KFC - Aachen
[size=14]Laut welle niederhein und Polizei -risikospiel,weil sich unerwartet viele Fangruppierungen angekündigt haben.[/size]
[size=14]Wir werden sehen.ob wir ein Auswärtsspiel haben,oder die schwarz-gelben niedersingen können[/size]
[size=14]Wir werden sehen.ob wir ein Auswärtsspiel haben,oder die schwarz-gelben niedersingen können[/size]
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=42136#post42136']Live Übertragung und die Aussicht auf friedfertige Fans aus Aachen halten so manchen zurück.[/quote]Und wie lautete die Ausrede gegen Verl, Leverkusen oder Köln?
:rolleyes:
:rolleyes:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42133#post42133'][quote]Im Vorverkauf wurden in Aachen bislang 150 Karten abgesetzt. Insgesamt werden rund 500 Alemannia-Fans in Krefeld erwartet.[/quote]
Aachen HP
Wenn ich dann im Ticketshop noch unsere verkauften Karten sehe, dann wird mir schlecht. Da muss man schon zittern ob es überhaupt 3.000 werden.[/quote]Die letzten Jahre war es doch immer so, das an der Abendkasse die meisten Tickets weggehen.
Aachen HP
Wenn ich dann im Ticketshop noch unsere verkauften Karten sehe, dann wird mir schlecht. Da muss man schon zittern ob es überhaupt 3.000 werden.[/quote]Die letzten Jahre war es doch immer so, das an der Abendkasse die meisten Tickets weggehen.
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=42139#post42139'][size=14]Laut welle niederhein und Polizei -risikospiel,weil sich unerwartet viele Fangruppierungen angekündigt haben.[/size]
[/quote]Ist das die Ankündigung für Softdrinks und Leberverarsche? Hätte schön Lust auf richtiges Bier in der Kampfbahn gehabt X(
[/quote]Ist das die Ankündigung für Softdrinks und Leberverarsche? Hätte schön Lust auf richtiges Bier in der Kampfbahn gehabt X(
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=42153#post42153'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42133#post42133'][quote]Im Vorverkauf wurden in Aachen bislang 150 Karten abgesetzt. Insgesamt werden rund 500 Alemannia-Fans in Krefeld erwartet.[/quote]
Aachen HP
Wenn ich dann im Ticketshop noch unsere verkauften Karten sehe, dann wird mir schlecht. Da muss man schon zittern ob es überhaupt 3.000 werden.[/quote]Die letzten Jahre war es doch immer so, das an der Abendkasse die meisten Tickets weggehen.[/quote]
Schon klar. Aber du kannst anhand des VVK immer schon die Tendenz ganz gut erkennen.
Aachen HP
Wenn ich dann im Ticketshop noch unsere verkauften Karten sehe, dann wird mir schlecht. Da muss man schon zittern ob es überhaupt 3.000 werden.[/quote]Die letzten Jahre war es doch immer so, das an der Abendkasse die meisten Tickets weggehen.[/quote]
Schon klar. Aber du kannst anhand des VVK immer schon die Tendenz ganz gut erkennen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42166#post42166'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=42153#post42153'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42133#post42133'][quote]Im Vorverkauf wurden in Aachen bislang 150 Karten abgesetzt. Insgesamt werden rund 500 Alemannia-Fans in Krefeld erwartet.[/quote]
Aachen HP
Schon klar. Aber du kannst anhand des VVK immer schon die Tendenz ganz gut erkennen.[/quote]Da gebe ich dir durchaus recht!
Aachen HP
Schon klar. Aber du kannst anhand des VVK immer schon die Tendenz ganz gut erkennen.[/quote]Da gebe ich dir durchaus recht!
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=42148#post42148']Nur damit ich es verstehe: wer muss sich gegenüber wem für was rechtfertigen ?[/quote]
:thumbup:
:thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42141#post42141']Haben die Fangruppen alle bei der Polizei angerufen und gesagt, hey wir kommen auch? 8)[/quote]
Die haben vielleicht ihre Leute aus den Kasernen mitgerechnet.
Die haben vielleicht ihre Leute aus den Kasernen mitgerechnet.
0
Laut dem Online-Ticket-Shop ist zumindest der VIP-Bereich für das heutige Spiel deutlich voller als üblich...
0
Wenn jeder schon nur 1-2 Leute mitbringen würden, hätten wir eine super Kulisse! Also Sport1 fällt heute für alle aus, Arsch hoch und ab ins Stadion. Mobilisiert alles und jeden den ihr kennt! Ich trage meinen Teil dazu bei und bringe mindestens 3 Leute mit!!!
0
Wenn wir echt schon 1300 Karten abgesetzt haben dann dürfte die 3000 sehr sehr machbar sein!!
Ich freu mich auf gleich, hoffe ich bin rechtzeitig da!!
Ich freu mich auf gleich, hoffe ich bin rechtzeitig da!!
0
Ich habe einen sehr guten Freund heute Abend dabei, der zwar Borussia MG Fan ist, aber hin und wieder in die Grotenburg kommt, und dann auch komplett für den KFC eingestellt ist.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=42182#post42182']Ich habe einen sehr guten Freund heute Abend dabei, der zwar Borussia MG Fan ist, aber hin und wieder in die Grotenburg kommt, und dann auch komplett für den KFC eingestellt ist.[/quote]
Wir kommen zu 7 anstatt zu 2.. darunter ebenfalls Gladbach, Düsseldorf und Bayern fans
Wir kommen zu 7 anstatt zu 2.. darunter ebenfalls Gladbach, Düsseldorf und Bayern fans
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=42184#post42184']Kein Bier weil 300 Aachener und und 1800 Uerdinger da sind ;( sad story[/quote]
Gefährlich,gefährlich! Deshalb kommen Löw und Frau Bundeskanzlerin nicht!
Gefährlich,gefährlich! Deshalb kommen Löw und Frau Bundeskanzlerin nicht!
0
Da ist aber noch gut was passiert heute mit Tickets... Wird wohl doch voller als gedacht. Bin echt gespannt und werde gegen 18:30 Uhr in Aachen aufbrechen.
0
Die Karten sind teilweise aber noch nicht verkauft. Die großen Blöcke sind Karten, die ausgedruckt wurden sind für die Abendkassen.
P.S. Aber wäre gut, wenn die verkauft werden. Dann werden es wohl doch zwischen 3.000 und 4.000 Zuschauer.
P.S. Aber wäre gut, wenn die verkauft werden. Dann werden es wohl doch zwischen 3.000 und 4.000 Zuschauer.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42133#post42133'][quote]Im Vorverkauf wurden in Aachen bislang 150 Karten abgesetzt. Insgesamt werden rund 500 Alemannia-Fans in Krefeld erwartet.[/quote]
Aachen HP
Wenn ich dann im Ticketshop noch unsere verkauften Karten sehe, dann wird mir schlecht. Da muss man schon zittern ob es überhaupt 3.000 werden.[/quote]
Die Aachener haben doch schon in die Glaskugel geschaut und im Vorbericht schon "Zuschauer: 3.000" eingetragen... :D
[url]http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/97529u/#Spieldaten[/url]
Aachen HP
Wenn ich dann im Ticketshop noch unsere verkauften Karten sehe, dann wird mir schlecht. Da muss man schon zittern ob es überhaupt 3.000 werden.[/quote]
Die Aachener haben doch schon in die Glaskugel geschaut und im Vorbericht schon "Zuschauer: 3.000" eingetragen... :D
[url]http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/97529u/#Spieldaten[/url]
0
So Leute, auf geht es nach Krefeld.
3:1 für uns vor 2753 Zuschauern
Keine Ausreden heute, jeder hält sich an die Absprachen :D
...und wenn nicht sollte man den,der die Absprachen festlegt zum Teufel jagen!!!
Aber nicht nötig heute, wir werden heute gewinnen!!!!
:!: :!:
3:1 für uns vor 2753 Zuschauern
Keine Ausreden heute, jeder hält sich an die Absprachen :D
...und wenn nicht sollte man den,der die Absprachen festlegt zum Teufel jagen!!!
Aber nicht nötig heute, wir werden heute gewinnen!!!!
:!: :!:
0
verdammt kaum regen, dann werd mich wohl doch auf die fitz setzen, aber dann kann wenigstens ordentlich ein löten im stadion ^^ bis gleich leutz
[size=8]vredammt warum bin so motiviert, will schlecht gelaunt sein eigentlich[/size] !
[size=8]vredammt warum bin so motiviert, will schlecht gelaunt sein eigentlich[/size] !
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |