Schluesselszene.net

Bayern München II (Home)

kfc9999
Antwort auf Johannes
Immerhin: Cuisance und Zirkzee sitzen gleich beim Spiel gegen Schalke auf der Bank, kann mir nicht vorstellen, dass die dann morgen früh noch von München nach Düsseldorf reisen.
Magst Du Dir nicht vorstellen können, aber Zirkzee hat beispielsweise am 21.12.gegen Wolfsburg gespielt und am 22.12. 90 Minuten 3.Liga gegen Würzburg. Und an einem Flug nach Düsseldorf wird es wohl bei Bayern München nicht scheitern. 
0
Ich bin gespannt.....


Das Spiel gegen Wolfsburg war am Nachmittag, das Spiel gegen Würzburg war ein Heimspiel. 


Außerdem wissen die Bayern doch vorher, dass das Spiel ein Selbstläufer ist. Wissen doch diverse KFC Fans auch schon im Voraus 

0
Das wird morgen ein richtig schweres Spiel. Ich trau den ganzen Absagen und Abstellungen eh nie, denn plötzlich stehen die alle in der Startaufstellung, bis auf die beiden gesperrten, von denen Wriedt mir allerdings stärker einzuschätzen ist als so ein Arp, der gefühlt 1 Jahr nicht gespielt hat. Nur wenn wir 100% Vollgas geben, können da drei Punkte rauskommen. Und die brauchen wir, denn I´stadt und der MSV ließen zwei Zähler liegen.
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Magst Du Dir nicht vorstellen können, aber Zirkzee hat beispielsweise am 21.12.gegen Wolfsburg gespielt und am 22.12. 90 Minuten 3.Liga gegen Würzburg. Und an einem Flug nach Düsseldorf wird es wohl bei Bayern München nicht scheitern. 

Zur Wahrheit gehört aber auch: Zwischen dem Abpfiff am 21.12. und dem Anpfiff am 22.12. lagen knapp 22 Stunden und die Spiele fanden beide in München statt. Zwischen Abpfiff heute Abend und dem Anpfiff morgen Mittag liegen knapp 18 Stunden - und rund 550 Kilometer Luftlinie. Klar KÖNNTE Zirkzee morgen im Kader stehen, aber ich rechne eher mit Arp (und/oder Dajaku), aber wenn du recht behältst, geb ich dir gerne eine Gerstenkaltschale aus. :-)

0

Ich befürchte ehrlich gesagt auch dass Cuisance und Zirkzee morgen gegen uns auflaufen werden. Einfach damit die beiden Spielpraxis erhalten.


Aber beim DFB hält man es ja immer noch nicht für nötig eine Liga für die Profi-Reserven einzuführen. Es ist natürlich viel wichtiger dass Talente aus den Niederlanden und Frankreich in der 3.Liga gefördert werden.

0
Ardo
Die werden nicht spielen. Aber es wird auch so schwer genug mit unserer Rumpf Truppe und durchwachsenen Vorbereitung. Hoffen wir das Beste. 
0
Cello Ya
Zwischen einem 1:0 und einer 0:3 Packung ist morgen alles möglich. Rechne auch mit einem stark besetzten Bayern Team. 
0
Zirkzee hatte gestern Abend noch ein Selfie vom Flughafen München gepostet. Er steht heute im Kader.


Johannes, du wirst wohl ein Bier springen lassen müssen ;)

0
Johannes
Gefällt mir nicht, aber dann ist das eben so. :-) 


Dann Arp + Zirkzee vorne drin? Puh! Hoffentlich geht das gut. 

0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Gefällt mir nicht, aber dann ist das eben so. :-) 


Dann Arp + Zirkzee vorne drin? Puh! Hoffentlich geht das gut. 

Und dann hast du so einen hüftsteifen Großkreutz anstelle von Bittroff da hinten rum turnen. Ich seh es schon kommen....


Muss heute eine verdammt dreckige Performance geliefert werden und irgendwie ein 1:0 ermauert werden. Aber Aufsteigen wollen wir ohnehin nicht, denn dafür war die bald endende Transferperiode ein Witz. Haben ja bisher viele vor mir schon mehrfach richtig analysiert.

0
toni361
Wieso sollten wir aufsteigen,  ohne ein eigenes Stadion. Das würde dann vor 2030 nicht fertig werden...
0
Cello Ya
Antwort auf toni361
Wieso sollten wir aufsteigen,  ohne ein eigenes Stadion. Das würde dann vor 2030 nicht fertig werden...
Direkt den Spielbetrieb einstellen. Ich hasse Krefeld, eine Stadt geführt von Amateuren. Wahrscheinlich wollen diese deswegen auch keinen Profisport.
0
toni361
Das ist jetzt auch wieder übertrieben. Bitte nicht an meinem Hobby rummäkeln 😉

Krefeld ist mehr eine Breitensport Stadt, denn eine Spitzensportstadt, auch wenn die Pinguine, noch, in der DEL vertreten sind. Wie wäre wohl unser Zuschauerschnitt, mit eigenem Stadion und 2. BL ?

Ich glaube kaum über 10.000... von daher, leider, nur eine sportliche Provinzstadt...

0
Ardo
Leider riecht es nach einer Packung heute. 0:5
0
Cello Ya
Antwort auf toni361
Das ist jetzt auch wieder übertrieben. Bitte nicht an meinem Hobby rummäkeln 😉

Krefeld ist mehr eine Breitensport Stadt, denn eine Spitzensportstadt, auch wenn die Pinguine, noch, in der DEL vertreten sind. Wie wäre wohl unser Zuschauerschnitt, mit eigenem Stadion und 2. BL ?

Ich glaube kaum über 10.000... von daher, leider, nur eine sportliche Provinzstadt...

Natürlich übertrieben. Manchmal hat man das Gefühl, dass die Stadt hofft, dass wir sportlich absteigen und dann das Stadion so bleiben kann. Alles Schwachsinn.


Schön, dass es viele Vereine gibt, die hier hochklassig spielen. Nur wir sind halt unwichtiger. Egal.


Hoffen wir für heute das beste.

0
toni361
Ein schmutziges eins null würde mir reichen...
0
Ardo
Antwort auf toni361
Ein schmutziges eins null würde mir reichen...
Das würde wohl jedem hier reichen. 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Das würde wohl jedem hier reichen. 
Meine Hoffnung liegt heute auf gute aufgelegte Rodriguez, Kinsombi, Osawe und Boere. Da sollte offensiv doch was gehen. Vor allem wenn wir defensiv gut stehen. Mal schauen ob Bittroff heute zu ersetzen ist. Und Matuszczyk im Mittelfeld fehlt ja auch. Wird hart heute.
0

Wenn ich das richtig sehe, können wir bei einem Sieg auf Platz 6 hüpfen. Das wäre ja mal ein sehr geiler Neujahrsstart.


Was die abgestellten "Profis" der Mini-Bayern anbelangt, erinnere ich mich an ein Heimspiel in der "Nullern" in der Regionalliga Nord (3.Liga) gegen FC Schalke Amateure. Damals spielte bswp. auch Mike Hanke, Christian Pander und Mike Büskens bei der Knappenschmiede und wir haben sie 4:1 weggeklatscht.

https://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2004/7/uerdingen-schalkeii/


Ich bin irgendwie sehr optimistisch, dass wir unsere ungeschlagene Serie (5 Spiele) heute weiterführen werden.


Das Hinspiel war extrem bitter, wie uns die Bayern-Embyronen in Grund und Boden gelaufen haben und trotzdem hatte Aigner in den Schlussminuten das 2:2 auf dem Schlappen. Ich denke, wir haben uns seitem extrem verbessert und sind stabiler und vor allem auch temporeicher geworden.




Schöne Grüße aus Schleswig!

0

Aufstellung:

Königshofer


Großkreutz Maroh Lukimya Dorda

Mbom Konrad

Barry Pflücke Rodriguez

Boere


Bachmeier Kirchhof Guenouche Daube Kinsombi Ibrahimaj Osawe 



Edit: natürlich ohne Gewähr, dass sich das so sortiert. Wahrscheinlich sehen wir nur einen Sechser und Mbom als zweite Spitze oder Barry RV, Großkreutz als zweiter Sechser und Pflücke ROM ;)

0
Kader müssen bis Freitags gemeldet und können dann nicht mehr verändert werden. Sollten Zirkzee und wer auch immer also nicht am Freitag gemeldet worden sein, dürften sie auch heute nicht im Kader stehen! Wir hatten damals im Spiel in W´scheid, das wir gewannen, nicht genug U-23-Spieler gemeldet. Den Fehler konnte man nicht mehr korrigieren, weil ie Kadermeldung abgeschlossen war. Das Spiel ging am Grünen Tisch verloren. Wenn also die Bayern heute ein paar Jungprofis abstellen, müssen sie diese am Fr. gemeldet haben.
0
Cello Ya

Aufstellung:

Königshofer


Großkreutz Maroh Lukimya Dorda

Mbom Konrad

Barry Pflücke Rodriguez

Boere


Bachmeier Kirchhof Guenouche Daube Kinsombi Ibrahimaj Osawe 



Edit: natürlich ohne Gewähr, dass sich das so sortiert. Wahrscheinlich sehen wir nur einen Sechser und Mbom als zweite Spitze oder Barry RV, Großkreutz als zweiter Sechser und Pflücke ROM ;)

Echt mutig Kinsombi und Osawe auf der Bank zu lassen. Dafür aber Barry und Pflücke. Null Torgefahr vorprogrammiert.
0
Wieso spielen nicht Osawe und Kinsombi direkt? Gündüz wieder nicht im Kader - Kirchhoff doch auf der Bank.
0
Cello Ya
Unglaublich. Dann mit Großkreutz (ja Bittroff fehlt) kannst du nur untergehen. Extreme Schwachstelle heute unsere langsamen außen.


Was mich auch wundert, kein Gündüz dabei. Nicht verletzt und hat in der Vorbereitung auch getroffen, macht echt keinen Sinn.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck