Stefan Krämer
ähem BB ..ja da haste Recht ! Luki im Sturm brachte nie was eher Lücke hinten ...Das auch son NO GO !
Und zeigt eher Verzweiflung und DAS aber keine Lösung !!!...
Und macht mir auch Brainpains ..
Und das sicherlich Krämer anzukreiden absolut ...da kein PlanB da Verletzungshistorie bei Osawa/Grizzly oder einfach mehr Ignoranz statt reale Hoffnung !
Mörschel als Stürmer der B Mannschaft als Antwort auf deine Frage irgendwo wenn A gegen B spielt eher zielführender !!
Mannschaft und Trainer haben meine Unterstützung.
Wenn es wieder möglich ist, gehe ich auch ins Stadion.
Das wirst Du aushalten müssen - auch ohne Begründung.
In meiner Welt tun Fans so etwas. Das ist aber auch nur meine Meinung, die ich nicht begründen muss.
... das geht wohl jedem Trainer so!
[quote]Ich empfinde es als Unverschämtheit, eine positive Meinungsäußerung als "Trollen" zu bezeichnen.[/quote]
Es ist halt meine Meinung. Und die darf ich doch wohl äußern oder? :)
Ich sag mal so: Das wirst du aushalten müssen Schachfuchs.
Krämer raus!
In meiner Welt tun Fans so etwas. Das ist aber auch nur meine Meinung, die ich nicht begründen muss.
[quote]Wir stehen über dem Strich[/quote]
Noch. 5 Mannschaften unter uns haben mindestens ein Spiel weniger als wir (manche sogar zwei). Wir würden dann zwar auch weiterhin knapp über dem Strich stehen - aber das kann ganz sicherlich nicht der Anspruch dieser Truppe sein.
Und dann bleibt ja weiterhin die Frage wer sich vorne mehr zutrauen sollte bei nur einem Stürmer plus einem Grimaldi "der noch nicht so weit ist".
Wenn MP (wieso auch immer) den Trainer noch nicht tauschen will dann sollte zumindest dafür sorgen dass ein weiterer Stürmer kommt. Ansonsten feiern wir mit dieser Torausbeute die Rückkehr in die Grotenburg mit einem Spiel gegen Homberg.
*thumbs up*
Sehe ich auch so.
Zu Kinsombi: Klar, sein Zweikampfverhalten war heute und auch schon gegen Saarbrücken eher ausbaufähig, aber er hatte trotzdem seine Wirkung. In der ersten Halbzeit hat Lübeck fast nur über die rechte Seite angegriffen. Das lag vor allem daran, dass der Lübecker LV sich nicht getraut hat höher zu stehen, da er Angst hatte von Kinsombi überlaufen zu werden. Erst nach der Auswechslung von Kinsombi kam Lübeck über links und erzielte auch über diese Seite das Tor. Wobei das Tor auf die Kappe von Fechner und Wagner geht, die beide schon mit dem Kopf bei der nächsten Aktion waren obwohl sie den Ball noch nicht sicher hatten.
@Looxus..sehe ich auch so! Und Rechte Seite bei Lübeck ist nunmal deren Pokemon Waffe !
@BB : Stay calm auch wenn schwer :
Wir haben nunmal jetzt nur diese neue gewollte Truppe under construction und daher Support !
Auch wenn klar noch! keine klassischen mal Hau-weg-Siege was Aufwand Ertrag oder Anspruch angeht ..
Aber so erging es Braunschweig vor 2 Jahren auch ....am Ende der Grotifant fett und bin mir sicher wenn wir mal Geduld haben wird in Winterpause korrigiert wo Fehler jetzt und dann ReRestart !
Mir fehlt einfach die Geduld und klar gerne sofort alles perfekt aber surreal ...aber es wird !
Auch nach Niederlage heute/gestern :
Sehe einfach ne Truppe die mir Spaß macht wieder gaaanz anders als letzte Saison ! Auch wenn noch Bugs logo klar !
Aber erkenne den Willen ! Potenzial ! Und ja Shit halt happens ,,wie gestern wieder dieses 18 M Tor grr
[quote]Wir stehen über dem Strich[/quote]
Noch. 5 Mannschaften unter uns haben mindestens ein Spiel weniger als wir (manche sogar zwei). Wir würden dann zwar auch weiterhin knapp über dem Strich stehen - aber das kann ganz sicherlich nicht der Anspruch dieser Truppe sein.
Und dann bleibt ja weiterhin die Frage wer sich vorne mehr zutrauen sollte bei nur einem Stürmer plus einem Grimaldi "der noch nicht so weit ist".
Wenn MP (wieso auch immer) den Trainer noch nicht tauschen will dann sollte zumindest dafür sorgen dass ein weiterer Stürmer kommt. Ansonsten feiern wir mit dieser Torausbeute die Rückkehr in die Grotenburg mit einem Spiel gegen Homberg.
Es sollte nur geschaut werden, das man nicht zu spät die Notbreme zieht, damit die Rückrunde nur noch aus Überlebenskampf besteht. Wenn es wieder bis zum Ende spannend bleibt, dann "verschenkt" man eine weitere Saison der Entwicklung.
Es ist nur meine Meinung und die darf man ja haben. Ich kann mir schwer vorstellen, das Krämer das Ende der Saison an der Seitenlinie des KFC erleben wird. Das liegt nicht am Mensch Krämer und auch nicht an den Fans, die ihn vielleicht für den falschen halten. Am Ende wird er einfach an seiner Art von 3.Liga Fußball scheitern. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, weil warum sollte sich offensiv plötzlich etwas verändern. Die Mannschaft ist fast 3.5 Monate zusammen und kann sich immer noch nicht mal ein paar hochkarätige Torchancen in einem Spiel erspielen. Für die Zukunft und die Perspektive 2.Liga sollte nicht zu lange gewartet werden, umso mehr wichtige Zeit wird man verschwenden.
P.S. Die nächsten Wochen werden halt auch fürs Forum ein Auf- und Ab. Das wird nach jedem Spiel nun so sein. Gewinnen wir macht Krämer alles richtig, verlieren wir alles falsch. Ich kann jedem mal empfehlen sich unsere Spiele nochmal alle anzuschauen und einfach mal drauf zu achten wie viele Chancen wir wirklich haben. Und damit meine ich keine Bälle, die vorher Abseits waren oder 5m am Tor vorbei gingen. Einfach mal drauf achten, was der gegnerische Torwart so leisten muss. Ich sag mal so, wir können froh sein, das es in der 3.Liga solche Stats nicht seriös gibt. Würden wir Bundesliga spielen, dann wäre das sicherlich ein Thema, wie harmlos wir sind.
Für die Anti-Krämer-Fraktion: Marco Antwerpen wäre wieder frei.
https://www.transfermarkt.de/trares-soll-3-trainer-nach-nur-7-spieltagen-werden-wurzburg-entlasst-antwerpen/view/news/374229
https://www.transfermarkt.de/trares-soll-3-trainer-nach-nur-7-spieltagen-werden-wurzburg-entlasst-antwerpen/view/news/374229
In meinen Augen müssen die Verantwortlichen schon längst für den Winter an Transfers (Plural) arbeiten!
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |