Schluesselszene.net

Johannes Dörfler

Und dasselbe gilt für Krempicki :-)
0
Stroem
Antwort auf Sondermann
Und dasselbe gilt für Krempicki :-)
Darum hat Krempicki auch schon vier Liga Spiele, ein DFB Pokal Spiel, ein Tor und eine Vorlage anzubieten beim MSV.
0
Johannes
Ich war gestern beim Spiel in Duisburg und Krempicki hat herausragend gespielt. Tolle Pässe, hat sich in viele Zweikämpfe geschmissen und hat sogar eine gute Ecke geschlagen - als habe er bei uns ein Jahr lang mit angezogener Handbremse gespielt. Na ja, ich gönne es ihm ebenso wie dass Dörfler bei Paderborn noch auf seine Einsätze kommt. Beide haben ihren Anteil an unserem Erfolg der letzten Jahre und haben den Verein nicht im Groll verlassen.
0
Der Baku (von Großaspach) hat gestern für Kiel direkt mal 3 schöne Tore geschossen und gilt dort als einer der Gewinner der Vorbereitung. Der Mamba (von Cottbus) hat gestern für Paderborn getroffen und hat dort wohl große Chancen auf einen Stammplatz.

Dörfler blieb wohl selbst bei dem Oberliga-Einsatz ziemlich blass und unauffällig. Und genau da liegt der Unterschied zwischen den oben genannten Spielern aus der 3.Liga. Leute wie Baku oder Mamba (um nur zwei Beispiele zu nennen) haben bereits bei ihren vorherigen Vereinen absolut tragende Rollen gespielt und dort in schlechten Mannschaften für einige Punkte gesorgt. Die hatten Verantwortung für quasi die gesamte Offensive und haben sich den Wechsel scheinbar hart erarbeitet.

Dörfler hingegen war hier mindestens 2 Jahre fast durchgehend nur Einwechselspieler und Mitläufer. Zudem in seiner Einstellung viel zu lässig und von seiner Spielweise her absolut durchschaubar. Paderborn hat die letzten Jahre immer mal wieder ein paar solcher Transfers getätigt - die mal funktionieren und mal nicht. Normalerweise reicht sein Talent nicht für die Bundesliga aus und wenn man sieht was Leute wie Bigalke oder Kobylanski jede Woche so spielen ist sein Wechsel dorthin eigentlich immernoch ein Witz.

Ich denke für ihn wäre es vielleicht besser gewesen wenn Paderborn nicht aufgestiegen wäre. Eine komplette Saison in der 2.Liga (oder sogar 3.Liga) wäre für seine Entwicklung wohl besser gewesen als jetzt in der Oberliga Westfalen aushelfen zu müssen zumal er noch 2 Jahre als U-23 Spieler gilt.
0
Flo
Dörfler spielt derzeit, ebenso wie Marcel Hilßner (vorher Rostock) und Marlon Ritter, keine Rolle. Alle drei dürfen nur in der Oberliga ran und schossen Paderborn II gestern zum Derbysieg. Hilßner und/oder Ritter würde ich nehmen, falls da ein Leihgeschäft infrage kommt.
0
Cello Ya
Ja die zwei wären was! 👍 
0
DrJones
Ich hoffe für Dörfler, dass das nicht Paderborns Strategie war Spieler aus der 3. Liga mit der 2./1. Bundesliga zu locken, um eigentlich die Zweite Mannschaft zu verstärken. Nicht dass Dörfler und Hilßner nun Stammspieler in der Oberliga werden.
0
TimK

https://www.westfalen-blatt.de/SCP/3941908-Alle-Gespraeche-liefen-ins-Leere-Paderborn-laesst-Kader-unveraendert-Nichts-geht-mehr



Etwas anders war die Ausgangslage bei den Neuzugängen Hilßner (Hansa Rostock) und Dörfler (KFC Uerdingen). Przondziono: »Für sie gab es viele und auch gute Anfragen aus der 3. Liga. Da ist es für mich nicht verständlich, warum die beiden alle Gespräche abgelehnt haben.« Die Alternative sei nun die U21 des SCP und die spiele nur in der Oberliga. Przondziono: »Letztlich geht es auch um den Marktwert der Spieler und den steigern sie so nicht.«


lol


Dörfler spielt also lieber in der SCP U21 als in der Dritten Liga. Macht sich vermutlich noch Hoffnungen auf Einsätze in dieser Saison..

