Schluesselszene.net

Krämer entlassen

Gruev? grins ..das hätte wahrhaft ein Geschmäckle in der Exilburg und Effe Sportdirektor ....
Werden spannende Tage
0
KFCworld
Chaos beim KFC? Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach.
0
Mir tut es Leid für Stefan Krämer, extrem netter Mensch,
das hat er nicht verdient, das man so mit ihm umgeht.
Ich wünsche Stefan Krämer alles gute und möchte mich
nochmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, für eine tolle Zeit
incl. Aufstieg.

Andererseits ist es Profifussball und er weiss damit umzugehen.

Der Name Luhukay hört sich verdammt gut an.


0
@derlinner...ja so geht es mir auch ..aber denke halt am Ende zu "nett" und mit "Latein am Ende " ..
Ja wir sind im Profifussball....so ist es nunmal + wird und wird immer krasser werden sogar wenn wir MEHR wollen ....
hmmm Jos bei mir auch noch in guter Erinnerung und der kennt UNS ....
0
Der Name Gruev gefällt mir übrigens - vor allem im Vergleich zu den meisten anderen genannten Kandidaten - sehr gut.

Kennt die Liga und hat in Duisburg aus wenig sehr viel gemacht und dort auch einige Talente eingebaut. Hätte mit seiner Uerdinger Vergangenheit (sowie seiner Bekanntschaft mit dem Duisburger Stadion ;) ) schon einen gewissen Charme.

Allerdings soll sein Fussball wohl nicht der allerschönste sein - um es mal nett auszudrücken. Aber das sollte erstmal kein Hauptkriterium sein.
0
Ich glaube, dass ein Trainer kommt, der entweder in Deutschland oder im Ausland schon erste Loga trainiert hat 


Pep Guardiola 😜

0
JimPanse
Sein Fußball ist halt furchtbar. In Duisburg war im Aufstiegsjahr auch nur Unruhe, weil der Fußball so gruselig war. Klar von seiner Vita wäre er gut. Er hat das geschafft was wir wollen, aber ob er wirklich der richtige Mann ist?
0
@Bande..ja Gruev kennt uns auch :-))) Mochte den auch als Spieler hier sehr ...und beim MSV hat er auch abgeliefert

hmmm grübelorakeltentakel......aber bin für Jos first back again... halt son Bauchgefühl ...dann Gruev:-) ..und KFC Fuppes kann doch nur noch schöner werden wieder ....

0
TimK
Herrlich wie sich diese ganzen dreckssseiten wie Liga3-online.de und co auf unserem Rücken zu profilieren versuchen. Und wie die ganzen trottel von anderen vereinen sich amüsieren. Ich freu mich schon, wenn wir aus dem Unterhaus auf euch herabschauen 
0
kfc9999
Um Gottes Willen bitte kein Gruev´scher Rumpelfußball. Klar, der ist aufgestiegen und dann darf man auch keinen Magath oder Stöger holen, aber Ponomarew will ja auch offensiven Fußball sehen. Gruev fänd ich übel.


0
Heini
Antwort auf TimK
Herrlich wie sich diese ganzen dreckssseiten wie Liga3-online.de und co auf unserem Rücken zu profilieren versuchen. Und wie die ganzen trottel von anderen vereinen sich amüsieren. Ich freu mich schon, wenn wir aus dem Unterhaus auf euch herabschauen 
Der letzte Artikel bei liga3 ist eine Frechheit. Interpretation und Falschdarstllung in Kombi machen einen Chaos Club aus uns. 


Wir wissen es besser.


Das gleiche gilt für RS. Beben beim KFC!

Ja was bebt denn hier. Die Hinrunde war ein Rasierklingenritt und die beiden letzten Niederlagen die logische Konsequenz. Viele haben damit vorher gerechnet. Krämer hat also durchaus seine zweite Chance bekommen.


Eigentlich warte ich nur noch auf einen negativen WZ Artikel. 


Ihr Journalisten seid alle so berechenbar.

0
KFC9999 jepp somit Gruev für mich auch wech hast Recht ...mich gerade mehr schlau auch gemacht..
hmmmm Aber Jos für New Bos ? ..schon lecker oder?
PS Magathhhhh bloss nich und Effe wenn nur als Sportdirektor bitte danke..und Stööööger nööö
0
kfc9999
Antwort auf Heini
Der letzte Artikel bei liga3 ist eine Frechheit. Interpretation und Falschdarstllung in Kombi machen einen Chaos Club aus uns. 


Wir wissen es besser.


Das gleiche gilt für RS. Beben beim KFC!

Ja was bebt denn hier. Die Hinrunde war ein Rasierklingenritt und die beiden letzten Niederlagen die logische Konsequenz. Viele haben damit vorher gerechnet. Krämer hat also durchaus seine zweite Chance bekommen.


Eigentlich warte ich nur noch auf einen negativen WZ Artikel. 


Ihr Journalisten seid alle so berechenbar.

Sind doch längst online, er ist bereits aus seinem Loch gekrochen.^^

Mir ist das alles dermaßen Latte. Das in den Medien, aber vor allem was irgendwelche Pimmel in den sozialen Medien schreiben, wen interessiert das? Taugt allenfalls zur Erheiterung, aber macht diese Leute doch nicht wichtiger als sie sind. Die können von mir aus schreiben der Verein hier ist ein Haufen Müll, na und? Welche Bedeutung soll das haben? In 1-2 Wochen interessiert das alles sowieso nicht mehr, da zählen nur noch die nackten Resultate.
0
Stroem

Norbert Meier
Wohnt in der Nähe, kann 2. Liga, kann jetzt in der Duisburger Schauinsland Arena nach der Kopfnuss doch noch zu einem guten Ende kommen, Ist mit 60 Jahren jünger als Funkel und dürfte ziemlich ausgeruht und eventuell auch hungrig sein.


https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/ex-fortuna-trainer-norbert-meier-ist-bereit-fuer-eine-neue-aufgabe_aid-19592341


https://www.transfermarkt.de/norbert-meier/stationen/trainer/158/plus/1


Reisinger hatte mit ihm eine erfolgreiche Zeit bei Fortuna Düsseldorf.

0
@Heini ...ja diese Copy and Paste oder Fakenewspresse DICKE FRESSE PRESSE by shame ...waren nie im Stadion sich mal Spiele anschauen ...einzig die RP =RHEINISCHE POST : Die hebe ich lobend mal hervor !
Und die WC die macht morgen oder gleich GARANTIERT noch den Deckel druff da sei mal sicher ...die warten nur auf sowas ...Hauptsache deren All-Loose-Pinguine immer Prio PRO irgendwie noch immer positiv 4ever...SCHANDE !

0
Die WZ hat doch schon reagiert.

Aber ganz ehrlich: Ich habe heute schon Sachen das Klo heruntergespült deren Meinung mir wichtiger war als die von Stephan Esser.
0
Gruev bitte nicht!
0
TimK
Die WZ hat doch schon reagiert.

Aber ganz ehrlich: Ich habe heute schon Sachen das Klo heruntergespült deren Meinung mir wichtiger war als die von Stephan Esser.
Hahahahaha


Made my day. 


Hahaha

0
NobbieB
Antwort auf Heini
Der letzte Artikel bei liga3 ist eine Frechheit. Interpretation und Falschdarstllung in Kombi machen einen Chaos Club aus uns. 


Wir wissen es besser.


Das gleiche gilt für RS. Beben beim KFC!

Ja was bebt denn hier. Die Hinrunde war ein Rasierklingenritt und die beiden letzten Niederlagen die logische Konsequenz. Viele haben damit vorher gerechnet. Krämer hat also durchaus seine zweite Chance bekommen.


Eigentlich warte ich nur noch auf einen negativen WZ Artikel. 


Ihr Journalisten seid alle so berechenbar.

Lasse doch reden! Das Gute ist, dass zwischen uns, den KFC-Fans, die die Spiele dieser Saison gesehen haben und den seit August fehlenden Fortschritt durchlüften haben, Einigkeit herrscht. Danke für eine atemberaubende Aufstiegs-saison, aber so hätte das völlig unabhängig von dem Ergebnis einzelner Spiele keine Aussicht auf Besserung gehabt. Den vierten oder fünften Platz zum Anlass für einen Trainerwechsel zu nehmen wäre vermessen gewesen. Die Tatsache, dass wir seit Monaten kein System haben und das Zuschauen meist eher Strafe war, das ist der Grund für die Notwendigkeit des Trainerwechsels. Sehr schade, aber unumgänglich.
0

@BB das einzige was ich da gerade wegen deren Driet "bezahldochfürunserenMist!" kopieren konnte war :

"Das schöne an Pressemittteilung ist immer, dass sie Fakten schaffen und damit die Realität abbilden. Vor allem im Fußball-Geschäft. Krämer ist also weg. Aha. Das hat nicht jeder am Montag verstanden, als der KFC es so entschieden hat und die Nachricht in der Welt war. Der Grund des Unverständnisses ist ein ganz einfacher: Arbeit soll sich lohnen. Für alle Beteiligten.

Und da kommt das Problem des KFC Uerdingen und seiner Führung ins Spiel. Was heißt denn lohnen? Klar, Geld bekommt Krämer, zumindest steht es ihm zu. Das ist die geschäftliche Seite des Deals. Die anderen werden eher von Emotionen bestimmt. Gerade im Sport. Umso mehr beim Fußball. Eine aufgeladenen Gefühlswelt, in der es heißt, klaren Kopf zu bewahren, um den Erfolg nicht zu gefährden."


Kotze Säure im Strahl !

Also Eure "schönen Pressemitteilungen" und "FAKTEN !!!" könnt Ihr Euch in den Pinguine A.... stecken !

Die Wc und dieser Esser soweit weg von der Realität wie Braunschweig zum Aufstieg oder diese Sesselpupser die nie ins Stadion gehen  ! AHA !!!

Wir haben wenigstens eine Führung mit klarem Kopf und dicken Eiern ...die sich für uns lohnt zum Erfolg !

WIR SIND DA JEDES SPIEL !!!! NIX UNVERSTÄNDNIS und PROBLEM  !!! Werde die WC nie verstehen !


0
Scorpio
Jos Luhukay fände ich nicht so toll.
Seine letzten beiden Trainerstationen waren nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.
Beim VfB Stuttgart trat er nach nur vier Spielen zurück Und bei Sheffield Wednesday (2. Liga England) wurde er kürzlich nach nur einem Sieg aus 10 Spielen entlassen.

Mein Favorit wäre David Wagner, aber das ist wohl nicht realistisch
Mit Pavel Dotchev könnte ich mich auch anfreunden. Der kennt die 3. Liga, wie schon mehrfach hier erwähnt wurde.

Norbert Meier... bitte nicht !

Aber da wäre ja noch einer: Tayfun Korkut... ok, war nicht ernst gemeint :-)


0
Ich amüsiere mich seit Stunden.

Die ganze deutsche Fussball Community urteilt oder kommentiert unseren Drittligaclub.

Wenn das mal keine unbezahlbare Aufmerksamkeit ist. 

Krefeld und Uerdingen ist wie auch immer geartet im Gespräch. Jetzt müssen wir nur wieder positiv sportlich einen Lauf bekommen. Ob der Aufstieg dieses Jahr oder zur nächsten Saison gelingt ist da noch nichtmal unbedingt zwingend. 

0
hmmm ...ja Scorpio stimmt auch wieder man man ...aber MP hat eh den Masterplan und zaubert wieder einen aus dem Hut ...warten wirs halt ab PS + Der Reisinger kann auch gehen wenn er für Standards zuständig war..: Note 6 -
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
hmmm ...ja Scorpio stimmt auch wieder man man ...aber MP hat eh den Masterplan und zaubert wieder einen aus dem Hut ...warten wirs halt ab PS + Der Reisinger kann auch gehen wenn er für Standards zuständig war..: Note 6 -
Richtig, Ausserirdischer, MP hat den MP (Masterplan).

Und wie hab ich heute irgendwo gelesen... (sinngemäss nicht wörtlich):
"Ponomarev sagt, was er machen möchte, keiner traut ihm dies zu und dann... macht er es dennoch".

Also FORZA Mikhael Ponomarev !

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.