Schluesselszene.net

Unser Oeding vs Preußen Münster in der ExilduisBURG 25.02.2019 - 19:00 Uhr

Nein, das war abends!
0
Kfcrene
verdammt..man wird alt-)  ich hatte nur das Gefühl,das Teixeira noch deutlich mehr Tore in dem Spiel gemacht hat..lol...
0
Kfcrene
habe mal geschaut..So.18 uhr...ich gebe mich geschlagen..-)
0
Morgen gegen Münster in einem Karnevals-Trikot aufzulaufen, würde ich bei unserem aktuellen Spielniveau für gewagt aber ehrlich halten. 
0
jau ey Karnevalstrikot man man man hoffe die Mannschaft erkennt bitte den Ernst der Lage (Rückrundentabelle ) ansonsten schnell bitteres Karneval ...lieber feiern nach Siegen gegen Münster und in Halle und dann gerne KarnevalsTrikot drüber ..wir hatten zuoft zuletzt die NarrenDeppenKappe druff grrr
0
JimPanse
Das Trikot wird ja schon länger geplant sein. Ich finde es Klasse. Endlich passiert auch mal in diese Richtung etwas. Die Trikots werde auch noch versteigert. Runde Sache. Top
0
@Jim ...hmmm Ja eigentlich Klasse aber bei ner Niederlage machen die damit bei mir keine Kasse ...wir brauchen endlich wieder Erfolge auf dem Platz DAS mir wichtiger im Moment ..aber haben wir Erfolg damit ja dann super Planung und können von mir aus damit bis Ende der Saison auflaufen :-)
0

Deren Hauptsponsor übrigens ...der Namensgeber unser Exilburg ...hoffe kein böses Omen


Ansonsten :

https://www.scpreussen-muenster.de/naechstes-montagsspiel-in-duisburg-gegen-den-kfc-uerdingen/

0
Antwort auf KFC Alien

Deren Hauptsponsor übrigens ...der Namensgeber unser Exilburg ...hoffe kein böses Omen


Ansonsten :

https://www.scpreussen-muenster.de/naechstes-montagsspiel-in-duisburg-gegen-den-kfc-uerdingen/

[quote]Personell sieht es für die Münsteraner gut aus, der Cheftrainer kann fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Moritz Heinrich, der nach einer Verletzung am Knöchel genäht werden musste, stehen dem Übungsleiter alle Jungs zur Verfügung.[/quote]


Das steht auf der Münsteraner Seite. Ich dachte aber der Klingenburg ist gesperrt?


Auf deren Homepage kann man das leider nicht nachprüfen denn dort wird der nicht mal im Kader aufgeführt.

0
Flo

[quote]Personell sieht es für die Münsteraner gut aus, der Cheftrainer kann fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Moritz Heinrich, der nach einer Verletzung am Knöchel genäht werden musste, stehen dem Übungsleiter alle Jungs zur Verfügung.[/quote]


Das steht auf der Münsteraner Seite. Ich dachte aber der Klingenburg ist gesperrt?


Auf deren Homepage kann man das leider nicht nachprüfen denn dort wird der nicht mal im Kader aufgeführt.

Müsste gesperrt sein. https://www.dfb.de/3-liga/sperren/

0
TimK

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-vor-heimspiel-gegen-osnabrueck_aid-36983431


Laut WZ spielen wir gegen Osnabrück 🙄

0
Hakan
Haben wir die  aktuelle Stadionzeitschrift  eigentlich irgendwo zum Download als PDF?
0
Ich schließe mich den Trainern an, Krämer, Meier und auch anderen,
die 3. Liga ist eine ganz spezielle Sache.
Aber eins ist völlig klar, wir gehen nicht als Underdog in dieses Spiel,
kleiner Nachteil, vielleicht fehlendes Selbstvertrauen aufgrund nicht
optimaler Ergebnissen aus den letzten Spielen.
Klarer Vorteil, die besseren Spieler und der Heimvorteil.
Der Ausgang ist trotzdem völlig offen.
Münster wird durch Kampf versuchen diese Nachteile auszugleichen.
Dennoch bin ich total optimistisch, das wir das Ding nach Hause bringen.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar.

Hoffentlich, vor einer tollen Kulisse.
0
Lanker83
Muss ich das bei LMS online gekaufte Ticket ausdrucken oder reicht ein Screenshot auf dem Smartphone inkl. Barcode (wie z.b. Beim online Flugticket)?
0
Crossy
Laut HP von UK kein gewohnter Support in den ersten 15 Minuten wegen montags...
0
Antwort auf Crossy
Laut HP von UK kein gewohnter Support in den ersten 15 Minuten wegen montags...
Dieses lächerliche Getue.. Horror 
0
Heini
Antwort auf Lanker83
Muss ich das bei LMS online gekaufte Ticket ausdrucken oder reicht ein Screenshot auf dem Smartphone inkl. Barcode (wie z.b. Beim online Flugticket)?
"Das Ticket ist nur als DIN A4 ausgedrucktes Ticket gültig"
0
Das mit den ersten 15 Minuten kein Support ist leider einfach nur sinnlos und interessiert niemanden vom DFB.
0
Heini
Hoffentlich denken die Jungs an ihre Trillerpfeifen, um den anderen "heimischen" Zuschauern richtig schön auf den Sack zu gehen.

Totaler Schwachsinn!
0
Cello Ya
Antwort auf stefaneap
Das mit den ersten 15 Minuten kein Support ist leider einfach nur sinnlos und interessiert niemanden vom DFB.
Es sollte das Team pausenlos unterstützt werden. Das Team braucht uns.
0
Crossy

Ich stelle mir oft die Frage, ob man nun wegen der Sache protestiert oder des Protestes wegen. Nicht speziell auf die UK gemünzt, sondern im Allgemeinen.

  

Und ist das was die aktive Fanszene macht auch immer das was der Rest der Fanszene möchte. 


Heute wäre ein Protest mit Banner okay, wenn der Support  für das Team nicht bliebe.

0
pookas
Ich würde mir wünschen, heute mal mit Rodruigenz und Kefkir aufzulaufen. Einer von beiden dürfte sich gerne mal auf der 8 oder sogar 10 versuchen.

Schlechter als Krempicki geht auf der Position schon fast nicht.

Unsern besten Scorer auf der Bank zu lassen, kann man sich eigentlich nicht leisten.....

0
Antwort auf pookas
Ich würde mir wünschen, heute mal mit Rodruigenz und Kefkir aufzulaufen. Einer von beiden dürfte sich gerne mal auf der 8 oder sogar 10 versuchen.

Schlechter als Krempicki geht auf der Position schon fast nicht.

Unsern besten Scorer auf der Bank zu lassen, kann man sich eigentlich nicht leisten.....

Ich fand Kefkir, wenn der auf der 10 gespielt hat, eigentlich immer sehr gut...keine Ahnung warum man es nicht des öfteren probiert hat oder probiert.
0
Stroem
Hier schon mehrfach besprochen, aber mangels Suchfunktion finde ich es nicht.

Wie komme ich heute nach dem Spiel wieder schnell nach Krefeld (Fischeln)? Komme direkt von der Arbeit aus Düsseldorf mit Bahn und Bus. Da habe ich auch genug Zeit und es kommt nicht auf den schnellsten Weg an. Zurück möchte ich aber dann doch recht zügig. Ist es sinnvoll auf den Bus an der MSV Arena zu warten und dann ab Duisburg HBF nach Krefeld oder besser zu einer S-Bahn Stadion zu laufen?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19