Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Nils_1973
Nun ja, neben dem bekannten U23 Problemchen sollten auch einige Verträge schon mal verlängert werden.
Sonst baut man sich ja im Sommer eine komplett neue Mannschaft auf.
Ganz ehrlich ?! Ich wünsche mir mittlerweile fast, dass wir eine komplett neue Mannschaft bekommen.

Boere evtl. ausgenommen.
0
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich ?! Ich wünsche mir mittlerweile fast, dass wir eine komplett neue Mannschaft bekommen.

Boere evtl. ausgenommen.
Aber die Mannschaft hat sich doch gerade erst gefunden.


0
Noch 11 1/2 Stunden - falls beim Verband noch bis Mitternacht Transfer-Unterlagen entgegen genommen werden.

Gab es nicht in der Vergangenheit eine Deadline um 18 Uhr?

Transfers in Deutschland bis 18 Uhr möglich


Während die Vereine in England, Spanien, Italien und Frankreich nämlich bis 23:59 Uhr auf Shopping-Tour gehen und ihre Kader verstärken können, sind die Klubs in der Bundesliga unter Zeitdruck. In Deutschland schließt das Transferfenster hingegen schon um 18 Uhr.


https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-premier-league-co-so-lange-hat-das-transferfenster-in-den-top-ligen-geoeffnet/11921925/34181

0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich ?! Ich wünsche mir mittlerweile fast, dass wir eine komplett neue Mannschaft bekommen.

Boere evtl. ausgenommen.
Ja, das ganze Konstrukt muss anders aufgebaut werden. Spieler mit mehr Biss, weniger anfällige Spieler, wirkliche Leader und gute junge 3. Liga Spieler. Eigentlich müsste ein großer Schnitt her und dann neue Wege gehen. Wie teuer Fehler werden sehen wir ja aktuell. Wir ziehen halt noch viele "Altlasten" aus der letzten Saison mit durch und deswegen waren teilweise die Hände im letzten Sommer gebunden. Daher muss irgendwie ein Cut her, aber das ist natürlich immer leichter gesagt als getan.
0
Cello Ya
Ich glaube da passiert nichts mehr. Wird immer später. Falls wir wieder so einen Last Minute Transfer produzieren frage ich mich, warum man nicht eher sowas macht. Natürlich warten die besseren Spieler oft auf bessere Angebote, um am Ende hier aufzukreuzen zum Beispiel. Jedoch kann man vieles besser planen und sich nicht von so Gurkensiege blenden lassen. Denn bis auf Rostock war weniges überzeugend. Na warten wir’s ab.
0
Antwort auf Cello Ya
Ich glaube da passiert nichts mehr. Wird immer später. Falls wir wieder so einen Last Minute Transfer produzieren frage ich mich, warum man nicht eher sowas macht. Natürlich warten die besseren Spieler oft auf bessere Angebote, um am Ende hier aufzukreuzen zum Beispiel. Jedoch kann man vieles besser planen und sich nicht von so Gurkensiege blenden lassen. Denn bis auf Rostock war weniges überzeugend. Na warten wir’s ab.

"aufzukreuzen"


Wortspiel? :-D


EDIT:

Hier nochmal aus dem Artikel mit SE:

"Nur in Sachen U23-Regel soll im Winter der Markt sondiert werden. Aber wer weiß - vielleicht findet sich ja doch schon jetzt die eine oder andere Verstärkung, die ins System passt."

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973

"aufzukreuzen"


Wortspiel? :-D


EDIT:

Hier nochmal aus dem Artikel mit SE:

"Nur in Sachen U23-Regel soll im Winter der Markt sondiert werden. Aber wer weiß - vielleicht findet sich ja doch schon jetzt die eine oder andere Verstärkung, die ins System passt."

Dann verstehe ich meinen eigenen Witz nicht 😂 was hast du daraus abgeleitet? 
0
Vielleicht meinte er, zu Grosskreutz kommt Breitkreuz.
Der ging aber von Würzburg zu Altglienicke

Scherz.
0
Saubande

Ich packe es mal hier herein, falls es jemand schon irgendwann mal gepostet hat, dann bitte ignorieren. 


Laut TM.de besteht Interesse an Danila Sukhomlinov. 



https://www.transfermarkt.de/danila-sukhomlinov/profil/spieler/699265

0
Aha, wo steht das da?
0
Saubande
Antwort auf Sondermann
Aha, wo steht das da?
In der App wird mir das so angezeigt. : D 

Im üblichen Browser leider nicht. 

0
Wäre ein interessanter Junge. Youth League, 8 Tore in 13 Spielen, wenn ich das richtig gelesen habe, net schlecht!
0
Flo

Das Gerücht ist schon 2 Wochen alt und ist/war nur im Russischen tm.de zu finden, wo sich auf einen Russischen Artikel bezogen wurde. War hier auch schon Thema.

0
Cello Ya
Genau hatte es schon gepostet. Ist wohl nur heiße Luft gewesen.
0
Was den U-23 Spieler angeht reden wir hier ja nicht von einem kommenden Nationalspieler. Es würde inzwischen doch völlig ausreichen wenn man einen Spieler holt der besser ist als das was aus unserer A-Jugend kommt.

Das bedeutet also dass selbst ein "Mitläufer" aus der Regionalliga schon reichen würde für ein halbes Jahr. Natürlich würde das unsere Probleme auf dem Platz nicht lösen - aber wenn man es schon nicht schafft vernünftige junge Spieler zu verpflichten dann doch zumindest jemanden der ab und zu mal auf der Bank sitzt falls Mbom oder Pflücke verletzt oder gesperrt sind? Bachmeier kam doch auch von Ingolstadt II und ohne Spielpraxis - also muss auch keiner sagen dass ein Spieler von Lotte oder einer Bundesliga-Reserve irgendwie unter unserem Niveau ist.

Ich habe zwar noch ein ganz klein wenig Hoffnung dass heute noch ein Spieler vorgestellt wird - aber falls jetzt wirklich keiner mehr kommt dann hab ich da wirklich auch kein Mitleid und auch kein Verständnis mehr für. Dann muss sich auch keiner mehr beschweren dass wir jede Woche umstellen müssen und keine Tore schießen.

Inzwischen bin ich mir aber auch garnicht mehr sicher ob wir einfach nur ignorant sind und keinen (jungen) Spieler mehr holen wollten - oder ob wir wirklich aufgrund der Trainingsbedigungen und dem negativen Image einfach keinen mehr bekommen. Aber das kann zumindest bei einem Regionalliga-Spieler wahrlich kein Grund sein.
0
Cello Ya
Was den U-23 Spieler angeht reden wir hier ja nicht von einem kommenden Nationalspieler. Es würde inzwischen doch völlig ausreichen wenn man einen Spieler holt der besser ist als das was aus unserer A-Jugend kommt.

Das bedeutet also dass selbst ein "Mitläufer" aus der Regionalliga schon reichen würde für ein halbes Jahr. Natürlich würde das unsere Probleme auf dem Platz nicht lösen - aber wenn man es schon nicht schafft vernünftige junge Spieler zu verpflichten dann doch zumindest jemanden der ab und zu mal auf der Bank sitzt falls Mbom oder Pflücke verletzt oder gesperrt sind? Bachmeier kam doch auch von Ingolstadt II und ohne Spielpraxis - also muss auch keiner sagen dass ein Spieler von Lotte oder einer Bundesliga-Reserve irgendwie unter unserem Niveau ist.

Ich habe zwar noch ein ganz klein wenig Hoffnung dass heute noch ein Spieler vorgestellt wird - aber falls jetzt wirklich keiner mehr kommt dann hab ich da wirklich auch kein Mitleid und auch kein Verständnis mehr für. Dann muss sich auch keiner mehr beschweren dass wir jede Woche umstellen müssen und keine Tore schießen.

Inzwischen bin ich mir aber auch garnicht mehr sicher ob wir einfach nur ignorant sind und keinen (jungen) Spieler mehr holen wollten - oder ob wir wirklich aufgrund der Trainingsbedigungen und dem negativen Image einfach keinen mehr bekommen. Aber das kann zumindest bei einem Regionalliga-Spieler wahrlich kein Grund sein.
Du sagst es BB! Einfach nur unverständlich was grade passiert oder nicht passiert. Ignoranz auf sehr hohem Niveau, wenn tatsächlich nichts mehr passiert.
0
Sogar der RWE hat es geschafft einen aus der 3 Liga zu holen..als Regionallist. 


Ich bin echt zwiegespalten ob es so intern geplant ist, mit diesen Kader die Saison zu bestreiten oder an dem Image des Vereins..


 oder .im schlimmsten Fall doch nicht alles durchgedacht.....keiner weiß es und hoffe auf mindestens ein Punkt in Haching

0
Cello Ya
Mir wird richtig unwohl, wenn ich an den Kader denke, nicht nur mit Blick auf Haching, sondern auch auf die restliche Saison. Müssen unbedingt die Klasse halten und endlich auf dem Platz arbeiten. Wen interessiert in der Situation wie wir spielen? Nach vorne geht sowieso nichts. Aber wenn ich sehe, wie wir uns anstellen und wenig bewegen, dann kannst du gleich die A Jugend aufstellen.
0
Cello guter Junge, da kann ich dir nur beistimmen,


gerade gelesen das sogar der Chemnitzer SC ,    Maloney von Union Berlin verpflichtet haben. Respekt!!!!

0
CidSonic
Seit Sonntag ist mir auch wieder Angst und Bange. Haching kann echt übel werden und der Kader ist in meinen Augen völlig unausgewogen und in der Zusammenstellung sicherlich einer der schlechtesten in der Liga. Das bei dem Budget sagen zu müssen, ist schon traurig. Zusätzlich ist das Vertrauen in das Trainerteam, das ich zum Ende des Jahres aufgebaut hatte, auch wieder stark erschüttert :-/
0
Antwort auf CidSonic
Seit Sonntag ist mir auch wieder Angst und Bange. Haching kann echt übel werden und der Kader ist in meinen Augen völlig unausgewogen und in der Zusammenstellung sicherlich einer der schlechtesten in der Liga. Das bei dem Budget sagen zu müssen, ist schon traurig. Zusätzlich ist das Vertrauen in das Trainerteam, das ich zum Ende des Jahres aufgebaut hatte, auch wieder stark erschüttert :-/
Hätte meine Gedanken nicht besser schreiben können CidSonic ...können nur hoffen das wir uns täuschen....
0
Cello Ya
Antwort auf Derbysieger
Cello guter Junge, da kann ich dir nur beistimmen,


gerade gelesen das sogar der Chemnitzer SC ,    Maloney von Union Berlin verpflichtet haben. Respekt!!!!

Ja der hätte uns sicherlich auch helfen können. Wahnsinn. Natürlich sind nicht alle Transfers der Liga 3 immer auch für interessant. Zumindest haben die anderen Teams eine gesunde Altersstruktur. Wir müssen ja immer im Ausland oder bei Ex Profis aus Liga 2 wildern. Kann man nicht mal in RL schauen wie bei Kinsombi. Der Jurcher spielt immer noch bei Saarbrücken und holt zwar nicht so viele Scorerpunkte wie die Saison zuvor aber ist genau das was wir brauchen. U23 und heiss auf diese Liga und von solchen Spielern gibts ein Arsch voll in den ganzen 4. Ligen. Während bei uns Barry hier herum stolpern darf oder Rodriguez den Stehgeiger spielen darf. (Nein nicht persönliches). Aber das ist echt unfassbar.
0
Ich besuche meistens Spiele in der Regionalliga West..habe echt gute Jungs gesehen...aktuell  haben für mich der RWE gute Jungs...die bauen mit Tietz was auf, da bin ich mir sicher....aber ist auch ein anderes Thema sorry
0
ich glaube für uns ist das Transferfenster jetzt zu..da passiert wahrscheinlich nix mehr
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.