0
CidSonic
Ich habe diese Verpflichtung offen gestanden noch nie verstanden. Dörfler konnte sich selbst in der Regionalliga nicht wirklich im Kader etablieren und wird dann in die Bundesliga geholt. 

Es gibt also nicht nur beim KFC merkwürdige Transferentscheidungen

0
Flo
Scheinbar hat der Berater von Dörfler gute Argumente für seine Spieler und konnte einen Dörfler an Paderborn und einen Mohammad an uns verkaufen.
0
JimPanse
Wie war das damals, die Leute die ihn der Oberliga bei Paderborn sehen haben keine Ahnung. Schließlich hatten ja Scouts von Düsseldorf, Paderborn, Mainz und Freiburg ihn auf dem Zettel. 


Das er lieber in Paderborn bleibt zeigt halt sein Problem, was er auch bei uns hatte. Völlige Selbstüberschätzung. Wer ihn seit der Oberliga verfolgt hat, der hat auch seine Körpersprache gesehen. In der Oberliga noch der wilde, verrückte Spieler, der Bock hat zu kicken. Letztes Jahr überheblich, arrogant auf dem Platz und meinte, er wäre Ronaldo. 


So kann man sich auch seine Karriere zerstören. Für mich weiterhin max. ein Regionalligaspieler. Außer er kommt mal auf dem Boden wieder an und arbeitet an sich, vielleicht wäre dann die 3. Liga möglich. Nur in seina Vita steht halt verdammt wenig. Geleistet hat er nämlich in seiner Fußballkarriere noch nicht sehr viel. Nur schnell sein, reicht halt irgendwann nicht mehr aus. 

0
TimK

"Nur schnell sein, reicht halt irgendwann nicht mehr aus."

Der Kuta ist ne Waffe!

0
Cello Ya
Dörfler ist echt ne Lachtablette. 
0
Antwort auf Johannes

Die Zukunft wird zeigen, wer recht behalten wird: der Forumuser "Pistolerozero" - oder die Scouts der Profifußballvereine Paderborn, Mainz, Freiburg, St. Pauli und Düsseldorf.

 Ich hab jetzt einfach nur mal wahllos einen "Die Scouts der ersten Liga werden schon wissen was sie tun"-Beitrag rausgesucht. Also nicht persönlich nehmen Johannes.


Zwischenfazit: Dörfler bisher wohl völlig wirkungslos bei Paderborn II.

Hat jetzt 5 oder 6 Spiele dort bestritten. Wurde immer relativ früh ausgewechselt. 0 Tore. 0 Vorlagen. Und das in der Oberliga Westfalen.


0

Dörfler wohl bald in Paderborn weg.


https://www.reviersport.de/artikel/ex-uerdinger-doerfler-steht-in-paderborn-wieder-vor-dem-absprung/

0
Ürdi
Antwort auf Inrather61

Dörfler wohl bald in Paderborn weg.


https://www.reviersport.de/artikel/ex-uerdinger-doerfler-steht-in-paderborn-wieder-vor-dem-absprung/

Dann kann man ihn ja wieder verpflichten
0
Cello Ya
Antwort auf Ürdi
Dann kann man ihn ja wieder verpflichten
Genau. Das wäre mal ein Fortschritt.


Achtung Ironie. 😂

0

без слов !!!

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

без слов !!!

Häääähhhh ???
0
mein Translator war gerade kaputt bei dem Post und Jojo hier ...war wohl russisch grins
0
Ohne Worte
0
Ardo
Tja, nicht bei allen Transfers lag paderborn falsch. Mamba hat dem bvb gerade zwei eingeschenkt...
0
chef792
Antwort auf Ardo
Tja, nicht bei allen Transfers lag paderborn falsch. Mamba hat dem bvb gerade zwei eingeschenkt...
Pröger auch schon mit einigen Scorer Punkten. Die beiden Spieler hätten auch gerne zu uns kommen dürfen. Für die nächste Saison in der 2.liga hat Paderborn auf jeden Fall einen guten Kader zusammen. 
0
Johannes

https://www.kicker.de/766971/artikel/paderborn_sc_will_quartett_abgeben?fbclid=IwAR12DSezxXb7GRcRRyEzZgSi426LeT2S5qbwmG2F9n12CVB7cRI8I-UtOs8#fb

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck