Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK
Als Sportdirektor fänd ich es ok. Als Trainer kann er gerne woanders eine Chance bekommen
0
FAXE
Sehe ich auch so --- pro EFFE
0
Als Sportdirektor nehmen wa den Effe! 
0
Der Reisinger brennt.....


Aber irgendeiner muss die Lizenz haben und der Heinemann ist irgendwie verschollen 

0
Antwort auf Kotbullar
Der Reisinger brennt.....


Aber irgendeiner muss die Lizenz haben und der Heinemann ist irgendwie verschollen 

Wie kommst du darauf.......vrschollen
0
Heute war er nicht da 
0
Johannes
Auf drei, vier Monate Effenberg kann ich gerne verzichten - einzig positiv für mich die Tatsache, dass offenbar tatsächlich über einen Sportdirektor nachgedacht wird. Endlich!
0
Holger Fach sass heute Abend auf der Tribüne!
0
giulia76
MP sieht sich als Sportdirektor.. wenn er schon viel Kohle reinsteckt will er halt viel bestimmen... Effe nein danke.


Bei Heinemann tippe ich stark , dass er sauer ist weil er als Lizenzinhaber hinter Reisinger zurückgestuft ist.

Wenn Heini in Sack haut haben wir ein Problem. Hab ihn heut auch nicht gesehen.

War er denn beim Training dabei und in Zwickau?





0
Antwort auf Inrather61
Holger Fach sass heute Abend auf der Tribüne!
Der muss nun wirklich kein Trainer werden, auch das vermutet die BILD… 😖


Jahrelang nicht als Trainer gearbeitet, und davor mit desaströsen Punkteausbeute bei seinen wenigen Stationen.

0
Shinobi
Fach würde ich ebenfalls ausschließen... Wie sollte er das seinem Freund Norbert Meier erklären ? Wenn er seine Stelle bei Darmstadt aus Solidarität ihm gegenüber aufkündigt, fängt er doch nicht ausgerechnet an mit dem KFC zu liebäugeln. 
0
andi1
Egal wer kommt oder nicht....wenn jedoch was daran sein sollte einen Mann wie Effenberg in die Wahl mit einzubeziehen heißt das vor allen das M.P. nicht die Lust verloren hat und es weiter ernst meint mit dem KFC. Und das ist nach den letzten Geschehnissen das wichtigste.
0
kfc9999
Bei den gehandelten Namen wird mir ganz anders. Effenberg (soll laut bild HEUTE der Mannschaft vorgestellt werden?) als Sportdirektor lasse ich mir ja noch gefallen.

Aber Holger Fach als Trainer wäre unser Untergang. Der hat ja nun wirklich nur versagt, da kann man auch Frontzeck nehmen.

BITTE NICHT!
0
Antwort auf andi1
Egal wer kommt oder nicht....wenn jedoch was daran sein sollte einen Mann wie Effenberg in die Wahl mit einzubeziehen heißt das vor allen das M.P. nicht die Lust verloren hat und es weiter ernst meint mit dem KFC. Und das ist nach den letzten Geschehnissen das wichtigste.

Kann man so sehen. Ich sehe das aber so dass Effenberg am Ende MP das Genick brechen wird. Habt ihr das alle nicht verfolgt was in Paderborn los war damals? Da wurde seine Frau auf der Tribüne häufiger gefilmt und interviewed als die Spieler. Die Bild-Zeitung war nicht nur bei jedem Training ("Effes Tagebuch") sondern wusste über alles im Verein bescheid. Und am Ende gab es nochmal eine große Schlammschlacht. Effenberg hat den Finke krisitiert  - der vorher so gut wie nie in den Medien war. Und umgekehrt sprach Finke über Effenberg als einen seiner größten Fehler.


Zitat: "Wir drohten zum SC Effenberg zu degenerieren. Diese Hollywood-Welt steht uns nicht so gut zu Gesicht", klagte der Vereinspatron am Donnerstag. "Effenberg hat unseren Verein ins Lächerliche gezogen."


Also was in aller Welt würde einen Effenberg dazu qualifizieren hier als Sportdirektor anzufangen? Wieviele Spieler von Zwickau und Würzburg kann er denn aus dem Stand heraus nennen? Welche Kontakte zu U23-Spielern hat so ein Typ denn heute noch? Nix. Das wäre einfach nur wieder ein großer Name der uns viel Geld kosten und viel Spott einbringen wird. Alleine jetzt die Kommentare überall dass er angeblich im Gespräch ist reichen mir schon. Ganz Deutschland redet gerade wieder über den KFC. Aber nicht weil wir heute ein gutes Spiel abgeliefert haben - sondern weil es um Effenberg geht. Und genau das darf nicht sein. Finger weg!


Das mit Paderborn gibt es übrigens unter anderem hier nachzulesen:


https://www.sueddeutsche.de/sport/praesident-des-sc-paderborn-finke-effenberg-hat-unseren-verein-ins-laecherliche-gezogen-1.2910063


https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/20980847_Effenberg-teilt-im-Fersehen-gegen-Ex-Paderborn-Boss-Finke-aus.html


0
Oliver Reck war auch heute im Stadion...sagt MagentaSport 


Und da man die Tradition weiter führen möchte ausgelatschte Schuhe aus Bielefeld zu nehmen (Reisinger hat sich da auch ne Zeit lang fit gehalten), könnte es doch Frontzeck werden ;-) oder gar Ernst Middendorp? 


Effenberg/Fach/Frontzeck das diabolische Trio, Fußball aus dem EFF EFF


Ich brech ab! 

0
Als sportlicher Leiter wäre der Effe aus meiner Sicht ganz gut 


0
Antwort auf Kotbullar
Als sportlicher Leiter wäre der Effe aus meiner Sicht ganz gut 


Es sollte, wie von Weinhart letzte Woche angedeutet, ein Trainer werden, der weiß, wie man in der 3. Liga spielt. 
0
DrJones
H. Fach hat doch seit 8 Jahren nicht mehr als Trainer gearbeitet. Zuletzt mal Mannschaftsmanager und Scouting. Aus dieser Zeit könnte er Kontakte gesammelt haben. Aber vielleicht wollte er auch als ehemaliger Uerdinger einfach mal wieder den KFC sehen.

Effenberg ist ne Ente.
0
Effenberg ist für mich der am meisten unterschätzte Mann. Wer ihn z.B. auf Sport1 oder anderen, sehr stark mit Fußballmagazinen ausgestatteten Sendern verfolgt hat, weiß, dass das Bild des Spielers Effe, das "Proll"-Klischee, absolut nichts mehr mit dem heutigen Effenberg zu tun hat. Er hat ungemein viel Sachverstand und - was heute leider den meisten Menschen, gerade im Fußball, völlig abgeht - einen Hintern in der Hose. Das ist eine gestandene Persönlichkeit. Besser als so ein Weinhart ist der allemal. Zudem verfügt er über ein großes Netzwerk. Ich sähe den liebend gern hier, eher noch als Sportdirektor, aber vielleicht würde die Position als Manager mit diesen Aufgaben verknüpft. Obendrein glaube ich, dass seine offene Art der eines MP mehr entspräche als die eines "Leisetreters", der vor MP in die Knie geht und kuscht. Effe weiß genau, wen er vor sich hat, und er nähme so einen Job niemals an, ohne vorab "die Fronten" geklärt zu haben. Was auch für ihn spricht: Viele Ehemalige aus seiner Zeit (Thon, Basler, Matthäus, Sammer, Helmer etc.) stehen voll zu ihm. Ein Effenberg bei uns würde uns daher nicht nur rein sportlich, sondern auch medial gut zu Gesicht stehen.
0
Die "Sache" in P´born kennt doch keiner wirklich exakt, was die Hintergründe angeht. Fakt ist, dass die Mannschaft seinerzeit hinter Effe stand. Und was den Präsi der Domstädter angeht, na ja ... da ist lange nicht alles Gold, was glänzt. Also Vorsicht mit der medialen Berichterstattung.
0
blabala
Da isser.....
0
DrJones
Antwort auf DrJones
H. Fach hat doch seit 8 Jahren nicht mehr als Trainer gearbeitet. Zuletzt mal Mannschaftsmanager und Scouting. Aus dieser Zeit könnte er Kontakte gesammelt haben. Aber vielleicht wollte er auch als ehemaliger Uerdinger einfach mal wieder den KFC sehen.

Effenberg ist ne Ente.

"Effenberg ist ne Ente."



Ups....

0
Tja, Leute, da lag ich mal so voll "im Trend", gut, dass die Vereinsführung diesen Mann ebenso schätzt wie ich. Jetzt wird´s endlich in Sachen Sportdirektor professionell.
0
Ich hoffe übrigens, dass sich spätestens am Mittwoch, wenn das sportliche Konzept von Effe vorgestellt werden soll, auch die Frage nach dem Trainer löst. 

Eigentlich muss jemand mit Trainerschein kommen

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen