Schluesselszene.net

Bayern München II (Home)

Juke
was für ein grottenkick mal wieder, 2 unnötige gelbe karten, es ist bekannt das sowas nicht mehr toleriert wird seit der winterpause von den schiedsrichtern aber die lernen es einfach nicht und noch das 0:2 kassiert. das spiel heute ist wie tippkick. kaum drang nach vorne und boere wieder alleine unterwegs. echt zum kotzen und da kann auch bayern von mir aus favoriert sein wie sie wollen von der aufstellung her aber das ist mal wieder gar nichts
0
toni361
Offensivspiel einfach nur schlecht
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Konrad und Lukimya beide 5. Gelbe... super! 🤮


Die Packung nimmt ihren Lauf!

Der Kader ist doch breit genug. Und hier feiern ja sogar welche jeden Tag ohne Neuverpflichtung. 


Es läuft leider genau wie erwartet 

0
Volkic
0:2 total verdient. Dummer uninspirerter und grottenschlechter Meier - Vogelfußball genau wie in der letzten Saison nach der Winterpause....
auch ganz schlechtes Passspiel

0
TimK
Während wir übrigens gar nicht wissen, wie wir mal vernünftig vors Tor kommen sollen gewinnt 1860 gegen Braunschweig mit voraussichtlich 4:1. so tritt man in einem Heimspiel (nach vernünftiger Vorbereitung) auf! 
0
Am besten das Spiel abbrechen, mit dem Ergebnis wäre man noch gut bedient. Ohne ein professionelles Umfeld wird es solche Abstürze immer wieder geben.
0
Antwort auf Volkic
0:2 total verdient. Dummer uninspirerter und grottenschlechter Meier - Vogelfußball genau wie in der letzten Saison nach der Winterpause....
auch ganz schlechtes Passspiel

Ich glaube zuletzt unter Pawlack 2017 mal anständig aus der Winterpause gekommen.


 

0
Antwort auf TimK
Während wir übrigens gar nicht wissen, wie wir mal vernünftig vors Tor kommen sollen gewinnt 1860 gegen Braunschweig mit voraussichtlich 4:1. so tritt man in einem Heimspiel (nach vernünftiger Vorbereitung) auf! 
RICHTIG- GENAU SO! Und deren Mannschaft ist bestimmt nicht besser besetzt!
0
Cello Ya
Boah ist das widerlich. Einfach erbärmlich.
0
toni361
Wer soll bei uns denn überhaupt die Tore schießen? Es kommt einfach nichts aus dem Mittelfeld...
0
Unfassbar, was eine erbärmliche Vorstellung! Pflückes, Barrys und Rodriguez´ Zweikampfverhalten und Laufleistung grenzt an Fremdscham. Boere vorne völlig auf sich allein gestellt. Also wenn jetzt nicht Osawe und Kinsombi für die Flügel kommen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Luki und Konrad die sich in derselben vollkommen belanglosen Situation die jeweils 5.GK abholen, ist echt ein Kunststück.

Jetzt muss eine Reaktion kommen, unfassbar wie man diesen Gegner kontinierlich aufbaut.
0
Johannes
Habe ich das richtig gesehen, dass Konrad als Reaktion darauf, dass ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt, den Ball voller Wucht ins Seitenaus (genau dorthin, wo unsere Trainer sitzen) geballert hat? Wow.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Habe ich das richtig gesehen, dass Konrad als Reaktion darauf, dass ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt, den Ball voller Wucht ins Seitenaus (genau dorthin, wo unsere Trainer sitzen) geballert hat? Wow.
Den Hoeneß hätte ich auch abgeballert. Vetternwirtschaft.
0
kfc9999
Und hier labern paar Geisteskranke vor dem Spiel von Platz 6.


Hier hat niemand etwas anderes als den Abstieg verdient. Die erbärmlich inkompetente Vereinsführung nicht, die weitgehend ahnungslosen Fans nicht und die mutlosen Spieler auch nicht. 


Macht den Laden einfach dicht! 

0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Den Hoeneß hätte ich auch abgeballert. Vetternwirtschaft.
Bullshit. Das sagt einfach was über eine (un)professionelle Einstellung eines PROFISPORTLERS! 


zum Glück war das Spiel nicht schon am Freitag, so konnte es mir nicht mehr das Wochenende versauen. 

0
Johannes
Das waren jetzt gefühlt dreißig erfolglose  Halbzeiten mit einem Stürmer in Folge. Vielleicht wird ja die 31. was! 🤗
0
Osawe kommt. Kinsombi noch nicht 
0
Unfassbar. Andere Teams haben die jungen Bayern richtig hart rangenommen und wir spielen gegen A-Jugendliche C-Jugend Fußball. Wo ist die Gier, der Kampf, die Kompaktheit, das Zweikampfverhalten? Dazu kommt dann noch der einfallslose Fußball. Spieler wie Bittroff, Matu oder Kinsombi fehlen klar. Und noch Spieler, die wir vermutlich gar nicht haben und in diesem Winter auch nicht mehr holen werden. Spiele werden im Mittelfeld entschieden - und wer spielt da völlig wirkungslos? Barry, Pflücke, Rodriguez, Konrad... Für Drecksspiele gegen limitierte Teams mag das reichen - für die wirklich guten Teams in dieser Liga aber bei weitem nicht. Es geht erstmal nur um den Klassenerhalt, das sollte jetzt nochmal jedem klar geworden sein.
0
Cello Ya
Wenn ich MP wäre würde ich jetzt den Geldhahn zudrehen. Wirklich Arbeitsverweigerung. Direkt 5 Spieler suspendieren. Barry, Rodriguez, Pflücke, Großkreutz kannst du alle vergessen. Sollten vielleicht mal in der Oberliga anheuern.
0
Was willst du im Angriff mit Barry und Rodriguez erreichen? Rein gar nichts. Boere ist ein Strafraumstürmer, er bekommt keine Bälle wo er die bekommen sollte. Luki bis zum Eigentor Top, aber dann macht er das scheiss Eigentor. Zu den 2 gelben Karte braucht man nichts sagen. 
0
TimK
Unfassbar. Andere Teams haben die jungen Bayern richtig hart rangenommen und wir spielen gegen A-Jugendliche C-Jugend Fußball. Wo ist die Gier, der Kampf, die Kompaktheit, das Zweikampfverhalten? Dazu kommt dann noch der einfallslose Fußball. Spieler wie Bittroff, Matu oder Kinsombi fehlen klar. Und noch Spieler, die wir vermutlich gar nicht haben und in diesem Winter auch nicht mehr holen werden. Spiele werden im Mittelfeld entschieden - und wer spielt da völlig wirkungslos? Barry, Pflücke, Rodriguez, Konrad... Für Drecksspiele gegen limitierte Teams mag das reichen - für die wirklich guten Teams in dieser Liga aber bei weitem nicht. Es geht erstmal nur um den Klassenerhalt, das sollte jetzt nochmal jedem klar geworden sein.
Genau so sieht’s aus. Und noch eins: 

Steuernagel sagte vor dem Spiel noch, dass die ersten Spiele richtungsweisend werden. Immerhin sollte jetzt auch dem letzten klar sein, in welche Richtung wie immer und immer wieder gucken müssen. Es geht nur und ausschließlich um den Abstand nach unten 

0
Ardo
Mal gucken, ob wir das 0:5 noch schaffen. Gegen wahrlich keine Übermannschaft.  
0

Es geht nur und ausschließlich um den Abstand nach unten.



Genau das treibt mir die Sorgenfalten ins Gesicht.

Letztes Jahr waren es am 21. Spieltag 15 Punkte bis Platz 17.

In der heutigen Blitztabelle sehe ich "nur" 9 Punkte vor dem 17.

0
TimK
Platzverweis für Mbom. Wollen die uns verarschen? 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck