Schluesselszene.net

Johannes Dörfler

JimPanse
Er kommt natürlich immer wegen seinem Tempo, aber ich sehe ehrlich gesagt keine Gründe mehr ihn zu bringen. Alleine der Ball nach der Ecke, wo wir einen Konter fahren können und die letzte Flanke. Ich glaube dem Jungen sind die positiven Aussagen von der 1. und 2. Liga zu Kopfe gestiegen. 
0
Nicht zu fassen. Ist frisch und hat zwei aussichtsreiche Situationen. 

1. rennt einfach den Gegenspieler um

2. versuchte Flanke die grottenschlecht ist.


Und Tschüss nach der Saison. 2-3 guten Szenen in einer Saison reichen einfach nicht.  

0
chris
Danke. Ich hatte schon gedacht, ich hätte Tomaten auf den Augen. 
0
KFC4ever
endlich wird es hier mal ausgesprochen. Aufgrund des Mannheimtores einfach komplett überschätzt. Vermasselt einfach jeden Ball und jede Aktion. Immer wenn er kommt, verliert unser Spiel nochmal an Substanz, da die rechte Seite quasi ein Geschenk für den Gegner ist 
0
Cello Ya
Viel Spaß in Paderborn. Bring Brot mit.
0
JimPanse
Ich finds halt auch einfach schade für Pflücke. Von ihm kommt mMn. mehr Input nach den wenigen Einwechslungen als von Dörfler. 
0
Spielerisch war er nach wie vor zu limitiert. Aber die Körpersprache war definitiv anders als bei seinen letzten Einwechslungen. Diesmal WOLLTE er zumindest. 
0
Antwort auf BadnerKFCFan
Spielerisch war er nach wie vor zu limitiert. Aber die Körpersprache war definitiv anders als bei seinen letzten Einwechslungen. Diesmal WOLLTE er zumindest. 
Es ist aber auch schwer, wenn der Gegner mit 10 Mann hinten
drin steht, es ist auch schwer Dörfler zu bewerten, der wurde in
der 85. Min eingewechselt, und die Löwen haben voll auf Zeit
gespielt.
0
Stimmt es denn jetzt das er nach Paderborn wechselt?
0
Johannes
Weiß keiner, ist nur ein Gerücht. Ich kann ihm jedoch davon abraten, nach Paderborn zu ziehen, habe das in seinem Alter auch gemacht und bin nach zwei Jahren sehr gerne wiedergekommen...


...bin großer Jojo-Fan eigentlich, aber am liebsten würde ich ihn ein Jahr in die vierte Liga verleihen, damit er mal regelmäßig Spielpraxis bekommt und sich fußballerisch verbessern kann. Sein Spielstil ist aktuell komplett darauf ausgerichtet, als Joker reinzukommen und schon müde gelaufene Verteidiger in den Wahnsinn zu treiben. Kann ja auch nicht sein Anspruch sein, der ewige Einwechselspieler zu sein, der "nur" sehr schnell ist.

0
Dass du dich in einer Stadt, in der es so schwarz ist, dass man immer mit Licht fahren muss, nicht wohlfühlen würdest, ist ja jetzt auch nicht überraschend 😉
0
lakers
Die 10 Minuten gestern finde ich auch für ne Bewertung zu wenig aussagekräftig. Habe bei JD immer noch einige echte Ausrufezeichen im Kopf, wie gegen Meppen oder Halle. Aber gut, für ewig reicht das genauso wenig wie ein total geiler Flankenlauf gegen Mannheim.
0
TimK
Klar sind die 10 Minuten von Samstag zu wenig für eine abschließende Bewertung, aber es passt halt in das Dörfler Bild. Wenn der nicht 100 Meter Platz hat, kommt selten was produktives dabei rum. Das Gegenspieler umrennen, die versuchte Flanke... Das ist halt trotzdem viel zu wenig und ich hatte nicht das Gefühl, dass der Junge total brennt und in den letzten zehn Minuten das Ding noch gewinnen will..

Von einem, der sich beim neuen Trainer zeigen will, der brennt, der gewinnen will erwarte ich einfach, das auch auf dem Platz zu sehen.


0
TimK
Hat sich verletzt und fällt gegen Münster definitiv aus!
0
Also das mit den Verletzungen is auch nicht mehr normal bei uns.
0
Cello Ya
Falsche Trainingssteuerung würde ich sagen. Aber eher Nachwirkungen aus der Krämer Zeit. Letzte Saison hatten wir was das angeht mega Glück.
0
Gute Besserung Jojo aber zuletzt auch leider keine Verstärkung im Spiel...somit gerne Doppelbesserung !
0
Flo

Reviersport-Wozniak tut dem Berater von Dörfler und Mohammad mal wieder einen Gefallen und pusht einen seinen Spieler mit einem Artikel. Nun sind also angeblich "mehrere Erst- und Zweitligisten" an Dörfler interessiert. Das ja wohl maximal für ihre zweiten Mannschaften. Oder mag es wirklich Trainer geben, die Dörfler besser machen können? Derzeit würde ich ihn nichtmal für ein weiteres Jahr hier sehen wollen, trotzdem er noch 1 Jahr als U23-Spieler gilt. Dafür kommt einfach zu wenig, wenn er dann mal nicht angeschlagen. Und derzeit dürfte er auch nicht an Pflücke und Litka vorbei kommen.

https://www.reviersport.de/artikel/dieser-kfc-spieler-ist-heiss-begehrt/

0
Andy
Frauen Bundesliga wahrscheinlich 🤣
0
JimPanse
Hat weder in der Oberliga, Regionalliga noch in der 3. Liga aufgetrumpft und angeblich sind Bundesligisten dran. Ist schon der 1. April?
0
pookas
Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht können fachkundige Scouts von Profivereinen das Potenzial von unserem jungen Spieler besser einschätzen, als die Teilnehmer eines Fanforums.

Ich zumindest glaube, dass aus dem Spieler in Zukunft deutlich mehr rausgeholt werden kann, als er diese Saison bei uns zeigen konnte.....

0
Zustimmung. Der ist underrated
0
JimPanse
Antwort auf pookas
Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht können fachkundige Scouts von Profivereinen das Potenzial von unserem jungen Spieler besser einschätzen, als die Teilnehmer eines Fanforums.

Ich zumindest glaube, dass aus dem Spieler in Zukunft deutlich mehr rausgeholt werden kann, als er diese Saison bei uns zeigen konnte.....

Stimmt, besonders wenn der Reviersport diese Vereine ins Spiel bringt. Vielleicht schlägt er ja die Karriere von Marvin Matten ein, der ja auch in der Bundesliga gesehen wurde. Immerhin hat er es in die zweite Liga geschafft zum MSV Duisburg. Ach nee, es war ja nur der FSV Duisburg...


Werden wir ja sehen wo ein Dörfler landet. Höre ich seit vielen Jahren wie toll unsere Spieler sind. Blöderweise landen die meisten nach uns ein paar Ligen tiefer. Dafür brauch ich auch kein Scout bei einem Bundesligisten sein um zu sehen, das der nie die Bundesliga sehen wird. Aber gut, wir werden es ja sehen. 

0
"Anlagen" hatten viele. Man siehe nur, was aus einem Lars Ricken, der weitaus früher schon viel weiter war als Dörfler, quasi ein Shootingstar auf internationaler Bühne, geworden ist: Nichts, abgesackt ins Nirgendwo. Und da gibt es duzende Beispiele. Natürlich kann es auch andersherum abgehen, klar. Man schaue auf Leute wie "Antwi ..." bei Paderborn. Kam aus Sprockhövel, hatte in der Regionalliga ein paar gute Ansätze, aber jetzt glänzt er. Oder der Pröger, in Essen schon als ewiger Wirbler ohne Effizienz verschrien: Torschütze in Paderborn. Die scheinen überhaupt ein Händchen zu haben mit jungen Leuten. Manchmal reicht wenig für einen Dosenöffner. Einfach eine Hand, die damit umgehen kann!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck