Manchmal geschieht die Wertstellung aber auch vor der Buchung, oder die Buchung vor der Wertstellung. Dies ist der Unterschied:
Die Buchung ist die reine Information über die Kontobewegung. Der Buchungstag ist der Tag, an dem ein Zahlungsvorgang im System der Bank eingetragen und bearbeitet wird. Damit ist das Geld aber noch nicht zwingend auf dem Konto verfügbar. Die Wertstellung ( Valuta ) ist der Vorgang, mit dem eine Zahlung auf dem Konto tatsächlich verfügbar wird. Oder eben, bei einer ausgehenden Zahlung, nicht mehr verfügbar ist. Ab dem Zeitpunkt der Wertstellung ist das Geld also flüssig. Mit der Wertstellung wird eine Zahlung zugleich auch zinswirksam. Diese beiden Vorgänge laufen parallel. Während die Buchung ein Verwaltungsvorgang ist, muss das Geld zur Wertstellung bei der Bank auch vorhanden sein. Deshalb kann es zu einem zeitlichen Versatz kommen. 😏
https://www.zinsen-berechnen.de/girokonto/buchung-wertstellung.php
Sorry, habe ich vergessen.
Auf meinem Geschäftskonto werden 2x täglich Buchungen eingespielt und zwar einmal Morgens und einmal Mittags.
An die Bänker unter uns:
Wie schnell dauert theoretisch der schnellste verfügbare Buchungsvorgang?
So, und bis Montag spät nachmittags bleibt das auch so. Und was dann im Livestream kommt, werden wir sehen.
Niemand hier oder woanders kann mir nur einen auf Fakten basierenden Grund nennen, dass ich das nicht so handhaben kann.
Dann bis Montag und ein wenn möglich nervenschonendes blaurotes Wochenende.
Ja logo, der Waldhof ist die Crème de la Crème der Dummen.
Auf meinem Geschäftskonto werden 2x täglich Buchungen eingespielt und zwar einmal Morgens und einmal Mittags.
An die Bänker unter uns:
Wie schnell dauert theoretisch der schnellste verfügbare Buchungsvorgang?
Überweisung via PayPal
So, und bis Montag spät nachmittags bleibt das auch so. Und was dann im Livestream kommt, werden wir sehen.
Niemand hier oder woanders kann mir nur einen auf Fakten basierenden Grund nennen, dass ich das nicht so handhaben kann.
Dann bis Montag und ein wenn möglich nervenschonendes blaurotes Wochenende.
... mir soll's recht sein, aber wenn so kommen würde, dann wird wohl Mannheim in Berufung gehen!
... wie an anderer Stelle zu lesen, glaubt deren Trainer tatsächlich, seine Mannschaft hätte in den verbleibenden 8-10 Minuten die dafür noch 3 notwendigen Tore geschossen!!... dem DFB traue ich mittlerweile ALLES zu!!
... sogar eine Neuansetzung des abgebrochenen Spiels, ... einfach ALLES!!
"... sogar eine Neuansetzung des abgebrochenen Spiels, ... einfach ALLES!!"
Ne das nicht, das wurde ja schon entschieden.
Der DFB kann nur sehen, wann das Geld optisch auf dem Konto erscheint. Dieser Termin ist aber nicht gleich dem Eingang beim DFB. Eine Überweisung, die am 29.5. irgendwann kommt, gilt unabhängig vom genauen Eingang wertgestellt ab 0.00 Uhr ???
Dann wäre die minutengenaue Ausschlußfrist ja per se Quatsch, oder ?
Ich verstehe nicht warum man dem Statement des KFC überhaupt kein glauben schenkt. Mit Sicherheit wird man sich mit dem DFB mit den Banken ausgetauscht haben. Würde es so schlecht aussehen hätte man sich gestern das Statement einfach gespart bzw. Einfach geschrieben das der KFC kein weiteren Kommentar abgibt.
Ich verstehe nicht warum man dem Statement des KFC überhaupt kein glauben schenkt. Mit Sicherheit wird man sich mit dem DFB mit den Banken ausgetauscht haben. Würde es so schlecht aussehen hätte man sich gestern das Statement einfach gespart bzw. Einfach geschrieben das der KFC kein weiteren Kommentar abgibt.
Nächste Spiele
26.04. 14:00 |
|
-:- |
|
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II