Schluesselszene.net

Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05

Heini
Hätte gerne Beister statt Krempicki gesehen. Verstehe nicht wie man so einen Spieler draußen lassen kann.
0
Ne, muss das sein?
0
Boaaaaaahhhh, immer zittern am Schluss! Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Mann oh mann

Not gegen elend und gegen hat gewonnen.

Krempicki unfassbar dämlich

0
Ollix

Ich freu mich normal über jeden Punkt, aber der Sieg heute wäre uns lieber erspart geblieben, denn ich befürchte dass Krämer jetzt weiter diesen Anti-Fußball spielen lässt. Hinten Catenaccio, ohne gegen schwache Kölner wirklich sicher zu stehen, vorne hilflose Konter mit hohen Bällen und das Prinzip Hoffnung. Einer dieser Bälle ist dann durchgerutscht und hat uns glücklich auf die Siegstraße gebracht. Von den Einzelspielern hat m.E. Kefkir noch am meisten aus der taktischen Zwangsjacke gemacht, ganz ordentlich finde ich auch Litka, wirkt wach und schnell, mit guter Übersicht und Klarheit in seinen Aktionen - ohne große Torgefahr allerdings (sieht man mal davon ab, dass der blinde Krempicki ihm ein sicheres Tor verwehrt hat). Aus meiner Sicht haben wir heute nicht wegen sondern trotz Krämers neuer Taktik gewonnen, einfach weil wir mehr Qualität als Köln auf dem Platz hatten. Eine nachhaltige Besserung kann ich aber nicht erkennen, mit der Spielweise dürften wir uns bald an die 2.000 Zuschauer-Marke bei Heimspielen heranarbeiten. 


Alles Gute für Mario Erb, ganz bittere Pille für ihn und das Team.

0
Ich hoffe, dass man über so ein Spiel zu seinem Spiel findet, befreiter aufspielen und auch mit einem echten Stürmer (Yesil?) die nötigen Buden macht. Du musst einfach mal wieder die Kette lösen, Krämer!
0
KFCworld
Wichtig nach den Niederlagen zuletzt nicht nochmal zu verlieren.
Wichtige 3 Punkte.

Schorch bester Mann heute.

Riesenscheisse mit Erb :(

"not gegen elend"? was für eine verstahlte erwartungshaltung von euch.
0
Bei den ganzen Kommentaren von euch möchtegern Trainern hier, schon Stunden vor dem Spiel, kann einem nur schlecht werden. Schämt euch. Unfassbar. 
0
Johannes
Was haben die Meckerer eigentlich vor ein paar Jahren gemacht, als wir regelmäßig gegen Bauerntruppen verloren haben? Heute - bis auf die Nachspielzeit - absolut souverän auswärts gewonnen, top. Gönnt euch mal den Wikipediaartikel namens "Demut". 
0
Cello Ya
Antwort auf
Bei den ganzen Kommentaren von euch möchtegern Trainern hier, schon Stunden vor dem Spiel, kann einem nur schlecht werden. Schämt euch. Unfassbar. 
Krämers Glück war, dass er umstellen musste. Er hat erst 3-4-3, dann 4-3-3 und letzenendes 4-2-3-1 spielen lassen was am besten geklappt hat. Durch Litka wurde das Spiel besser. Schorch hinten sehr sicher neben Maroh. Leider Krempicki zu eigensinnig, aber dennoch gute Dribblings gemacht. Einer des wenigstens mal versucht. Und Öztürk unfassbar dämlich. Bindet Dorda mit ein und verliert den Ball und dann entsteht das 1:2. Glück gehabt, dass es dennoch gereicht hat. Nach dem 0:2 wurde etwas mehr verwaltet. Dadurch wurde Köln besser. Hoffe nächstes mal machen wir früher den Deckel drauf. Bin aber froh über drei Punkte.
0
Ja, ich bin heilfroh über den Sieg, korrigiere (wie angekündigt) meine skeptische Haltung nach Bekanntgabe der Aufstellung. Vielleicht war es heute einfach nur wichtig, sicher zu stehen, Selbstvertrauen zu tanken und dann noch drei Punkte einzufahren, mit denen ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. Sooooooooooo wichtig, diesen kleinen Negativergebnislauf zu bremsen. Jetzt baue ich darauf, dass trotz der Erb-Verletzung (vielleicht Glück im Unglück für Müller oder Dreierkette?) die Sicherheit kommt, vor allem das Spielerische - MIT BEISTER, BITTE - Element an Fahrt gewinnt. Wir können über die 19 Punkte sowas von glücklich sein!!!! Heimspiel jetzt gewinnen, Jungs, und dann sieht das Ganze rosarot aus da oben.
0
Stroem
In den ersten Minuten richtig gut gespielt und den Gegner hoch angegangen. Leider nach 10 Minuten wieder zu passiv. Hinten sehr souverän (mal von den letzten zwei Minuten abgesehen). Schorch wieder in alter Stärke und Maroh ebenfalls stark. Leider ist nach vorne zu wenig passiert und zu viele hohe Bälle.

Konrad positiv unauffällig, Krempicki verliert leider immer noch zu oft den Ball. Yesil hätte ich gerne 5-10 Minuten früher gesehen.

Großkreutz ist mir in der ersten Viertelstunde in der die ganze Mannschaft hoch stand positiv aufgefallen, danach leider nicht mehr.

Litka hat das auch ordentlich gemacht.

Bei weitem nicht perfekt, aber es wird (wieder) besser. Dürfte aber natürlich gerne schneller gehen.

Ballverlust von Öztürk vor dem Anschlusstreffer war natürlich unnötig.

0
Antwort auf Johannes
Was haben die Meckerer eigentlich vor ein paar Jahren gemacht, als wir regelmäßig gegen Bauerntruppen verloren haben? Heute - bis auf die Nachspielzeit - absolut souverän auswärts gewonnen, top. Gönnt euch mal den Wikipediaartikel namens "Demut". 
Jo, absolut "souverän" mit nem langen Ball und einer Standard Situation gewonnen. 


Welches Spiel hast du gesehen? 


Das war heute mehr oder weniger der gleiche Murks wie seit Saisonbeginn mit erfreulichen 3 Punkten gegen einen zum Glück schwachen Gegner, der aus unseren vielen Unzulänglichkeiten kein Kapital schlagen konnte. 


Ich will ausdrücklich niemanden den Willen und die Einsatzbereitschaft absprechen aber es wirkt alles nach wie vor plan- und ideenlos. 


Gute Besserung an Mario Erb. Ein teuer erkaufter Sieg. 

0
Vielleicht mal daran gedacht, dass nach 2 Niederlagen in Folge das Selbstvertrauen nicht das Beste ist und erstmal Wert auf ne stabile Defensive gelegt wurde???


Nein halt. Wir sind der große KFC Uerdingen und müssen jeden Gegner 90 Minuten in Grund und Boden spielen. 


Einige haben doch echt den Schuss nicht gehört. 

0
Bis auf den Gegentreffer war ich eigentlich zufrieden. Es ist immer wichtig nach zwei Niederlagen zunächst mal wieder in die Spur zu kommen. Das haben sie geschafft
0
Geiles Freistoßtor von Ötzi heute. Und Aigner hat sich auch super behauptet bei seinem Treffer.
Die beiden sind übrigens bisher unsere Top-Scorer. Gegentreffer natürlich völlig unnötig. Also
immer wachsam bleiben Jungs.

Negativserie beendet. Jetzt wieder mit frischem Mut nach vorne.

Wieder ein Spiel der Sorte "nicht schön aber geil".

Gute Besserung an Mario. Hoffentlich kommt er so schnell wie möglich wieder.
0
blabala
Antwort auf
Vielleicht mal daran gedacht, dass nach 2 Niederlagen in Folge das Selbstvertrauen nicht das Beste ist und erstmal Wert auf ne stabile Defensive gelegt wurde???


Nein halt. Wir sind der große KFC Uerdingen und müssen jeden Gegner 90 Minuten in Grund und Boden spielen. 


Einige haben doch echt den Schuss nicht gehört. 

Den Schuss nicht gehört... Einigen wünsche ich für die nächsten Nächte ein paar Albträume wo wir wieder in der  Regional.- oder Oberliga spielen, damit die endlich wieder wach werden. Wir spielen 3. Liga und jedes Spiel wird zerlegt.... fahrt mal nach Baumberg oder so damit ihr zu würdigen wisst wo wir Spielen.
0
Johannes
Kauft euch doch FIFA 19 und bügelt da auf Amateur alle Gegner 7:0 weg, wenn ihr nur bei Kantersiegen Bock auf Fußball habt. Man, man, man. 
0
Lanker83
Antwort auf Lanker83
Aigner und Kefkir haben schon bewiesen, dass sie in der 3. Liga Tore schießen können. Krempicki hatte auch zuletzt mehr Zug zum Tor. Also erstmal abwarten.
Sag ich doch :-)
0
lakers
Kreuzband wäre ne Katastrophe- ich drücke ganz fest die Daumen, dass beim MRT eine andere Diagnose gestellt wird.


Alles Gute für den Käpt’n.

0
Jep, alles erdenklich Gute. Aber wir haben einen starken Kader, besonders in der Defensive. Würde mal den KG rausnehmen, Chessa bringen und Müller für Erb, dazu Beister für Krempicki und Yesil vorn, Aigner & Kefkir auf rechts und links.
0
kfc9999
Ich bin heute auch zufrieden. So muss man in der 3.Liga auswärts spielen. Das war ein solider, verdienter Sieg.


2 Ausnahmen: Diese Anfälligkeit bei Standards muss ganz schnell abgestellt werden, wie kann der Dahmani völlig blank im Strafraum stehen? Sowas kann man sich in der 3.Liga, wo jedes Spiel am seidenen Faden hängt, nicht leisten. Zweitens was sich Öztürk da in der Nachspielzeit erlaubte war eine Frechheit. 


Insgesamt aber war das gut. Nur jetzt muss eine Lösung für die "Heimspiele" gefunden werden. 

0
Antwort auf kfc9999
Ich bin heute auch zufrieden. So muss man in der 3.Liga auswärts spielen. Das war ein solider, verdienter Sieg.


2 Ausnahmen: Diese Anfälligkeit bei Standards muss ganz schnell abgestellt werden, wie kann der Dahmani völlig blank im Strafraum stehen? Sowas kann man sich in der 3.Liga, wo jedes Spiel am seidenen Faden hängt, nicht leisten. Zweitens was sich Öztürk da in der Nachspielzeit erlaubte war eine Frechheit. 


Insgesamt aber war das gut. Nur jetzt muss eine Lösung für die "Heimspiele" gefunden werden. 

Was Öztürk sich da erlaubt hat geht wirklich gar nicht. Das war an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Wusste sofort das es dann klingelt. Krempickis Aktion 3 Minuten vorher geht auch gar nicht. Da ist nomalerweise der Deckel drauf. Muss nur quer legen und Litka??? schiebt ins leere Tor.
0
Chris aus S  

Du schreibst auch einmal so und einmal so

Erst machst du uns an, das wir meckern und jetzt meckerst du selber.


Egal, wieder drei punkte gegen den Abstieg geholt.und abhaken.


Gute Besserung an Erb,, hoffentlich kein Kreuzbandriss

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck