Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle

Ötzi
Antwort auf DAVE101

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-riesenchaos-bei-der-premiere-in-duesseldorf/


"Die Zuschauer, die noch vor dem Stadion verharrten, verschafften sich freien Eintritt, als die Sicherheitstore einfach gestürmt wurden. Hunderte Fans kamen somit ohne Kontrolle ins Stadion."


Ötzi schrieb, die Tore wurden geöffnet......


Naja, Reviersport halt........


Jemand rief: „Tore sind offen freier Eintritt !“.


Hat geklappt...

0
Ötzi
Antwort auf rheinbrücke
Aigners Körperhaltung 🙈🙈🙈 der Junge hat einfach keine Lust 
Yep, den würde ich nie mehr aufstellen...


Macht wahrscheinlich gleich ein Tor..

0
DrJones
Königshofer = Königstransfer!
0
Ötzi
Unser neuer Keeper ist aber auch ein Guter...👍  🇦🇹 


Selbst der Lukimya hat gute Szenen...

0
Na, dann wird er wohl bald unverkäuflich sein ...
0
Also wenn heute was funktioniert, dann ist es die Defensive! Kirchhoff gibt die Stabilität vor der Abwehr, was letzte Saison gar nicht der Fall war, deswegen auch Luki mit guter Leistung. Königshofer ganz stark, gibt ebenfalls Sicherheit für die Defensive. 

Vorne viel zu wenig, wobei uns ja auch Grimaldi und Osawe fehlen. Aigner ist ebenfalls nicht anwesend. Da ist Luft nach oben, aber die Defensive gewinnt Meisterschaften, nicht die Offensive. 

0
Verstehe nicht, warum Gündüz nicht für den Aigner spielt. Ich hoffe nur, dass das böse V-Wort nicht bemüht werden muss.
0
Auf jeden Fall sind das schon mal 3 Punkte mehr als zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison :-)
0
Laut Sofascore hatten wir 4:19-Torschüsse. Das kam mir ehrlicherweise während des Spiels noch eindeutiger vor.

Muss mal eine Lanze für Luki brechen, absolut sicher und zweikampfstark heute.

Königshofer mit Wahnsinnsreflexen.

Der mit Abstand duseligste Heimsieg seit Ewigkeiten, aber scheißegal. Was erstmal zählt sind die drei Punkte, dass man direkt die Uhr auf Null gestellt hat und einem die Medien nicht vorrechnen, seit wieviel Minuten man auf einen Torerfolg oder seit wieviel Wochen man auf einen Heimsieg wartet.

Halle war der erwartet schwere Gegner, der mit einer Riesenmoral hier gespielt hat, aber heute waren wir einfach der Glücklichere.
Ich kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern, wann wir das letzte Mal zuhause zu null gespielt haben.


0
DAVE101
Wir haben kein Zuhause... :-(
0
vico
Antwort auf DAVE101

Und andere springen auf den Zug auf:


https://www.wr.de/sport/chaos-bei-uerdingen-premiere-in-duesseldorf-id226544927.html



Die bösen Uerdinger Hooligans!!!
Ist der gleiche Autor. Er schreibt wohl für beide Seiten.

Zum Spiel:

Offensive kaum vorhanden, hoffentlich wird das besser sobald Grimaldi und Osawe wieder am Start sind. Jedoch kamen auch wirklich wenig Pässe nach vorne, da muss mehr passieren.

Defensive in einigen Situationen echt duselig und wieder offen wie ein Scheunentor, in anderen gut verteidigt. Die Abwehr hat zum Glück die Angriffswellen der letzten 20 Minuten stand gehalten, wenn auch mit viel Glück. Gute Reaktionen von Königshofer.
0

Das war in der Tat glücklich, aber auch hart erarbeitet. Es klinkt zwar komisch, aber in der Defensive wurden ein paar Dinge besser gelöst. Praktisch keine Elfmetergefahr, hohe Bälle kein Problem, hinten eng am Mann, aggressiv, ohne viele gelbe Karten, wenig Foulspiel usw. . Allerdings kamen irgendwann die Flanken durch, dass war sehr gefährlich. Da hat die rechte Seite besser funktioniert als die linke. Großkreuz heute echt solide. Dorda hat deutlich zu viel zugelassen.


