Schluesselszene.net

Bayern München II (Home)

kfc9999
Antwort auf Schachfuchs

Die Bayern sind sicher keine Schießbude im Abstiegskampf.

Ich war gestern im Stadion und denke, meine Kenntnisse des Fußballs genügen, das beurteilen zu können.

Ich stimme Thomas13 hier voll zu. Die Zweitvertretungen gehören nicht in die 3. Liga.

Alle Mannschaften verfolgen zwei Saisonziele - bloß nicht absteigen und gleichzeitig schauen, ob man aufsteigen kann.

Ab der 2. Liga wird Geld verdient. Wenn sich im Laufe der Saison die Möglichkeit böte, will da jeder hin. Einige Mannschaften müssen bald aufsteigen, weil sie sonst aufgezehrt werden - andere würden es "mitnehmen", weil sie solide wirtschaften und auch in der 3. Liga überleben können.

Für die Bayern gilt das leider nicht!

Sie dürfen von den Regularien her nicht aufsteigen, also lauten ihre Saisonziele: möglichst frühzeitiger Klassenerhalt und die individuelle Fortentwicklung des investierten Kapitals (junge Spieler für den Weiterverkauf oder die eigene 1. Mannschaft)

Die Bayern tun in der Liga genau so viel, dass sie sicher nicht absteigen und das Potenzial haben sie in dieser Saison absolut. Wenn der Klassenerhalt dann irgendwann gesichert ist, wird man versuchen, die Spieler individuell weiter zu fördern, ohne Rücksicht auf Ergebnisse. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Wir haben gegen sie gespielt zu einem Zeitpunkt, wo sie nach unten durchgerutscht sind und sie "nachsteuern" mussten. Zwischen dem 30. und 38. Spieltag kann das wieder völlig anders sein.
Ich denke auch nicht, dass irgendein anderer Verein in Deutschland eine Zweitvertretung so "bedarfsorientiert und situativ" steuern und finanzieren kann, wie Bayern München.

Gleichzeitig hatten wir gestern NULL Mittel, nach vorne irgendetwas zu reißen. Das Mittelfeld war unterirdisch. Gestern hätten wir vermutlich gegen jede andere Mannschaft Probleme bekommen - aber gegen diese Bayern besonders.

Ich hoffe, wir bekommen bald die Impulse aus dem Mittelfeld, sonst wird die Rückrunde eine qualvolle Angelegenheit. Persönlich habe ich keine Lust, nach jeder Niederlage hier die Panikmeldungen lesen zu müssen, die zwar nicht komplett weltfremd, aber sicher etwas verfrüht und überzogen sind.

Wir haben den Klassenerhalt NICHT SICHER. Wir stehen aber auch nicht mit einem Fuß über dem Abgrund.
Das gilt (mindestens noch 4-6 Wochen) für Jena, Großaspach, Münster und Chemnitz. Dort ist Panik angebracht. 9 Punkte Rückstand auf uns werden schwer aufzuholen sein.
....aber natürlich nicht unmöglich!

Also:
Sinne schärfen und zusammenhalten!



Die Bayern standen vor dem Spiel auf Platz 15 mit 23 Punkten und den zweitmeisten Gegentoren. Das ist nichts anderes als eine Schießbude im Abstiegskampf. Aber okay, wie es um Deine Kenntnisse vom Fußball bestellt ist (bzw. um Deinen Grad an Selbstüberschätzung) weiß ja hier jeder.
0
Antwort auf kfc9999
Die Bayern standen vor dem Spiel auf Platz 15 mit 23 Punkten und den zweitmeisten Gegentoren. Das ist nichts anderes als eine Schießbude im Abstiegskampf. Aber okay, wie es um Deine Kenntnisse vom Fußball bestellt ist (bzw. um Deinen Grad an Selbstüberschätzung) weiß ja hier jeder.

Warum wirst Du wieder beleidigend?
Ich habe versucht, zu argumentieren, dass die Bayern als einziger Verein das Potenzial haben, die dritte Liga als Spielwiese für Nachwuchskräfte zu steuern und zu verwenden
Mir hat das Spiel gestern gezeigt, was passiert, wenn sie mal anziehen und ernst machen.
Ja - ich glaube ich kann die individuelle Klasse, den Einsatz und die offensiven Momente von Bayern II mit den Mannschaften vergleichen, die ich bisher schon live gesehen habe. Nenn es von mir aus Selbstüberschätzung. Wir werden das dann nach dem 38. Spieltag sehen.

Es tut mir ja auch leid, dass ich in Deinen Stellungnahmen selten etwas fundiertes oder neues sehe. Ich suche ja Hände ringend danach, in der Hoffnung auf konstruktive Ideen, statt einsilbiger Untergangsplattitüden!

Edit: Der guten Ordnung halber und damit ich mich nicht wieder gegenüber dem MOD rechtfertigen muss:
Der Beitrag von KFC9999 wurde von diesem editiert, nachdem ich meinen geschrieben habe, und entschärft.
U.A. wurde der Satz "Du bist völlig irrelevant" gestrichen!

...aber: danke für die Einsicht!

0
Ich habe gestern das Spiel mit einem Kamerad vor dem TV verfolgt. 

Seine Eindrücke, ohne große Vorkenntnisse über den KFC, aber mit viel Fußballsachverstand, waren: 

- das Team wirkt nicht eingespielt. Seine Frage war, wie viele Neue auf dem Platz standen. 

- die Abwehr war psychisch langsam. Dadurch entstehen derartige Situationen wie das ET. Das ist zumeist ein Zeichen von fehlender Fitness.

(Was wurde im Trainingslager trainiert? Ernstgemeinte Frage an die Zaungucker)

- Das Spielsystem ist kick-and-rush. Dafür sind unsere Spieler aber zu langsam.

- Bayern war kein Übergegner. Das Spielniveau war leicht höher als deren Tabellenplatz. Aber keinesfalls eine Spitzenleistung. Wir luden ein und die Bayern nahmen dankend an.


Jetzt meine Gedankengänge. 

Wir haben technisch sehr versierte Spieler, KG nahm in den ersten Spielminuten dem Gegenspieler den Ball so mühelos ab wie bei einem Kick Bundesliga gegen A-Jugend. 

Eine Mega (oder zumindest gute) Technik haben m.E.:

KG, DM, RR, DD, JK, AM, FE, AI, TB

Aber außer TB sind alle eher langsam bis sehr langsam. Unser Spielsystem mit Doppelsechs und nur über Außen benötigt man schnelle Spieler, weniger Technik. 


Wir haben technisch eher als limitiert geltende Spieler, die dafür physisch bzw schnell sind:

TR, PP, AG, AB, SG, BB, AL... 

Für diese Spieler ist ein Spiel über Außen eher geeignet. 


Das Spielsystem ist für das Personal nicht geeignet oder das Personal wurde für das Spielsystem nicht geeignet eingekauft, und erschwerend kommt hinzu, dass die geeigneten Spieler für dieses System verletzt oder nichtberücksichtigt sind. 


Der Sinn dahinter erklärt sich mir nicht. Es stellt sich mir die Frage, ob wir nicht einen OM in der A-Jugend haben (auch wenn die Jugend noch weit, weit vom Niveau der Dritten Liga entfernt ist), den wir gelegentlich mittrainieren lassen, auf die Bank setzen und beim Stand von 0:2, wenn ohnehin keine Impulse kommen, einsetzen. Schlimmer kann es nicht werden, aber vllt nutzt er seine Chance ja. 


0
Antwort auf Johannes
Ich habe gestern zum ersten Mal ernsthaft darüber nachgedacht, Vollath statt Königshofer ins Tor zu stellen. Stichwort "Zeichen setzen" und so, den Spielern klarmachen, dass niemand eine Stammplatzgarantie hat und René hat sich ja wirklich nichts zu Schulden kommen lassen die letzten Monate (soweit man das beurteilen kann) und in den Testspielen immer sehr gute Leistungen gezeigt. 


Andererseits würde ich gerne mal wissen, was mit Rühle und Gündüz, die ich beide als deutlich, deutlich höher einschätze als Pflücke und Barry, ist und wundere mich sehr darüber, dass da seitens der Presse nicht mal nachgefragt wird.

Sollten unsere Trainer auch nur auf die geringste Idee kommen ohne Not den Torhüter zu wechseln und Vollath ins Tor zu stellen - dann haben die beiden wirklich nichts anderes verdient als die sofortige Kündigung. Ist zumindest meine Meinung dazu. Aber ich glaube die denken da glücklicherweise recht ähnlich. ;)


Dass die Mannschaft heute allerdings wieder Trainingsfrei hat wundert schon einwenig. So gesehen ist das erste wirkliche Training erst wieder Dienstag Nachmittags. Freitag geht es schon nach Unterhaching. Sollte man einen Montag (nach so einer Leistung) daher nicht wenigstens für eine Videoanalyse nutzen? Oder eine taktische Besprechung? Oder für ein gesondertes Training für die Spieler die nicht zum Einsatz kamen?


Keine Ahnung aber wir reden hier ja schließlich vom ersten Spiel nach der Winterpause. Muss man da wirklich schon wieder regenerieren? Andererseits steht sowas wahrscheinlich schon vor den Spielen fest und wird daher auch nicht geändert.

0
Antwort auf kfc9999
Die Bayern standen vor dem Spiel auf Platz 15 mit 23 Punkten und den zweitmeisten Gegentoren. Das ist nichts anderes als eine Schießbude im Abstiegskampf. Aber okay, wie es um Deine Kenntnisse vom Fußball bestellt ist (bzw. um Deinen Grad an Selbstüberschätzung) weiß ja hier jeder.
Sehe das übrigens ähnlich wie kfc9999. Bayern ist (tabellarisch gesehen) ein klarer Abstiegskandidat welcher bisher gegen so gut wie jedes Team seine Probleme hatte - vorallem in der Defensive. Dazu haben mit Wriedt und Singh und Cuisance die drei besten Offensivspieler gefehlt.

Fussball spielen können die alle - aber WIR haben dafür gesorgt dass die so aussahen wie ein Team das zwei Klassen besser ist als unseres. Eine Mannschaft wie Bayern die setzt man hinten unter Druck und lässt denen garkeine Zeit um den Ball anzunehmen. Dafür darf man aber keine Alibi-Spieler wie Rodriguez aufstellen. Das Ding geht auf die Kappe unseres Trainerduos und man darf jetzt wirklich nicht anfangen ausreden zu suchen indem man den Gegner überaus stark redet. Mit so einer Leistung hätten wir von Ingolstadt aber zehn Stück bekommen.

0
Kfcrene
Wir hätten auch gestern 10 bekommen,sie haben es aber dabei belassen.. uns zu verarschen..
0
Antwort auf Schachfuchs

Die Bayern sind sicher keine Schießbude im Abstiegskampf.

Ich war gestern im Stadion und denke, meine Kenntnisse des Fußballs genügen, das beurteilen zu können.

Ich stimme Thomas13 hier voll zu. Die Zweitvertretungen gehören nicht in die 3. Liga.

Alle Mannschaften verfolgen zwei Saisonziele - bloß nicht absteigen und gleichzeitig schauen, ob man aufsteigen kann.

Ab der 2. Liga wird Geld verdient. Wenn sich im Laufe der Saison die Möglichkeit böte, will da jeder hin. Einige Mannschaften müssen bald aufsteigen, weil sie sonst aufgezehrt werden - andere würden es "mitnehmen", weil sie solide wirtschaften und auch in der 3. Liga überleben können.

Für die Bayern gilt das leider nicht!

Sie dürfen von den Regularien her nicht aufsteigen, also lauten ihre Saisonziele: möglichst frühzeitiger Klassenerhalt und die individuelle Fortentwicklung des investierten Kapitals (junge Spieler für den Weiterverkauf oder die eigene 1. Mannschaft)

Die Bayern tun in der Liga genau so viel, dass sie sicher nicht absteigen und das Potenzial haben sie in dieser Saison absolut. Wenn der Klassenerhalt dann irgendwann gesichert ist, wird man versuchen, die Spieler individuell weiter zu fördern, ohne Rücksicht auf Ergebnisse. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Wir haben gegen sie gespielt zu einem Zeitpunkt, wo sie nach unten durchgerutscht sind und sie "nachsteuern" mussten. Zwischen dem 30. und 38. Spieltag kann das wieder völlig anders sein.
Ich denke auch nicht, dass irgendein anderer Verein in Deutschland eine Zweitvertretung so "bedarfsorientiert und situativ" steuern und finanzieren kann, wie Bayern München.

Gleichzeitig hatten wir gestern NULL Mittel, nach vorne irgendetwas zu reißen. Das Mittelfeld war unterirdisch. Gestern hätten wir vermutlich gegen jede andere Mannschaft Probleme bekommen - aber gegen diese Bayern besonders.

Ich hoffe, wir bekommen bald die Impulse aus dem Mittelfeld, sonst wird die Rückrunde eine qualvolle Angelegenheit. Persönlich habe ich keine Lust, nach jeder Niederlage hier die Panikmeldungen lesen zu müssen, die zwar nicht komplett weltfremd, aber sicher etwas verfrüht und überzogen sind.

Wir haben den Klassenerhalt NICHT SICHER. Wir stehen aber auch nicht mit einem Fuß über dem Abgrund.
Das gilt (mindestens noch 4-6 Wochen) für Jena, Großaspach, Münster und Chemnitz. Dort ist Panik angebracht. 9 Punkte Rückstand auf uns werden schwer aufzuholen sein.
....aber natürlich nicht unmöglich!

Also:
Sinne schärfen und zusammenhalten!



Auch ich war, wie immer, im Stadion, und stimme Dir vollkommen zu.
Da die "Bayern" nicht aufsteigen dürfen, nutzen sie die Liga natürlich
zur Ausbildung ihrer Talente, und nächstes (teilweise dieses) Jahr, werden
sie in die "Erste" integriert.
Absolute Wettbewerbsverzerrung.
Dortmund macht´s (je nach Spiellage) in der Regionalliga genauso.
Am nächsten WE beim A-Junioren Gipfel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund
werden wahrscheinlich auch Spieler von oben runter gezogen.
Nicht ok, meiner Meinung nach.
0
Antwort auf Kfcrene
Wir hätten auch gestern 10 bekommen,sie haben es aber dabei belassen.. uns zu verarschen..

...ja - die haben das runtergespielt und ein bisschen "Hase und Igel" mit uns veranstaltet.   :-(

Man hatte zu jedem Zeitpunkt im Stadion das Gefühl, wenn es nötig ist, können sie anziehen.
Die Auswechslung "Boere gegen Kirchhoff" war dann das Agreement "Wir lassen Euch in Ruhe - tut uns bitte auch nichts mehr!"
Daran haben sich dann alle gehalten.
...auch der Schiri hat einen seiner wenigen souveränen Entscheidungen danach getroffen und pünktlich abgepfiffen.

Selten fiel es so schwer, bis zum Ende im Stadion auszuharren. Deprimierend!

0
So. Leute genug gejammert, ja wir waren megakacke, Mund abputzen 

Und uns auf normale Gegner konzentrieren,denn die kochen alle nur mit Wasser.

Diese junge Truppe zusammen gesetzt aus überdurchschnittliche Spieler, lag uns garnicht.und gut ist.

Nach vorne schauen ist angesagt und die Kurve bekommen.

0
JimPanse
Und was hilft jetzt die Diskussion? Sie sind in der Liga. Fertig aus. Damit muss jede Mannschaft klar kommen. Die gestrige Bayern Mannschaft war eine der schwächsten Teams, die sie in dieser Saison gestellt haben, weil Spieler fehlten. Da wurde gestern nichts gepusht oder sonstiges. Ansonsten bitte mal belegen mit Namen. Die beiden Topspieler Wriedt und Singh fehlten. Stammspieler wie Zylla und Rochelt waren auch nicht dabei. Und ein Zirkzee hat auch schon 15 Spiele in dieser Saison in der 3. Liga gemacht. War übrigens gestern sein erstes Saisontor in der 3. Liga. Wo wurde da jetzt gestern etwas gesteuert? Das Team war schlechter besetzt als sonst und diese Mannschaft hat 42 Gegentore. Wir müssen jetzt nicht anfangen mit irgendwelchen Märchen. 
0
Ardo
Ich bin auch der Meinung es lag gestern an unserer Schwäche und sonst nichts. 
0
Aber eine Sache noch: Jetzt vergleicht mal die ganze Spielweise der Bayern-Offensive und vorallem das spielerische und läuferische Niveau von Zirkzee/Wriedt/Dajaku/Kühn/Batista/usw. mit dem von Franck Evina.

Glaubt hier wirklich noch jemand dass Evina (Stand jetzt) für uns nicht zu halten wäre weil Evina eigentlich schon locker 2.Liga spielen müsste? Vom Talent her vielleicht - aber bei den oben genannten Attributen ist Evina aktuell halt ganz weit weg von den anderen Bayern-Nachwuchsspielern. Von denen musste keiner nach 60 Minuten ausgewechselt werden weil die Kraft nicht reicht.
0
Evina hätte, meiner Meinung nach, in dieser Bayern II Mannschaft
keine Chance zu spielen.
0
Antwort auf JimPanse
Und was hilft jetzt die Diskussion? Sie sind in der Liga. Fertig aus. Damit muss jede Mannschaft klar kommen. Die gestrige Bayern Mannschaft war eine der schwächsten Teams, die sie in dieser Saison gestellt haben, weil Spieler fehlten. Da wurde gestern nichts gepusht oder sonstiges. Ansonsten bitte mal belegen mit Namen. Die beiden Topspieler Wriedt und Singh fehlten. Stammspieler wie Zylla und Rochelt waren auch nicht dabei. Und ein Zirkzee hat auch schon 15 Spiele in dieser Saison in der 3. Liga gemacht. War übrigens gestern sein erstes Saisontor in der 3. Liga. Wo wurde da jetzt gestern etwas gesteuert? Das Team war schlechter besetzt als sonst und diese Mannschaft hat 42 Gegentore. Wir müssen jetzt nicht anfangen mit irgendwelchen Märchen. 
Auch @ Ardo

Neee seh ich komplett anders.
Man konnte schon einen kompletten Unterschied im Spielaufbau sehen.
Da hatten die Bayern einen klaren Vorteil.
0
Volkic
Komische Diskussion über Spieler und 2.te Mannschaften.

Das Spiel wurde von A-Z vercoacht. Hier wurde das aufgestellt, was schon letzte Rückrunde und unter Vogel auch  nicht funktionierte und das auch noch fast mit dem gleichen Personal und mit der gleichen Mauerausrichtung und nach vorne Kick und Rush. Mit bekannten Problemen, wie schnellsten Ballverlusten, keinen Rebounds, große Lücken zwischen den Reihen und so Platz für den Gegner.

Wir können kein 4-5-1 und wer so einen Scheiß spielen lässt ist leider dumm.

Lösung 4-4-2...aber was gegen Rostock gut war.... OMG


0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
@Thomas13


Für mich haben Zweitvertretungen auch nichts in der Liga zu suchen, aber wie machen das andere Mannschaften in der Liga, die Woche für Woche gegen die Bayern treffen. Die haben in der Startelf doch nichts besonderes gehabt. Ein Zirkzee ist eigentlich ein 3. Liga Spieler, den kennen plötzlich alle, weil er halt zweimal vor der Winterpause bei den Profis getroffen hat als die Bayern kaum noch gesunde Spieler hatten. Viktoria und Meppen haben denen 5 eingeschenkt. Mannschaften wie Jena, Zwickau und Würzburg drei Dinger. Dazu haben die drei Stück von Duisburg und Lautern bekommen. In den Spielen war die Bayern Elf sogar noch stärker, weil gestern z.b. die Toptorjäger gesperrt fehlten. Zum Beispiel gegen Jena hat ein Cuisance von den Profis mitgespielt, das war gestern in der Startelf ja gar nicht der Fall. Ein Arp und Kühn kamen halt nur von der Bank, aber da stand es halt schon 0-3. Wir müssen aufpassen, das wir uns die Bayern nicht stark reden, weil das sind die nicht. Für mich hat die Mannschaft keine bessere Qualität als unsere. 

Jim, ich weiß nicht wie die anderen Mannschaften das machen, ich habe diese Spiele nicht gesehen und werde mir daher kein Urteil erlauben.

Ich habe gestern Qualität gesehen, gerade Taktik, Spielaufbau, Ballsicherheit.... Keine Ahnung, warum das in der Hinrunde nicht so war... Vielleicht hat man den Herrschaften in der Winterpause mal gesteckt dass sie ihren Traum "FC Bayern" vergessen können wenn sie so spielen wie in der Hinrunde ;-)


Ich rede die Bayern auch nicht stark, sie waren stark. M.E. weil der KFC sie stark gemacht hat. 

Da wären wir dann an diesem Punkt angelangt: "Zur Taktik usw. wurde hier ja schon alles geschrieben, muss ich ja nicht alles wiederholen."


Bei den Zweitvertretungen sind wir uns alle einig, sofern wir nicht Fans der Vereine der 1. und 2. Liga sind.... 

Haste Pech dann spielen da Profis aus der 1. Mannschaft mit, haste Glück kommen sie nur mit Luschen weil die guten Spieler bei der 1. Mannschaft sind.... Haste Glück weil sie die Hinrunde gespielt haben wie Flasche leer, haste Pech dann war Uli oder Oli in der Winterpause zu Besuch und hat ihnen mal ziemlich deutlich ihre Zukunft bei FC Bayern beschrieben wenn sie so weiter spielen wie in der Hinrunde....


Ach ja, und zu Absatz 2: Haste Glück dann erkennt ein Trainergespann dass man den Schönspielern 90 Minuten lang auf die Füße steigen muss, haste Pech dann überlässt das Trainergespann dem Gegner 90 % des Spielfelds und lädt die Schönspieler zum "Schönspielen" ein....   

0
JimPanse

"Ich rede die Bayern auch nicht stark, sie waren stark. M.E. weil der KFC sie stark gemacht hat. "


Absolut und das ist der Punkt. Wir haben denen, wie im Hinspiel, die Möglichkeit gegeben sich zu entfalten. Das solche Mannschaften technisch gut sind kommt nicht überraschend. Wenn du dich dann mit allen Spielern hinten reinstellst und die Spielen lässt, dann wirkt so eine Mannschaft auch stark. Zum einen war es die völlig falsche Taktik von uns und außerdem kann man auch von den erfahrenen Spielern erwarten, das man mal körperlich dagegen hält. Auf der anderen Seite standen nur "kleine" Bubis. Aber wie gesagt, die Vorgabe kam halt schon von den Trainern. Vergleicht das Spiel mal mit der Regionalliga als wir gegen den BVB 2 gespielt haben. Da haben wir nach vorne gespielt und die direkt unter Druck gesetzt. Solche Mannschaften darfst du nicht spielen lassen und Zweikämpfe meiden. Die sind alle gut ausgebildet. 


0
Thomas13
Antwort auf JimPanse

"Ich rede die Bayern auch nicht stark, sie waren stark. M.E. weil der KFC sie stark gemacht hat. "


Absolut und das ist der Punkt. Wir haben denen, wie im Hinspiel, die Möglichkeit gegeben sich zu entfalten. Das solche Mannschaften technisch gut sind kommt nicht überraschend. Wenn du dich dann mit allen Spielern hinten reinstellst und die Spielen lässt, dann wirkt so eine Mannschaft auch stark. Zum einen war es die völlig falsche Taktik von uns und außerdem kann man auch von den erfahrenen Spielern erwarten, das man mal körperlich dagegen hält. Auf der anderen Seite standen nur "kleine" Bubis. Aber wie gesagt, die Vorgabe kam halt schon von den Trainern. Vergleicht das Spiel mal mit der Regionalliga als wir gegen den BVB 2 gespielt haben. Da haben wir nach vorne gespielt und die direkt unter Druck gesetzt. Solche Mannschaften darfst du nicht spielen lassen und Zweikämpfe meiden. Die sind alle gut ausgebildet. 


Einig, Jim. 
0
Im Grunde genommen, sind wir uns doch alle einig.

Wie ein grosser Trichter.
Oben kommen alle Meinungen und Statements rein, und unten
kommt das Fazit raus.
Wo wir uns im Endeffekt alle einig sind.


0
roteelli
Ich frage mich, ob die kleinen Bayern wirklich so gut waren und denke eher nicht.

Natürlich sah ihr Spiel gut aus, aber nur weil wir ihnen nichts, aber rein garnichts entgegengesetzt haben.

Wir waren immer ein paar Schritte zu spät, liefen nur nebenher, hatten keine Ideen, keine Bewegung im Spiel, keine Aggressivität, einfach nichts. Mir würde jetzt nichts positives an unserem gestrigen Spiel einfallen. Für das gestrige Ergebnis braucht es keine kleinen Bayern, da hätten wir auch gegen so manch einen Oberligisten schlecht ausgesehen.

Wenn ich das nächste mal einen Zeitungsartikel lese, worin so etwas steht wie, wir sind als Team zusammengewachsen, wir sind eine Einheit oder sonst etwas in dieser Richtung, dann weiß ich, dass ich am folgenden Spieltag nichts von alle dem sehen werde.


0
Die Bayern waren nicht so stark, wir sind schwach gewesen wie ne Flasche leer. Was willst du mit Rodriguez,  Barry, Pflücke im OM, erreichen? Nix. Die 3 sind einfach eine Trompete! 
0
TheJinx1
Korrekt.

Hoffentlich kommt nächste Woche Kobilijar zu Einsatz. Und Kinsombi.

0

HAKEN DRAN ---war Driet! und zuviel Pech (Notelf/ Eigentor /Rote Karte /Azubi Schieri ) danach fiel die Mannschaft (wen wunderts auch am Ende ) zusammen wie ein (und nach) dem Kartenspiel ..dieses "Unholds " named Schiri ..soll aber keine Ausrede sein ..einfach alles gegen uns gelaufen :


Bin da bei Blaurotfan 1977: Zitat :


!" So. Leute genug gejammert, ja wir waren megakacke, Mund abputzen


Und uns auf normale Gegner konzentrieren,denn die kochen alle nur mit Wasser.


Diese junge Truppe zusammen gesetzt aus überdurchschnittliche Spieler, lag uns garnicht.und gut ist.


Nach vorne schauen ist angesagt und die Kurve bekommen."!


FORZA !!!! So HAKEN DRAN und nun an die nächsten Bayern in Unterhachingen :-)

denken ...= Wichtiger da die uns letzte Saison schon 2x die Grenzen aufgezeigt haben

0
andi1
Überdingen in Unterhachingen......kann doch nur.....falls die Namen Programm sind ein lockeres 4:1 geben;)......aber irgendwie is mir das ne Spur zu naiv;)

Nee...wir können nur dreckig mit dieser Truppe.....und falls en Eigentor fällt von Haching....wer weiß?

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck