Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Mac704
1:1 ... kollektiver Tiefschlaf :cursing:
0
Hendrik
Machen unsere Jungs doch ganz gut bis zum 1-0, warum bettelt man danach wieder um Gegentore, völlig ohne Selbstvertrauen, ich kapier es nicht
0
Dynamo05
Um den Ausgleich wurde massiv gebettelt- da sagt Aachen gerne DANKE!

Und Alexiou raus, der einzige, den man als Abwehrspieler bezeichnet werden.... Das kann ja was geben.
0
jopagre
Auser dem Tor ging nach vorne ja gar nichts und hinten hätte es schon des öfteren scheppern können. Bitter der Asufall von Alexiou, der dürfte wohl nicht so lange fehlen, bei Saka sieht es wesentlich schlechter aus, es sah so aus als ob er hängen geblieben ist und dabei den Fuß verdreht hat.

Der reporter war mal wieder besonders gut Informiert 3 x Bayer Uerdingen gesagt und der Rest war auch nicht viel besser.
0
Mac704
Wenigstens haben die jetzt zum zweiten Mal über den Schwachfug mit den Stehplätzen gelästert, vielleicht hilft das ja i-wann mal was :|
0
lakers
geht leider in hz 2 weiter nach dem vor-weihnachtlichen motto: macht hoch die tür, die tor macht weit. hoffentlich sind die aachener weiterhin so freundlich, die bescherung ausfallen zu lassen.
0
Hendrik
Traumtor, wenn jetzt unsere Abwehr mal 30 gute Minuten hat.....
0
jopagre
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=42209#post42209']Traumtor, wenn jetzt unsere Abwehr mal 30 gute Minuten hat.....[/quote]
Asolut richtig, er hat den Ball optimal getroffen, jetzt sollten wir nachlegen denn hinten wird weiter gezittert.
0
Hendrik
War klar.... Wieder mindesten 2 gegentore
0
Dynamo05
Das kann doch kein Mensch mehr als Abwehr bezeichnen.... Was für ein Horror!
0
Tim
Unsere Abwehr hält leider nicht mal 10 Minuten. Nach hinten ists wirklich schlecht
0
stefaneap
Immer wieder die gleichen Fehler, es gibt keine Verbesserung im defensiven Bereich, es kann einfach nicht sein!!! Schiessbude der Liga PUNKT
0
Hendrik
Voorjans top
0
Tim
Voorjans macht n super Spiel, kuta auch ganz stark. Uzun mit enorm viel Aufwand aber leider fast immer alleine...
0
Dynamo05
2:2.... Schwach! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
0
Hendrik
Kampf war da, aber mit der Abwehr steigt man halt ab, 2 schöne Tore, 2 dämliche Gegentore, das ist einfach zu wenig, aber man kann eigentlich jede Woche das gleiche schreiben
0
jopagre
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=42218#post42218']Kampf war da, aber mit der Abwehr steigt man halt ab, 2 schöne Tore, 2 dämliche Gegentore, das ist einfach zu wenig, aber man kann eigentlich jede Woche das gleiche schreiben[/quote]wobei man locker noch 3 mehr hätte bekommen können. Nach dem Spielverlauf können wir mit dem Punkt leben, für unser sportliche Situation ist es aber eindeutig zu wenig. Sber unser Präsident hat ja immer noch das Ziel einstelliger Tabellenplatz. Ich denke wenn wir die Klasse halten dann wären wir alle schon mehr als zufrieden. Es wird wohl ein zittern bis zum Saisonende werde. Danach muß aber kräftig Investiert werden.
0
Grotifant
Issa heute eine absolute Frechheit .... ok, Emotionen sind im Spiel .... also revidiere ich auf verdammt schwach:!: Die Gehirnerschütterung (Vermutung) von Alexiou wird wohl bis Samstag nicht abheilen, zumindest wäre es unverantwortlich ihn dann schon wieder spielen zu lassen. Saka hatte ich eigentlich als Foulspiel gesehen, nicht als Eigenverschulden, kann aber auch ein suboptimaler Blickwinkel gewesen sein. Beide Tore sehr schön erzielt, die Bettelei um die Gegentore ebenso unnötig. Ehrlich gesagt hätte man sich beim 2:1 nicht beschweren dürfen, wenn es da schon 1:4 oder 1:6 gestanden hätte, der Punkt absolut .... unverdient glücklich. Wie lange will Lakis noch an VDL festhalten? Es war ja letzte Saison schon in der Rückrunde zu sehen, das er die Mannschaft nicht mehr so erreicht bzw. ihr nix mehr beibringen kann .... unabhängig von seinen taktischen Fehlaufstellungen, Fehlauswechslungen, etc. Es kann doch nicht sein, das die Mannschaft so wie heute jedes Kopfballduell verliert .... was wird denn da unter der Woche eigentlich trainiert? Und dann die Bockigkeit bestimmte Spieler nicht bringen zu wollen .... sorry, kein Verständnis mehr für. Aber hauptsache mit witzigen Sprüchen und Selbstdarstellerei blenden als sich mal selbst niederzumachen .... aber sind ja wieder Absprachen nicht eingehalten worden .... BLA BLA BLA:!:

@LAKIS : MACH ENDLICH DIE LÄNGST ÜBERFÄLLIGE JHV UND LASS DORT VOR DEN MITGLIEDERN DIE HOSEN RUNTER, WARUM DU NOCH AM TRAINER FESTHÄLTST:!:
0
Was für ein glücklicher unverdienter Punktgewinn! Das muss man sich mal vorstellen, Aachen kommt hier hin und ist komplett im Arsch, wir gehen sogar noch in Führung und dann spielen die Aachener uns sowas von auseinander. Das wäre ein Lotte 2.0 geworden, wenn die Aachener nicht so komplett Blind vorm Tor gewesen wären...
Bei unserem Spiel ist einfach keine Besserung in Sicht. Wir können mit dem Punkt sowas von Glücklich sein. Grausam.....
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aus dem Stadion zurück....[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich weiß nicht wie es im Fernsehen rüberkam, für mich war Aachen heute besser! Eigentlich eine Lehrstunde für uns, ...wie man stürmt, ...die Laufwege des Mitspielers kennt, ...und eine Abwehr mit 3-4 laufwilligen Leuten ausspielt. Ach ja, und sauber verteidigen konnten die auch noch![/font]

[font='Arial']Bei uns immer Einzelaktionen, Einer macht, die Anderen gucken zu! Ich persönlich sehe keinen Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft...[/font]

[font='Arial']Die 3000 Zuschauer habe sicherlich kein schlechtes Fußballspiel gesehen, vielleicht hatte das Spiel auch keinen Sieger verdient.[/font]
0
Zum Spiel ist alles gesagt worden :thumbdown: .
Mittlerweile denke ich auch das ein neuer Trainer her muss :!: .
Seit Wochen immer das gleiche.Er bespricht mit den Spielern die Fehler die abgestellt werden müssen aber jede Woche wieder
die gleichen Böcke.
Entweder die Spieler wollen Ihn loswerden oder die haben Ohropax in den Ohren.
0
Vorn ist es in Ordnung, hinten fehlt die Abstimmung, es ist jede Woche das selbe. Ich finde auch, dass wir bei Fortuna Köln z.B. wesentlich besser gespielt haben. Man merkt bei Einzelnen eine gewisse Verunsicherung. Die Tore von uns waren einfach Klasse. Die "beste" Szene war vor dem 1:1, als ein Aachener komplett frei vor dem Tor es schafft, den Ball nicht reinzubekommen. Wir spielen so definitiv gegen den Abstieg.
0
Hendrik
Ich bekomme ja hier seit Monaten ewig einen drüber , weil ich schon vor Monaten nen neuen Trainer wollte, bei uns ist kein System, Standards grottig, habt ihr mal gesehen wie die Aachener zusammen geredet haben, wie langsam wir umschalten, usw., der Gesichtsausdruck bei vielen von uns....... Für mich stimmt es nicht zwischen VDL und der Mannschaft.
Ich nehme jetzt mal die Mannschaft in Schutz, sie gibt sich nicht auf, kommt aber so nicht weiter...
0
GSG-05
Es ist unheimlich schwierig nach so einem Spiel noch Sachlich zu bleiben, aber nun ist es zumindest amtlich und das sollte nun auch der letzte Zuschauer gesehen haben: Es liegt nicht (nur) an den Spielern sondern allen voran am Trainer.

Mit dieser Aufstellung, dieser Taktik, sind wir nächstes Jahr wieder in der Oberliga. Es reicht!

Rubink, Toure, Schattner, Korte, allesamt Aussenverteidiger die schon bewiesen haben, dass sie auf diesem Niveau mithalten können, sehen plötzlich aus wie Anfänger. Die können keinen Ball mehr spielen, haben kein Selbstvertrauen, nichts. Das kann doch nicht nur an den Spielern liegen, das liegt am Trainer und an seiner Ausrichtung. Wir haben ein 3er Mittelfeld in dem alle in der Zentrale stehen und schön die Bälle verteilen wollen. Der Abwehrspieler auf der Aussenbahn ist IMMER alleine, wird immer überlaufen. Dann müssen Alexiou oder Nimptsch raus und schon steht ein Stürmer in der Mitte frei vorm Tor. Wie oft haben wir das diese Saison schon gesehen? Und was hat der Trainer daran geändert? Nichts! Er tauscht die Spieler aus, aber er selber ändert nichts an seinem System.

Das 2:2 war auch sehr schön. Das dritte mal in einem Spiel stehen 2 Aachener frei vor Udegbe. Die komplette Defensive ausgehebelt mit einem Pass. Wir haben doch noch Glück gehabt, dass die Aachener so dumm sind und uns so zumindest einen total unverdienten Punkt geschenkt haben. Und das war Aachen, mit einer kaputten Mannschaft und einem noch kaputteren Umfeld.

Das traurige dabei ist, dass wir trotz der angeblich offensiven Taktik, auch nach vorne nichts gebacken bekommen. Ausser Einzelaktionen von Lamidi oder den Sprints von Kuta, passiert vorne rein garnichts. Wir bauen keinen Druck auf, haben keine zwingenden Torchancen, beschäftigen nicht deren Abwehr. Uzun als Mittelstürmer wieder ohne Torschuss, kann keinen Ball behaupten. Kuta von Beginn an wieder total verschenkt. Der war nicht ein mal mit dem Ball am Fuss am Gegner vorbei. Und wie sieht unsere Bank aus? Nein, einen Stürmer können wir nicht mehr bringen, haben keinen. Pappas und Voorjans treffen zwar beide als Joker, sind aber nächstes Spiel wieder draussen. Der Kader kostet uns so viel, nur das, was der Trainer draus macht ist auch mit einer Billigtruppe wie Wattenscheid möglich.

Einen Gegner in der Verfassung wie Aachen musst du nach einer frühen Führung zu Hause normal schon zur Halbzeit abschiessen. Was machen wir? Machen den Gegner wieder stark, laden Aachen zum Toreschiessen ein. Schaut euch die Körpersprache des Teams an. Kein Spieler traut sich mehr was zu, keiner macht einen Eindruck als würde er an sich und seine Stärken glauben. Schaut euch die Zuschauer an. Eine Stimmung und Zuschauerzahlen wie in der Oberliga. Schaut euch an mit welchem Spielermaterial andere Trainer auskommen müssen. Und van der Luer bildet sich, das ist die absolute Höhe, sogar noch ein, dass er im Gegensatz zu anderen Teams, hier attraktiven Fussball spielen lässt. Alle anderen Teams bolzen, wir spielen. Frage mich nur wo? Alleine die Standardsituationen reichen für eine Trainerentlassung.

Lakis muss, wenn er mit dem Verein noch Ambitionen hat, spätestens zur Winterpause handeln. Entweder wir holen für alle Mannschaftsteile mindestens einen Top-Spieler, die uns trotz van der Luer den Klassenerhalt bescheren, oder er holt einen Trainer der es schafft eine Defensive zu ordnen und der es ebenfalls versteht seine Spieler dort einzusetzen wo sie für das Team am Wertvollsten sind. Bei van der Luer ist die Taktiktafel schön symmetrisch, auf dem Feld ist eine F-Jugend geordneter aufgestellt.

Auch Ersan Tekkan muss sich fragen, ob das der Fussball ist, den man hier sehen will. Ob das die Mannschaft ist, die noch in der Vorbereitung voller Selbstvertrauen Eindhoven & Venlo vermöbelt und danach locker in Wattenscheid gewonnen hat. Was hat der Trainer danach mit denen gemacht?

Eric, danke für den Aufstieg und eine tolle Saison.
Wir können ja Freunde bleiben.

GSG-05
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn