3. Liga 2019/2020
Allerdings würde das den Schritt von ihm erklären. Hat ein Angebot von nem höherklassigen Verein und verlässt 1860 als Held.
Kaiserslautern: FCK stellt erneut Antrag auf Mietminderung für das Stadion
https://www.der-betze-brennt.de/news/11701-stadion-fck-beantragt-erneute-mietminderung.php
Hab mir jetzt wie fast immer beide Sonntagsspiele live angeschaut. Und auch gestern wie immer die Zusammenfassungen aller anderen Spiele. Also ohne jetzt völlig übertreiben zu wollen - aber von der gesamten Spielanlage sind wir wirklich mit das schlechteste was es in dieser Liga gibt.
Großaspach ist technisch noch limitierter. Jena hat einfach nicht die Qualität. Auch vor Zwickau oder Münster muss man jetzt nicht vor Angst erstarren. Aber rein von dem was während der 90 Minuten gezeigt wird sind wir einfach immernoch nicht in dieser Liga angekommen. Und da frage ich mich einfach wie das sein kann.
Habe diese Saison bestimmt 5 Spiele von Chemnitz gesehen. Die Spiele von denen sind kein Genuss aber sie sind immer eng. Die werden NIE abgeschlachtet. Selbst als dort der Kapitän rausgeworfen wurde und die Fans die Spiele boykottiert haben. Selbst als es hieß dass es zur Insolvenz kommt und der Trainer hingeworfen hat. Die Mannschaft auf dem Platz hat sich immer reingehauen und spielt immer nach vorne - übrigens immer mit 2 Stürmern und offensiven Außenspielern die bis zur Grundlinie gehen und Flanken bringen. Mehr kann man von so einer Mannschaft nicht erwarten.
Dann gestern das Spiel von 1860. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zusammenfassung anzuschauen. Normal halte ich 1860 für einen der wenigen Vereine der noch schlechter ist als wir es sind (auf und neben dem Platz). Aber schaut euch mal an wie oft da ein Ball in die Schnittstelle gespielt wurde. Wie oft der Lex von denen frei im Strafraum aufgetaucht ist. Sowas habe ich hier seit der Regionalliga nicht mehr gesehen. Wann wurde bei uns das letzte Mal ein Stürmer flach aus dem Mittelfeld angespielt so dass er nur noch den Keeper vor sich hatte?
1860 München hat übrigens 2 Tage nachdem Bierofka zurückgetreten ist einen neuen Trainer vorgestellt. Jemanden der zuletzt in der 1.Bundesliga gearbeitet hat. Nur zur Info für alle die hier immer nach Ausreden gesucht haben und meinten: "So einer Trainersuche dauert halt. Und außerdem: Wer tut sich das Chaos denn hier an?". Wir haben 3 Wochen für Steuernagel gebraucht obwohl Vogel schon nach dem RWE-Spiel fertig war. Soviel dazu wie hier im Verein gearbeitet wird.
Hier wird gefühlt seit mehr als einem Jahr jede Woche das selbe getan. Vom Vorstand bis zum Torwarttrainer. Es gibt jede Woche die selben Durchhalte-Parolen und Analysen. Ob wir gewinnen oder verlieren hängt inzwischen aber zu 90% davon ab ob wir hinten zu Null spielen können oder nicht. Man kann ja defensiv auftreten - aber dann sollte man zumindest einen Plan B haben. Aber das jetzt ist ja eher die Taktik von Andorra wenn es in der WM-Quali gegen Spanien geht. Der Unterschied ist nur dass ein paar unserer Spieler denken sie seien eigentlich bei Barcelona und auch gegen Lautern müsste man ja nicht richtig zum Ball gehen.
Ein Rodriguez hat im Sommer noch die Frechheit gehabt im Reviersport-Interview zu behaupten dass er nicht wüsste ob er noch bleiben würde weil er ja (sinngemäß) andere Ansprüche hätte als 3.Liga zu spielen. Vogel lässt ihn dann noch auf seiner Lieblingsposition spielen. Und dann hat dieser Typ noch nicht mal den Respekt vor sich selber und ist zu 100% fit und ein Führungsspieler? Aber ist ja egal. Geld kommt trotzdem und aufgestellt wird man auch immer. Großkreutz und Konrad machen was sie wollen und Osawe darf auch erstmal ein paar Wochen lang lustlos herumlaufen und Mitspielern den Mittelfinger zeigen. Vielleicht sind wir ja nicht fit weil jede Woche ein anderer Spieler seine Mitspieler zum Essen einladen muss?
Aber ernsthaft: Wir spielen immernoch so als würde man Samstags um 13 Uhr durch Krefeld laufen und 11 Leuten ein Trikot geben. Kein System - nichts einstudiertes - keine Fitness - kein Offensivspiel. Und wenn wir verlieren dann kriegen wir gleich 3 Stück wie gegen Ingolstadt oder Mannheim oder gestern. Weil im Rückwärtsgang kaum jemand mehr dagegenhält beziehungsweise körperlich dagegenhalten kann. Und trotzdem wird es gegen Würzburg wieder die selbe Aufstellung und das selbe System geben. Wie heißt es so schön? "Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Das Ziel muss jetzt sein mindestens 5-6 Punkte bis zur Winterpause zu holen. Eigentlich wollte ich noch dazu schreiben: "Egal wie". Aber so ein bisschen Fussball wäre langsam echt nicht verkehrt.
Hab mir jetzt wie fast immer beide Sonntagsspiele live angeschaut. Und auch gestern wie immer die Zusammenfassungen aller anderen Spiele. Also ohne jetzt völlig übertreiben zu wollen - aber von der gesamten Spielanlage sind wir wirklich mit das schlechteste was es in dieser Liga gibt.
Großaspach ist technisch noch limitierter. Jena hat einfach nicht die Qualität. Auch vor Zwickau oder Münster muss man jetzt nicht vor Angst erstarren. Aber rein von dem was während der 90 Minuten gezeigt wird sind wir einfach immernoch nicht in dieser Liga angekommen. Und da frage ich mich einfach wie das sein kann.
Habe diese Saison bestimmt 5 Spiele von Chemnitz gesehen. Die Spiele von denen sind kein Genuss aber sie sind immer eng. Die werden NIE abgeschlachtet. Selbst als dort der Kapitän rausgeworfen wurde und die Fans die Spiele boykottiert haben. Selbst als es hieß dass es zur Insolvenz kommt und der Trainer hingeworfen hat. Die Mannschaft auf dem Platz hat sich immer reingehauen und spielt immer nach vorne - übrigens immer mit 2 Stürmern und offensiven Außenspielern die bis zur Grundlinie gehen und Flanken bringen. Mehr kann man von so einer Mannschaft nicht erwarten.
Dann gestern das Spiel von 1860. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zusammenfassung anzuschauen. Normal halte ich 1860 für einen der wenigen Vereine der noch schlechter ist als wir es sind (auf und neben dem Platz). Aber schaut euch mal an wie oft da ein Ball in die Schnittstelle gespielt wurde. Wie oft der Lex von denen frei im Strafraum aufgetaucht ist. Sowas habe ich hier seit der Regionalliga nicht mehr gesehen. Wann wurde bei uns das letzte Mal ein Stürmer flach aus dem Mittelfeld angespielt so dass er nur noch den Keeper vor sich hatte?
1860 München hat übrigens 2 Tage nachdem Bierofka zurückgetreten ist einen neuen Trainer vorgestellt. Jemanden der zuletzt in der 1.Bundesliga gearbeitet hat. Nur zur Info für alle die hier immer nach Ausreden gesucht haben und meinten: "So einer Trainersuche dauert halt. Und außerdem: Wer tut sich das Chaos denn hier an?". Wir haben 3 Wochen für Steuernagel gebraucht obwohl Vogel schon nach dem RWE-Spiel fertig war. Soviel dazu wie hier im Verein gearbeitet wird.
Hier wird gefühlt seit mehr als einem Jahr jede Woche das selbe getan. Vom Vorstand bis zum Torwarttrainer. Es gibt jede Woche die selben Durchhalte-Parolen und Analysen. Ob wir gewinnen oder verlieren hängt inzwischen aber zu 90% davon ab ob wir hinten zu Null spielen können oder nicht. Man kann ja defensiv auftreten - aber dann sollte man zumindest einen Plan B haben. Aber das jetzt ist ja eher die Taktik von Andorra wenn es in der WM-Quali gegen Spanien geht. Der Unterschied ist nur dass ein paar unserer Spieler denken sie seien eigentlich bei Barcelona und auch gegen Lautern müsste man ja nicht richtig zum Ball gehen.
Ein Rodriguez hat im Sommer noch die Frechheit gehabt im Reviersport-Interview zu behaupten dass er nicht wüsste ob er noch bleiben würde weil er ja (sinngemäß) andere Ansprüche hätte als 3.Liga zu spielen. Vogel lässt ihn dann noch auf seiner Lieblingsposition spielen. Und dann hat dieser Typ noch nicht mal den Respekt vor sich selber und ist zu 100% fit und ein Führungsspieler? Aber ist ja egal. Geld kommt trotzdem und aufgestellt wird man auch immer. Großkreutz und Konrad machen was sie wollen und Osawe darf auch erstmal ein paar Wochen lang lustlos herumlaufen und Mitspielern den Mittelfinger zeigen. Vielleicht sind wir ja nicht fit weil jede Woche ein anderer Spieler seine Mitspieler zum Essen einladen muss?
Aber ernsthaft: Wir spielen immernoch so als würde man Samstags um 13 Uhr durch Krefeld laufen und 11 Leuten ein Trikot geben. Kein System - nichts einstudiertes - keine Fitness - kein Offensivspiel. Und wenn wir verlieren dann kriegen wir gleich 3 Stück wie gegen Ingolstadt oder Mannheim oder gestern. Weil im Rückwärtsgang kaum jemand mehr dagegenhält beziehungsweise körperlich dagegenhalten kann. Und trotzdem wird es gegen Würzburg wieder die selbe Aufstellung und das selbe System geben. Wie heißt es so schön? "Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Das Ziel muss jetzt sein mindestens 5-6 Punkte bis zur Winterpause zu holen. Eigentlich wollte ich noch dazu schreiben: "Egal wie". Aber so ein bisschen Fussball wäre langsam echt nicht verkehrt.
Bande hat das schon sehr gut zusammen gefasst. Es scheint an vielen Baustellen zu haken, eventuell bringt die Länderspielpause neue Fitness mit sich. und eine vernünftige Struktur im Spiel mit ein oder zwei Neuzugängen, die auch Bock haben. Bin mal gespannt, was der KFC draus macht.
Ein Beispiel aus dem Osten: Jena ist aktuell letzter. Dennoch sehe ich da schon einen gewissen Schwung, der da rein kommt. Und die haben tatsächlich einen Rekord (!) aufgestellt. Keinen Vereinsrekord - Ligarekord. Und plötzlich besiegen sie Rostock. Dazu haben die aber in den Spielen zuvor gar nicht schlecht gespielt. Ich hab fast alle Spiele gesehen, weil die immer die "Gegner-Vorschau" für den MSV geboten haben. Unfassbar eigentlich, dass die immer ales so in den Sand gesetzt haben. Dennoch ist die Spielanlage nicht schlecht und das hat sich gegen Rostock gezeigt.
Die schlechteste und inkonsistenteste Spielanlage sehe ich bei Bayern II - nicht beim KFC. Die Bayern haben da eine unglaubliche Qualität auf dem Platz und zeigen allen anderen, wie man mit einem inkompetenten Trainer trotzdem all das in den WInd schießen kann. Die haben heute zwar Magdeburg besiegt, aber Magdeburg sah auf dem Platz aus wie 'ne andere Klasse. Und ich hasse Magdeburg und würde normalerweise kein gutes Haar an denen lassen.
Sollte ein Warnsignal für andere Mannschaften sein, die viel individuelle Qualität auf dem Platz haben.
Gar nicht :) Die KFC'ler können sich dort selbst zu Wort melden. Es gibt auch genügend Anhänger, die da aktiv mitschreiben. Kann auch nicht bestätigen, dass da gegen die gehetzt und beleidigt wird, aber das wird schwer nachzuvollziehen sein, da im Portal sehr viel gelöscht moderiert wird. Bin ich auch nicht unbedingt ein großer Freund von, aber so ist es halt.
Ich hab' den ganzen Terz mit den Bannern an den Autobahnbrücken vor dem Duisburg-Spiel mitbekommen und wollte mal wissen, wie das ganze hier so ankommt. Bin auch sachlich genug, "Gegenwind" richtig zu interpretieren, aber das ist hier halt wie in den meisten Vereinsforen. Das betrachte ich so wie's nunmal ist.
Wenn ich mal beim Spiel bin, bin ich auch eher im Sitzplatzbereich anzufinden :)
@KFC-Alien: Ist für mich nicht viel Energie, ich schreibe einfach sehr schnell. Sei unbesorgt.
Thema "Heimstadion": Jo. Absolute Katastrophe für euch, jedes Spiel auswärts zu bestreiten. Eine Stadt Krefeld, die sich dumm anstellt, ein MSV, der keinen Untermieter will, es sich aber finanziell nicht anders erlauben kann, eine F95, die auch keinen Bock darauf hat, aber eben ihr riesiges Stadion dann für 3-5.000 Leute bereit stellt, bei dem jegliche Stimmung kaputt geht. Das ist alles großer Mist und so wird es schwierig mit der Identität.
Thema "Banner": Ich wollte keine Rechtfertigung oder wer-hat-angefangen-Debatte damit starten, wollte nur mal gucken, wie das Forum das hier sieht. Oftmals findet solcher Mist ja auch Rückendeckung aus der Fanbase.
Aufstellung und Kader: Bis auf eure Verletztenliste und eure Sperren kenn ich die Liga eigentlich ganz gut :) Ich war auch der erste, der behauptet hat, dass ihr den Torwart von Haching nur wegen dem Nachnamen verpflichtet habt :) Aber mal im Ernst. So wie's letzte Woche war, hätte man Vollath auch für Boere bringen können, da wird ein wenig Kreativität wohl erlaubt sein :)
Unsachlich, beleidigend oder ähnliches wirst du mich nicht erleben.
Hierbei ist Tabellenplatz 20 ausnahmsweise mal der Beste! ;-)))
https://www.liga3-online.de/fehlentscheidungen-wer-am-haeufigsten-benachteiligt-wurde-2/
Oder mit anderen Worten: Wenn man nicht aufsteigt ist man pleite.
Eintracht Braunschweig beurlaubt seinen Trainer!
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/article227673277/Eintracht-Braunschweig-Trainer-Christian-Fluethmann-beurlaubt.html
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele