Schluesselszene.net

Krämer entlassen

Es sieht ja wirklich nach Antwerpen aus, Dotchev wäre auch eine Alternative gewesen,
aber endgültiges werden wir es erst nach der PK nächste Woche wissen.
0
Konnte leider nichts verstehen gestern, da es alles auf russisch oder polnisch war. :-(
Aber es wurde viel gelacht dabei.
0
lol, es kam in dem Gespräch aber immer wieder das Wort Euro vor.
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Es sieht ja wirklich nach Antwerpen aus, Dotchev wäre auch eine Alternative gewesen,
aber endgültiges werden wir es erst nach der PK nächste Woche wissen.
Vor 2 Tagen waren sich auch alle sicher, das es Effenberg wird. Im Prinzip passiert jetzt wieder genau das, was Ponomarev am Donnerstag angesprochen hat. Wirre Spekulationen der Medien und die Fans werden verrückt gemacht.


Ein RS hat am Donnerstag noch geschrieben, das man mit Effenberg verhandelt. Die Hinweise hätte die Redaktion. Jetzt plötzlich ist es Antwerpen. 


Der Express wusste gestern übrigens, das es Meier wird. Die auch noch einen tag vorher wussten, das es Effenberg oder Magath wird.


Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn es wieder jmd. ganz anders ist. Ich habs die Tage schon einmal geschrieben. Bei den neuen Spielern steht vorher nichts in der Zeitung und das würde es, wenn die Zeitungen Infos hätten. Haben sie aber nicht und bei den Trainern sollen sie dann angeblich informiert sein. Merkwürdig

0
Johannes
Ich habe heute Morgen Ponomarev und die Micky Maus bei Kamps gesehen! Es wurde viel gelacht und unser Präsident hat der Micky Maus ZWEI Schoko-Wuppi ausgegeben! Sah sehr vertraut aus! 
0
Stroem

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-weiter-auf-trainersuche-marco-antwerpen-kein-kandidat_aid-36489607

0

RS schreibt auch schon wieder so einen Blödsinn - was für [Beleidigung entfernt. TimK] sind das, diese Presseheinis? Erst hauen sie einen Namen raus, um genau den am nächsten Tag gleich wieder einzumotten. Kommt man sich da als Schreiberling nicht selbst langsam ein wenig [Beleidigung entfernt. TimK] vor? Haben die auch nur irgendeinen Gedanken daran verschwendet, wie lächerlich das nach außen wirkt?

Ich denke, du hast kaum zu entscheiden, was Beleidigungen sind, kaum meinen Post zu zensieren, mein lieber TimK. Das steht dir wohl nicht zu. Wo leben wir eigentlich? Pressfuzzis sind Pressfuzzis, und Punkt - um nur einen Punkt hier anzuführen. Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

0
Juke
ja und morgen wird es jürgen klopp werden der als neuer trainer gehandelt wird, der bringt auch direkt im sommer dann alle von liverpool mit^^
0
TimK
Können wir bitte unseren Ton mal wieder mäßigen? Es gibt hier Leute, die inhaltlich in der Verantwortung stehen und sich im Zweifel rechtfertigen müssen. 

Danke. 

0
Hakan
Danke.
0
Danke
0
Johannes
Weinhart hat wohl bei Telekom gesagt, Antwerpen wird es nicht. 
0
Antwort auf Johannes
Weinhart hat wohl bei Telekom gesagt, Antwerpen wird es nicht. 
Ja hat er.
0

https://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/preussen-muenster-was-antwerpen-zum-uerdingen-geruecht-sagt


Antwerpen hat wohl die kurzfristige Anfrage des KFC abgelehnt …

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/preussen-muenster-was-antwerpen-zum-uerdingen-geruecht-sagt


Antwerpen hat wohl die kurzfristige Anfrage des KFC abgelehnt …

Und laut westline hat er keine Anfrage bekommen 😬🙄
0
Antwerpen hat angeblich abgesagt, berichtet rs. Da bin ich aber traurig. Ironie.
0
Ürdi
Und ich bin so froh dass Antwerpen  nicht kommt.
Weil die russische Seele so gutmütig ist und im Normalfall keine Schnellschüsse gezogen werden stecken wir im Moment in dieser Bredouille. Ich bin mir aber auch sicher, dass uns ein gestandener Trainer wieder in den direkten Aufstiegskampf führen wird und vielleicht sogar mit Erfolg noch in diesem Jahr.
0
roteelli
Ich hoffe nur, dass der kommende Trainer es vermag, aus der Mannschaft wieder eine Mannschaft zu formen. Fußball spielen sollten die vorhandenen Spieler ja wohl können. Meiner Meinung nach fehlt es unter anderem auch an der Einstellung und wenn diese wieder vorhanden ist, sollte auch wieder ein System zu erkennen sein.
0
Die ganzen von der Presse ins Rennen geworfenen Spekulationen waren Schall und Rauch, es wird ein gestandener Trainer präsentiert, der mit Sicherheit noch nicht "in der öffentlichen Verlosung" war, mit Ausnahme vielleicht N. Meier. Und nächste Woche beginnt der steile Aufstieg Richtung 2. Liga, "Aufholjagd 2.0".
0
Elvis
Norbert Meier laut RP fix!
0
kfcler

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-norbert-meier-wird-nachfolger-von-trainer-stefan-kraemer_aid-36499821

0
Sagte ich ja bereits voraus...
Konnte ja alles kein Zufall sein mit den Verpflichtungen.

Jetzt geht es endlich aufwärts! Ole KFC!
0
Gute Verpflichtung? Wissen wir nicht. Verbessert er die Spieler, die sportliche Situation? Wissen wir nicht. Aber eins wissen wir: Schlechter als zuletzt kann es unter ihm nicht mehr laufen. Daher: Positiv denken, Mannschaft unterstützen, wie ein Mann hinter dem KFC stehen, um am Ende den Aufstieg zu feiern.
0
giulia76
Klar kanns schlechter laufen ...Kraemer hat 37 Punkte aus 21 Spielen geholt mit unserer "Altherrentruppe"...jetzt haben wir uns verstaerkt und Meier wird wahrscheinlich weniger im Schnitt holen...mein Tipp jedenfalls.


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.