Schluesselszene.net

Johannes Dörfler

Und der Benny-Baltes-Award 2020 geht an...
0
Andy
Ist und bleibt max. Regionalliga Spieler. 
0
Stoffel
Dass es für ihn nicht mal aus der RL Interessenten gibt, ist natürlich schon hart. Es sei denn er hat gleich klar gestellt, dass für ihn nichts unter Premier League in Frage kommt ;-)
0
TimK
Antwort auf Stoffel
Dass es für ihn nicht mal aus der RL Interessenten gibt, ist natürlich schon hart. Es sei denn er hat gleich klar gestellt, dass für ihn nichts unter Premier League in Frage kommt ;-)
Er hat doch schon im Sommertransferfenster gesagt, dass er lieber nicht wechseln will..
Fühlte sich halt schon im letzten Jahr bei uns zu höherem Berufen.
0
Flo

Dörfler wird nach Zwickau ausgeliehen.

FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth ist überzeugt, dass der in Düsseldorf geborene Dörfler die Schwäne sofort verstärken kann: „Wir freuen uns sehr, dass sich Johannes für uns entschieden hat. Er wird mit seiner Dynamik und Athletik unser Offensivspiel bereichern und uns noch mehr Möglichkeiten geben.“

https://www.fsv-zwickau.de/

0
Cello Ya
Hatte auch überlegt für uns. Man müssen die Ansprüche niedrig sein, wenn man so einen Hirnschmalz produziert. Gott bewahre.
0
Die sind schon in Gedanken in der Oberliga... :-)
0
TimK
In der 60. eingewechselt, in der 61. ne gelbe Karte.. da isser doch, der Dörfler den wir kennen 😬😅
0
Und lässt in der 89. eine 100% ige liegen :D
0
Dörfler wirkt irgendwie schwerfällig ... zu viel im Sportstudio gewesen?
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Dörfler wirkt irgendwie schwerfällig ... zu viel im Sportstudio gewesen?
Wahrscheinlich zu viel Geld in den Taschen beim Laufen.
0
Und trotzdem wünsche ich ihm, wie fast allen unseren Ex-Spielern, alles Gute in Zwickau (außer gegen uns natürlich). 
0
Cello Ya
Antwort auf Crefelder
Und trotzdem wünsche ich ihm, wie fast allen unseren Ex-Spielern, alles Gute in Zwickau (außer gegen uns natürlich). 
Warum auch nicht. Sein Solo wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Bisschen Stichelei bei Ex-Spielern ist doch mittlerweile normal. Nicht mal böse gemeint.
0
TimK
Antwort auf Crefelder
Und trotzdem wünsche ich ihm, wie fast allen unseren Ex-Spielern, alles Gute in Zwickau (außer gegen uns natürlich). 
Ganz ehrlich?? Zwickau ist direkter Konkurrent von uns im Abstiegskampf. Ich wünsche ihm so wenig Tore und Punkte wie möglich ! 
0

https://www.liga3-online.de/fsv-trauert-siegchance-nach-nehme-ich-auf-meine-kappe/?fbclid=IwAR2ibYRvwzz4c_BP-CcDO5KawhCRs4Sbi_bk4py1ENEC0sqzPv7kanTGQDE


alles wie immer also :D
0
Johannes
Seit seinem Abgang hat Dörfler in der Hinrunde knapp 700 Minuten für Paderborn II in der Oberliga auf dem Platz gestanden (0 Tore, 1 Vorlage) sowie 223 Minuten für Zwickau (0 Tore, 0 Vorlagen). Seit einigen Spielen steht er nicht mal mehr im Kader. Paderborn plant offenbar auch nicht mit ihm in der 2. Liga. Bin mal gespannt, wo er landet - aber es sieht derzeit alles danach aus, als habe er seinen Karrierehöhepunkt bereits gehabt.
0
Er kann Rot weiß Essen verstärken. 
0
Der unvergessene Flügellauf!
0
Antwort auf derlinner
Der unvergessene Flügellauf!
Der war geil.
0

Hat gestern eigentlich jemand das Zwickau-Spiel in der Konferenz (oder im Einzelspiel) gesehen und ein bisschen auf Dörfler geachtet?


Der kam gestern im Laufduell teilweise nicht mal mehr vom Fleck und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Dagegen wirkt Evina wie ein durchtrainierter Leichtathlet.


So kann man seine Karriere natürlich auch wegschmeissen. Der große Fussballspieler war er nämlich nie.

0
Tja, so können Karrieren schnell in den Niederungen des Fussballs enden.

Schade drum.
0
fummt
Antwort auf Inrather61
Tja, so können Karrieren schnell in den Niederungen des Fussballs enden.

Schade drum.
Für mich, schon immer , einer der meist überschätzten Spieler der kompletten Fußballwelt !
Eine gute Szene in seiner bisherigen Laufbahn.
Zugegeben, eine richtig geile Szene.

Allerdings war, ausser Schnelligkeit und auf dem Boden rum liegen, nie was von ihm zu sehen.
Mittlerweile läuft er aber noch nicht einmal mehr.
Was ich gestern in Münster gesehen habe war schon eine Frechheit.
So schlimm war es noch nicht einmal bei Evina gg Würzburg !


0
Ardo
Ich habe mir die zweite Halbzeit angeguckt und gar nicht bemerkt, dass er mitspielt.... Bezeichnend. 
0
TheJinx1
Hat er auch nicht mehr:-)

Schade, dass es mit ihm nie so richtig gefluppt hat.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck