Schluesselszene.net

Transfergerüchte

bbkfc05
Antwort auf TimK
nicht überhastet?
Weil ich glaube, dass wir seit spätestens dem Essen Spiel mit potentiellen trainer reden sollten.
Was wir machen sollten und was wir gemacht haben sind zwei verschieden paar Schuhe
0
TimK
Antwort auf bbkfc05
Was wir machen sollten und was wir gemacht haben sind zwei verschieden paar Schuhe
Das stimmt.
Aber Du schriebst etwas von "nicht überhastet" und ich halte dem entgegen, dass es nicht überhastet ist, denn die Tendenz sollte eigentlich schon längst klar gewesen sein.
0
Kwasniok  bei Jena raus. Meiner Meinung nach ein guter junger und unverbrauchter Trainer..  


0
roteelli
Habe heute große Teile des Spiels Jena vs. Duisburg geguckt. Jena hatte gute Phasen und auch Chancen, keine Frage, aber wenn ich mir das Abwehrverhalten bei beiden Gegentoren gegen 10 Duisburger vor`s Auge halte, dann muss ich sagen, er kann uns nicht helfen.
0
Einen Trainer der jedes Spiel verliert, den hatten wir selbst,
deshalb bitte nicht, Kwasniok.
0
kfc9999
Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee diesen Namen ernsthaft zu diskutieren? 
0
Cello Ya
Unglaublich. Am besten jemand aus der Landesliga holen. Nie einen Trainer holen, der grade gescheitert ist. Daher auch kein Schubert. Der neue Trainer hat bei uns viel zu bewerkstelligen. Daher muss er frisch und unverbraucht sein. Sonst hast du hier ganz schnell erfolgstechnisch Vogel-Meier die Wiedergeburt.
0
roteelli
Vor allem niemals einen Trainer verpflichten, der noch erfolgloser war als unsere vorherigen.
0
Cello Ya
Antwort auf roteelli
Vor allem niemals einen Trainer verpflichten, der noch erfolgloser war als unsere vorherigen.
Da wären wir bei Frontzeck 😂


Gott bewahre uns vor dem nächsten Blender.


Bitte Zorniger.

0
Sabo05
Ich finde Zorniger als Trainer geeignet und Dutt als Sportdirektor. 
0

Dann werfe ich mal noch einen weiteren Namen in die Runde: Gino Lettieri.


Die Duisburg-Fans würden wohl anfangen zu lachen weil er dort den selben Ruf hatte wie bei uns Wiesinger was den Fussball betrifft. Trotzdem hat er dort mit einer schwachen Truppe souverän den Aufstieg in die 2.Liga geschafft. In Duisburg wurde man dann ein bisschen übermütig und hat ihn in der 2.Liga recht schnell entlassen. Abgestiegen ist man dann trotzdem (mit Ilia Gruev). Angeblich hatte Lettieri in Polen jetzt über 2 Jahre lang eine recht erfolgreiche Zeit und wäre seit Ende August wieder frei.


Ich sage nicht dass ich ihn als Trainer möchte. Wäre aber allemal realistischer als ein Stefan Effenberg oder Felix Magath. Ein motivierter "No-Name"-Trainer der nochmal in Deutschland seinen Ruf aufpolieren möchte ist natürlich auch einfacher zu bekommen als jemand der genau weiß dass demnächst auch Angebote aus der 2.Liga oder ggf aus Rostock und Würzburg kommen werden (wo man als Trainer akuell leider vermutlich lieber hinmöchte als zu uns.)


https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2018/01/gino-lettieri-deutscher-no-name-trainer-ueberrascht-bei-korona-kielce


Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich allerdings daran dass die Wahl am Ende wirklich auf Nouri/Feldhoff fallen könnte. Und im Gegensatz zu dem was die zuletzt als Spieler hier mitbekommen haben herrschen hier jetzt fast schon traumhafte Zustände im Verein.

0
Christian Möckel geht übrigens zum SCR Altach als Sportdirektor
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Christian Möckel geht übrigens zum SCR Altach als Sportdirektor
Schade!
Wobei ich eh glaube, dass wir an der Position "Sportdirektor" "nicht interessiert" sind ;-)
0
TheJinx1
Ich denke nicht, dass wir einen Sportdirektor vor der Winterpause bekommen.

Schön wärs.

Hoffe, wir brauchen diesen nicht so dringend...

Solange wir punkten, ist alles gut. Osawe kommt ja bald zurück!

Bin mal gespannt: Wenn wir in den nächsten Spielen nicht allzu krachend scheitern, denke ich, der Reisinger könnte zumindest bis zur Winterpause weitermachen.

Evtl. mit neuem Trainer, Sportdirektor und obendrein mit Ronaldo, Mats Hummels und Neymar in die zweite Saisonhälfte.

Wait, das dürfte sogar MPs Sparschwein zum Versiegen bringen.

Also vermutlich kurzfristig kein Sportdirektor, ich denke, die Burschen haben derzeit genug mit der Trainersuche zu tun... Gut Ding braucht Weile. Ich denke, bis vor wenigen Wochen war diese Baustelle beim Vorstand noch gar nicht auf dem Trapez (ob sie es jetzt ist, weiß ich nicht).

Sportdirektor: Nicht vor 2020 (meine Ansicht).

0
Ich denke MP wird sich sein denke ich LieblingsHobby als Undercover Sportdirektor nicht so schnell nehmen lassen ...sein Dingen halt sonst wirds dem noch langweilig :-)  Müssen wir halt mit Leben aber so what so leben wir halt damit:  Anders als Andere ..Uerdingen = Eh immer anders :-)))
Kann damit leben,,,,:-))))
0

Vielleicht verpflichtet er auch Oleg Iwanowitsch Romanzew oder direkt Stanislaw Salamowitsch Tschertschessow er ist ja mit der Nationalmannschaft unterfordert. Und die Reaktionen in der Presse : Russische Invasion in Krefeld.. Das hätte doch was ; )

0
Eine Sache muss man uns ja lassen: Und zwar dass wirklich garnichts nach außen dringt was die Trainersuche angeht.

Ist wahrscheinlich einer der wenigen Vorteile eines "kleinen" Vereins beziehungsweise wenigen Mitarbeitern die an der Suche involviert sind. Bei Lautern tauchten beispielsweise gleich am ersten Tag nach der Entlassung mehrere Namen auf - die zum Teil auch direkt in der Presse zitiert wurden.

Hier muss man eigentlich garnicht erst anfangen zu spekulieren. ;)
0
Duke
Eine Sache muss man uns ja lassen: Und zwar dass wirklich garnichts nach außen dringt was die Trainersuche angeht.

Ist wahrscheinlich einer der wenigen Vorteile eines "kleinen" Vereins beziehungsweise wenigen Mitarbeitern die an der Suche involviert sind. Bei Lautern tauchten beispielsweise gleich am ersten Tag nach der Entlassung mehrere Namen auf - die zum Teil auch direkt in der Presse zitiert wurden.

Hier muss man eigentlich garnicht erst anfangen zu spekulieren. ;)
Das gleiche denke ich mir auch schon seit Tagen und es gefällt mir richtig gut.
0
Bitte nicht Effenberg...nur wenn Reisinger der eigentliche Chef bleibt, oder zumindest auf gleicher Stufe wie Effenberg steht! 
0
Rodeo
Bitte nicht Effenberg, dann werden wir zur Lachnummer der Liga und Fußball-Deutschland.
0
Antwort auf Rodeo
Bitte nicht Effenberg, dann werden wir zur Lachnummer der Liga und Fußball-Deutschland.
Die abgewrackte Trash Zeitung BILD schreibt er soll Manager / Sportchef werden... 


0
Duke
Antwort auf Nostalgie1905
Die abgewrackte Trash Zeitung BILD schreibt er soll Manager / Sportchef werden... 


Das beruhigt mich jetzt etwas. Denn bislang war alles was die Bild geschrieben hat, Unsinn. 
0
Heini
Effe wäre mal jemand mit Kontakten, endlich raus aus dem Amateur-Mief. Wenn Reisinger Trainer bleibt, kann man den Verantwortlichen nur gratulieren, dann hätte man alles richtig gemacht. Schlechter kann es nicht werden, er hat eine Chance verdient.
0
Ardo
Effe Sport chef fände ich OK. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn