Schluesselszene.net

Johannes Dörfler

Cello Ya
Antwort auf
Der spielt nächstes Jahr in Hohenbudberg in der Kreisliga A.😂😂😂
Momentan kaufen die Bundesliga und 2. Bundesliga echt alles. Würde mich nicht wundern, wenn die mich anrufen. Kreisliga A gespielt, seit 6 Jahren nicht mehr gespielt. 😂
0
Antwort auf Johannes
Was ist mit Georges Ndoum? Der ist doch - meine ich - von uns zu Duisburg II und als bei deren erster Mannschaft mal wirklich jeder verletzt war, hat er aus Versehen ein oder zwei Spiele in der Bundesliga gemacht.
Solche Fälle habe ich da nicht mit in die Auswahl genommen denn offiziell ist er in die Oberliga gewechselt. ;)

Ging nur um Spieler die wirklich direkt in die 1.Liga gegangen sind. Keine Vertragsamateure.
0

https://www.youtube.com/watch?v=hqRv4okxJ6A

Vorstellung Neuzugang Johannes Dörfler

0
Spricht mehrfach seine 1:1 Stärke an. Wenn Hinfallen dazu zählt, kann ich das nachvollziehen. Wenn er Raum bekommt ist er dagegen eine Waffe. Aber schon komisch, wie die Einschätzungen auseinander gehen. 
0
JimPanse
Du siehst halt wer in der Oberliga/Regionalliga (als nicht jedes Spiel bei der Telekom lief) im Stadion war und wer nur gegen Mannheim da war. Das wird hier doch sehr deutlich. Klar kann man jetzt sagen, das ist eine subjektive Wahrnehmung, aber in diesem Fall sagen es ja auch die Zahlen aus. Er hat in 3 Jahren eine handvoll gute Spiele gehabt und das war es halt. 
0
Hakan
Erste Liga ? Niemals , wenn will er denn im 1:1 Nass machen . Ich schätze mal 90% der Defensiven Mittelfeldspieler und Aussenverteidiger , fressen den mit Hut auf.  Wie lange hat er eigentlich unterschrieben?
0
Johannes
Antwort auf Hakan
Erste Liga ? Niemals , wenn will er denn im 1:1 Nass machen . Ich schätze mal 90% der Defensiven Mittelfeldspieler und Aussenverteidiger , fressen den mit Hut auf.  Wie lange hat er eigentlich unterschrieben?
Das ging, dörflertypisch, ganz schnell. Ich würde auf anderthalb Sekunden schätzen.


(Bis 2012 ;))

0
Soao
Paderborn hat doch gar kein Risiko. Dörfler war ablösefrei, ist schnell und noch jung. Wenn er eine handvoll brauchbare Spiele in der 1. Liga abliefert, machen die ihn zu Geld. Kai Pröger hat bei denen als Wintertransfer auch eingeschlagen und der kam gegen eine Ablöse von RWE.
0
Ich hab mich immer gefreut, wenn Jojo gespielt hat. Er hat durch seine Schnelligkeit viele schöne Szenen gehabt, natürlich auch in vielen Spielen nicht überzeugt. Aber ich bin in erster Linie Fan und trotz rund 30 Jahren Uerdingen kein Fußballexperte. Ich fand ihn immer sympathisch und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute! Wenn er den entscheidenden Siegtreffer gegen einen großen Club schießen sollte und sonst in der Saison nicht viel reisst, wäre das doch schon prima für ihn!
0

Bin auch kein Experte, aber ich denke irgendwas muss er haben. Auch wenn die Transfers von dem Verein , ich sag mal von Namen her bescheiden sind...müssen die doch dabei was denken..Der Trainer Steffen Baumgart war ja ein sehr guter Buli Spieler bei Hansa Rostock und als Trainer momentan Erfolgreich.....Er wird ja wohl mitentscheiden und doch etwas Ahnung von Fuppes haben. Bleibe auch dabei..das auch Mannschaften wie Paderborn nach Mentalitätsspieler wohl suchen ( auch aufgrund der finanzielle Lage, wie z.B. Stadion) und eine Chance haben....Manchmal klappt es auch....wobei die auch für mich ein Abstiegskandidat sind..aber wer weiß das schon...am Ende der kommenden Saison wird eh abgerechnet

0

"Bleibe auch dabei..das auch Mannschaften wie Paderborn nach Mentalitätsspieler wohl suchen"

Und genau das ist ja das Problem beim Spieler Dörfler!

0
Das stimmt was du schreibst. Manche Spieler blühen halt mal in einem anderen Vereinen eher auf, auch wenn der Sprung gewaltig ist. Wir werden ihn wohl beobachten wenn es losgeht,ob der Transfer positiv oder negativ verläuft


0
Dörfler hat im Testspiel beim 2:2 in Verl sein erstes Tor geschossen.
0
Verl ist auch genau seine Kragenweite...
0
TheJinx
Man kann diese Spieler ja mittlerweile auch ganz gut verleihen, wenn der Sprung zu groß ist.

Trotzdem würde es mich freuen, wenn er was draus machen würde. Alles Gute.

Aber hättest Dich bei uns auch mal was anstrengen können :-)

0
Jojo habe ich auf meiner Watchlist ...sowas von :-)
Aber sowhat ..gönne Ihm aber auch ehrlich das Beste: Ein EX Uerdinger in erster Liga ,,,goil
0
Timon U.
Hat heute übrigens sein Debüt für Paderborn in einem Pflichtspiel gegeben. In der Oberliga. 
0
Ürdi
Das ist eine Spielklasse in der er durchaus Stammspieler werden könnte.
0
TimK
Übrigens unter Trainer Michél Kniat, der 2004/2005 in der Regionalliga Nord 27 Spiele für uns bestritten hat.
0
War ja ein doller Transfer ...
0
Cello Ya
Das nenne ich One-Match-Scouting ala Uli Hoeneß.
0
JeFF
Naja, denke er wird schon noch seine Chance im Kader der ersten Mannschaft bekommen. Da wird es sich dann zeigen, ob er sich wenigstens für die Bank empfehlen kann. 

Ich drücke die Daumen! 

0
Für Jojo ist es natürlich Schade. Aber ich erinnere mich noch an meinen Post kurz nach dem Wechsel von wegen Oberliga und so. Manchmal habe ich doch Ahnung von Fussball ;)


Und ich glaube Er hatte in der Vorbereitung genug Zeit sich zu zeigen, wenn man dann kurz vor Saisonstart in der 2. Mannschaft landet dann sagt das schon viel aus.

0
JeFF
Dafür musste man kein Experte sein. Glaube so ziemlich jeder war über den Transfer überrascht und hat kaum Chancen für ihn gesehen. 


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck