Schluesselszene.net

Unser Oeding vs Preußen Münster in der ExilduisBURG 25.02.2019 - 19:00 Uhr

JimPanse
@Pistolerozero


Das der Trainerwechsel zu spät kam sehe ich genauso. Der Zeitpunkt war einfach unglücklich und das ist derzeit das Problem. Meier hat keine Zeit um Sachen groß ändern und es braucht seine Zeit. Nur eine Entwicklung sieht man ja und egal, wie harmlos gestern der Gegner war, aber spielerisch sah es einfach besser aus und das ist der nächste Schritt in die richtige Richtung. Wir brauchen jetzt einfach ein Erfolgserlebnis und wenn es ein ganz dreckiges 1-0 in Halle ist. Die Spieler sind erfahren, aber trotzdem stecken auch solche Spieler eine Negativserie nicht locker weg und das merkt man ihnen an. 


Es bringt jetzt nur einfach nichts, das wir uns alles kaputt reden. Wir stecken einfach mitten in der Saison und Fakt ist, es sind einfach nur scheiss 3 Punkte Rückstand. Das mag derzeit bei den Ergebnisse sogar viel sein, aber wir wissen alle nicht was in den nächsten Wochen passiert. Deswegen finde ich, es bringt einfach nichts, jetzt Spieler zu zerlegen oder die ganze Transferpolitik in Frage zu stellen. Wir können sowieso nichts mehr korrigieren. Das sind alles Themen für Mai. Dann muss das ganze aufgearbeitet werden. 


Nur egal wie es läuft, ich wiederhole mich, es bleiben aktuell 3 Punkte. Da können wir doch nicht aufgeben. Die Welt sieht anders aus, wenn wir jetzt zweimal verlieren. Aber auch diese Spiele müssen erst einmal gespielt werden. Deswegen heißt es Vollgas geben und nicht einfach diese Chance abschenken. Keiner kann uns die Garantie geben, das wir nächste Saison wieder so eine gute Ausgangsposition haben. Braunschweig und Lautern waren vor der Saison die klaren Aufstiegsfavoriten und was ist?


Unsere Mannschaft steht, daran wird sich nichts mehr ändern und es sind 3 Punkte Rückstand. Und ihr solltet eins nicht vergessen, wie waren denn die Stimmen nach dem Wehen Spiel? Da war Euphorie und wir steigen auf. Paar Spiele später ist die Mannschaft kompletter Mist. Mir geht das immer zu schnell. Trotz unserer scheiss Serie, haben wir kaum Boden verloren. An diesem Spieltag haben wir sogar einen Punkt aufgeholt. Diese Serie wird nicht dauerhaft so weitergehen und sie wird enden. Außerdem haben wir auch noch Trümpfe in der Hinterhand. Die verletzten Spieler werden zurückkommen. 

0
Die Aussage von Weinhart war gut, wir bekommen während der
Rückrunde noch eine Neuverpflichtung.
Gemeint war Grimaldi, wenn man es so sehen will, stimmt
die Aussage.
0

Zitat: Da staun­ten die Spie­ler nicht schlecht. Nach dem Schluss­pfiff stand Mik­hail Po­no­ma­rev vor der Ka­bi­ne. Doch es gab nicht et­wa ei­ne Gar­di­nen­pre­digt nach dem tor­lo­sen Un­ent­schie­den ge­gen den SC Preu­ßen Müns­ter, son­dern der Prä­si­dent nahm je­den in den Arm und gra­tu­lier­te zu der deut­li­chen Leis­tungs­stei­ge­rung.

https://www.fupa.net/berichte/sc-preussen-muenster-ein-torloses-aber-gutes-spiel-2297553.html

0
ich will auch meinen Senf zum Spiel hinzugeben

an Krempicki scheiden sich offenbar die Geister
gestern war es zumindest in weiten Teilen eine engagierte Leistung und ich frage mich, ob er hier von Usern wie KR-Scorpio auch mit "KOTZ" bewertet worden wäre, wenn er die große Chance reingemacht hätte
Er hat mehrfach den Ball erkämpft und war vor allem in der ersten Hälfte gemeinsam mit Beister auf rechts ein Aktivposten

im Ergebnis ist es mir eigentlich schleierhaft, wie man ein solches Spiel nicht gewinnen kann

in allen Spielen nach Krämer war die Gesamtleistung über 90 Minuten besser als in weiten Teilen der Hinrunde
so wie das Meppen-Spiel den Meppenern einen Lauf beschert, so hat uns dieses Spiel runtergezogen
normalerweise Sieg in Meppen, Sieg gegen 60 und Sieg gestern

dass ein Mittelstürmer fehlt, sieht man natürlich in ganz vielen Situation
Osawe kommt über außen und findet keine Abnehmer
ich schätze, dass Grimaldi in knapp drei Wochen, also gegen Fortuna Köln einsatzfähig sein wird



0
Noch einmal zu den Ultras.

Wenn sie meinen,sie wären der Nabel der Welt,sollen sie das ruhig glauben.

Dann stellen wir uns eben anders auf,oder gehen gemeinsam auf die Tribüne und supporten von da,

Denn ohne uns die rundrum stehen und mit supporten sind auch die Ultras nix, das sollten die sich mal durch

die Hohlbirne gehen lassen.

Sieht bestimmt geil aus,wenn hinter dem Banner 30/40  Männehes stehen

0
Antwort auf Kotbullar
ich will auch meinen Senf zum Spiel hinzugeben

an Krempicki scheiden sich offenbar die Geister
gestern war es zumindest in weiten Teilen eine engagierte Leistung und ich frage mich, ob er hier von Usern wie KR-Scorpio auch mit "KOTZ" bewertet worden wäre, wenn er die große Chance reingemacht hätte
Er hat mehrfach den Ball erkämpft und war vor allem in der ersten Hälfte gemeinsam mit Beister auf rechts ein Aktivposten

im Ergebnis ist es mir eigentlich schleierhaft, wie man ein solches Spiel nicht gewinnen kann

in allen Spielen nach Krämer war die Gesamtleistung über 90 Minuten besser als in weiten Teilen der Hinrunde
so wie das Meppen-Spiel den Meppenern einen Lauf beschert, so hat uns dieses Spiel runtergezogen
normalerweise Sieg in Meppen, Sieg gegen 60 und Sieg gestern

dass ein Mittelstürmer fehlt, sieht man natürlich in ganz vielen Situation
Osawe kommt über außen und findet keine Abnehmer
ich schätze, dass Grimaldi in knapp drei Wochen, also gegen Fortuna Köln einsatzfähig sein wird



Volle Zustimmung,
du hast noch vergessen, das wir in Großaspach, auch gewonnen hätten
ohne die Fehlentscheidung vom Schiedsrichter.
0
Noch einmal zu den Ultras.

Wenn sie meinen,sie wären der Nabel der Welt,sollen sie das ruhig glauben.

Dann stellen wir uns eben anders auf,oder gehen gemeinsam auf die Tribüne und supporten von da,

Denn ohne uns die rundrum stehen und mit supporten sind auch die Ultras nix, das sollten die sich mal durch

die Hohlbirne gehen lassen.

Sieht bestimmt geil aus,wenn hinter dem Banner 30/40  Männehes stehen

Auch hier volle Zustimmung,

bin immer im Block neben den Ultras und versuche auch immer lautstark, die Ultras,
und dadurch die Mannschaft zu unterstützen.
0

das Spiel gestern war endlich wieder bisken Fussball sehe eine doch positive Entwicklung und hoffe endet mit Sieg diese Woche in Halle ! Ich hake noch nix ab und vertraue auf unsere Mannschaft


Und bitte auch wieder auf UNS Fans TOGETHER!!!..gestern ..kotz ...war echt zum fremdschämen sorry hat mir echt Null Bock auf MEHR gebracht höchstes Tinitus ..wer auch immer was wie wann gemacht oder gewollt hat bitte Haken DARAN und draus lernen !

Die Mannschaft braucht VOLLEN SUPPORT GERADE JETZT..mann man manchmal mal Faust in Tasche und dann wieder allet jut? Hope!


Und ja make my Day heute...x9-er Zitat : "ohne Trillerpfeifen hätte der Krempicki das Ding gewohnt sicher reingeschoben!"

Ich ergänze : Nur mit neuem Augentest oder Augen ...Was von Zeugs rauchste gerade wieder ...manoman

0
Ürdi
Noch ist alles möglich. Auch KREMPITZKI hat kein schlechtes Spiel gezeigt. Hätte er den Ball im Tor untergebracht wäre er heute positiv in vieler Munde. So langsam merkt man die Handschrift von Meier. Es erinnert wieder an eine Mannschaft und vielleicht gelingt in Halle endlich der Durchbruch.
0

Krempitzki und Pflüzke waren auf jeden Fall Aktivposten!

Das Krempitzki irgendwie Scheiße am Fuß hat ist aber auch nicht zu übersehen.
Ich wünsche ihm aber, dass der Knoten platz und das was er erarbeitet auch mal Handfestes abwirft.

0
Antwort auf Besserwisser

Krempitzki und Pflüzke waren auf jeden Fall Aktivposten!

Das Krempitzki irgendwie Scheiße am Fuß hat ist aber auch nicht zu übersehen.
Ich wünsche ihm aber, dass der Knoten platz und das was er erarbeitet auch mal Handfestes abwirft.

Er heißt K R E M P I C K I 
0

Das wissen wir. Er wird aber immer wieder in Kommentaren und im TV fälschlicherweise "Krempitzki" genannt.

Und es macht einfach viel mehr Spaß "KREMPITZKI !" zu rufen, wenn man sich über ihn ärgert.

0
Heini
Krempitzki ist von der Aussprache eigentlich richtig. Krempicki ist eingedeutscht. Das betrifft alle polnisch anmutende Namen mit ICKI am Ende (Sawicki, etc).
0
Antwort auf Besserwisser

Das wissen wir. Er wird aber immer wieder in Kommentaren und im TV fälschlicherweise "Krempitzki" genannt.

Und es macht einfach viel mehr Spaß "KREMPITZKI !" zu rufen, wenn man sich über ihn ärgert.

Ok 😂😂 ja das stimmt! Der Name wird wirklich ständig falsch ausgesprochen.
0
Krempicki hat gut gespielt, schade das er das Ding nicht versenkt,
dadurch bekommen seine Kritiker, Wasser auf die Mühlen.
Ehrlich, das Ding muss man machen.
Der Ball ist nicht versprungen und kommt genau im richtigen
Tempo auf ihn zu.
Welchen Ball will man denn versenken, wenn nicht, diesen.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Krempicki hat gut gespielt, schade das er das Ding nicht versenkt,
dadurch bekommen seine Kritiker, Wasser auf die Mühlen.
Ehrlich, das Ding muss man machen.
Der Ball ist nicht versprungen und kommt genau im richtigen
Tempo auf ihn zu.
Welchen Ball will man denn versenken, wenn nicht, diesen.
Ich würde bei meiner Einschätzung bleiben, auch wenn er getroffen hätte 
0
Mein Bruder versteht auch ein wenig von Fussball und der
sagt, hör mir bloß auf mit Krempicki, warum haut er das
Ding nicht rein, Stümper.

Ja, so gehen die Meinungen auseinander.

Im Stadion habe ich das nicht so mitbekommen, habe dann
nochmal, das komplette Spiel bei Telekom geschaut und
da habe ich denn gesehen, das er sehr gut gespielt hat,
bis auf die vergebene Chance.
Schade für ihn, Schade für uns.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19