Schluesselszene.net

Krämer entlassen

Johannes
Was heißt das eigentlich für Stefan Reisinger? Vielleicht unser Übergangstrainer?
0
Antwort auf Johannes
Was heißt das eigentlich für Stefan Reisinger? Vielleicht unser Übergangstrainer?
Naja, wenn der wirklich für das Training der Standards Verantwortlich ist dann kann er direkt mit gehen 
0
kfc9999
Dem Neuen muss man jetzt erstmal erklären, wie man Müller wegschicken und Schorch behalten konnte. Der muss denken wir sind irre.

Die Entscheidung ist richtig, bringt aber nur etwas, wenn der Neue auch wirklich besser ist. Ich finde den Markt nach wie vor verdammt dünn. Heiko Herrlich? Markus Gisdol? Stanislaswki? Slomka? Norbert Meier?


0
JimPanse
@pookas:


Wir wissen ja nicht was intern besprochen wurde. Vielleicht hat Krämer auch gesagt, wir haben kein Qualitätsproblem in der Zentrale. MP hat es anders gesehen und ihn gelassen. Dann kommt so ein Spiel wie gestern, wie jeder sehen konnte, unsere Zentrale war eine Katastrophe. 


Alles Spekulatius, aber die Ansichten können ja unterschiedlich gewesen sein. 


Genauso muss man sich fragen, warum bei 15 Neuzugängen gestern nur 5 Spieler auf dem Platz standen? Wir hatten schon Spiele, da standen noch weniger neue auf dem Platz. Mir hat Krämer zu viel seinen Aufstiegshelden vertraut und ich bin der Meinung, da hat manch einer halt nicht die Qualität. Der gute Tabellenplatz kommt auch durch viel Glück zustande. Das sind immer Sachen die vergessen werden. 


Sagt mir nur mal ein Spiel, wo wir 90 Minuten stark gespielt haben und denkt da mal in Ruhe drüber nach. Ich weiß nicht ein Spiel. Wenn wir gut gespielt haben, dann meistens nur eine Halbzeit. 

0
ocin
da bin ich ja mal gespannt, wer hier demnächst als sündenbock herhalten muß, wenn es weiterhin nicht so läuft wie einige, inklusive herrn ponomarev, sich das vorstellen und ja, ich halte dies für die falsche entscheidung zu diesem zeitpunkt, mal abgesehen davon, daß hier jeder neue trainer ab sofort weiß, wessen fußballverständnis er bedienen muß ...
0
TimK
Bitte ganz genau überlegen, wen man holt. Nur bitte nicht Effenberg...

Luhukay fänd ich cool
Bernd Hollerbach vielleicht?
Ismail Atalan ist auch gut.
0
giulia76
Ich halte das auch fuer einen Fehler...er hat das Optimum rausgeholt...denke nicht es ein anderer es besser macht...hoffe aber ich irre mich.

Mann haette mit Kraemer weitermachen sollen trotz der miesen Leistung gestern.


Effe bitte nicht!!!

0
Porque19
Also der Zeitpunkt ist natürlich wirklich nicht ideal.

Die Vorbereitung ist rum, Spieler zu verpflichten bzw diese mit dem Trainer abzusprechen  wird eng. 

Also vielleicht hätte man den Cut Anfang des Jahres vollziehen sollen, aber ich denke es waren eifnach letztlich unterschiedliche Ansichten und ehrlich gesagt hat die Leistung wirklich so gut wie nie gestimmt. 

Ich erinnere an den BVB unter Bosz, da hätte man auch länger festgehalten können, aber die eigenen Ansprüche waren gefährdet. 

Union hat es mit Keller auch gemacht also diese 3ter waren, da wohl unterschiedliche Auffassungen bestanden. 

Aber bei uns ist das natürlich wegen MP wieder so ein Drama.. 

Naja eifnach abwarten jetzt und schauen was passiert. 

So geil es unter Krämer war jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen. 

MP hat bisher seine Erfolge auf seiner Seite was seine Entscheidungen angeht, also wird jeder kommende Trainer erstmal willkommen geheißen und dann läuft es spielerisch hoffentlich auch 

0
TheJinx
Derselbe Effekt wie bei Wiesinger.

Ich hoffe, wir verschleißen in Zukunft nicht so viele Trainer wie der HSV und ähnliche...

Ich habe eine Vision:

Wir gehen mit einem Übergangstrainer (von mir aus sogar Effenberg, obschon ich ihn nicht mag) in die weitere Rückrunde.

Steigen vielleicht sogar auf.

Und dann kommt Friedhelm Funkel, und verbringt hier seinen fussballerischen Lebensabend!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre ein Traum...

0
Ich denke, dass sich die Personaldiskussion und die Aufstellungen bzw. taktischen Sichtweisen nicht mehr deckten, kann das daher absolut nachvollziehen, auch wenn es traurig ist andererseits, weil ich den Typen einfach mag. Aber der Schritt war sicher nicht überraschend, denn es brodelte schon gewaltig vor einiger Zeit. Und diese seltsamen Auftritte in dieser Saison - fast kaum ein wirklich überzeugender dabei - sind auch der defensiven Ausrichtung geschuldet. Nix Sündenbock, der herhalten muss, jetzt kommt "Effe" :-)
0
giulia76
Bei Union hat es ja gut geklappt.. nach Keller rauswurf fast noch abgestiegen


Mit Effe steigen wir noch ab

0
Kupo
Antwort auf JimPanse
@pookas:


Wir wissen ja nicht was intern besprochen wurde. Vielleicht hat Krämer auch gesagt, wir haben kein Qualitätsproblem in der Zentrale. MP hat es anders gesehen und ihn gelassen. Dann kommt so ein Spiel wie gestern, wie jeder sehen konnte, unsere Zentrale war eine Katastrophe. 


Alles Spekulatius, aber die Ansichten können ja unterschiedlich gewesen sein. 


Genauso muss man sich fragen, warum bei 15 Neuzugängen gestern nur 5 Spieler auf dem Platz standen? Wir hatten schon Spiele, da standen noch weniger neue auf dem Platz. Mir hat Krämer zu viel seinen Aufstiegshelden vertraut und ich bin der Meinung, da hat manch einer halt nicht die Qualität. Der gute Tabellenplatz kommt auch durch viel Glück zustande. Das sind immer Sachen die vergessen werden. 


Sagt mir nur mal ein Spiel, wo wir 90 Minuten stark gespielt haben und denkt da mal in Ruhe drüber nach. Ich weiß nicht ein Spiel. Wenn wir gut gespielt haben, dann meistens nur eine Halbzeit. 

Gab es nicht. Kein einziges Spiel haben wir über 90 Minuten gut gespielt. Nicht mal die Pokalspiele gegen Bauernvereine.


Folgerichtig die Trennung vom Trainer. Das was wir gestern zu sehen bekamen war eine absolute Katastrophe, ein taktisches Trauerspiel.


Ich finde es lustig, wie die Leute jetzt auf Facebook dagegen poltern. Am besten der Kommentar, der meint ,lieber spielen wir in der Regionalliga als sowas,... Alles klar :D nee ich will hoch und bezüglich dieses Ziels zieht Ponomarev sein Vorhaben konsequent durch. Respekt, sowas ist nie einfach und es gibt von allen Seiten Gegenwind. Aber es ist das richtige.

0
Es wird ein Guter, aber warten wir es ab. Würde mich nicht wundern, wenn es Effe würde, aber der nimmt kein Blatt vor den Mund. Ob das MP schmeckt? Atalan? Ne, das glaube ich nicht.
0
Ötzi
Ist der Keller frei? 


Der ist wär auch cool...


Krass über was für Namen man nachdenken darf...

0
Schade - da hat die Mannschaft gestern ganze Arbeit geleistet! Mit einer kollektiven Nicht-Leistung den Trainer zerlegt!

Falls Krämer bei der Mannschaft beliebt war, sollte man sich jetzt mal hinterfragen!
….oder es stimmte intern nicht - dann o.k.!

Wir wissen ja wenig!
0
Antwort auf ocin
da bin ich ja mal gespannt, wer hier demnächst als sündenbock herhalten muß, wenn es weiterhin nicht so läuft wie einige, inklusive herrn ponomarev, sich das vorstellen und ja, ich halte dies für die falsche entscheidung zu diesem zeitpunkt, mal abgesehen davon, daß hier jeder neue trainer ab sofort weiß, wessen fußballverständnis er bedienen muß ...
Aber das Problem liegt doch darin, dass das gestern (und leider nicht Nur gestern) schon gar nicht mehr als Fußball zu erkennen war.


Das kann doch mit sonem Kader nicht wahr sein! 


Mag ja sein, dass es doch nicht genug ist für einen Aufstieg aber da sind ja noch nicht mal mehr Grundlagen zu erkennen. Da weiß ich nicht, ob man da von Sündenbock sprechen kann es sei denn, die Mannschaft hätte gezielt gegen den Trainer gespielt. 

0
Porque19
Antwort auf giulia76
Bei Union hat es ja gut geklappt.. nach Keller rauswurf fast noch abgestiegen


Mit Effe steigen wir noch ab

Das ist natürlich richtig, das Union hinten raus nicht erfolgreich war. 

Aber letztlich muss man schauen ob man noch an einem Strang zieht oder nicht udn wenn das nicht gegeben ist muss man was machen. 

Und ich bleibe dabei die Leistung war in mind. 90% eifnach nicht vorhanden und nur mit Glück holt man nicht nochmal soviel Punkte 

0
KFCworld
Luhukay oder Wagner wären glaube ich die richtigen.
0
Andy
Bitte den Standardexperten Reisinger auch entlassen. Der war gestern auf dem Stuhl fast am schlafen und ist eingenickt. Auch auf dem Co Trainer Posten muss frischer Wind rein...
0
JimPanse
Wagner wird Utopie sein, der hat sich so einen guten Namen in England gemacht, der wird nicht mehr in die 3. Liga gehen. Wäre natürlich ein Traum, aber das wird wohl ein Traum bleiben. 
0
Ich habe sehr oft das Training gesehen. Reisinger ist ein sehr guter Co-Trainer. Warum soll man so einen entlassen?
0
Johannes
Antwort auf Felsensteiner
Ich habe sehr oft das Training gesehen. Reisinger ist ein sehr guter Co-Trainer. Warum soll man so einen entlassen?
Na, kannst du zwei Beiträge über deinem lesen. Der saß gestern einfach nur auf seinem Stuhl! Skandal!
0
giulia76
Kalli Feldkamp waere super
0
Vielen Dank Stefan Krämer für die hammergeile Rest-Rückrunde plus Aufstieg in der letzten Saison. Ich empfinde ihn als einen sehr sympathischen und ehrlichen Typen und bedauere, dass ihm kein schönerer Abgang hier beim KFC vergönnt war. 


Ist ein merkwürdiger Zeitpunkt für einen Trainerwechsel und die Frage, ob „es richtig war“ wird schlicht und ergreifend der sportliche Erfolg beantworten.


Bitte nicht Herrn Effenberg verpflichten...

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.