Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle

TimK
Antwort auf Cello Ya
Aber es kann ja nicht schwer sein, auf allen Plattformen die selben Infos raus zu geben. Das muss man ein mal dem Jenigen sagen und der weiß bescheid. Das sind so kleine Dinge.
Weißt Du es denn wie schwer das ist??
Auf Facebook und Insta habe ich in jedem Fall mobil Zugriff. Bei ner Homepage ist das je nach backend schonmal schwieriger...

Es kann ja auch nicht so schwer sein, sich mal über positive Erscheinungen zu freuen.

Du beschwerst Dich immer, es passiere zu wenig. Dann passiert was, dann ist Dir das wieder nicht gut genug.
er könnte auch ne Anzeige im Stadtspiegel schalten. Zwei Sekunden später würden die ersten Fragen "Warum denn NUR im Stadtspiegel"? Man muss auch mal kleine Fortschritte und Veränderungen zu schätzen wissen.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Weißt Du es denn wie schwer das ist??
Auf Facebook und Insta habe ich in jedem Fall mobil Zugriff. Bei ner Homepage ist das je nach backend schonmal schwieriger...

Es kann ja auch nicht so schwer sein, sich mal über positive Erscheinungen zu freuen.

Du beschwerst Dich immer, es passiere zu wenig. Dann passiert was, dann ist Dir das wieder nicht gut genug.
er könnte auch ne Anzeige im Stadtspiegel schalten. Zwei Sekunden später würden die ersten Fragen "Warum denn NUR im Stadtspiegel"? Man muss auch mal kleine Fortschritte und Veränderungen zu schätzen wissen.
Wir reden nochmal, wenn kontinuierlich solche guten Sachen passieren. Dann nehme ich gerne alles zurück. Aber meist ist es nur kurz und dann wieder lange nichts. Ich lasse mich gerne überraschen, aber leider war es bisher meist nur von kurzer Dauer. 
0
Cello Ya
Antwort auf
Vergiss es. Seitdem " ich stell den Fragenkatalog fürs Forum zum Fantreffen zusammen etc." kommt hier nur noch besserwisserischer Müll....
Genau. Gut analysiert. 


Lass uns mit Aigner vorne die Liga zerbomben. 🙂

0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Wir reden nochmal, wenn kontinuierlich solche guten Sachen passieren. Dann nehme ich gerne alles zurück. Aber meist ist es nur kurz und dann wieder lange nichts. Ich lasse mich gerne überraschen, aber leider war es bisher meist nur von kurzer Dauer. 
"wir reden nochmal".. Blöde Floskel.

Aber Du warst es, der sich zwei Seiten vorher darüber beschwert, dass nix passiert. Dann passiert was, dann bist es wieder DU, dem das nicht gut genug ist.
Manchen scheint es wirklich NUR ums Meckern zu gehen.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
"wir reden nochmal".. Blöde Floskel.

Aber Du warst es, der sich zwei Seiten vorher darüber beschwert, dass nix passiert. Dann passiert was, dann bist es wieder DU, dem das nicht gut genug ist.
Manchen scheint es wirklich NUR ums Meckern zu gehen.
Wann sollen wir denn sonst reden? Man kann ja nur etwas zurücknehmen, wenn etwas eintritt, wo man sich ganz klar geirrt hat. Oder was schlägst du vor?


Man bekommt negative Stimmung nicht mit ein, zwei Posts aus jemanden raus. Da muss schon etwas mehr kommen und wie bereits erwähnt kontinuierlich. Jeder Mensch ist anders, akzeptier es bitte. Werde aber versuchen etwas positiver meine Nachrichten zu gestalten, wenn es dich beruhigt. Wir wollen alle nur den KFC auf gesunden und erfolgreichen Beinen sehen.

0

"Wir wollen alle nur den KFC auf gesunden und erfolgreichen Beinen sehen."


Dahinter können wir uns denk ich alle versammeln, im Umfeld noch mal kräftig Werbung für Sonntag machen und dann hoffentlich zusammen einen gelungenen Saisonstart erleben!


Edit: Der Homepage-Verantwortliche tut das Seine zur Befriedung ;)


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-16-ticket-sonderverkauf-mit-grimaldi-und-matuschyk/ (ABER Warum haben die Spieler in dem Beitrag noch die alten Trikots bzw. Frisuren?!?! ... Irgendwas kann man immer finden ;)

0
Cello Ya

"Wir wollen alle nur den KFC auf gesunden und erfolgreichen Beinen sehen."


Dahinter können wir uns denk ich alle versammeln, im Umfeld noch mal kräftig Werbung für Sonntag machen und dann hoffentlich zusammen einen gelungenen Saisonstart erleben!


Edit: Der Homepage-Verantwortliche tut das Seine zur Befriedung ;)


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-16-ticket-sonderverkauf-mit-grimaldi-und-matuschyk/ (ABER Warum haben die Spieler in dem Beitrag noch die alten Trikots bzw. Frisuren?!?! ... Irgendwas kann man immer finden ;)

Genau.


Ja sehr kurios, aber immerhin ist es auf der Homepage jetzt zu lesen. Sehr schön!

0
TimK
16:15 Uhr finde ich auch total doof.
Ich hätte mir 16:20 Uhr gewünscht. Und warum denn mit Grimaldi und Matuschyk? Warum kommen nicht Kirchhoff und Maxsø??

Amteure.

By the way um wieder den Bogen zum Halle Spiel zu finden.

War jemand von uns vor Ort und weiß, wie es um Matuschyk, Daube und Co steht?
0
Antwort auf derlinner
Ich war gerade auf der Geschäftsstelle zwecks Karten für das
Halle Spiel und habe dort erfahren das Jan Kirchhoff,
einen Schlag aufs Knie bekommen hat.
Auch Rühle musste ausgewechselt werden, wegen einer
Muskelverhärtung im Oberschenkel, aber man hofft das
beide zum Auftakt Fit sind.

Mein Tip 3:1 für den KFC vor über 5000 Zuschauern.

Nur der KFC
Rühle hat doch garnicht gespielt.

Und den Tipp von über 5000 Zuschauern finde ich auch sehr optimistisch gewählt.

Die 3.Liga-Euphorie ist (aktuell) raus. Es sind Schulferien. Halle interessiert kein Schwein. Die letzte Rückrunde steckt noch in den Knochen und auf Düsseldorf hat man genauso wenig Lust wie auf Duisburg. Der Verein hat zudem so gut wie nix dafür getan dass sich "unentschlossene" für einen Besuch entscheiden oder man irgendwie das Gefühl hat dass es endlich wieder los geht.

Ich wäre daher mit allem was knapp über 3000 Besucher geht schon relativ zufrieden. Dortmund ist (leider) nur einmal im Jahr.
0
BB, sei nicht so pessimistisch. :-)
0
Rühle hat doch garnicht gespielt.

Und den Tipp von über 5000 Zuschauern finde ich auch sehr optimistisch gewählt.

Die 3.Liga-Euphorie ist (aktuell) raus. Es sind Schulferien. Halle interessiert kein Schwein. Die letzte Rückrunde steckt noch in den Knochen und auf Düsseldorf hat man genauso wenig Lust wie auf Duisburg. Der Verein hat zudem so gut wie nix dafür getan dass sich "unentschlossene" für einen Besuch entscheiden oder man irgendwie das Gefühl hat dass es endlich wieder los geht.

Ich wäre daher mit allem was knapp über 3000 Besucher geht schon relativ zufrieden. Dortmund ist (leider) nur einmal im Jahr.
Dann habe ich es falsch verstanden, dann muss es beim Training
gewesen sein. Die Info kam von einem KFC Angestellten und ist
auf jeden Fall korrekt.

Das lange warten hat ein Ende und alle Leute sind heiss auf den
Saisonstart.
Deshalb der Tipp über 5000,
bin auf jeden Fall gespannt.

Nur der KFC

0
KFCworld
2:1 vor 4000
0
Matthi
Antwort auf Cello Ya
Um so unverständlicher ist ja warum er nicht sofort losgelegt hat. Aber da war doch auch so einer der letzte oder vorletzte Saison bereits beim KEV tätig war, was hat der gemacht? Es gibt immer viele Personalien, aber so richtig erkennen tut man wenig bis gar nichts. 

Heyho, derjenige heißt Katsche (Jürgen Meißner) und ist im Bereich Sponsoring tätig. Alles in allem ist er ein echt netter Typ, der in Krefeld und NRW sehr gut vernetzt ist und nicht erst ein oder zwei Jahre zuvor beim KEV tätig war, sondern schon seit sieben Jahren. Wenn Du als Großsponsor beim KFC einsteigen möchtest, kannst Du Dich ja gerne bei ihm melden. Ansonsten würde ich zu Personen, die ich nicht kenne und deren Tätigkeit ich weder einschätzen noch bewerten kann einfach mal den Ball flach halten.


Da wären wir auch schon beim eigentlichen Thema: max. 3500 Zuschauer und ein glückliches 1:0.   

0
Ardo
1:0 ist eher unwahrscheinlich. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann das letzte Spiel ohne Gegentor war. Hoffe auf ein 3:2
0
Tippe auf traurige 3500 Zuschauer, mehr werden es wohl kaum werden 😞. Ergebnis ist reine Spekulation, die Hoffnung sagt aber 2:1 für blau-rot 😀.

Auf geht's Uerdinger Jungs, schießt ein Tor für uns ...

0
Antwort auf Ardo
1:0 ist eher unwahrscheinlich. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann das letzte Spiel ohne Gegentor war. Hoffe auf ein 3:2
KFC Spiele ohne Gegentore sind wie Bordellbesuche ohne Kondom.

Wäre zwar schön, aber wird nie passieren.






(Falls zu schwarz/obzön darfs gerne gelöscht werden )

0
Heini
Tippe auf traurige 3500 Zuschauer, mehr werden es wohl kaum werden 😞. Ergebnis ist reine Spekulation, die Hoffnung sagt aber 2:1 für blau-rot 😀.

Auf geht's Uerdinger Jungs, schießt ein Tor für uns ...

Dito. Zuschauerzahl selbstverschuldet und ein knapper Sieg.
0
TheJinx
Laut Vogel soll es ja defensiver werden...

Meine derzeitige Aufstellung wäre:


Königshofer

Großkreutz-Maroh-Maxso-Dorda

Kirchhoff-Mbom

Aigner-Rodriguez-Gündüz

Evina


(Ja, auch Aigner, natürlich nur wegen der derzeit fehlenden Alternativen)

2:1 Sieg, 3,5K Zuschauer

0

grööhl @BLAU UND ROT 1905 "KFC Spiele ohne Gegentore sind wie Bordellbesuche ohne Kondom.

Wäre zwar schön, aber wird nie passieren."


Make my abend !


Und wieder von DIR !! ..der Kommentar des Monats !!

Kannst dir gerne dann selber den Kasten reinhauen ...zu Recht ! lach mich wuschig griiins

0
JimPanse
Ich hab noch kein wirkliches Gefühl zu dem Spiel. Logischerweise hoffe ich auf einen Sieg. Das wäre enorm wichtig, wenn es nicht direkt negativ los geht. Im Vorfeld wäre ich aber auch schon mit einem Punkt zufrieden, weil wir letzte Saison schon enorme Probleme gegen Halle in beiden Spielen hatten. Zwar wurde das Hinspiel gewonnen, aber da hat uns Halle in der zweiten Halbzeit in Unterzahl gewaltig unter Druck gesetzt. Vom Rückspiel brauchen wir ja erst gar nicht sprechen. 


2-1 (kein Plan wie, aber muss einfach klappen)vor 3.800 Zuschauern

0
das Spiel wird wohl leider so laufen wie gegen Unterhaching letztens ...neue Area ...alle noch im Testspielmodus ..und ja leider zu viele Verletzte ..sehe uns niemals nicht mal bei 75% und ja genau Halle macht uns dann wohl alle in der Halle vor 2905 Zuschauern davon 400 Haller ...gerne anders aber habe ein megaungutes Gefühl auch wenn viele neue... aber Abwehr und Sturm macht mir Koppes ...ABER OK neue Rulez !! : Kommt überrascht mich olee KAEEEFFFZEHHH : Neues Team ! Neues Glück in der Glücksspielarena ? Wäre soooo wichtig das erste Spiel da zu wuppen ohja !
0
Ardo

Nach derzeitigem Stand könnte das die Aufstellung sein:


Königshofer


Großkreutz-Luckymia-Maxso-Dorda


Konrad-Mbom


Aigner-Rodriguez-Gündüz


Evina


Lasst uns hoffen, daß es gut wird. 

0
"Nach derzeitigem Stand???"
Ist Kirchhoff nicht fit?
0
Wenn Kirchhoff ausfallen sollte, würde ich mir Pflücke statt Konrad wünschen. Mbom dann mit dem Defensivpart vor der Viererkette und Pflücke als lauffreudiger 8er im zusammen mit Rodriguez in der Zentrale.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.