Schluesselszene.net

Unser Oeding vs Preußen Münster in der ExilduisBURG 25.02.2019 - 19:00 Uhr

Und kein Ballet links rechts gäähn um den Strafraum mehr ...zur Not einfach da rein schiessen volle Pulle so entstehen neue Spielsituationen oder ja irgendeiner die Hand im Weg und mal Elfer für uns statt gegen uns ...knallt einfach auf das Tor entweder huppelt der rein wird abgefälscht wie letztens oder einer macht den rein oder oder oder ...reinzaubern wollen viele aber wir sind keine Zauberer wir brauchen neue Ideen zur Not mit Gewalt einfach öfters draufknallen aufs oder Richtung Tor..bloss nicht 30 m daneben oder drüber ...das schaff ich auch ....keine Angst das Tor beisst doch nicht ...aber wir brauchen endlich mehr Tore und Abschlüsse dahin
Und bitte Kremipicki nur noch zur Not ...zuviele Chancen nicht genutzt immer noch NULL Scorerpunkte sorry
0
kfc9999

Genug schöngequatscht. Münster hat in 6 der letzten 7 Spiele nicht getroffen. Und jetzt? Selbst die werden uns 2-4 Stück einschenken! Unsere Defensive ist völlig am Ende, siehe die Rückrundentabelle da oben, das ist reiner Wahnsinn! Wir schaffen es ja sogar, dass Großaspach mit bis dahin 18 Törchen 3 mal gegen uns trifft. Lächerlich! Die lachen sich doch in Münster jetzt schon kaputt, was gibt es Schöneres als zum Aufbaugegner nach Uerdingen zu fahren, da fluppt auch der Angriff wieder! Und hinten steht Münster inzwischen mega stabil, während bei uns vorne Kefkir draußen sitzt und Aigner sich einen zusammenstolpert.


0
Hahahahahaha 6-8stck werdens!!
0
Kefkir naja ok hatte so seine Glanzzeiten aber da kommt auch lange nix mehr ...bin spontan für Chessa und Yesil !Und Dörfler sorry auch eher Plan Not ....hoffe Meier stellt endlich auch nach letzten Trainingseindrücken auf und belohnt somit diese Spieler egal wer wie was war....
0
Kefkir kam später ins spiel von ihm kam auch nicht mehr,so what!?
0
Timon U.
Antwort auf KFC Alien
Kefkir naja ok hatte so seine Glanzzeiten aber da kommt auch lange nix mehr ...bin spontan für Chessa und Yesil !Und Dörfler sorry auch eher Plan Not ....hoffe Meier stellt endlich auch nach letzten Trainingseindrücken auf und belohnt somit diese Spieler egal wer wie was war....
Vielleicht hat Meier ja auch nach den Trainingseindrücken aufgestellt...!? 🤔
0
@Timon der war jut ...dann sollte Meier mal langsam lernen, dass es auch Trainingsweltmeister gibt die auf dem Platz dann eher leider Waldmeister :-) Immerhin wechselt er Ihn "nur" noch ein ..grins ...
Lernen lernen ....
0
Bin guter Dinge was das Spiel gegen Münster angeht,
die letzten 3 Spiele haben Mut gemacht und das Dauerpech
wird aufhören.
Bitte Herr Meier, den Rodriguez nicht wieder nach einer Stunde
auswechseln, der ist immer für einen guten Pass oder auch für
ein Tor gut.

Jungens, flach spielen, hoch gewinnen
0
Scorpio
Antwort auf derlinner
Bin guter Dinge was das Spiel gegen Münster angeht,
die letzten 3 Spiele haben Mut gemacht und das Dauerpech
wird aufhören.
Bitte Herr Meier, den Rodriguez nicht wieder nach einer Stunde
auswechseln, der ist immer für einen guten Pass oder auch für
ein Tor gut.

Jungens, flach spielen, hoch gewinnen
Dein Optimismus in allen Ehren, leider kann ich ihn nicht so ganz teilen.
Die letzten 3 Spiele haben mir keinen Mut gemacht.
In Meppen wurde ein 2-Tore-Vorsprung verspielt.
Gegen München `60 hat eine 30minütige Überzahl nicht für einen Sieg gereicht.
Letzten Samstag waren lediglich die ersten ca. 20 Minuten überzeugend und selbst die (endlich einmal) frühe Führung hat keine Sicherheit in`s Team gebracht.
Es lag nicht nur an "Dauerpech".
Ich will nicht ALLES schlechtreden. Auch ich habe in den letzten Spielen teilweise Ansätze zur Besserung gesehen, aber eben nur ANSÄTZE. Wir hatten natürlich auch Pech mit der einen oder anderen Schiedsrichter-Entscheidung, aber daran lag es nicht hauptsächlich.
Bezeichnend für die letzten schlechten Leistungen ist für mich das "Zweikampfverhalten" von Kevin Grosskreutz vor dem Ausgleich in Grossaspach, wobei ich ihn auf keinen Fall als alleinigen Sündenbock an den Pranger stellen möchte, den auch Dorda und Aigner z.B. befinden befinden sich offensichtlich in einer Formkrise.
An den Aufstieg in dieser Saison glaube ich nicht mehr. Ich wäre zufrieden, wenn wir die Spielzeit anständig zu Ende bringen und uns für den DFB-Pokal qualifizieren. Und im nächsten Jahr wird dann wieder voll angegriffen und darauf freue ich mich jetzt schon.
0
ocin
eigentlich müßig, aber trotzdem mal kurz zu dem pech mit den schiedsrichterentscheidungen, denn gegen meppen hat uns die auslegung des verhängten handelfmeters einen punkt gekostet, gegen 1860 wären es bei gleicher auslegung zwei mehr für uns gewesen und gegen großaspach möglicherweise zwei bis drei und das nenne ich dann eine häufung die schon gewaltig nervt ...
0
Antwort auf Scorpio
Dein Optimismus in allen Ehren, leider kann ich ihn nicht so ganz teilen.
Die letzten 3 Spiele haben mir keinen Mut gemacht.
In Meppen wurde ein 2-Tore-Vorsprung verspielt.
Gegen München `60 hat eine 30minütige Überzahl nicht für einen Sieg gereicht.
Letzten Samstag waren lediglich die ersten ca. 20 Minuten überzeugend und selbst die (endlich einmal) frühe Führung hat keine Sicherheit in`s Team gebracht.
Es lag nicht nur an "Dauerpech".
Ich will nicht ALLES schlechtreden. Auch ich habe in den letzten Spielen teilweise Ansätze zur Besserung gesehen, aber eben nur ANSÄTZE. Wir hatten natürlich auch Pech mit der einen oder anderen Schiedsrichter-Entscheidung, aber daran lag es nicht hauptsächlich.
Bezeichnend für die letzten schlechten Leistungen ist für mich das "Zweikampfverhalten" von Kevin Grosskreutz vor dem Ausgleich in Grossaspach, wobei ich ihn auf keinen Fall als alleinigen Sündenbock an den Pranger stellen möchte, den auch Dorda und Aigner z.B. befinden befinden sich offensichtlich in einer Formkrise.
An den Aufstieg in dieser Saison glaube ich nicht mehr. Ich wäre zufrieden, wenn wir die Spielzeit anständig zu Ende bringen und uns für den DFB-Pokal qualifizieren. Und im nächsten Jahr wird dann wieder voll angegriffen und darauf freue ich mich jetzt schon.
Na siehste, da sind doch durchaus positive Dinge dabei,
in deinem Beitrag.
Ich gehe auch nicht davon aus, das wir jetzt jedes Spiel
gewinnen, es wird immer wieder kleine Nackenschläge
geben. Aber MP hat gute Voraussetzungen geschaffen,
die Winterverpflichtungen geben mir Zuversicht für die
nächsten Aufgaben.
Wozu es am Ende reicht werden wir sehen.
Aber ein Ziel sollte man haben, wenn wir es nicht erreichen
versuchen wir es nächstes Jahr.
Nobody can stop us
Nur der KFC
0
andi1
Ernsthaft.....hinter welchem Verein der 3ten Liga sollten wir uns verstecken wenn wir mit dieser Mannschaft Normalform erreichen und  mal komplett sind ? Sollte der Trainer das mit der Einstellung also dem Teamgeist hinbekommen dann geht auch noch was......ich sage mal das wir uns bis zum Ende der Saison immer weiter steigern werden und müssen......WIR SCHAFFEN DAS NOCH;)

....danke M.P.;)


0

Gegen Münster habe ich irgendwie ein gutes GefühL!
0
Hmm ich leider nicht wirklich ....hoffe der Druck auf unser Team unter Meier nicht zu stark ...das ist eins dieser richtungsweisenden Spiele ....irgendwie hoffe ich aber auch das gut ausgeht ..denke immer positiv klar ...ABER  im Moment haben wir leider wirklich die Seuche ....ok hoffe auf nen Befreiungsschlag ! Wäre enorm Wichtig
0
und noch was ..es waren an einem Donnerstag 13000 Uerdinger in Duisburg ok klar ja Rela für Liga 3 gegen die Zombies ..Come on...Dieses ! Spiel MONTAG für mich sogar ebenso wichtig da Liga 2 !! noch machbar ...moove your A...

0
andi1
Heute haben so ziemlich alle für uns gespielt.......darum alles auf Sieg einstellen......egal wie....und wenn es das dreckigste 1:0 wird......wir brauchen die Punkte.

Zeit der Endspiele beginnt jetzt.

norbert mEIER machen Sie ihrem Namen alle Ehre.;)

Wir sind da......

0
Auf der KFC Uerdingen Facebookseite gibt´s ein Bild vom
morgigen Trikot.
So wie´s aussieht spielen wir im Karnevalstrikot.
0
Kannst du mal das Bild verlinken ?
0
Revin
Antwort auf KFC-Fan 62
Kannst du mal das Bild verlinken ?

https://m.facebook.com/Uerdingen05/?locale2=de_DE geht auch ohne Zugangsdaten

0
Danke :-)
0
Also, wenn wir morgen gewinnen sind wir doch wieder dran oben.

1 Punkt auf Platz 3
4 Punkte auf Platz 2

Auf Platz eins schiel ich erstmal nicht.

Forza KFC
0
Wer sich noch erinnern kann:

Regionalliga Nord 2000/2001 8.Spieltag

KFC Uerdingen - Preußen Münster 6:1 (3:1)

Tore: Teixeira 2, Fiore 2, Istenic und Koenen

War auch ein Abendspiel, glaube ich und danach gab's richtig Party 🎉 

Morgen gerne wieder! 

0
Ja, es war ein Abendspiel und richtig gut damals.
0
Kfcrene
Eines meiner Lieblingsspiele....aber ich bin mir fast sicher,das es Sonntags Nachmittag war....-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck