Schluesselszene.net

Johannes Dörfler

Antwort auf Gorlukowitsch
Für mich heute noch DER scghlechteste Spieler , den ich im Profifussball je gesehen habe;-) Ein Grund dafür , warum ich Uerdingen Fan wurde, hier war schon immer alles anders ....


Und ein Grund dafür , dass ich einer der wenigen war, der einfach nur froh war nie mehr FUNKEL FUSSBALL sehen zu müssen....

Cheers Mate, da sind/waren wir schon zwei. Funkels Fußball war oftmals sehr gruselig und er tätigte auch so viele schlechte Spielerverpflichtungen, ich denke da an Granaten wie Zeljko Dakic oder Markus Kranz oder Hannes Reinmayr. Aber der Gerd Kühn wird mir auch ewig im Kopf bleiben als der schlechteste Kicker aller Zeiten ;-)
0
Arrogant und Überbewertet!Meist Alibifussball!Auffallend nur seine aggroschiene die Ihn fast immer in kürzester Zeit an den Rand des Platzverweises brachte! 2 Spiele gut Mannheim!!Meppen Hinspiel!Ansonsten ein bequemer Feierabendfusbballer!Pflücke dagegen hat ergeiz und Bock!Nur so zum Vergleich!Alles gute, Er war stets bemüht!
0
NobbieB
Zwei Szenen als Sinnbild für Jojo: der legendäre Flankenlauf gegen Mannheim, bei dem er ca. zwölf Mannheimer wie Slalomstangen stehen lässt. Und der selbstverliebte Übersteiger ins Seitenaus gegen Braunschweig beim Stand von 0:3. Beides hat mich auf seine Weise sprachlos gemacht! Leider war es doch zu oft eher Braunschweig. Dennoch alles Gute und ewigen Dank für den Dosenöffner gegen unsere speziellen Freunde aus Mannheim
0
Antwort auf Pistolerozero
Cheers Mate, da sind/waren wir schon zwei. Funkels Fußball war oftmals sehr gruselig und er tätigte auch so viele schlechte Spielerverpflichtungen, ich denke da an Granaten wie Zeljko Dakic oder Markus Kranz oder Hannes Reinmayr. Aber der Gerd Kühn wird mir auch ewig im Kopf bleiben als der schlechteste Kicker aller Zeiten ;-)
Inzwischen ist es ja so dass selbst die Abstiegs-Saison 1995/96 gefeiert wird nach dem Motto: "Das waren noch Zeiten". Dass in Wahrheit das Stadion leer gespielt wurde und der Funkel-Fussball immer unerträglicher wurde - das haben viele (die damals jede Woche gepfiffen und gemeckert haben) wieder einwenig verdrängt.

Klar war es schön überhaupt noch in der Bundesliga gewesen zu sein aber wenn man sich anschaut mit welcher Truppe wir damals sang- und klanglos abgestiegen sind...also um es nett auszudrücken: "Da wäre mehr drin gewesen." Die halbe Mannschaft hat danach noch jahrelang Topleistungen in der Bundesliga und den jeweiligen Nationalmannschaften gezeigt. Ich sag nur: Zlatko Yankov.

Noch schlimmer wird es wenn man dann noch liest welche Namen man eigentlich verpflichten wollte. Oliver Bierhoff und Oliver Neuville standen quasi schon bereit aber man wollte lieber Geld sparen (beziehungsweise keiner wusste wo das Geld von Markus Feldhoff eigentlich steckt).

Aber egal hier geht es um Dörfler und nicht um die alten Zeiten...

PS: Wir hatten auf jeden Fall schon schlechtere als Gerd Kühn. ;) Vielleicht nicht unbedingt in der Bundesliga aber zumindest danach. Von Preußen Krefeld bis in die 1.Liga das schafft nicht jeder.
0
Timon U.
Hat laut eigener Aussage (Facebook) bei Paderborn unterschrieben 
0
Na dann werden wir ihn ja nächstes Jahr des öfteren in der Oberliga Westfalen wiedersehen :)
0
Andy
Antwort auf BenTheMan
Na dann werden wir ihn ja nächstes Jahr des öfteren in der Oberliga Westfalen wiedersehen :)
Korrekt !! :-DD
0
Johannes
Ich bin aus Versehen auch schon mal nach Padeborn gezogen - und bin nach zwei Jahren zurückgekommen. Also dann, bis bald, Jojo! ;-) 
0
Heini
Danke für deinen Sprint gegen Mannheim und alles Gute!
0
Winke... Winke... und viel Spaß in der OL Westfalen!
0
TimK
Antwort auf Heini
Danke für deinen Sprint gegen Mannheim und alles Gute!
Schließe mich an
0
Scorpio
Antwort auf BenTheMan
Na dann werden wir ihn ja nächstes Jahr des öfteren in der Oberliga Westfalen wiedersehen :)
🤣🤣🤣🤣👍
0
Timon U.
Wenn ich mich nicht irre, hat er es wieder gelöscht. Wahrscheinlich zu früh gepostet und dem Verein somit die offizielle Vorstellung verdorben. 
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Wenn ich mich nicht irre, hat er es wieder gelöscht. Wahrscheinlich zu früh gepostet und dem Verein somit die offizielle Vorstellung verdorben. 
LOL
geht ja gut los für ihn :-D
0
Heini
Oder Timon sieht Gespenster. Man weiss es nicht :-)
0
Antwort auf TimK
LOL
geht ja gut los für ihn :-D
So viel zum Thema professionelle Einstellung ;) 
0
Pröger ist dort auch durchgestartet- drücken wir Dörfler die Daumen!
0
Pröger ist dort auch durchgestartet- drücken wir Dörfler die Daumen!
0
Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905
Pröger ist dort auch durchgestartet- drücken wir Dörfler die Daumen!
Ja wir drücken. Ich wünsche ihm ja auch alles Gute... nochmals.
0
kfc9999
Kriegen wir nicht auch Kohle, wenn der irgendwann für 20 Millionen nach Dortmund wechselt? :-) Oder nur der MSV? 
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Kriegen wir nicht auch Kohle, wenn der irgendwann für 20 Millionen nach Dortmund wechselt? :-) Oder nur der MSV? 
Ich glaube, darüber brauchen wir uns keinen Kopp machen.

Wir einigen uns dann schon mit dem MSV. Jeder 5 Euro 😁

0
TimK
Antwort auf kfc9999
Kriegen wir nicht auch Kohle, wenn der irgendwann für 20 Millionen nach Dortmund wechselt? :-) Oder nur der MSV? 
In dem Fall würden wir 300.000 EUR bekommen, weil er vom 16. - 23. Lebensjahr 3 Jahre bei uns unter Vertrag war und wir pro Jahr mit 0,5% entschädigt würden.. ;-)
0
Antwort auf TimK
In dem Fall würden wir 300.000 EUR bekommen, weil er vom 16. - 23. Lebensjahr 3 Jahre bei uns unter Vertrag war und wir pro Jahr mit 0,5% entschädigt würden.. ;-)
Ich glaub das letzte mal das wir im Nachhinein noch mehr Geld für einen Spieler bekamen war Stefan Wächter nach seinem Wechsel zum HSV. Das war noch zu Tecklenburgs Zeiten...
0
Antwort auf Pistolerozero
Ich glaub das letzte mal das wir im Nachhinein noch mehr Geld für einen Spieler bekamen war Stefan Wächter nach seinem Wechsel zum HSV. Das war noch zu Tecklenburgs Zeiten...
Die letzte wirklich nennenswerte Ablöse (plus Nachzahlungen) gab es für Daniel Teixeira.

Da hatte Tecklenburg noch ein paar Klauseln mit eingebaut. Und da Tecklenburg gleichzeitig auch Teixeiras Berater war hat er auch privat ein paar Euro mitkassiert wenn ich mich recht erinnere.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck