KEV
Im Leben, im Leben greift manche Hand daneben.
Nur eine nicht, nur eine nicht, die Hand von Karel Lang!
Das waren noch Zeiten in der Rheinlandhalle...Jason Meyer, Johnny Walker, Francois Sills, Mike Zettel.Echte Typen, die zu Idolen wurden, weil sie jahrelang für den Club aufs Eis gingen. Keine austauschbaren Einheitsspieler
Das schlimme für den KEV ist ja, dass diese schöne Eishockeyzeit in den 90er in der Rheinlandhalle so nie mehr wiederkommen wird. Die Stimmung in der Halle, die Spielerikonen etc. das ist für immer Geschichte und wird vermutlich in dieser Ära der Multifunktionsarenen nie mehr wieder passieren...
Aber das ich auch ein Problem im deutschen Eishockey allgemein. Landshut, Rosenheim, Ratingen, Kaufbeuren, Weißwasser, aber auch DEG und KEC. Man, was hat früher die Luft gebrannt wenn der KEC nach Düsseldorf kam.
"Alle haben Zähne, alle haben Zähne, nur der schwule Bullard nicht!"
Da wo sie auch hingehören
Gestern war FanHearing.
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-laden-zum-fan-hearing_aid-37440785
Interessant, aus unserer Sicht, war, das MP noch nicht als Gesellschafter der Pinguine GmbH im Handelsregister
eingetragen ist.
Herr Schulz sagte, im übertragenen Sinne, das MP noch nicht eingezahlt habe.
Ich würde mir wünschen, dass es ein Nebeneinander zwischen dem KFC und den Pinguinen geben kann.
Als Kind habe ich in der Nähe des Eisstadions gewohnt und bin oft zum Training, um angebrochene Schläger abzustauben und auch regelmäßig in die Rheinlandhalle zu den Spielen gegangen. Als Krefelder Sportfan möchte man BEIDE Vereine erfolgreich sehen!
Die Karre scheint zur Zeit leider ziemlich verfahren. Öffentliche Schuldzuweisungen von Verantwortlichen und seitens der Fanlager - die auch noch überlappend sind - bringen im positiven Sinne doch überhaupt nichts.
Eine gute Gelegenheit, mal zusammen zu stehen, ergibt sich am 19. und 20.10. in München.
Samstag, 14 Uhr 1860-KFC und Sonntag, 14 Uhr RB München - Krefeld Pinguine.
Gegenseitig unterstützen, statt gegeneinander Stimmung zu machen! Das wäre mal ein Zeichen!
...und ein verlängertes WE in München hat sicher seinen Reiz!
Ich würde mir wünschen, dass es ein Nebeneinander zwischen dem KFC und den Pinguinen geben kann.
Als Kind habe ich in der Nähe des Eisstadions gewohnt und bin oft zum Training, um angebrochene Schläger abzustauben und auch regelmäßig in die Rheinlandhalle zu den Spielen gegangen. Als Krefelder Sportfan möchte man BEIDE Vereine erfolgreich sehen!
Die Karre scheint zur Zeit leider ziemlich verfahren. Öffentliche Schuldzuweisungen von Verantwortlichen und seitens der Fanlager - die auch noch überlappend sind - bringen im positiven Sinne doch überhaupt nichts.
Eine gute Gelegenheit, mal zusammen zu stehen, ergibt sich am 19. und 20.10. in München.
Samstag, 14 Uhr 1860-KFC und Sonntag, 14 Uhr RB München - Krefeld Pinguine.
Gegenseitig unterstützen, statt gegeneinander Stimmung zu machen! Das wäre mal ein Zeichen!
...und ein verlängertes WE in München hat sicher seinen Reiz!
Ist in allen Bereichen so.
Nur, wo waren denn die Ingopine, als es dem Krefelder Fussball dreckig ging?
Als wir im Dezember 2002 in der Insolvenz waren, haben die ihre Meistersaison gespielt. Auf Wolke sieben eine Meisterfeier in der Innenstadt mit Autokorso des Gönners Borgmann.
Und die anderen Wxxer waren auch alle dabei. Dann neues Eisstadion, städtische Tochterunternehmen als "Sponsoren".
Die Krefelder Politprrominez war hin und weg vom KEV. Will nicht wissen, was da alles gemauschelt wurde.
Für uns hat sich von denen keiner für uns interessiert.
Und mit dem Verein soll ich Mitleid haben? Sorry. Zweifelsohne fühle ich mit den Fans. Mit denen, die immer hingehen und nicht nur, wenn es gegen die Haie geht.
Aber die gehen auch hin, wenn es in der Oberliga gegen den Gerner EV oder Hannover geht.
Und ein Derby gegen die Füchse aus Duisburg hat auch was.
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/koelner-fans-zeigen-sich-solidarisch-mit-den-krefeld-pinguinen_aid-46466497
Zum Fremdschämen und an Selbstmitleid nicht zu überbieten, und vor allem: Falsch! Von den anderen Orgelpfeifen der HSG brauch man auch nichts mehr erwarten. Was derzeit stadt-intern stattfindet ist KFC Bashing vom allerfeinsten. MP ist sicherlich kein Schaf, aber das geht zu weit. Der Fehler liegt woanders, aber das traut sich keiner zu sagen, weil dann ganz schnell Ende ist.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele