Schluesselszene.net

Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05

Stroem
Antwort auf Johannes
Huppala, Dorda spielt doch. Und: Dreierkette? Das sähe dann vielleicht so aus:


Vollath

Erb - Schorch - Maroh

Großkreutz - Konrad - Öztürk - Dorda

Aigner - Krempicki - Kefkir


Bank: Benz, Litka, Beister, Pflücke, Holldack, Musculus, Yesil


Oder Schorch zurück in die Viererkette und Maroh im defensiven Mittelfeld? Aigner als Sturmspitze? Mal schaun...

Da bin ich gespannt wie das auf dem Feld aussieht. Yesil, Musculus und Beister auf der Bank.
0
Sind gerade angekommen. Der "Heiße Knacker", sprich die Bockwurst ist richtig geil *_* 3€. 

Euer Kevin Chantal 

0
Antwort auf Stroem
Da bin ich gespannt wie das auf dem Feld aussieht. Yesil, Musculus und Beister auf der Bank.
Fast alle Offensiven auf der Bank.. 😡
0
Ardo
Wenn das die Aufstellung ist dann steht vorne die 0 schonmal fest
0
Ardo
Man, immer diese scheiße mit krempicki auf der 10
0
Was ist das denn für eine Aufstellung? Nur Defensive auf dem Platz? Was für eine Angsthasentaktik soll das sein? Wer soll denn da treffen?
0
TimK
Abenteueraufstellung. Und wieder was neues. Wir wundern uns, dass da nix eingespielt aussieht. Wie auch? Wir sind immer noch im Probiermodus...
0
Cello Ya
Unfassbar. Was ein Dreck 🤦🏻‍♂️
0
Probiermodus ... eher hilflos-verbau-den-Strafraum-Modus. Sieben Abwehrspieler ... kein echter Stürmer. 
0
Hat Krämer keinen Bock mehr, was soll diese Aufstellung,

Hat der einen Wiesinger gefrühstückt. 

Mann oh mann

0
Der Krämer tickt echt nicht mehr richtig. Sorry, aber was ist das für ein Scheiß? Wir werden wieder zurückliegen, Dahmani und Co. machen das schon, und dann wir wieder 20 Minuten vor Schluss die Offensive eingesetzt. Boah, ich krieg nen Fön. Pass´ ma auf, wenn das dann doch klappt, und wir führen ... und ich muss Abbitte leisten.
0
Meiner Meinung nach sollten wir uns erstmal anschauen, was diese drittliga tauglichen elf Spieler auf das Feld zaubern, bevor Panik verbreitet wird. :-)
0
Da mach die mal keine Sorgen,,

Ich hab schon keinen Bock mehr gleich den Fernseher anzumachen.

Wo ist sein Offensiv wille geblieben, 

Ich versteh es nicht mehr

0
TimK
Taktik ist 5-2-0-3 ;-)

Das Mittelfeld wird dann heute mal mit langen Bällen von Öztürk und Schorch überbrückt. Hoch auf Krempicki ;-)

0
Cello Ya
Wiesinger die Wiedergeburt. 
0
Geile Aufstellung..... 😞😢
0
KFCworld
das spiel hat noch nicht mal angefangen und die super-trainer hier schon mit einem mecker-erguss nach dem anderen.



0
Cello Ya
Antwort auf KFCworld
das spiel hat noch nicht mal angefangen und die super-trainer hier schon mit einem mecker-erguss nach dem anderen.



Wir spielen schon kein Fußball. Mit dieser Anti-Offensiv-Aufstellung spielst du bestimmt kein weißes Ballett. Wird hölzern heute. Hoffe die 0 steht zumindest heute.
0
Was haste den erwartet, der spricht davon, das wir in der offensive mehr machen müssen


Und stellt dann nur defensive auf.

0
Lanker83
Aigner und Kefkir haben schon bewiesen, dass sie in der 3. Liga Tore schießen können. Krempicki hatte auch zuletzt mehr Zug zum Tor. Also erstmal abwarten.
0
Cello Ya
Was haste den erwartet, der spricht davon, das wir in der offensive mehr machen müssen


Und stellt dann nur defensive auf.

Ja passt doch. Großkreutz lernt dribbeln und macht heute 4 Tore. Und Vollath dribbelt heute vielleicht mal so gut, dass er ein Tor vorbereitet. Ach ne wir spielen hier kein Fifa auf Anfänger.😂


Jetzt heißt es einfach hoffen.

0
DrJones
Das könnte aber auch genau die Aufstellung sein wie sie so ähnlich auch mal hier im Forum vorgeschlagen wurde: Dreierkette Maroh, Erb, Schorch, dafür Großkreutz und Dorda außen im Mittelfeld. Vielleicht kann KG mal ein schönes Flänkchen schlagen?
0
Und auf wen?
0
Johannes
Dorda war zuletzt vor allem defensiv schwach und Großkreutz hat schon zig gute Flanken geschlagen, Kefkir und Aigner haben bereits jeweils dreimal getroffen. Weiß nicht, wieso die Aufstellung so verteufelt wird. Schauen wir mal.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck