Schluesselszene.net

Unser Oeding vs Preußen Münster in der ExilduisBURG 25.02.2019 - 19:00 Uhr

TimK
Antwort auf pookas
Jetzt spielt mit Pflücke bereits der 5. Spieler auf der linken Außenbahn....

Wie gut, dass wir just auf der Position in der Winterpause nochmal nachgelegt haben.....🤔

Abgesehen davon das Pflücke in 20 Minuten deutlich besser ist als Aigner in 60 hätte ich auch Rodriguez gebracht. 


Aber pflücke tut dem Spiel dennoch gut 

0
Für 2 Minuten noch mal Litka... traumhaft
0
TimK
Tja. Der schwächste Gegner dieses Jahr. Immerhin ein Punkt 🙄
0
Antwort auf TimK
Tja. Der schwächste Gegner dieses Jahr. Immerhin ein Punkt 🙄
Viel viel viel viel zu wenig! Irgendwann muss ich mal anfangen wieder zu gewinnen!


Ein ganz schwaches Ergebnis …

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Viel viel viel viel zu wenig! Irgendwann muss ich mal anfangen wieder zu gewinnen!


Ein ganz schwaches Ergebnis …

Das Spiel war aber in Ordnung. 


Krempicki schwach! 

Aigner schwach!! 

Pflücke für mich der Lichtblick. Sehr gut Leistung heute nach der Einwechselung. 

Wenigstens zu Null. 


Matuschyk gibt viel Stabilität hinten. 


Das Spiel bis zum sechzehner war m. E. Bis auf die ersten zwanzig Minuten ok. Wir standen kompakt, haben hinten relativ sicher gestanden. 


Aber insgesamt muss da wieder mehr kommen 

0
Bestes Spiel von Krempicki (außer seiner katastrophalen Abschlussschwäche). 

Abwehr souverän. Gutes Umschaltspiel in der ersten Hz. 

Zweite Hz überhastet mit klareren Torchancen. 

Beister und Pflücke (und Krempicki) jeweils das Tor auf dem Fuß. 

Endlich wieder Offensivfußball. 

Macht Lust auf mehr. Der Knoten steht kurz vor dem Platzen. 


0
Antwort auf BadnerKFCFan
Bestes Spiel von Krempicki (außer seiner katastrophalen Abschlussschwäche). 

Abwehr souverän. Gutes Umschaltspiel in der ersten Hz. 

Zweite Hz überhastet mit klareren Torchancen. 

Beister und Pflücke (und Krempicki) jeweils das Tor auf dem Fuß. 

Endlich wieder Offensivfußball. 

Macht Lust auf mehr. Der Knoten steht kurz vor dem Platzen. 


… und Du meinst, es lohnt sich in Deckung zu gehen, vor dem „Platzen“?
0
Antwort auf Nostalgie1905
… und Du meinst, es lohnt sich in Deckung zu gehen, vor dem „Platzen“?
Wer weiss... vllt wird ja Halle weggerhynert. 
0
Für mich ist das mal wieder Fußball. Gutes Spiel. Krempicki muss natürlich mal einen machen, es ist und bleibt halt die Mitte... Aber wir haben Zugriff auf das Spiel!!!!! Ich hätte Rodriguez gerne wieder gesehen. Finde es gut und richtig den Pflücke zu bringen. Freue mich auf Halle, werde da sein.
0
Hakan
Die Mannschaft hat gekämpft, sich Torchancen heraus gespielt und dazu auch noch gut gestanden. 


Öfters auch spielerisch eine Lösung gefunden. 

0
Cello Ya
Sehr schönes Spiel. Klar nicht gewonnen, aber darauf lässt sich aufbauen. Kaum einer abgefallen. Gut gefallen haben mir einige, aber hervorheben würde ich gerne Krempicki und Pflücke. Hat man so nicht erwartet.
0
JimPanse
Spielerisch war es eins der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel in dieser Saison. Klar reden wir immer noch von keinem überragenden Niveau, aber nach der Leistung sollten alle mal auf dem Teppich bleiben. Endlich habe ich mal einen gegnerischen Torwart gesehen, der dreckige Handschuhe hatte, weil er Bälle halten musste. Das haben wir noch nicht oft gesehen. 


Natürlich ist noch viel Luft nach oben und es muss mehr passieren, aber wir stecken derzeit in einer Krise und das war ein guter Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss aber auch endlich ein Sieg her und vielleicht platzt dann wirklich der Knoten.


Das Krempicki Bashing kann ich nur bedingt nachvollziehen. Reden wir über seine Abschlussschwäche, dann war die ein Witz, trotzdem war es sein bestes Saisonspiel. Er hat sich auch die Chancen erarbeitet. Das er in der Aufstellung stand hat mich auch überrascht, trotzdem war seine Leistung absolut in Ordnung. Viel mehr ärgert mich ein Aigner, der seit Wochen abtaucht. Da muss viel mehr kommen. 


Ich habe heute endlich mal Fußball von der Mannschaft über einen längeren Zeitraum gesehen. Trotzdem bleibt das Ergebnis eine Enttäuschung. So Spiele müssen dann auch einfach gewonnen werden. Ärgerlich, weil jetzt die Stimmung negativ bleibt und alles wieder scheisse ist. 

0
TimK
Gerade was Krempicki angeht sehe ich das anders. In der zweiten hz war er zwar deutlich besser. Aber insgesamt sehr fahrig. Viele dumme ballverluste oder schlammige Pässe. Über 5 Meter einen Ball auf Konrad schießt er fester als den Torschuss. 


Ja es war eines seiner besseren Spiele. Dennoch fand ich ihn schwach und ineffizient. 

0
Ganz schwach von unserer Fanszene!!!


Die Mannschaft im Stich lassen wegen was? Freier Meinungsäußerung? 


15 min  rumpfeiffen für was? Damit wir die Fans sehen wie scheiße der DFB ist? Was soll der Scheiß. Zumal es dort keinen Arsch interessieren wird!


Wir sollten mal hinter unserer Mannschaft stellen anstatt so einen Kindergarten zu veranstalten. Das war heute leider sehr peinlich und damit kritisiere ich nicht die Mannschaft!

0
Ich habe noch nie so viele Arschlöcher im Stadion gesehen,
alle die mit den Trillerpfeiffen.
Meiner Meinung nach, haben die uns die 2 fehlenden Punkte
gekostet.
Spiel war in Ordnung, ich habe eine kämpferische Mannschaft
vom KFC gesehen, mit viel Licht, aber leider auch Schatten,
mir fehlte heute Rodriguez, der hat in den letzten Spielen,
im offensiven Mittelfeld, die Fäden gezogen.
Aber Meier war es wahrscheinlich lieber, hinten die 0 zu haben.
Ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
Das sind die Eindrücke kurz nach dem Spiel, ich werd mir das
jetzt nochmal im TV ansehen, vielleicht habe ich ja danach eine
andere Meinung.
0
KFCworld
Das Spiel muss man eigentlich gewinnen. Münster hat vorallem in der 1. HZ richtig geschwommen. 2 HZ haben die das dann gut verteidigt. Ein Sieg wäre verdient gewesen.

Ich hatte mich eigentlich sehr auf das Spiel heute gefreut. Aber wegen diesen aszozialen Trillerpfeifen war es 90 Minuten lang extrem nervig. Dann noch den eigenen Stadionsprecher angeganen. Hallo? Dieser Protest war einfach unkreativ und unangebracht. Die Mannschaft hätte heute die Ultras und deren Support gebraucht. :(
0
vluyner
Antwort auf TimK
Gerade was Krempicki angeht sehe ich das anders. In der zweiten hz war er zwar deutlich besser. Aber insgesamt sehr fahrig. Viele dumme ballverluste oder schlammige Pässe. Über 5 Meter einen Ball auf Konrad schießt er fester als den Torschuss. 


Ja es war eines seiner besseren Spiele. Dennoch fand ich ihn schwach und ineffizient. 

Da kann ich dir nur beipflichten. Mag sein, dass einige bei ihm heute eine Leistungssteigerung gesehen haben. Die kann dann aber nur von 40 auf 50% stattgefunden haben.
Was mich aber heute so richtig angekotzt hat, dass waren die Ultras:
- 15 Minuten Trillerpfeifen muss ich nicht haben, aber ok ..... geschenkt
- auf der Tribüne gegenüber wird das Banner (KFC Fans gegen Montagsspiele) entfernt, als Reaktion werden die
  UK Zaunfahnen abgenommen,....... weder das eine noch das andere ist ok
-  der Support wird eingestellt,...... muss jeder für sich entscheiden
Dann werden die eigenen Fans bei jeglicher verbalen Unterstützung für die eigene Mannschaft mit den Trillerpfeifen niedergemacht.
Liebe Ultras, das war ganz großes Kino.
0
Heini
Für mich ist die Saison heute gefühlsmäßig beendet. Auf so eine Scheisse und so einen Kindergarten hab ich keinen Bock.

Klar schau ich mir den Rest an, trotzdem.


Was sollen die Spieler denken? Die tollen Krefelder Ultras gegen Vorstand, Spieler und andere Fans? Was bildet man sich dort ein? „KFC Fans gegen Montagsspiele“. Völlig zu recht wurde dieser provokativ prominent platzierte Spuch entfernt. Es betrifft nun mal nicht alle Fans und im Fernsehen hat das sowieso nichts zu suchen. Die Sponsoren werden sich bedanken. Das geht so nicht weiter. Wer oder was soll eigentlich im Vordergrund stehen? Der Fußball jedenfalls nicht. 



0
Cello Ya
Einfach nur Idioten. Sollten sich mal was schämen. 
0
Antwort auf vluyner
Da kann ich dir nur beipflichten. Mag sein, dass einige bei ihm heute eine Leistungssteigerung gesehen haben. Die kann dann aber nur von 40 auf 50% stattgefunden haben.
Was mich aber heute so richtig angekotzt hat, dass waren die Ultras:
- 15 Minuten Trillerpfeifen muss ich nicht haben, aber ok ..... geschenkt
- auf der Tribüne gegenüber wird das Banner (KFC Fans gegen Montagsspiele) entfernt, als Reaktion werden die
  UK Zaunfahnen abgenommen,....... weder das eine noch das andere ist ok
-  der Support wird eingestellt,...... muss jeder für sich entscheiden
Dann werden die eigenen Fans bei jeglicher verbalen Unterstützung für die eigene Mannschaft mit den Trillerpfeifen niedergemacht.
Liebe Ultras, das war ganz großes Kino.
1905 Zustimmung. 


Ich würde es nur ein wenig mit meiner Meinung differenzieren:


1. 15 Min Pfeifen?? Ja , richtige Aktion

2. Banner abhängen (Gegenseite) Absolutes no go

3. Einstellung UK support. Verständlich.

4. Niedermachen an die die unterstützen

No Go sein Urgroßvater. Geht gar nicht.


Mit Support wären 3 Punkte da gewesen. Da lege auch ich mich fest. 

Zumindest muss man den Ultras lassen, dass sie Eier haben. Wir leben in der BRD und haben Meinungsfreiheit. Und wir protestieren. Finde allerdings man hätte anders reagieren können. Alle Pfeifen auf den Platz werfen oder Blocksturm was wriß ich. Aber nicht 90 min die eigenen Fans niedermachen (wobei dass war glaube ich nicht UK Aktiv. Das waren vereinzelnde Idioten. 

MFG

0
Kfcrene
Nach diesem Abend müsste eigentlich ein Schuletrschluss erfolgen,aber ohne Vereinsleben oder aktiver Fanszene ist das schwer zu händeln!!
Kapitulieren ist aber wahrscheinlich der falsche Weg...
0
Das war ein Mega Eigentor unserer Ultras,

Aber so ist das,wenn mann sich als Herrscher aller Fans glaubt.

Kindergarten brauchen wir nicht,.dann sollen die lieber sofort zuhause bleiben.

Ich fand den support teilweise trotzdem gut,auch wenn die versucht haben mit ihren Trillerpfeiffen diesen kaputt zumachen.


Den sch....ß mit den Trillerpfeifen intressiert doch keine Sau.

Hab auch Verständnis dafür das sie sauer waren, doch anstatt es in positive Energie umzusetzen,

Bilden sie lieber einen wilden Stuhlkreis.

Mäusegruppe gegen Maulwurfgruppe.

Mann oh mann

0
Heini
1905 Zustimmung. 


Ich würde es nur ein wenig mit meiner Meinung differenzieren:


1. 15 Min Pfeifen?? Ja , richtige Aktion

2. Banner abhängen (Gegenseite) Absolutes no go

3. Einstellung UK support. Verständlich.

4. Niedermachen an die die unterstützen

No Go sein Urgroßvater. Geht gar nicht.


Mit Support wären 3 Punkte da gewesen. Da lege auch ich mich fest. 

Zumindest muss man den Ultras lassen, dass sie Eier haben. Wir leben in der BRD und haben Meinungsfreiheit. Und wir protestieren. Finde allerdings man hätte anders reagieren können. Alle Pfeifen auf den Platz werfen oder Blocksturm was wriß ich. Aber nicht 90 min die eigenen Fans niedermachen (wobei dass war glaube ich nicht UK Aktiv. Das waren vereinzelnde Idioten. 

MFG

Meinungsfreiheit. So ein Blödsinn. Weil ich meine, meine Meinungsfreiheit nicht zu bekommen, stelle ich den Support ein und mache eigene Fans nieder? Darum ging es doch gar nicht.


Fliegt mal nach Venezuela, da bekommt ihr erklärt, was es bedeutet seine Meinung nicht frei äußern zu dürfen.

0
Das sind keine Fans, das sind Vollpfosten


da bin ich lieber mit 1000 Mann im Stadion die hinter ihrer Mannschaft stehen,
warum haben sie sich nicht gleich in den Münsterblock gestellt.
Ich hatte so ne Wut, ich hätte am liebsten Backpfeiffen verteilt.
Solche Idioten
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19