Transfergerüchte
Boah, jetzt bin ich echt gespannt auf den Saisonstart. Wurd höchste Eisenbahn mit der IV-Verpflichtung, aber das ist jetzt mal ne Ansage. Die 1,90 sollten im Kopfballspiel ja auch halbwegs hilfreich sein....
Völlig normal zwei IV im Verein zu haben 2.5 Wochen vor Saisonstart. Alle, die hier sich kritisch geäußert haben, haben es gemacht, weil sie Herzblut haben. Die seit Jahren sich jedes scheiss Spiel auf dem Dorf angeschaut haben. Aber sachliche Kritik darf hier ja gar nicht mehr geäußert werden. Hier ist ja nur noch Ringelpitz mit anfassen und dann wundern sich wieder alle, oh warum verlieren wir denn. Es hätte niemand etwas gesagt, wenn zumindest mal ein neuer IV schon da gewesen wäre, aber 2.5 Wochen vor dem Saisonstart und deine Abwehr besteht aus Luki und Maroh. Da darf man nicht nervös werden und mal Kritik äußern? Ich kann hier nur noch mit dem Kopfschütteln, aber damit muss man wohl klar kommen. Sind halt viele Eventies dazu gekommen seit dem Aufstieg. Leute, die man vorher nie auf dem Acker gesehen hat.
P.S. Ich freue mich übrigens riesig über den Transfer und noch mehr, das es ein Däne ist. Endlich ein Skandinavier :D
Wollt ihr euch wirklich so zum Affen machen?
Ob noch was im Mittelfeld passiert oder alles komplett? Kann sicherlich so bleiben, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler. Wobei das natürlich durch Rodriguez nun gelöst werden könnte.
Ob noch was im Mittelfeld passiert oder alles komplett? Kann sicherlich so bleiben, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler. Wobei das natürlich durch Rodriguez nun gelöst werden könnte.
Grimaldi wird ja erstmal wohl "nur" ein paar Wochen nicht trainieren können. Osawe hat sowieso die Nase vorn und mit den schon genannten Rühle und Aigner und Evina (oder vielleicht auch Ibrahimaj) könnte man diese Zeit wahrscheinlich schon überbrücken. Zumindest wenn man das System jetzt nicht unbedingt auf Flanken in den Strafraum ausgelegt hat.
Denn gerade bei Osawe sollte man inzwischen hoffentlich gerlent haben dass der das Tor vor sich haben muss. Mit dem Rücken zum Gegner ist er nicht annähernd so stark.
Ich fürchte, das wird aber bei Grimaldi ne längere Geschichte. Die Formulierung "Sehnen-Muskelverletzung" ist natürlich vage, aber wenn man den Begriff mal googelt erscheinen da folgende Fälle: Bellarabi hat sich 6 Wochen vor Saisonende verletzt und es hieß direkt "Saison gelaufen". Ähnliches bei Geiger sogar 2 Monate vor Saisonende.
https://www.fupa.net/berichte/tsg-1899-hoffenheim-saison-aus-fuer-dennis-geiger-1978232.html
Rene Adler war nach einer "schweren Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung im hinteren rechten Oberschenkel" 3 Monate außer Gefecht. Retsos in Leverkusen kam irgendwie die ganze Saison nicht mehr auf die Beine und Finnbogason hat sich ne Sehne an der Wade gerissen- Ausfallzeit bestenfalls 2-3 Monate.
Und selbst wenn es harmloser sein sollte, man kann spätestens jetzt ja nicht mehr davon ausgehen, dass Grimaldis Seuche dann endet. Nein da muss jemand kommen, sonst wurschteln wir uns vom ersten Spieltag an wieder mit Notlösungen durch und können von der Bank kaum nachlegen. Wir haben sicherlich noch ein paar Spieler, die man da aufstellen kann, aber wir brauchen bei unseren Ansprüchen da einen eiskalten Vollstrecker mit Torgarantie und da sehe ich außer Grimaldi niemanden.
Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt auch Glück im Unglück, denn jetzt gibt es vielleicht noch den Einen oder Anderen auf dem Markt.
Wir haben jetzt glaube ich 27 Spieler. Vogel sprach ja mal im Radio beispielhaft von einem 30-Mann-Kader, also 1-3 Spieler könnten vielleicht schon noch kommen ohne dass es völlig aufgebläht ist.
Zum Transfer Maxsö: Super Transfer!! Spitzenmäßig - so stellt man sich das vor. MP, HV und NW betreiben FABELHAFTE Arbeit. Da bin ich ganz stolz - jetzt noch irgendeinen Ersatz für Grimaldi und die zweite Liga ruft! Da bin ich mir sicher!! oh ja
Uerdingen 05!!!
Zu Grimaldi habe ich noch einen Artikel aus seiner Zeit in Münster gefunden. Damals hatte er scheinbar etwas Ähnliches (Muskelverletzung mit Sehnenentzündung) und fiel ab 1. Oktober bis zur Winterpause komplett aus, auch im ersten Spiel Ende Januar kam er dann nur zu einem Kurzeinsatz bevor er im Februar wieder fit war.
https://www.liga3-online.de/muenster-mueller-wieder-abgereist-grimaldi-fehlt-weiterhin/
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|