Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle

Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Schade, das halt so überhaupt keine Werbung für das Spiel gemacht wird und so gar keine "Euphorie" entsteht. Ich werde nie verstehen, warum die Fans so ignoriert werden. Aber dann wird sich gewundert, warum so wenige zu den Spielen kommen. Keine Spielervorstellungen, keine Autogrammstunden, keine Saisoneröffnung, keine Trikots, kein Fanshop. Keine Aktionen mal um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Hier passiert einfach nichts, das ist sehr schade. 


Mal sehen wie viele Zuschauer es werden. 

Hat wohl keiner von unseren Verantwortlichen je Fußball Manager gespielt, das gäbe viel Verlust an Beliebtheit bei Fans und Medien. Wie in der echten Welt. Ich weiß, es ist nicht das selbe, wie wenn einer von uns Fans diesen Verein führen würde. Aber etwas mehr Liebe zum Detail darf man sich ja mal wünschen. Sollte eigentlich fast Standard sein. Was haben wir dem Verein getan, dass wir ihm so egal sind? Muss man an dieser Stelle leider sagen. Und wehe jemand versucht hier das zu relativieren mit irgendwelchen sinnlosen und inhaltlosen Argumentationen. So ziehst du auch keine Stadt mit. Höchstens Kakerlaken.
0
Antwort auf JimPanse
Schade, das halt so überhaupt keine Werbung für das Spiel gemacht wird und so gar keine "Euphorie" entsteht. Ich werde nie verstehen, warum die Fans so ignoriert werden. Aber dann wird sich gewundert, warum so wenige zu den Spielen kommen. Keine Spielervorstellungen, keine Autogrammstunden, keine Saisoneröffnung, keine Trikots, kein Fanshop. Keine Aktionen mal um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Hier passiert einfach nichts, das ist sehr schade. 


Mal sehen wie viele Zuschauer es werden. 

Tippe auf 4500 und rechne mit einem ergurkten 1-1. 

aber es passt irgendwie zu dieser Übergangssaison in der Fremde, dass der Verein derzeit ein ähnliches Bild hinsichtlich der Aussendarstellung abliefert

0
Cello Ya
Antwort auf Pistolerozero
Tippe auf 4500 und rechne mit einem ergurkten 1-1. 

aber es passt irgendwie zu dieser Übergangssaison in der Fremde, dass der Verein derzeit ein ähnliches Bild hinsichtlich der Aussendarstellung abliefert

Ich dachte nach diesem Fantreffen passiert etwas und es werden die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
0
Antwort auf Cello Ya
Ich dachte nach diesem Fantreffen passiert etwas und es werden die richtigen Schlüsse daraus gezogen.

Dachte ich auch.

Warte mal ab bis der neue Pressemensch hier zum 01.08. anfängt, dann fliegt dat Ding...
0
Cello Ya
Antwort auf Pistolerozero

Dachte ich auch.

Warte mal ab bis der neue Pressemensch hier zum 01.08. anfängt, dann fliegt dat Ding...
Um so unverständlicher ist ja warum er nicht sofort losgelegt hat. Aber da war doch auch so einer der letzte oder vorletzte Saison bereits beim KEV tätig war, was hat der gemacht? Es gibt immer viele Personalien, aber so richtig erkennen tut man wenig bis gar nichts. 
0
blabala
Habe gerade mal durchgezählt, 931 Plätze (ohne ViP) sind belegt....
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Um so unverständlicher ist ja warum er nicht sofort losgelegt hat. Aber da war doch auch so einer der letzte oder vorletzte Saison bereits beim KEV tätig war, was hat der gemacht? Es gibt immer viele Personalien, aber so richtig erkennen tut man wenig bis gar nichts. 
Manchmal gibt es so was wie Kündigungsfristen.
Du kannst nicht sagen "ich fang jetzt einfach mal da an"..

Vllt. sollte man bei aller berechtigen Kritik auch mal ein bisschen die Fakten berücksichtigen.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Manchmal gibt es so was wie Kündigungsfristen.
Du kannst nicht sagen "ich fang jetzt einfach mal da an"..

Vllt. sollte man bei aller berechtigen Kritik auch mal ein bisschen die Fakten berücksichtigen.
Hab für vieles Verständnis. Aber etwas mehr hätte man sich ja schon erhofft. Vor allem nach letzter Saison wo nur vereinzelt beworben wurde. Warten wir mal bis August ab, ob wir da die mega Offensive erleben.
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Hab für vieles Verständnis. Aber etwas mehr hätte man sich ja schon erhofft. Vor allem nach letzter Saison wo nur vereinzelt beworben wurde. Warten wir mal bis August ab, ob wir da die mega Offensive erleben.

Es geht nicht ums Bewerben der Spiele, da bin ich Deiner Meinung.


Aber sich hinzustellen und zu fordern, der Mensch solle doch bitte eher anfangen ohne zu wissen, welche Kündigungsfristen er einzuhalten hat, seit wann gesucht wurde, seit wann Jans Abgang bekannt war etc. halte ich für Quatsch. Ebenso übrigens, von Schahidi jetzt Wunderdinge zu erwarten. Er wird auch nicht ab August mit einem "Feuerwerk" an Spieltagsankündigungen kommen. Relativ sicher. Es geht m. E. eher um eine kontinuierliche und langfristige Strategie für die Öffentlichkeitsarbeit.


Aber zurück zum Thema.


Ich hoffe, dass Rühle und Gündüz fit sind und daher Aigner nicht in den Sturm muss. Meine Wunschaufstellung mit dem derzeitigen Personal:


Königshofer

Großkreutz - Lukimya - Maxsø - Dorda

Kirchhoff

Gündüz - Mbom - Rodriguez - Rühle

Evina


Ich rechne mit einem 1:3 vor 3.187 Zuschauern.

0
Andy
Antwort auf TimK

Es geht nicht ums Bewerben der Spiele, da bin ich Deiner Meinung.


Aber sich hinzustellen und zu fordern, der Mensch solle doch bitte eher anfangen ohne zu wissen, welche Kündigungsfristen er einzuhalten hat, seit wann gesucht wurde, seit wann Jans Abgang bekannt war etc. halte ich für Quatsch. Ebenso übrigens, von Schahidi jetzt Wunderdinge zu erwarten. Er wird auch nicht ab August mit einem "Feuerwerk" an Spieltagsankündigungen kommen. Relativ sicher. Es geht m. E. eher um eine kontinuierliche und langfristige Strategie für die Öffentlichkeitsarbeit.


Aber zurück zum Thema.


Ich hoffe, dass Rühle und Gündüz fit sind und daher Aigner nicht in den Sturm muss. Meine Wunschaufstellung mit dem derzeitigen Personal:


Königshofer

Großkreutz - Lukimya - Maxsø - Dorda

Kirchhoff

Gündüz - Mbom - Rodriguez - Rühle

Evina


Ich rechne mit einem 1:3 vor 3.187 Zuschauern.

Schließe mit mit einer Ausnahme (Maroh für Lukimya) deiner Aufstellung an.
Und ich tippe leider auch auf ein 1:3
0
Ich war gerade auf der Geschäftsstelle zwecks Karten für das
Halle Spiel und habe dort erfahren das Jan Kirchhoff,
einen Schlag aufs Knie bekommen hat.
Auch Rühle musste ausgewechselt werden, wegen einer
Muskelverhärtung im Oberschenkel, aber man hofft das
beide zum Auftakt Fit sind.

Mein Tip 3:1 für den KFC vor über 5000 Zuschauern.

Nur der KFC
0
Flo

Ob man nochmal in Düsseldorf Bescheid geben sollte, dass am Sonntag unser erstes Spiel steigt? https://twitter.com/youri711/status/1151085465723953152

0
Antwort auf Flo

Ob man nochmal in Düsseldorf Bescheid geben sollte, dass am Sonntag unser erstes Spiel steigt? https://twitter.com/youri711/status/1151085465723953152

Ob das Foto aktuell ist ?! Wohl kaum :D Ansonsten besprühen die den Rasen mit grüner Farbe, wie damals im Trainingslager in der Türkei :D hehe
0
Glaube bis 4500 Zuschauern,  da auch aus Halle wohl einige hunderte Fans mit anreisen.  Dennoch wird das glaube ich ein komisches Bild sein, vor ne kleine Kulisse das Spiel zu sehen , in dem zu großen Arena.  Ändern wird es sich nicht und jeder Punkt zählt 
0
Antwort auf Flo

Ob man nochmal in Düsseldorf Bescheid geben sollte, dass am Sonntag unser erstes Spiel steigt? https://twitter.com/youri711/status/1151085465723953152

In Anbetracht der örtlichen Gegebenheiten tippe ich auf ein 0:0 ;)
0
Antwort auf Derbysieger
Glaube bis 4500 Zuschauern,  da auch aus Halle wohl einige hunderte Fans mit anreisen.  Dennoch wird das glaube ich ein komisches Bild sein, vor ne kleine Kulisse das Spiel zu sehen , in dem zu großen Arena.  Ändern wird es sich nicht und jeder Punkt zählt 
Es gibt ja zum Glück Bunte Sitze. Da fällt es nicht so ganz auf :D 


Außer der beim riesigen Stehplatz Bereich Gegenüber :D

0
Antwort auf JimPanse
Schade, das halt so überhaupt keine Werbung für das Spiel gemacht wird und so gar keine "Euphorie" entsteht. Ich werde nie verstehen, warum die Fans so ignoriert werden. Aber dann wird sich gewundert, warum so wenige zu den Spielen kommen. Keine Spielervorstellungen, keine Autogrammstunden, keine Saisoneröffnung, keine Trikots, kein Fanshop. Keine Aktionen mal um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Hier passiert einfach nichts, das ist sehr schade. 


Mal sehen wie viele Zuschauer es werden. 

Scheinbar liest hier doch jemand mit ;)


https://www.instagram.com/p/Bz-xQCFI4Wh/

[Donnerstag Matuschyk und Grimaldi auf der Geschäftsstelle zum "Ticket-Sonderverkauf"

0
Cello Ya

Scheinbar liest hier doch jemand mit ;)


https://www.instagram.com/p/Bz-xQCFI4Wh/

[Donnerstag Matuschyk und Grimaldi auf der Geschäftsstelle zum "Ticket-Sonderverkauf"

Und wieder steht es nur auf Facebook. Warum nicht auch auf der Vereinsseite? Ist das so kompliziert?
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Und wieder steht es nur auf Facebook. Warum nicht auch auf der Vereinsseite? Ist das so kompliziert?
scheinbar genau so kompliziert, wie auch mal die kleinen Dinge zu loben. Immer nur meckern ist einfach. Für manche sogar sehr einfach.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
scheinbar genau so kompliziert, wie auch mal die kleinen Dinge zu loben. Immer nur meckern ist einfach. Für manche sogar sehr einfach.
Aber es kann ja nicht schwer sein, auf allen Plattformen die selben Infos raus zu geben. Das muss man ein mal dem Jenigen sagen und der weiß bescheid. Das sind so kleine Dinge.
0
JeFF
Facebook und Insta sind einfach unendlich wichtig. Auf die HP geht doch nur ein minimaler Bruchteil. 



0
Ich ,zum Beispiel.

Oldschool halt.


0
Cello Ya
Antwort auf JeFF
Facebook und Insta sind einfach unendlich wichtig. Auf die HP geht doch nur ein minimaler Bruchteil. 



Ich sehe immer noch die Vereinsseite als das Aushängeschild. Ist ja nicht so, als würden Bundesligisten darauf komplett verzichten ihre Homepage zu pflegen.
0
Antwort auf TimK
scheinbar genau so kompliziert, wie auch mal die kleinen Dinge zu loben. Immer nur meckern ist einfach. Für manche sogar sehr einfach.
Vergiss es. Seitdem " ich stell den Fragenkatalog fürs Forum zum Fantreffen zusammen etc." kommt hier nur noch besserwisserischer Müll....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.