Schluesselszene.net

Krämer entlassen

Scorpio
Antwort auf KFC-Fan 62
Was ist mit Frontzeck?
Es gibt zwei freie Trainer, die ich hier auf keinen Fall sehen möchte.
Michael Frontzeck und Tayfun Korkut.
0
NobbieB
Antwort auf KFC-Fan 62
Was ist mit Frontzeck?
Da wäre mir ja der Rekord-Loddar fast noch lieber. Alles nur nicht Frontzeck!
0
Stroem

https://www.transfermarkt.de/dimitrios-grammozis/leistungsdatenDetail/trainer/33411

Auch nicht unerfolgreich, allerdings im Jugendbereich.
0
TimK
Frontzeck wird ganz sicher nicht kommen. MP ist ja nicht blöd.

Ich rechne nach wie vor nicht mit Effenberg oder einem der in der Presse gehandelten Kandidaten. Auch wenn Effe irgendwie was hätte (er wüsste auch, dass er liefern MUSS, ansonsten wird er nie wieder irgendwo Trainer!).

Vielleicht kaufen wir uns auch Daniel Thioune vom VFL Osnabrück. lol
Oder wirklich Wollitz. Das fänd ich auch irgendwie geil! Der hat auch schon gezeigt, dass er ein guter Trainer ist. Nach der Bekanntgabe Antwerpens für das Saisonende kann ich mir ihn übrigens auch vorstellen.
0
Frontzek?! Welch grauenvolle Vorstellung. Der hat doch jetzt oft genug bewiesen, dass er es nicht kann. Da können wir die Mannschaft für die restliche Saison auch gleich abmelden. 
0
Crossy
Ich glaube auch nicht an Effe  oder der Aufstieg wurde verschoben    ;-)
0
Heini
War denn jetzt immer noch keiner auf der GS Mäuschen spielen? :-)
0
Sabo05
Wo wir schon dabei sind: Neururer 
0
Effenberg, Frontzeck, Magath, Neururer, Lorant, Matthäus oder Rudi Gutendorf

....wenn wir ein Kirmesverein sein wollen wie unter Lakis, dann wäre das ein guter Ansatz!

Ich bin mit der Trainerentlassung absolut noch nicht im Reinen, aber sie ist halt Realität.
MP hat bisher sinnvolle und erfolgreiche Entscheidungen getroffen. Ich habe wenigstens noch die Hoffnung, es möge auch diesmal so sein!

BITTE!
0
Dapo1985
Antwort auf Heini
War denn jetzt immer noch keiner auf der GS Mäuschen spielen? :-)
Von außen sah alles sehr unauffällig aus :-)


0
Hakan
Aber einen Verletzten 9 zu verpflichten  , der uns erst in ca. 2-3 Monaten weiter hilft  , das war selbstverständlich die richtige Entscheidung. 
0
Hakan
Antwort auf Dapo1985
Von außen sah alles sehr unauffällig aus :-)


Wenn Frontzeck da vorbei kommt , Nägel ich die Tür eigenhändig zu .
0
TimK
Antwort auf Hakan
Aber einen Verletzten 9 zu verpflichten  , der uns erst in ca. 2-3 Monaten weiter hilft  , das war selbstverständlich die richtige Entscheidung. 
Bei einem Vertrag von 2 1/2 Jahren mit einem Osawe in der Hinterhand?
Kann man dann so machen, ja.
0
Antwort auf Hakan
Aber einen Verletzten 9 zu verpflichten  , der uns erst in ca. 2-3 Monaten weiter hilft  , das war selbstverständlich die richtige Entscheidung. 
Das kannst Du in den Geschichtsbüchern - oder neudeutsch im Sportalmanach 2019 - nachlesen!
0
Hakan
Und deine bittere Trainer Entscheidung auch .😢
0
Ich weiß nicht, ob sie bitter ist.
Vielleicht ist sie richtig?
...auch das wird uns die Zukunft weisen!

Wer die Verantwortung hat und das Risiko trägt, der soll auch entscheiden.

Trotzdem darf ich über die Entwicklung einen Tag oder zwei oder drei "traurig" sein, oder?
Ich gehöre zu den Ersten, die applaudieren, wenn dadurch der dargebotene Fußball besser und die Ergebnisse erfolgreicher werden.

Insofern unterscheidet uns da wahrscheinlich wenig!
0
Hakan
Ich bin traurig darüber , das wir es mit dieser Mannschaft geschafft haben  , am Samstag eine gefährliche Situation zu kreieren  . Und dafür war noch nicht mal ein offensiver Spieler verantwortlich . 


Ich bin ausserdem traurig darüber, das wir die Lachnummer der Liga sind , weil wir drei Dinger am Samstag kassiert haben  . Aber vor allem nicht zum ersten mal diese Saison . 

0
chef792
Antwort auf Schachfuchs
Effenberg, Frontzeck, Magath, Neururer, Lorant, Matthäus oder Rudi Gutendorf

....wenn wir ein Kirmesverein sein wollen wie unter Lakis, dann wäre das ein guter Ansatz!

Ich bin mit der Trainerentlassung absolut noch nicht im Reinen, aber sie ist halt Realität.
MP hat bisher sinnvolle und erfolgreiche Entscheidungen getroffen. Ich habe wenigstens noch die Hoffnung, es möge auch diesmal so sein!

BITTE!
Magath ist der letzte Trainer, der einen Verein zur Meisterschaft geführt hat, der nicht Bayern oder Dortmund heißt und ist mit Schalke und Stuttgart Vizemeister geworden. Natürlich hatte er auch schlechte Phasen und hat einige unnötige Transfers getätigt aber er steht meiner Meinung nach, was die Kompetenz angeht, deutlich über vielen andern genannten Namen. 


Ich persönliche fände Norbert Meier auch eine gute Option, da er auch die Liga kennt und auch den Aufstieg schon geschafft hat.

0
Magath wäre das Highlight.

Sonst wären meine Favoriten Atalan und das Arbeitstier und Motivator Norbert Meier

0

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! KRÄMER ENDLICH WEG!!!!!!

JETZT BITTE:


JOS THE BOSS !
0

Magath ist 65 Jahre alt.


Das spricht aus meiner Sicht gegen ihn.
Natürlich kann er einschlagen, aber wie lange liegt die letzte erfolgreiche Trainerstation zurück? 7 Jahre?
Also bitte!

Außerdem steht er nicht in dem Ruf, sich unterzuordnen und den Mund zu halten. Warum sollte er das auch in seinem Alter noch?

Das wäre aber unter MP - so viel kann man sicher mittlerweile sagen - Einstellungsvoraussetzung!
L ́etat c ́est moi!

Edit:
Fußballdeutschland schaut im Moment mit der Hand im Popcorneimer auf uns und erwartet, dass wir alle Klischees des großkotzigen neureichen Investorenclubs bedienen!

Mir ginge es besser damit, würden wir sie enttäuschen!

0

*Beitrag gelöscht*

Doppelt gemoppelt

0
Magath kommt doch nur dahin wo er die Kohle mit vollen Händen ausgeben und sich nen Kader mit 40 Leuten halten kann. Das alles natürlich auch nur dann, wenn er alles alleine entscheiden kann. So war zumindest immer mein Eindruck.


Das passt zu der bei uns vorhandenen Situation meiner Meinung nach so was von überhaupt nicht. 

0
Eine Anmerkung noch zu den Trainingszeiten.

Stefan Krämer bemängelt öffentlich dass die Mannschaft und die Neuzugänge sich nicht einspielen konnten.
Wir Fans sehen dass die Mannschaft kein Spielsystem hat und die Spieler scheinbar die Laufwege des anderen nicht kennen.

Und was ist? Dienstag Trainingsfrei und Mittwoch Kraftraum?
Das soll kein Nachtreten sein - denn das haben wir ja schon vorher bemängelt. Aber will Krämer uns hier eigentlich verarschen? Nach einer 3:0-Klatsche gegen Würzburg gibt es erst am Donnerstag wieder Training bevor es Samstag nach Meppen gehen soll?

Die Spieler sind ja teilweise länger auf der Autobahn als auf dem Trainingsplatz und unser Trainer besitzt die Frechheit zu behaupten dass einige topfitte Spieler "noch nicht so weit wären"?

Ein Kefkir müsste jeden Tag bis 20:00 Uhr nur Ecken schießen. Stattdessen sitzt der gerade zu Hause - weil das der Trainingsplan so sagt. Das geht garnicht. Das alleine sollte jedem einzelnen mal zu denken geben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.