Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle

Thomas13
Antwort auf TimK
16:15 Uhr finde ich auch total doof.
Ich hätte mir 16:20 Uhr gewünscht. Und warum denn mit Grimaldi und Matuschyk? Warum kommen nicht Kirchhoff und Maxsø??

Amteure.

By the way um wieder den Bogen zum Halle Spiel zu finden.

War jemand von uns vor Ort und weiß, wie es um Matuschyk, Daube und Co steht?
Aktion gut, aber die Uhrzeit finde ich persönlich allerdings tatsächlich doof... :-D
0
Ardo
Wenn Kirchhoff ausfallen sollte, würde ich mir Pflücke statt Konrad wünschen. Mbom dann mit dem Defensivpart vor der Viererkette und Pflücke als lauffreudiger 8er im zusammen mit Rodriguez in der Zentrale.
Hast recht, sehe ich auch so. Aber Konrad halte ich für wahrscheinlicher.


0

Come on erstes Saisonspiel in der neuen Halle gegen Halle ...Vorfreude und voller neuer Kredit für das neue Team ! 1905% !

Wiiirrrrrrr sind daaaaaaaaaaaaa....jeeeedeees Spieeeel ist doooch klaaaaaaaaaaar....

Tentakel wedel und jaaa Reminder!!!!!! :

https://www.youtube.com/watch?v=g17qpZBKEQQ


Und ab jetzt Block 9 Rulez FIRST ! :-)

0

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/infos-zum-saisonstart/?fbclid=IwAR18yxunMTu3u2r8h7ysW_qr6oOtWlEk0GG2jcCkZ8Ik_NQ1tWd0CbbvkX0


Ich packe es mal hier rein !!! Sehr vernünftig, dass man sich mit anderen Ultras und Vereinen an einen Tisch gesetzt hat. Am Sonntag alles für BLAU ROT !!!!!!!!!!

0

https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/auch-mai-schmerzt-die-wade-hfc-drohen-ausfaelle-zum-ligastart-32874098


Mai ist angeschlagen. Fetsch und Kapitän Washausen drohen auszufallen.
0
Flo

https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/auch-mai-schmerzt-die-wade-hfc-drohen-ausfaelle-zum-ligastart-32874098


Mai ist angeschlagen. Fetsch und Kapitän Washausen drohen auszufallen.
Laut der heutigen PK aus Halle wird Mai spielen und bei Washausen wird es ein Wettlauf mit der Zeit. Fetsch fällt aus.
Mal sehen, ob es auf unserer Seite Hiobsbotschaften zu vermelden gibt. Da bisher nichts kam, findet unsere PK ja vermutlich erst morgen statt.
0

https://www.kicker.de/753691/artikel/vogel_es-bieten-sich-sehr-viele-spieler-an/3liga



0
Flo

Gibt sonst schon irgendwo einen Vorbericht? Eine Meldung zu Verletzten? Habe neben dem Kicker Artikel nur den hier von der RP gefunden, der aber nichts neues enthält. https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/dritte-liga-so-steht-es-um-den-kfc-uerdingen-vor-dem-saisonstart_aid-44226223

Laut der WZ kommen zumindest keine neuen Verletzten hinzu... https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-der-kfc-uerdingen-die-schmach-gegen-halle-tilgen-will_aid-44232905

Aber was ist mit Fragezeichen wie Daube oder Rühle? Gut finde ich, dass nun auch mal ein Spieler bei der PK dabei war. Ist in höheren Ligen ja üblich. 

0
Timon U.
Funkel hat mal wieder was zu sagen, wie spannend 😴
0
ocin
Antwort auf Timon U.
Funkel hat mal wieder was zu sagen, wie spannend 😴
und dann noch faktisch falsches ...
0
Cello Ya
Den Typen kann man doch als Uerdinger gar nicht mehr ernst nehmen. Als wir in der Versenkung waren interessierte er sich nicht für uns und jetzt meint der jedes mal schlecht über uns zu reden. Verliert immer mehr seinen Legendenstatus bei uns. So schade wie es auch ist.
0
Timon U.
Genauer gesagt passt er seine Meinung immer dem allgemeinen Stimmungsbild an. Vielleicht möchte er Kanzler werden!?
0
JeFF
Das macht er ja schon seit Jahren ...mit einer Ausnahme. Kurz vor dem Relegationsspiel war die Stimmung um den KFC sehr positiv, da hat er natürlich auch gut über uns gesprochen. 


Auch wenn er schon vor einigen Jahren in der Lakis Ära und auch jetzt mit seiner Kritik nicht unrecht hat, könnte man als "Legende" des Vereins auch einfach mal aufhören Öl ins Feuer zu gießen und sich regelmäßig in der Presse auszukotzen. 

Ich gehöre zu einer jüngeren Generation und kenne ihn nur noch als unseren Trainer, von daher sehe ich das vielleicht etwas distanzierter. Aber von mir aus kann er jetzt langsam mal in den Ruhestand gehen und endlich seine Klappe halten!

0
Cello Ya
Der Matthäus der Uerdinger, wir suchen noch nen Greenkeeper 😂
0
Antwort auf Timon U.
Funkel hat mal wieder was zu sagen, wie spannend 😴
Er ist auf dem besten Weg der neue Wollitz zu werden. Ohne Uerdingen wäre Funkel auch nix. Uerdingen hat ihn groß gemacht. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Er ist auf dem besten Weg der neue Wollitz zu werden. Ohne Uerdingen wäre Funkel auch nix. Uerdingen hat ihn groß gemacht. 
Exakt! Uerdingen hat ihm alles ermöglicht. Nur hat Funkel das sicher noch nicht derart verdrängt wie z.B. ein O. Bierhoff, dessen Karriere ohne Uerdingen ebenfalls niemals stattgefunden hätte. Funkel hat seine Wurzeln in KR, und diese "Kritik" bei "RS" ist doch nun wahrlich keine derartig reißerische Schlagzeile wert, oder? Ein laues Lüftchen eher ...
0
Antwort auf Sondermann
Exakt! Uerdingen hat ihm alles ermöglicht. Nur hat Funkel das sicher noch nicht derart verdrängt wie z.B. ein O. Bierhoff, dessen Karriere ohne Uerdingen ebenfalls niemals stattgefunden hätte. Funkel hat seine Wurzeln in KR, und diese "Kritik" bei "RS" ist doch nun wahrlich keine derartig reißerische Schlagzeile wert, oder? Ein laues Lüftchen eher ...
Das was Er in der letzten Zeit von sich gibt ist nichts Wert. 
0
DrJones
0
Cello Ya
Krass, dass es das alles noch gibt. Werde mal durchstöbern. In was für einer vergleichsweise komfortablen Situation man sich heute doch befindet.
0

Neuer Rasen ist verlegt!!!


https://www.fupa.net/berichte/hallescher-fc-wir-wollen-zeigen-was-wir-koennen-2429215.html



0
kfc9999

Scheißegal was Funkel labert. Viel wichtiger finde ich den Satz  "Mikhail Ponomarev hat vor zwei Jahren in der vierten Liga das Ziel klar formuliert: „In vier Jahren wollen wir in der Zweiten Liga sein.“ Spätestens. Der KFC-Präsident hat einen klaren Plan, der eingehalten werden muss. Das heißt, dass die Uerdinger allerspätestens im Sommer 2021 aufsteigen müssen.


Wie wir alle wissen sind RP-Berichte im Prinzip MP-Statements. Damit hat er nochmal klar gemacht, dass wir jetzt 2 Jahre Zeit haben (wie ja auch im Statement der Stadt durchklang, MP habe seine Unterstützung für 2 Jahre 3. Liga zugesichert). Wie konsequent er ist sah man ja an der Nichtbeantragung der Regionalligalizenz. Mit anderen Worten:

Diese Saison geht es um die Existenz des KFC, bei Abstieg Ende.

Nächste Saison geht es um die Existenz des KFC, bei Nichtaufstieg Ende.


Muss jeder selbst wissen, ob er sich als Fußballfan diesem Stress auf Dauer aussetzen will. Nie mal irgendwie wissen, es kann auch mal Scheiße laufen, dann steht man eben wie ein Sportler mit Eiern wieder auf. Immer nur Hopp oder Topp, Existenz oder keine Existenz. Ich hab da keinen Bock drauf.

0
Antwort auf kfc9999

Scheißegal was Funkel labert. Viel wichtiger finde ich den Satz  "Mikhail Ponomarev hat vor zwei Jahren in der vierten Liga das Ziel klar formuliert: „In vier Jahren wollen wir in der Zweiten Liga sein.“ Spätestens. Der KFC-Präsident hat einen klaren Plan, der eingehalten werden muss. Das heißt, dass die Uerdinger allerspätestens im Sommer 2021 aufsteigen müssen.


Wie wir alle wissen sind RP-Berichte im Prinzip MP-Statements. Damit hat er nochmal klar gemacht, dass wir jetzt 2 Jahre Zeit haben (wie ja auch im Statement der Stadt durchklang, MP habe seine Unterstützung für 2 Jahre 3. Liga zugesichert). Wie konsequent er ist sah man ja an der Nichtbeantragung der Regionalligalizenz. Mit anderen Worten:

Diese Saison geht es um die Existenz des KFC, bei Abstieg Ende.

Nächste Saison geht es um die Existenz des KFC, bei Nichtaufstieg Ende.


Muss jeder selbst wissen, ob er sich als Fußballfan diesem Stress auf Dauer aussetzen will. Nie mal irgendwie wissen, es kann auch mal Scheiße laufen, dann steht man eben wie ein Sportler mit Eiern wieder auf. Immer nur Hopp oder Topp, Existenz oder keine Existenz. Ich hab da keinen Bock drauf.

Dann verschone uns doch bitte mit deinen depressiven Ergüssen.


Entweder wir gehen den Weg mit oder bleiben zu Hause und gucken uns die Bayern an. 


Ohne Investor hätten wie kein Hopp oder Topp, sondern allenfalls Oberliga.


0
Antwort auf kfc9999

Scheißegal was Funkel labert. Viel wichtiger finde ich den Satz  "Mikhail Ponomarev hat vor zwei Jahren in der vierten Liga das Ziel klar formuliert: „In vier Jahren wollen wir in der Zweiten Liga sein.“ Spätestens. Der KFC-Präsident hat einen klaren Plan, der eingehalten werden muss. Das heißt, dass die Uerdinger allerspätestens im Sommer 2021 aufsteigen müssen.


Wie wir alle wissen sind RP-Berichte im Prinzip MP-Statements. Damit hat er nochmal klar gemacht, dass wir jetzt 2 Jahre Zeit haben (wie ja auch im Statement der Stadt durchklang, MP habe seine Unterstützung für 2 Jahre 3. Liga zugesichert). Wie konsequent er ist sah man ja an der Nichtbeantragung der Regionalligalizenz. Mit anderen Worten:

Diese Saison geht es um die Existenz des KFC, bei Abstieg Ende.

Nächste Saison geht es um die Existenz des KFC, bei Nichtaufstieg Ende.


Muss jeder selbst wissen, ob er sich als Fußballfan diesem Stress auf Dauer aussetzen will. Nie mal irgendwie wissen, es kann auch mal Scheiße laufen, dann steht man eben wie ein Sportler mit Eiern wieder auf. Immer nur Hopp oder Topp, Existenz oder keine Existenz. Ich hab da keinen Bock drauf.

… dein letzter Satz ist der wichtigste! Also mach’s gut und viel Spaß mit für Dich sinnvolleren Lebensinhalten! Bye Bye...
0
Johannes
Langfristige Pläne mit 2-3 Aufstiegen hat auch Lakis in der Öffentlichkeit verbreitet - und wenn ich als Uerdinger in den letzten knapp zwei Jahrzehnten eines gelernt habe, dann: Es geht immer weiter, irgendwie. Macht euch nicht bekloppt wegen Dingen, die wir nicht beeinflussen können.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.