Kirchhoff und Königshofer super. 


Mbom mit Ansätzen, auf jeden Fall gefälliger als Konrad. Konrad nach seiner Einwechslung schwach. Ein Mentalitätsmonster neben Kirchhoff würde guttun. 


Vorne, naja. es wäre schade einen Evina rauszunehmen, aber da muss ein 9er her. Und Aigner? Neben Dorda sehr schwach. Der ist nie hier angekommen. Ob das noch was wird?


Ich würde gerne noch viel schreiben, bin aber unterwegs und muss hier abbrechen...

0
Cello Ya
Wirklich Offensive Armut. Defensiv sicher wie schon lange nicht, auch wenn viel durchkam. Königshofer wirklich ein Königstransfer. Was der alles raus gehauen hat, mein lieber Schwan. Und selbst Lukimya heute bärenstark. Mit den richtigen Nebenleuten (Maxmö, Kirchhoff) kann er sich besser in Szene setzen. Maxmö viele sehr gute Szenen. Kirchhoff hat wirklich sehr viele Brände gelöscht. Was man auch sagen muss, Daubes Diagonalpass, der Rodriguez die Bahn ebnet und dieser auf Evina passt.


Natürlich muss noch einiges verbessert werden, kann nicht sein, dass wir nach dem Tor komplett hinten stehen müssen, weil nach vorne nix geht. Aber am Ende zählen die drei Punkte, sehr wichtig. Hoffe man legt einen 10er und Mittelstürmer nach. Dann wird es sicherlich in Zukunft sicher besser laufen. Es fehlt auch etwas Tempo im Spiel.

0
Kfcrene
Wir waren nach 60min platt...das macht mir große Sorgen!!!
0
vluyner
Antwort auf Kfcrene
Wir waren nach 60min platt...das macht mir große Sorgen!!!
Wollte ich auch gerade schreiben. Was haben die denn in der Vorbereitung gemacht?
Ich habe noch nie in 35 Jahren Uerdingen einen so unverdienten Sieg gesehen.
1:16 Ecken !!!
Die drei Punkte (gegen den Abstieg?) nehme ich aber gerne.
0
Das war nix heute. Halle hätte 4: 1 gewinnen müssen. Evina brachte es auf den Punkt die 3 Liga ist ne laufliga. 

Ich muss den KG loben, den Luki, Aigner hat viel gearbeitet. 

Zu den neuen Königshofer Top, Kirchhof Top, Evina gut, Mbom war auch gut, Maxso Top, Rühle war schwach heute. 

3 wichtige Punkte darauf müssen wir aufbauen.  Wir werden so viel Glück nicht immer haben wie heute. Was mir negativ aufgefallen ist gefühlt 20 Flanken über Dordas Seite,  Katastrophe. 

Wir brauchen einen 10 und 9 noch. 

0
Ötzi
Bin mir nicht sicher, ob es bei Rühle Fett oder Muskeln sind. 


Aber der ist zu langsam und zu hüftsteif. 


Schade das Beister weg ist bzw. wir (noch) keinen gleichwertigen Ersatz haben. 

0
JimPanse
Drei absolut unverdiente Punkte, aber die nehme ich sehr gerne an. 


Nach der Vorbereitung hatte ich persönlich noch kein so gutes Gefühl bei Königshofer, aber nach heute sieht das anders aus. Bärenstark und er hat uns die drei Punkte geholt. Wen ich aber noch besser fand war Kirchhoff. Endlich mal ein Spieler wo man sagen kann, ja der kommt aus einer höheren Liga. Da hat man heute mal gesehen was ein Unterschiedsspieler ist. Solche Leistungen würde ich mir auch von anderen erhoffen. 


Die Kritik an Aigner kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin von ihm auch keiner Fan, aber was soll er denn da vorne machen? Als Notlösung muss er vorne rein, er hat paar Bälle behauptet und das war gut. Nur wenn er geschickt wird bei einem Konter, er ins 1 gegen 1 geht und dann kommen 5 Hallenser angestürmt und kein Uerdinger, ja was soll er machen? Der hat doch nur noch alleine gegen drei Spieler gespielt. Ärmste Sau auf dem Platz. 


Mich wundert, das ein ganz anderer Spieler nicht kritisiert wird. Und ich muss sagen, der hat mich heute echt auf die Palme gebracht. Ich spreche von Dorda. Vor kurzem habe ich noch geschrieben, Guenouche kannst du noch nicht bringen, weil der defensiv überfordert ist. Ab heute sage ich, lass ihn spielen und seine Fehler machen. Was ein Dorda als LV spielt ist eine bodenlose Frechheit. Gefühlt jeder Angriff ging über seine Seite. In der zweiten Halbzeit habe ich da mal genau drauf geachtet. Sein Stellungsspiel ist eine Vollkatastrophe. Er macht so viele Fehler, die zu Torchancen fühlen. Er grätscht in Situationen, wo er niemals grätschen darf und gewinnt nicht einmal den Ball. er steht immer zig Meter vom Gegenspieler weg. Er unterbindet keine Flanken. Dann gab es 2-3 Szenen im 5er wo ein Hallenser frei war. Wer stand wieder 2-3 Meter daneben ohne einen Gegenspieler? Richtig Dorda. Ich weiß nicht, wann ich mich über einen Spieler so aufgeregt habe wie über ihn. Da waren auch so viele kleine Fehler, die zwar zu keinen Chancen führten, aber einfach nicht gehen. Bring Guenouche, da kann ich wenigstens akzeptieren, das er Fehler macht. Der ist jung, aber der hat zumindest Bock. Nur ein Dorda hat in diesem Team nichts mehr zu suchen. Da kommt rein gar nichts. Wie man sich in fast jeder Situation falsch verhalten kann ist der absolute Wahnsinn. Ansonsten setzt da den Bittroff hin. 


Als Gegenspiel mal ein Großkreutz. Den fand ich heute stark verbessert. Er war näher am Gegenspieler und sah insgesamt viel besser aus als in der Rückrunde.


Mbom wirkte leider noch etwas überfordert. Fand ihn in den Testspielen wesentlich stärker, aber kann ja noch werden. Dafür hatte Evina schon einige gute Aktionen und das Tor war überragend gemacht. 


Unterm Strich war es zu wenig, aber wir dürfen nicht vergessen, das wir gegen ein Topteam gespielt haben. Halle will oben angreifen und das werden sie. Trotzdem habe ich auch einige Sachen gesehen, die wesentlich besser waren als letzte Saison. Nur auf 2-3 Positionen muss noch was passieren. Außerdem muss die Bank sich anders gestalten, wie können uns da nicht so beschneiden bei den Alternativen.  


Edit: Wer mir auch nicht gefiel war Rühle. Wenig Laufbereitschaft und tat fast nichts. 

0
Bin erstmal natürlich froh über den Sieg. Mit 3 Punkten zu starten ist immer enorm wichtig. Wir sind übrigens als KFC noch nie aufgestiegen wenn wir das erste Spiel NICHT gewonnen haben. ;)

Trotzdem muss man natürlich ganz ehrlich sagen dass dies heute kein verdienter Sieg war. Ich bin ehrlich gesagt sogar erschrocken über die taktische Ausrichtung von Heiko Vogel.

Er ist jetzt der 4te (!) Trainer in Folge der lieber 5 defensive Spieler mitnimmt als einen Stürmer. Tut mir leid aber das geht überhaupt nicht und muss auch mal ganz klar und deutlich angesprochen werden. Wenn man Bittroff und Maroh und Daube dabei hat - was möchte man dann mit einem Manuel Konrad anstelle von Gündüz oder Ibrahimaj? Was wäre der Plan gewesen wenn Halle in Führung gegangen wäre?

Falls beide (also Gündüz und Ibrahimaj) nicht fit waren dann hab ich nichts gesagt. Aber wer den Kader so nominiert der zeigt schon von vornerein dass er garkein Interesse daran hat ein Spiel aufzuziehen. Kann man machen - aber dann muss man zumindest Spieler haben die Kontern können. Wen hatten wir am Ende auf dem Platz? Daube. Aigner. Ein Rodriguez der nicht mehr konnte und Pflücke auf dem Flügel. Genau da wo halt ein Günzüz für Entlastung gesorgt hätte.

Also so braucht MP in Interviews auch garnicht mehr davon sprechen dass man guten Fussball zeigen und ein Spiel mal beherrschen und ruhig nach Hause schaukeln möchte. Das hat auch nichts damit zu tun dass das "erst der 1.Spieltag war". Gerade beim ersten Spieltag mit einem fast vollständigen Kader ("Holen nur noch Leute wenn uns Spieler verlassen") hast du doch die Chance direkt zu zeigen was man in der Vorbereitung einstudiert hat.

Naja egal. Es war natürlich nicht alles schlecht. Königshofer mit Weltklasse-Paraden. Maxsö in der Luft stark und Kirchhoff ebenfalls mit vielen guten Ballgewinnen. Am Ende hatte er Glück dass er nicht mit gelb-rot runter muss. Großkreutz fand ich heute auch besser als sonst und Rodriguez hinter "den Spitzen" macht auch Sinn.

Und natürlich Evina mit einem ganz abgezockten Tor. Vorher war er ansonsten leider absolut verschenkt weil weder von Aigner noch von Rühle Unterstützung kam. Genau diese beiden Positionen werden uns noch große Probleme bereiten wenn hier nicht noch nachgebessert wird.
0
Erstmal große Freude über den Sieg,
aber auch ein großes Kompliment an Halle, die
haben gut gespielt und uns das Leben sehr schwer gemacht.

Königshofer absolut Klasse, Maxsö sehr gut, Kirchhoff sehr gut.
Kompliment auch an Lukimya, alles weggeräumt.
Bei den restlichen waren auch Spieler die gut waren aber leider
auch einige die weniger gut waren.

Absolut glücklicher Sieg, gegen starke Hallenser.
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Drei absolut unverdiente Punkte, aber die nehme ich sehr gerne an. 


Nach der Vorbereitung hatte ich persönlich noch kein so gutes Gefühl bei Königshofer, aber nach heute sieht das anders aus. Bärenstark und er hat uns die drei Punkte geholt. Wen ich aber noch besser fand war Kirchhoff. Endlich mal ein Spieler wo man sagen kann, ja der kommt aus einer höheren Liga. Da hat man heute mal gesehen was ein Unterschiedsspieler ist. Solche Leistungen würde ich mir auch von anderen erhoffen. 


Die Kritik an Aigner kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin von ihm auch keiner Fan, aber was soll er denn da vorne machen? Als Notlösung muss er vorne rein, er hat paar Bälle behauptet und das war gut. Nur wenn er geschickt wird bei einem Konter, er ins 1 gegen 1 geht und dann kommen 5 Hallenser angestürmt und kein Uerdinger, ja was soll er machen? Der hat doch nur noch alleine gegen drei Spieler gespielt. Ärmste Sau auf dem Platz. 


Mich wundert, das ein ganz anderer Spieler nicht kritisiert wird. Und ich muss sagen, der hat mich heute echt auf die Palme gebracht. Ich spreche von Dorda. Vor kurzem habe ich noch geschrieben, Guenouche kannst du noch nicht bringen, weil der defensiv überfordert ist. Ab heute sage ich, lass ihn spielen und seine Fehler machen. Was ein Dorda als LV spielt ist eine bodenlose Frechheit. Gefühlt jeder Angriff ging über seine Seite. In der zweiten Halbzeit habe ich da mal genau drauf geachtet. Sein Stellungsspiel ist eine Vollkatastrophe. Er macht so viele Fehler, die zu Torchancen fühlen. Er grätscht in Situationen, wo er niemals grätschen darf und gewinnt nicht einmal den Ball. er steht immer zig Meter vom Gegenspieler weg. Er unterbindet keine Flanken. Dann gab es 2-3 Szenen im 5er wo ein Hallenser frei war. Wer stand wieder 2-3 Meter daneben ohne einen Gegenspieler? Richtig Dorda. Ich weiß nicht, wann ich mich über einen Spieler so aufgeregt habe wie über ihn. Da waren auch so viele kleine Fehler, die zwar zu keinen Chancen führten, aber einfach nicht gehen. Bring Guenouche, da kann ich wenigstens akzeptieren, das er Fehler macht. Der ist jung, aber der hat zumindest Bock. Nur ein Dorda hat in diesem Team nichts mehr zu suchen. Da kommt rein gar nichts. Wie man sich in fast jeder Situation falsch verhalten kann ist der absolute Wahnsinn. Ansonsten setzt da den Bittroff hin. 


Als Gegenspiel mal ein Großkreutz. Den fand ich heute stark verbessert. Er war näher am Gegenspieler und sah insgesamt viel besser aus als in der Rückrunde.


Mbom wirkte leider noch etwas überfordert. Fand ihn in den Testspielen wesentlich stärker, aber kann ja noch werden. Dafür hatte Evina schon einige gute Aktionen und das Tor war überragend gemacht. 


Unterm Strich war es zu wenig, aber wir dürfen nicht vergessen, das wir gegen ein Topteam gespielt haben. Halle will oben angreifen und das werden sie. Trotzdem habe ich auch einige Sachen gesehen, die wesentlich besser waren als letzte Saison. Nur auf 2-3 Positionen muss noch was passieren. Außerdem muss die Bank sich anders gestalten, wie können uns da nicht so beschneiden bei den Alternativen.  


Edit: Wer mir auch nicht gefiel war Rühle. Wenig Laufbereitschaft und tat fast nichts. 

100% unterschrieben. Der Dorda ist eine absolute Katastrophe. Das war schon letzte Saison vor allem in der Rückrunde so, und heute war das nochmal schlimmer. Sorry aber wie kann es sein, dass der Gegner über die Seite 30 mal flanken kann im Spiel... gut dass Maxsö, Lukimya und Kirchhoff die hohen Bälle immer wieder entschärfen konnten. Dazu sollte aber auch gesagt sein, dass Rodriguez heute nur sehr halbherzig verteidigt hat neben Dorda. Trotzdem: So kannst du nicht die gesamte Hinrunde spielen, da muss was passieren. Wir haben heute sehr viel Glück gehabt.
0
Antwort auf JimPanse
Drei absolut unverdiente Punkte, aber die nehme ich sehr gerne an. 


Nach der Vorbereitung hatte ich persönlich noch kein so gutes Gefühl bei Königshofer, aber nach heute sieht das anders aus. Bärenstark und er hat uns die drei Punkte geholt. Wen ich aber noch besser fand war Kirchhoff. Endlich mal ein Spieler wo man sagen kann, ja der kommt aus einer höheren Liga. Da hat man heute mal gesehen was ein Unterschiedsspieler ist. Solche Leistungen würde ich mir auch von anderen erhoffen. 


Die Kritik an Aigner kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin von ihm auch keiner Fan, aber was soll er denn da vorne machen? Als Notlösung muss er vorne rein, er hat paar Bälle behauptet und das war gut. Nur wenn er geschickt wird bei einem Konter, er ins 1 gegen 1 geht und dann kommen 5 Hallenser angestürmt und kein Uerdinger, ja was soll er machen? Der hat doch nur noch alleine gegen drei Spieler gespielt. Ärmste Sau auf dem Platz. 


Mich wundert, das ein ganz anderer Spieler nicht kritisiert wird. Und ich muss sagen, der hat mich heute echt auf die Palme gebracht. Ich spreche von Dorda. Vor kurzem habe ich noch geschrieben, Guenouche kannst du noch nicht bringen, weil der defensiv überfordert ist. Ab heute sage ich, lass ihn spielen und seine Fehler machen. Was ein Dorda als LV spielt ist eine bodenlose Frechheit. Gefühlt jeder Angriff ging über seine Seite. In der zweiten Halbzeit habe ich da mal genau drauf geachtet. Sein Stellungsspiel ist eine Vollkatastrophe. Er macht so viele Fehler, die zu Torchancen fühlen. Er grätscht in Situationen, wo er niemals grätschen darf und gewinnt nicht einmal den Ball. er steht immer zig Meter vom Gegenspieler weg. Er unterbindet keine Flanken. Dann gab es 2-3 Szenen im 5er wo ein Hallenser frei war. Wer stand wieder 2-3 Meter daneben ohne einen Gegenspieler? Richtig Dorda. Ich weiß nicht, wann ich mich über einen Spieler so aufgeregt habe wie über ihn. Da waren auch so viele kleine Fehler, die zwar zu keinen Chancen führten, aber einfach nicht gehen. Bring Guenouche, da kann ich wenigstens akzeptieren, das er Fehler macht. Der ist jung, aber der hat zumindest Bock. Nur ein Dorda hat in diesem Team nichts mehr zu suchen. Da kommt rein gar nichts. Wie man sich in fast jeder Situation falsch verhalten kann ist der absolute Wahnsinn. Ansonsten setzt da den Bittroff hin. 


Als Gegenspiel mal ein Großkreutz. Den fand ich heute stark verbessert. Er war näher am Gegenspieler und sah insgesamt viel besser aus als in der Rückrunde.


Mbom wirkte leider noch etwas überfordert. Fand ihn in den Testspielen wesentlich stärker, aber kann ja noch werden. Dafür hatte Evina schon einige gute Aktionen und das Tor war überragend gemacht. 


Unterm Strich war es zu wenig, aber wir dürfen nicht vergessen, das wir gegen ein Topteam gespielt haben. Halle will oben angreifen und das werden sie. Trotzdem habe ich auch einige Sachen gesehen, die wesentlich besser waren als letzte Saison. Nur auf 2-3 Positionen muss noch was passieren. Außerdem muss die Bank sich anders gestalten, wie können uns da nicht so beschneiden bei den Alternativen.  


Edit: Wer mir auch nicht gefiel war Rühle. Wenig Laufbereitschaft und tat fast nichts. 

Ja das kommt noch hinzu mit Dorda.

Das allererste was Vogel beim Trainingsauftakt sagte war dass wir auf der linken Seite nicht gut genug besetzt sind. Dann holen wir einen (sicherlich talentierten) 19 Jahre alten Spieler den von unseren Verantwortlichen wahrscheinlich aber noch nie jemand wirklich mal spielen gesehen hat - und damit soll das Problem dann gelöst sein?

Ironischerweise haben wir dem Dorda unter Wiesinger immer vorgeworfen dass er hinten zwar sicher steht aber vorne nichts macht. Jetzt macht er vorne nichts - steht aber hinten trotzdem immer zu weit weg vom Gegenspieler. Wie gesagt: Unterstützung von Rühle gab es zwar auch keine. Aber die 15 Ecken für Halle kamen ja nicht von ungefähr.

0
Jim schrieb es schon den Gnouche sollte man die Chance geben. Gündüz für Rühle.
0
Ötzi
Aigner war auch schon vor dem Tor unsichtbar.


Ich hab bei ihm das Gefühl, sein Ziel eines Zweikampfs ist es, ein Foul zu ziehen oder einen Einwurf zu „rauszuholen“. Keine spielerische Lösung. Ist ja auch anstrengender...


Dorda war schlecht. Der kann aber nicht besser, wollen tut er schon.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.