Schluesselszene.net

Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05

Johannes
Ist doch alles nachvollziehbar. Hier wird vor Anpfiff von mehreren Leuten die Aufstellung kritisiert und dann gewinnen wir ein Spiel meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit sehr souverän, von einer einzigen Situation in der Nachspielzeit abgesehen. Und dann liest man hier Kommentare wie "oh nein, da wird sich Krämer leider in seiner Aufstellung bestätigt fühlen, langweiliger Fußball, pfui". Unglaublich.
0
Ist halt hier ein Forum, wo man seine Meinung loswerden kann(darf)

Und das sich diese Aufstellung vorher megascheiss anhörte, ist für mich fakt.


Die Jungs haben es gut gemacht,keine Frage,und ich bin froh das wir gewonnen haben.



0
Man, ist das hier eine Meckerei, das ist ja nicht aus zuhalten.
Der KFC gewinnt ein ungemein wichtiges Auswärtsspiel und hier liest man fast nur Kritik.
Ich habe wieder eine sehr starke Uerdinger Mannschaft gesehen die verdient gewonnen hat.
Als Aufsteiger nach 10 Spieltagen auf Platz 2 ist einfach sensationell.
Einfach nur geil.
0
Heini
Seit wann ist es in Ordnung für eine Meinung diffamiert zu werden? Nichts anderes macht Vollath mit seinem respektlosen Verhalten. Ich finde das nicht in Ordnung.
0
ocin

@Heini


ich kann keine respektlosigkeit erkennen, solange noch nicht mal klar ist, wer wann wo weshalb nicht war und wenn ich als torwart kurz vor schluß noch so ein ding bekomme, es dann also unnötigerweise nochmal turbulent wird und mir direkt nach abpfiff von unserem fan-radio so eine blöde frage gestellt wird, dann möchte ich mal hören wir dann so abgelassen hätten ...


pst, sorry an mein lieblingsradio, aber wer so ankommt, der muß dann auch mit der reaktion leben ...

0
Cello Ya
Vom Radio wirkte etwas unsicher bei der Frage. Das hat Vollath gemerkt und ihn dann gefressen 😂
0
kfc9999
Hier jetzt noch dem Fanradio die Schuld zu geben ist eine absolute Frechheit.


Bitte weiter kritische Fragen stellen! 

0
Cello Ya
Achja und super dass ihr wegen Yesil gefragt habt. Weiß jetzt nicht, ob es an meinem Post lag. Aber ich denke viele wollten wissen, warum er bisher außer gestern noch nicht im Kader war.
0
… zum Beispiel die Frage: "Hat der Trainer bereits mit dir gesprochen? Du bist wirklich ein ziemlich guter Torwart, … aber lasse doch diese riskanten Dribblings!"
0
Cello Ya
Antwort auf willicher
… zum Beispiel die Frage: "Hat der Trainer bereits mit dir gesprochen? Du bist wirklich ein ziemlich guter Torwart, … aber lasse doch diese riskanten Dribblings!"
Glaube das wäre der Punkt gewesen an dem Vollath noch frecher geworden wäre. So ala Rudi Völler mit dem Waldi 😂 
0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Achja und super dass ihr wegen Yesil gefragt habt. Weiß jetzt nicht, ob es an meinem Post lag. Aber ich denke viele wollten wissen, warum er bisher außer gestern noch nicht im Kader war.
Was war denn die Antwort? 
0
Also nach 10 Spieltagen fällt das Zwischenfazit doch ziemlich gut aus. 6 Siege, 1 Remis (1.Spieltag gegen Unterhaching noch nicht akklimatisiert, in Karlsruhe darf man verlieren - mich fuchst nur die Heimniederlage gegen Zwickau).

Ansonsten 4 von 5 Auswärtsspielen gewonnen (ich glaube wir sind beste Auswärtsmannschaft).

Wenn Kefkir trifft, gewinnen wir (4mal).

Wenn wir jetzt noch heimstärker werden, könnte es eine sehr erfolgreiche Saison werden.

Noch ein Wort zu F.Köln: Nach dem Besuch im Stadion weiß ich jetzt, dass der Spruch: "Ihr seid leiser als Fortuna Köln!" nicht von ungefähr kommt. Die 50 Mann die Stimmung gemacht haben...
Auf der anderen Seite war es aller Orten eine wohltuende familiäre Atmosphäre.


0
Scorpio
Vollath hat meiner Meinung nach Recht. Von Verunsicherung habe auch ich nichts gemerkt. Mehr hat er nicht gesagt. Punkt Ende.
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Was war denn die Antwort? 
Dass in Griechenland nicht so trainiert wurde, dass er fit genug wäre. Er braucht noch mehr Zeit.
0
Cello Ya
Antwort auf Grotenolm
Also nach 10 Spieltagen fällt das Zwischenfazit doch ziemlich gut aus. 6 Siege, 1 Remis (1.Spieltag gegen Unterhaching noch nicht akklimatisiert, in Karlsruhe darf man verlieren - mich fuchst nur die Heimniederlage gegen Zwickau).

Ansonsten 4 von 5 Auswärtsspielen gewonnen (ich glaube wir sind beste Auswärtsmannschaft).

Wenn Kefkir trifft, gewinnen wir (4mal).

Wenn wir jetzt noch heimstärker werden, könnte es eine sehr erfolgreiche Saison werden.

Noch ein Wort zu F.Köln: Nach dem Besuch im Stadion weiß ich jetzt, dass der Spruch: "Ihr seid leiser als Fortuna Köln!" nicht von ungefähr kommt. Die 50 Mann die Stimmung gemacht haben...
Auf der anderen Seite war es aller Orten eine wohltuende familiäre Atmosphäre.


Und wenn wir als erstes in Führung gehen gewinnen wir auch. 
0
vico
Antwort auf kfc9999
Hier jetzt noch dem Fanradio die Schuld zu geben ist eine absolute Frechheit.


Bitte weiter kritische Fragen stellen! 

Ganz ehrlich finde ich die Interviews im Radio BlauRot immer sehr schwach. Es wird viel rumgestammelt und ewig lange seine Meinung zum Spielgeschehen dargelegt. Bei manchen Interviews kommt der Spieler/Trainer kaum zu Wort. Die Meinung des Moderators ist ehrlich gesagt nicht von Belangen. Eine knappe Frage soll gestellt werden und eine Antwort kommt. Dann die nächste.
0

@vico...   hmm deine Meinung ok akzeptiert ...aber auch ganz ehrlich ... muss da zu 1905% widersprechen :...Die Jungens vom Webradio geben alles und finde das im Gegenteil absolut mehr als  SUPER was die bringen als Fans auch bei den Interviews.. Meine Meinung ! Herzblut halt !!! WEITER SO !  Und bin sooo froh das wir die Jungens haben !!!...

0
Ürdi
Antwort auf vico
Ganz ehrlich finde ich die Interviews im Radio BlauRot immer sehr schwach. Es wird viel rumgestammelt und ewig lange seine Meinung zum Spielgeschehen dargelegt. Bei manchen Interviews kommt der Spieler/Trainer kaum zu Wort. Die Meinung des Moderators ist ehrlich gesagt nicht von Belangen. Eine knappe Frage soll gestellt werden und eine Antwort kommt. Dann die nächste.
Vico,du must dir einfach mal vorstellen dass du der Fragesteller wärest.
Bist du ein Profi aus der Branche dann könnte es vielleicht besser sein.
Aber wenn nicht, denke dran wie froh wir alle sind überhaupt etwas zu erfahren.
Nimm es gelassener.
0
Also ich fand das Interview mit Vollath sehr investigativ :-)
0
vico
Natürlich finde ich es super das es das Radio gibt, die Spielübertragungen höre ich mir sehr gerne an, weil da mit Herzblut kommentiert wird. Bin nur der Meinung das wenn man sich zutraut Interviews zu führen dem Gegenüber nicht schon innerhalb seiner Frage die komplette Antwort mitliefert. Man will ja die Meinung des Spielers/Trainers hören.
0
Stoffel
Ich bin auch der Meinung, dass sich die journalistisch top-ausgebildeten und vom Verein fürstlich entlohnten Jungs vom Fanradio in Zukunft mal anstrengen sollen!

/s

0
ocin
nur mal so am rande, niemand hat unser geliebtes radio blaurot als schuldigen für irgendetwas ausgemacht und ich brenne auf jedes interview, aber für mich ibt es eben einen zusammenhang zwischen einer frage, die ich immernoch blöd finde und einer antwort, die ich dann eben gut nachvollziehen kann, also bleiben wir auch hier auf dem teppich ...
0
Unser Radio blaurot ist einfach nur genial und ja, es wäre zu wünschen, dass der Verein hier auch einmal eine Geste zeigt. Und zudem finde ich unser Radio schon sehr professionell, das kann sich einfach sehen (hören) lassen.

Das Blöde in Deutschland (und zwar vor allem in D) ist, dass die "Journalisten" bei den großen Sendern als "Vorbilder" nix taugen.

Die fragen tatsächlich, nachdem ein Verein 4:1 gewonnen hat, warum denn noch das eine gegnerische Tor fallen musste..., und genau diese zumeist negative Herangehensweise nervt ohne Ende; nach dem Motto: nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.

Das geht anders (in vielen anderen Ländern): Wie kommt es, dass Ihr schon wieder auswärts gewonnen habt? Macht Euch das nicht schwindelig, dass wir/ihr schon wieder diese Saison einen super Start hingelegt habt? Nur wenn man dauernd bei den sogenannten Etablierten solche Wörter hört wie "Probleme", "wackelig", "ängstlich", "Niederlagenserie", "(kleine oder große) Krise", dann ist doch wohl klar, dass da keiner richtig Lust drauf hat, zu antworten. Diejenigen Spieler der Vereine, die ans Mikro dürfen, sind geschult, die antworten halt dann immer den selben Mist - nur m.M.

0
Johannes
Nebenbei noch wie üblich von mir die kicker-Noten:

Vollath (3) - Schorch (2,5), Erb (3) (ab 46. Litka/3), Maroh (3) - Großkreutz (3), Konrad (2,5), Öztürk (3), Dorda (2,5) - Aigner (2), Krempicki (3), Kefkir (2,5)


Aigner zum dritten (?) Mal in der Elf des Tages.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck