Schluesselszene.net

Krämer entlassen

Antwort auf Hakan
Sinnloser Beitrag. 
Vielleicht etwas zu simpel - aber manchmal liegt die Wahrheit in einfachen Dingen!

...Satire ist hier nicht erlaubt?

Zu ernstes Thema - verstehe!

Edit:
"Hol schon mal den Wagen, Harry!"
"Klar, Stefan"
0
Heini

Hier eine Liste aller derzeit vereinslosen Trainer zum stöbern:


https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

0
kfc9999
Wie schon erwähnt hat Ponomarew bisher nur Trainer verpflichtet, die bereits Aufstiege in ihrer Vita haben. Dazu möchte er offensiven Fußball sehen. Da würde Heiko Herrlich wirklich super passen, aber der dürfte unrealistisch sein.
0
Stroem

Ich werfe mal Martin Schmidt noch in den Ring.

https://www.transfermarkt.de/martin-schmidt/profil/trainer/15119

0
Ürdi
Wenn Effe bei den Bankstern studiert kann er nicht unser neuer Trainer werden. Man kann nur 1 Sache machen.
0
Stroem

Ob hier jemand die sofortige Trennung provoziert, um für einen anderen Verein frei zu werden?

https://www.liga3-online.de/preussen-trainer-marco-antwerpen-geht-am-saisonende/?fbclid=IwAR2mEqrdj1q0vMfcOSW7jUIK_tj3mx5hnNxTTK3VBmBdIYbas75w5qV6kPE

0
Sabo05

Mit folgenden Kandidaten könnte ich mich anfreunden:

- Martin Schmidt
- Jos Luhukay
- Mirko Slomka
- Norbert Meier
0
Antwort auf Hakan
Sinnloser Beitrag. 

… mit Verlaub, dein Posting gerade ist auch nicht hochgradig intellektuell...!!

0

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stefan-effenberg-ernsthafter-kandidat-fuer-trainerposten_aid-35967887%3foutput=amp



Ekelhaft... sorry

0
Heini
Ich glaube auch nicht an Effe, aber trotzdem sollten wir ihm die Chance geben, wenn er es denn werden sollte. Wenn er Bock hat und die Verantwortlichen meinen, er wäre der richtige, dann sollten wir erstmal vertrauen.
0

Wo wir schon mal dabei sind :


https://www.transfermarkt.de/markus-feldhoff/profil/trainer/6382


:D :D :D 

0
Andy
Antwort auf BenTheMan

Wo wir schon mal dabei sind :


https://www.transfermarkt.de/markus-feldhoff/profil/trainer/6382


:D :D :D 

Dann aber nur als Co unter Alex Nouri :-)
0
giulia76
Kraemer hätte die Jungs wieder in Erfolgsspur gebracht nach der Würzburg Pleite, hat erschon mehrfach bewiesen.

Nach dem 1:3 gegen Haching sind an die Spitze gestürmt mit 3 Siegen in Folge

Nach dem üblen Lotte Spiel haben wir 6 überwiegend gute Spiele hingelegt mit 5 Siegen

Mehr Vertrauen in ihn wäre angebracht absolut gewesen!! 


Ich habe 60% der Spiele live im Stadion verfolgt und den Rest bei Telekom. 

Ich glaube nicht ,dass wir dauerhaft besser und erfolgreicher mit dieser Mannschaft spielen werden unter einem neuen Trainer, hoffe aber dass ich mich irre.

Wir haben mit Rodrigues , Osawe und Grimaldi nochmals stärkeren Kader zumindest.


0
Magnus

Liebe Leute,

dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Entlassung eines Trainers beim KFC Uerdingen sein.

Wenn man dem Bericht glauben schenken darf, so wollte oder konnte die Mannschaft seine Vorgaben nicht umsetzen. Der Trainer bekam anscheinend nicht die Spieler die er für seinen Fussball haben wollte. Herr Ponomarew bezahlt die Party und darf dann auch entscheiden welche Musik gespielt wird, allerdings bekomme ich Zweifel an seiner Entscheidungsfindung. Es kochte wohl schon länger, laut RP. Warum dann nicht eine Trennung in der Winterpause ? Wozu einer Lame-Duck Krämer ein Trainingslager finanzieren, dessen Trainingsinhalte nun vollkommen obsolet sind?!

Ich bin gespannt welcher Fussballlehrer sich diesen heissen Stuhl oder auch Schleudersessel antuen wird. Viel Mitspracherecht wird er anscheinend nicht bekommen.

Ob das eine erfolgsversprechende Formel für die Zukunft ist? Ich habe da so meine Zweifel.

Nichtsdestotrotz war die Entlassung die absolut richtige Entscheidung. Aber dieses Kapitel wirft einen Schatten, dessen Länge noch nicht absehbar ist.

Viele Grüße

Magnus
0
Naja, man muss wohl auch mal überlegen, dass André Pawlak Stand Mai 2017 sowieso nicht in der Lage gewesen wäre, die Mannschaft ab Sommer 2018 in der dritten Liga zu trainieren.
Michael Wiesinger war von Anfang offenbar nicht der Wunschkandidat.
So relativiert sich die Zahl der Trainer schnell.

Was im Einzelnen zwischen Vereinsführungen und Trainern vorfällt, wird man ja als Fan nicht erfahren.
0
Der Trainer verdient in Uerdingen mit Sicherheit nicht gerade wenig Geld,
dafür muss er halt auch einiges in Kauf nehmen,
aber das wissen Sie auch vorher.
0
Crossy

Mahlzeit.


Ich fand die Formulierung zu der Trennung von Krämer - sagen wir mal - nicht ganz so positiv.

Hatte den Eindruck das dort schon etwas nicht in Ordnung war. Differenz kann ja auch rein sportlich gewesen sein.


Ob der KFC wirklich ein heißes Pflaster für Trainer ist weiß man nicht, aber jeder Trainer weiß worauf er sich hier einlässt. Ähnlich ist es wohl bei H96. Einige hier genannten Trainer könnten bestimmt auch H96 trainieren, Nicht jeder möchte aber unter Kind/Held arbeiten. Und dann bekommt man halt Thomas Doll....

0
JimPanse
An Effenberg glaube ich mittlerweile nicht mehr. Was haben wir denn? Er saß am Sonntag auf der Tribüne. Jetzt schreibt plötzlich jede Zeitung, das sie Informationen habe, das wir in den Gesprächen mit ihm sind. Das wirkt auf mich alles etwas konstruiert. Der BILD Informant weiß es, der RP Informant weiß es, der RS Informant weiß es. Es wissen eigentlich alle. So wie bisher gearbeitet wurde passt das ganze einfach nicht. 


@Crossy:


Ich glaube nicht, das wir ein heißes Pflaster sind. Unser Präsident reagiert nur einfach früher und wartet nicht solange bis die Ziele nicht mehr zu erreichen sind. Der Trainer bekommt einen Topkader und hat nur eine Aufgabe ein Topteam daraus zu fordern. Das hat er halt nicht geschafft. Einige kapieren das nicht, aber das liegt daran, die haben alle die letzte Saison im Kopf. Wenn man die Arbeit von Krämer seit dem 1.7. bis gestern bewertet, dann war es einfach zu wenig für die Ansprüche. Geht man sogar mal jedes Spiel einzeln durch, dann wird es noch viel schlimmer. Die Punkteausbeute in der Hinrunde basierte auch auf sehr viel Glück. Wir hätten viel weniger Punkte verdient gehabt und das ist das Problem. Läuft die Rückrunde normal und wir holen so viele Punkte wie wir spielen, dann landen wir am Ende irgendwo um Platz 8-10. Überlegt doch auch einfach mal, wie viele Punkte wir geholt haben in Spielen, wo wir schlechter waren. Sogar bei unserer Siegesserie war es doch so. Das Spiel gegen Rostock? Ja geil 2-1, aber wie viele Chancen hatte der Rostocker Stürmer. So waren einige Siege plus die Last Minute Siege. Hinspiel gegen Meppen. Die Meppener spielen und fast vor die Wand und am Ende ist von uns einfach jeder Schuss irgendwie drin. Klar ist es auch Qualität, aber das waren keine überzeugenden Siege. Glück gehört natürlich auch dazu, aber du brauchst auch überzeugende Auftritte über 90. Minuten. Auf der anderen Seite haben wir bis auf Osnabrück keine Punkte unverdient verloren. 


Wir brauchen endlich überzeugende Siege und eine Spielanlage, die besser ist als vom Gegner. Lotte, Jena, Halle, Zwickau, Würzburg, die waren gegen uns fußballerisch alle stärker und normalerweise musst du als Topteam die souverän besiegen. Halle mal vielleicht ausgenommen nach der Entwicklung. Nur die Spiele waren doch alle eine Katastrophe. Gegen Halle in Überzahl mussten wir sogar zittern. 

0
da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen
ich habe alles in dieser Saison komplett gesehen

selbst die Siegesserie im Spätherbst war relativ glücklich
in Braunschweig reichten ein paar gute Minuten, gegen Aalen ein frühes Tor, in Wiesbaden hatten wir mehr Glück als Verstand, dass die nicht einen der drei, vier Dinger gemacht haben
in Cottbus war die zweite Halbzeit gut und gegen Rostock zumindest offensiv ganz ordentlich mit schnellem Umschaltspiel

dazu kommen eine ordentliche Halbzeit in Würzburg, Münster und Köln sowie offensiv ganz gute Ansätze gegen Jena

das Team war 1890 Minuten auf dem Platz, wenn es hoch kommt reden wir von vielleicht 400 Minuten, also gut 20%, in denen die
Mannschaft so gespielt hat, wie es die Namen vermuten lassen und wie die Clubführung es möchte

0
Was ist mit Frontzeck?
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Was ist mit Frontzeck?
Hör mir bloß auf mit Frontzeck !!!!!!!!!! Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Dann lieber Effenberg.
0
JimPanse
Frontzeck ist einer der schlechtesten Trainer im Geschäft. Bloß nicht. 
0
Stroem

Nicht so super sympathisch aber durchaus erfolgreich in seiner Klasse.

https://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577

0
Antwort auf KFC-Fan 62
Was ist mit Frontzeck?
Na - hier werden aber viele Namen gehandelt.

Die Zeit der Michaels beim KFC ist vorbei!
Frontzeck hätte höchstens auf Wiesinger folgen können...

...das Thema ist durch - zum Glück!
Der Name begeistert mich angesichts der vorzuweisenden Erfolge wenig.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.