Schluesselszene.net

Patrick Pflücke

Ich glaube Pflücke ist relativ sensibel und ich fand es auch nicht gut dass er heute auf die Rufe der Fans reagiert hat - das muss er anders lösen und sich mehr auf seine eigene Leistung konzentrieren.

Aber was man auch sehen muss ist dass auch er es nicht schafft ein Spiel zu ordnen und Ruhe reinzubringen. Ich verstehe dass dies bei der taktischen Ausrichtung der Mannschaft nicht einfach ist - aber er hat heute gegen Spieler gespielt die noch jünger sind als er und da darf er einfach spielerisch und körperlich nicht so untergehen. Er wird jetzt bald 24 und da kann man nicht mehr nur von Talent sprechen.

Durch unser völliges Versagen in der U-23 Regelung hat er quasi eine "Stammplatzgarantie" was den Kader angeht. Er muss jetzt schauen dass er - zumindest als Einwechselspieler - sein Spiel findet ansonsten wird er den gleichen Weg einschlagen wie andere zuvor und schnell wieder in der Regionalliga landen.
0
chef792
Es macht einfach keinen Unterschied, ob PP spielt oder man zu Zehnt beginnt. Das war heute nichtmal annähernd Regionalliganiveau. Barry natürlich genau das gleiche... 
0
chris
Kann meinetwegen seinen vertrag auflösen. Den jung braucht kein Mensch. Zig Chancen gehabt, nicht eine genutzt. Und Tschüss 
0
Ardo
Antwort auf chris
Kann meinetwegen seinen vertrag auflösen. Den jung braucht kein Mensch. Zig Chancen gehabt, nicht eine genutzt. Und Tschüss 
Und welchen u23 setzte dann auf die Bank? 
0
Wieder vertane Chance heute absolut unterirdisch bin eigentlich Fan von Ihm aber Die Konstanz und mehr Präsenz und Durchsetzungskraft fehlt einfach zu oft ..leider
Die Körpersprache war auch keine  
0
Volkic
Ich finde ihn nach wie vor nicht schlecht. Opfer der Taktik und der Mitspieler.
0
JimPanse
Opfer seiner eigenen Qualität. Irgendwann muss man halt einfach akzeptieren, das er ein Regionalligaspieler ist. Du wirst von ihm keine 3 Spiele über 90 Minuten finden die sehr gut waren. Er hatte immer seine Momente als Einwechselspieler, aber mehr auch nicht. Pflücke profitiert eher davon, das seine Mitspieler auch nicht so gut sind, weil er deswegen durch kleine Dinge positiv auffällt. Nur das sind halt Sachen, die sollten normal sein. 
0
Leider kein Leader-Spieler.
Konnte man gestern wieder sehen.
0
CidSonic
Antwort auf Volkic
Ich finde ihn nach wie vor nicht schlecht. Opfer der Taktik und der Mitspieler.
Ich fand gestern seine Laufwege bestenfalls unglücklich und seine Laufbereitschaft teilweise unverschämt.

Bin an sich pro Pflücke, aber das gestern war sehr schwach.

0

Ich fand ihn gestern über 90 Minuten sehr bemüht. Er ruderte mit den Armen um andere mitzureißen, lief viel an, lief viel beim verschieben.....

....und das alles ohne jeglichen Ertrag. Das verunglückte Schüsschen in der 1. Halbzeit in die Arme des Torhüters blieb dann einzig in Erinnerung.

Mir tut das auch total leid, weil er sich zeigen und seine Chance nutzen WILL. Entweder er ist im Kopf blockiert und stresst sich mit der eigenen Erwartungshaltung oder er hat nicht die Qualität für die 3. Liga.
Ich kann immer noch nicht beurteilen, welche der beiden Einschätzungen auf ihn passt. Der Knoten will einfach nicht platzen!

Für die Rolle, die ihm gestern zugedacht war, ist das mit Abstand zu wenig gewesen - leider!

0
Johannes
Ich glaube ihm, dass er gestern alles gegeben und versucht hat, aber um seine gewonnenen Zweikämpfe in Liga drei zu zählen brauchst du keine zwei Hände. Das ist viel, viel zu wenig und da kann er noch so sympathisch sein, er ist keine 19 mehr und die 3. Liga ist für ihn einfach eine Liga zu hoch. Kann sein, dass er in einer funktionierenden Mannschaft mit mehr als anderthalb Offensivkräften in der gegnerischen Hälfte besser agiert, aber in unserer derzeitigen Situation und vor allem gemeinsam mit Rodriguez und Barry, die nur minimal zweikampfstärker sind, ist er der falsche Spieler im falschen Verein bzw. System.
0
Antwort auf Schachfuchs

Ich fand ihn gestern über 90 Minuten sehr bemüht. Er ruderte mit den Armen um andere mitzureißen, lief viel an, lief viel beim verschieben.....

....und das alles ohne jeglichen Ertrag. Das verunglückte Schüsschen in der 1. Halbzeit in die Arme des Torhüters blieb dann einzig in Erinnerung.

Mir tut das auch total leid, weil er sich zeigen und seine Chance nutzen WILL. Entweder er ist im Kopf blockiert und stresst sich mit der eigenen Erwartungshaltung oder er hat nicht die Qualität für die 3. Liga.
Ich kann immer noch nicht beurteilen, welche der beiden Einschätzungen auf ihn passt. Der Knoten will einfach nicht platzen!

Für die Rolle, die ihm gestern zugedacht war, ist das mit Abstand zu wenig gewesen - leider!

Sehr bemüht!!!!!!

Ich denke, Du weisst, was das bedeutet.

Bestenfalls Note 4-
0
Antwort auf Johannes
Ich glaube ihm, dass er gestern alles gegeben und versucht hat, aber um seine gewonnenen Zweikämpfe in Liga drei zu zählen brauchst du keine zwei Hände. Das ist viel, viel zu wenig und da kann er noch so sympathisch sein, er ist keine 19 mehr und die 3. Liga ist für ihn einfach eine Liga zu hoch. Kann sein, dass er in einer funktionierenden Mannschaft mit mehr als anderthalb Offensivkräften in der gegnerischen Hälfte besser agiert, aber in unserer derzeitigen Situation und vor allem gemeinsam mit Rodriguez und Barry, die nur minimal zweikampfstärker sind, ist er der falsche Spieler im falschen Verein bzw. System.
Jep, stimme Dir zu. Reicht leider nicht.
0
roteelli
Ich mag PP und würde ihm den größtmöglichen Erfolg wünschen, nur befürchte ich, dass die 3. Liga eine Nummer zu groß für ihn ist.

Er will, besitzt mit Sicherheit auch die beste Einstellung, aber es reicht leider nicht.


0
kfc9999
Seite 2 und 3 dieses Threads sind echt interessant. Kann ich nur einigen empfehlen. Was wurde ich hier angegangen und jetzt schreiben alle das Gleiche und es ist völlig okay. Genauso übrigens beim Thema Barry. Schon witzig. 
0
TheJinx1
Ein manchmal brauchbarer Einwechselspieler, mehr nicht. Und da er glaube ich bald 24 wird... Nun ja, mit diesen Leistungen wird es knapp für ihn im Sommer... So wird er weder bei uns, noch sonstwo ein richtiger Profispieler ab Liga 3 aufwärts. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht arbeitet er ja noch an seiner Robustheit...
0
roteelli
Antwort auf kfc9999
Seite 2 und 3 dieses Threads sind echt interessant. Kann ich nur einigen empfehlen. Was wurde ich hier angegangen und jetzt schreiben alle das Gleiche und es ist völlig okay. Genauso übrigens beim Thema Barry. Schon witzig. 
Na ja, wer vieles schlecht redet hat auch mal nen Treffer dabei, natürlich funktioniert das auch umgekehrt.

Vielleicht habe ich nun den falschen Eindruck zu deinem Post, mir kommt es aber so vor, als wenn du für deinen damaligen Beitrag nun einen Schulterklopfer erwartest!? Ich fänd es aber ganz groß von dir, wenn du auch mal erwähnen würdest wenn du mit deinen Prophezeiungen falsch lagst, z.B. das Thema Auf- und Abstieg. ;-)

Und wer weiß, vielleicht startet Pflücke ja noch durch, ich befürchte nicht, trotzdem ist es nicht unmöglich. 

Und ich stehe zu meinem damaligen Post weil er für mich zu der Zeit Sinn machte.

0
Matthi
Antwort auf kfc9999
Seite 2 und 3 dieses Threads sind echt interessant. Kann ich nur einigen empfehlen. Was wurde ich hier angegangen und jetzt schreiben alle das Gleiche und es ist völlig okay. Genauso übrigens beim Thema Barry. Schon witzig. 

Entschuldige bitte, ich lese Deine Beiträge eigentlich immer sehr gerne, aber der muss jetzt sein:


Schon mal überlegt bei AstroTV anzuheuern? 

0
Neoterra
Ich finde Pflücke ist zwar kein Überflieger, aber zu schlecht für die 3 Liga sehe ich ihn nicht. Hier passt er nur nicht richtig ins System wenn die Mitspieler einfach nicht laufen wollen/dürfen.
0
Ich will mich nicht auf ihn einschießen, aber auch heute konnte man wieder deutlich sehen, wieso es einfach NICHT reicht! Bis auf ein paar wenige gute Pässe aufgrund seiner fußballerischen Stärke und Übersicht kommt nicht viel. Er wirkt nicht nur oft überhastet am Ball, gerade in den Basics im zentralen Mittelfeld, also Zweikämpfe richtig führen und sich durchsetzen, ist er hoffnungslos unterlegen. Er hatte heute defensiv meist überhaupt keinen Zugriff, über seine Seite liefen viele Angriffe der Aspacher, weil er einfach nicht in die Zweikämpfe kommt und wenn doch, sie in den meisten Fällen verliert, ebenso kommt er offensiv an keinem Gegner vorbei und kann eigentlich nur körperlos im Fußballerischen glänzen. Damit kommt man im Profifußball nur nicht weit. Ich hätte mir heute nach der Daube-Verletzung eigentlich Kobiljar gewünscht.
0
Flo
Ich will mich nicht auf ihn einschießen, aber auch heute konnte man wieder deutlich sehen, wieso es einfach NICHT reicht! Bis auf ein paar wenige gute Pässe aufgrund seiner fußballerischen Stärke und Übersicht kommt nicht viel. Er wirkt nicht nur oft überhastet am Ball, gerade in den Basics im zentralen Mittelfeld, also Zweikämpfe richtig führen und sich durchsetzen, ist er hoffnungslos unterlegen. Er hatte heute defensiv meist überhaupt keinen Zugriff, über seine Seite liefen viele Angriffe der Aspacher, weil er einfach nicht in die Zweikämpfe kommt und wenn doch, sie in den meisten Fällen verliert, ebenso kommt er offensiv an keinem Gegner vorbei und kann eigentlich nur körperlos im Fußballerischen glänzen. Damit kommt man im Profifußball nur nicht weit. Ich hätte mir heute nach der Daube-Verletzung eigentlich Kobiljar gewünscht.
Danke! 100% meine Meinung! Ich frage mich wirklich, ob Kobiljar sich im Training noch zweikampfschwächer präsentiert, dass man ihn da heute nicht für Daube reinwirft.
0
Volkic
Ich will mich nicht auf ihn einschießen, aber auch heute konnte man wieder deutlich sehen, wieso es einfach NICHT reicht! Bis auf ein paar wenige gute Pässe aufgrund seiner fußballerischen Stärke und Übersicht kommt nicht viel. Er wirkt nicht nur oft überhastet am Ball, gerade in den Basics im zentralen Mittelfeld, also Zweikämpfe richtig führen und sich durchsetzen, ist er hoffnungslos unterlegen. Er hatte heute defensiv meist überhaupt keinen Zugriff, über seine Seite liefen viele Angriffe der Aspacher, weil er einfach nicht in die Zweikämpfe kommt und wenn doch, sie in den meisten Fällen verliert, ebenso kommt er offensiv an keinem Gegner vorbei und kann eigentlich nur körperlos im Fußballerischen glänzen. Damit kommt man im Profifußball nur nicht weit. Ich hätte mir heute nach der Daube-Verletzung eigentlich Kobiljar gewünscht.
Alles richtig. Aber hoffentlich eine Saison im Niemandsland und nicht wieder eine Zitterpartie....
0
Sabo05
Pflücke hat maximal Viertliganiveau. Ihm fehlt halt unheimlich viel an körperlicher Robustheit und Durchsetzungskraft. Für dritte Liga reicht es einfach nicht.
0
chef792
Wenn man mal von der U23 Regel absieht, hätte man echt besser Maurice Litka behalten können
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck