Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle

Antwort auf Johannes
Laut Kicker hat Evina noch Gelb gesehen?
Keine Ahnung warum die gelbe Karte rumgeistert, angeblich nach seinem Tor direkt, aber die gelbe Karte wurde Sohm von Halle gezeigt, der auf der Bank saß. 


Das ist im übrigen seit dieser Saison auch neu, dass auch Bankspieler gelbe Karte bekommen können.

0
andi1
Pleiten Pech und Pannen....der erste Spieltag in Düsseldorf.....um und auf dem Platz....und wir haben trotzdem gewonnen.
Obwohl es an die letzte Saison erinnerte.....glaube und hoffe ich das die Mannschaft sich finden muß und dann einfach auch besser ist.
Zumindest ist das Glück zurückgekehrt.....denn in der Rückrunde war ja gefühlt jeder Schuß ein Treffer.
Ja mit der Stimmung....da sollte man sich ehr in der Höhe hintereinander zusammenstellen...und nicht so verteilt am Spielfeldrand.Aber das ist sicher unser kleinstes Problem;)

0
JimPanse
Auf die Kicker Noten musst du nichts geben. Die schauen denke ich gar nicht die Spiele. Kirchhoff bekommt eine 3,5 und Dorda eine 4,0. Das sagt doch schon alles. 
0
Bei der Stellungnahme des KFC gefällt mir sehr gut, dass das in der „Wir“-Form gehalten ist 
0
Übrigens haben wir gestern 5 gelbe Karten gesehen und führen damit mal wieder souverän in der Fairplaytabelle (von unten). 

ganz so arg ist es nicht...

https://www.dfb.de/3-liga/fairplay/?no_cache=1

0
Antwort auf Einwurf05

ganz so arg ist es nicht...

https://www.dfb.de/3-liga/fairplay/?no_cache=1

Es waren vier Gelbe, davon die zwei vor der Pause eine Lachnummer. Halle hätte viel früher definitiv schon eine sehen müssen.
0
@Matthi sehr richtisssssch erkannt in dem SteuerPalast da bekommste erst Stimmung mit 10K Leuten hin Minimum ...und was Grotenburg angeht die wird ja wohl max auf 20K oder so irgendwann geplant sein ...da denke ich haben wir eh wie immer Stimmung wieder endlich PURRRRR !!! MISS YOU MY BURG !!!
Und wenn ich an das Eckenverhältnis da alleine denke ....gut das MP im Urlaub der hätte gestern keinen Spaß gehabt was seine Wunschvorstellungen vom Fuppes angehen ...naja hoffe Vogel bekommt schnell die Kurve denn das Glück wie gestern wird nicht oft sein ..kennen wir doch ....man war das ein Duselspiel ...ok neuer Ground + besser gestartet als letztes Jahr ...aber da sind noch x Baustellen besonders die Fitness macht mir Sorgen wenn man sieht wie Evina gepumpt hat schon als Körpermonster ..und der wollte ja deswegen eigentlich schon früher raus ..alleine da schon MEGAGLÜCK gehabt
0
Mirko43

Königshofer hat es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft. Was jetzt natürlich nicht wirklich überraschend ist. 

0
Antwort auf Sondermann
Es waren vier Gelbe, davon die zwei vor der Pause eine Lachnummer. Halle hätte viel früher definitiv schon eine sehen müssen.
das habe ich genauso gesehen, Halle war schon früh sehr aggresiv und auch ewig am palawern!
0
Vor allem SEBASTIAN MAI!!!
0
Bei den ganzen Analysen hier,
wird immer vergessen, das Halle einen richtig
starken Auftritt hingelegt hat,
und wir haben trotzdem gewonnen, wenn auch
ein wenig glücklich.

Aber unser Sorgenkind, die Abwehr, war definitiv
unser bester Mannschaftsteil, trotz der ein oder
anderen Chance.

Nur der KFC
0
ocin
Antwort auf derlinner
Bei den ganzen Analysen hier,
wird immer vergessen, das Halle einen richtig
starken Auftritt hingelegt hat,
und wir haben trotzdem gewonnen, wenn auch
ein wenig glücklich.

Aber unser Sorgenkind, die Abwehr, war definitiv
unser bester Mannschaftsteil, trotz der ein oder
anderen Chance.

Nur der KFC
halle war gut, ok. aber auch mit etwas mehr abstand mag ich dir da noch nicht ganz zustimmen. denn wenn offensiv zu wenig ging, dann haben wir defensiv zu viel zugelassen, also insgesamt zu wenig gebracht und sehr glücklich gewonnen. aber auch der torwart gehört zum team und der hat uns neben der erstklassigen chancenverwertung einfach 3 punkte eingefahren, also was solls ...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.