Schluesselszene.net

Unser Oeding vs Preußen Münster in der ExilduisBURG 25.02.2019 - 19:00 Uhr

Antwort auf Stroem
Hier schon mehrfach besprochen, aber mangels Suchfunktion finde ich es nicht.

Wie komme ich heute nach dem Spiel wieder schnell nach Krefeld (Fischeln)? Komme direkt von der Arbeit aus Düsseldorf mit Bahn und Bus. Da habe ich auch genug Zeit und es kommt nicht auf den schnellsten Weg an. Zurück möchte ich aber dann doch recht zügig. Ist es sinnvoll auf den Bus an der MSV Arena zu warten und dann ab Duisburg HBF nach Krefeld oder besser zu einer S-Bahn Stadion zu laufen?
Ich kann dich gerne mitnehmen.

Ich sitze neben dem Fanblock oben wo die Kamera ist
oberste reihe, Typ mit Glatze, der am lautesten schreit.
0
Stroem
Antwort auf derlinner
Ich kann dich gerne mitnehmen.

Ich sitze neben dem Fanblock oben wo die Kamera ist
oberste reihe, Typ mit Glatze, der am lautesten schreit.
Danke. Komme evtl darauf zurück.


0
OK, bis gleich
0
Rodriguez auf der Bank und Krempicki in der Startelf ?! Hat der nen Schaden ?! Der hat doch selber gesagt Krempicki ist kein 10er ...... Ich dreh um und fahre wieder ;D 
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Rodriguez auf der Bank und Krempicki in der Startelf ?! Hat der nen Schaden ?! Der hat doch selber gesagt Krempicki ist kein 10er ...... Ich dreh um und fahre wieder ;D 
Sieht nach einem 4-3-1-2 aus. Glaube Beister ist auf der 10.
0
Defensiver geht nicht was 
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Defensiver geht nicht was 
Sicherheit...
0
Von wegen , Krempicki spielt auf der 10 
0
Geht’s noch defensiver? Horror - Wiesinger is back.


Gar kein Linksaußen im Spiel, Rodriguez auf der Bank und Kefkir noch nicht mal im Team. 😡

0
pookas
Zur Aufstellung fällt mir nichts mehr ein. Nur Defensive im Mittelfeld und wir stehen trotzdem offen ohne Ende in den ersten Minuten....

Mit Meier scheinbar wieder einen Experten verpflichtet

0
cremario
Also... diese Proteste werden aber nicht gerade von vielen getragen... die meisten hier im Block sehen eher genervt als unterstützend aus. 

Sowas kannste machen, wenn die Heimspiele jedesmal zu Hexenkesseln werden. Wenn Du aber um jeden verdammten Zuschauer kämpfst, ist das eher contraproduktiv.

0
pookas
Das gerade unser Stadiondprecher von den eigenen Fans wüst beschimpft wurde,  ist der Tiefpunkt unserer Fanszene.....
0
pookas
Wenn Krempicki fähig wäre einen genauen Pass über 6 Meter zu spielen, Stände es schon 1:0 😡
0
Und wenn der schiessen könnte auch. Der gehört auf die Tribüne
0
pookas
Und frei vorm Tor kann er auch nicht.

Was ein Antifußballer 😤

0
TimK
Die Aufstellung ist grundsätzlich gut und unserer Situation angemessen. Nur krempicki nervt 
0
Hakan
Für mich die beste erste Hälfte diese Saison . Wir haben natürlich auch einmal Glück bei der Elfmeterentscheidung. Mehr als Krempicki nervt nur der Moderator  . Lukimya hier, Lukimya da.😠
0
blabala
Einzig die aktive Fanzene lässt unsere Mannschaft hängen....👎👎
0
pookas
Antwort auf TimK
Die Aufstellung ist grundsätzlich gut und unserer Situation angemessen. Nur krempicki nervt 
Dass für unseren besten Scorer noch nicht mal Platz im Kader ist, ist ein deutliches Indiz für unsere verfehlte Tranferpolitik......nur nach Name, Alter und Position sind scheinbar sekundär
0
TimK
Antwort auf pookas
Dass für unseren besten Scorer noch nicht mal Platz im Kader ist, ist ein deutliches Indiz für unsere verfehlte Tranferpolitik......nur nach Name, Alter und Position sind scheinbar sekundär
Naja dieses „beste Scorer“ Argument finde ich schwach. Kefkir hat diese Saison auch einfach viel Mist gespielt. Die scorerpunkte darf man auch nicht überbewerten. Wann hat er den letzten guten Pass gespielt? Wann die letzte Vorlage? Wann das letzte 1:1 gewonnen? 


Dass er nicht im Kader ist, ist nach seinen letzten Leistungen in Ordnung 

0
Pflücke für Aigner... na, ja.. 


Einen Stürmer gibt es ja nicht auf der Bank.

0
pookas
Antwort auf TimK
Die Aufstellung ist grundsätzlich gut und unserer Situation angemessen. Nur krempicki nervt 
Jetzt spielt mit Pflücke bereits der 5. Spieler auf der linken Außenbahn....

Wie gut, dass wir just auf der Position in der Winterpause nochmal nachgelegt haben.....🤔

0
Außer Kalle kein Support zu hören im TV... 
0
cremario
Antwort auf BadnerKFCFan
Außer Kalle kein Support zu hören im TV... 
Gibt ja auch keinen. Von beiden Seiten nicht 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck